Stadtleben

17/05/2017 - 06:00

Stadt-Mama Katharina

Achtung! Wohnung in Berlin gesucht! Wer kann helfen?

Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe! Um was geht`s? Mein Bruder zieht mit seiner Familie nach Berlin und sucht nach einer Wohnung - was gar nicht so einfach ist.... Deshalb starte ich hier einfach mal den Aufruf und hoffe auf Glück und gute Tipps von Euch. 

Damit Ihr auch wisst, wer bald in die Hauptstadt kommt: 

Papa Nicolas, 38, arbeitet bei einem Startup in Mitte

Mama Gabriela, 38, argentinische Tänzerin und kreatives Herz de la familia

Tochter Naomi, 6, singende Erstklässlerin und Vollzeit-Prinzessin
 
Sohn Julian, 4, fußballspielender Ritter mit Playmobilpiraten in der Hosentasche
 
Gesucht wird: 
 
- Wohnung irgendwo zwischen Mitte und Zehlendorf
- 3,5 bis 4 Zimmer
- gute Verkehrsanbindung und familientaugliche Umgebung
 
 
WER WEISS WAS?????? Dann schreibt entweder an mich oder an meinen Bruder Nicolas: hauptstadtberlinleben@gmail.com
 
Bei erfolgreicher Vermittlung lasse ich mir was Schönes als Dankeschön einfallen und jede Menge Karmapunkte gibt es sowieso! Tausend Dank!

 

Tags: Berlin, Umzug, Familie, Wohnung

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben

S
x
G
7
v
4