BOOMblogs Xmas Kalender: Traum aller Kinder – Gewinnt einen ferngesteuerten Siku-Traktor mit Blinklicht

xmas kalender

Ihr Lieben, nachdem Mini und Mama gestern ein OLLO Bike verlosen durfte, dürfen wir heute am Nikolaustag das sechste Türchen des BOOMblogs – Adventskalenders für euch öffnen! Bis zum 24. Dezember verlost dann täglich ein Mitglied des BOOMblogs Family & Lifestyle Blogger Netzwerkes einen richtig coolen Preis unter seinen Lesern! Eine Übersicht der teilnehmenden Blogs findet ihr am Ende des Beitrags! Was könnt ihr also heute bei uns gewinnen?

Wir dürfen Euch den sagenhaften ferngesteuerten Fendt-Traktor von SIKU im Wert von 159,99 Euro verlosen! 

siku1 Das Ding ist wirklich der Wahnsinn, wir durften es mit unseren Jungs im Vorfeld testen und sie sind wirklich begeistert! Der Traktor ist mit einem elektronisch steuerbaren Frontlader ausgestattet, die Fernsteuerung funktioniert per Funk. Vorn kann entweder eine Gabel für kleine Siku-Paletten oder andere Kleinigkeiten im Kinderzimmer montiert werden – oder eine kippbare Schaufel.

Was unsere Jungs am meisten freute: Die Lichter, die separat einstellbar sind. Es gibt ein Fahrlicht und einen Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach. Wie bei einem echten Traktor sind die Lichter vorn weiß und hinten rot – nur sind es hier eben LEDs. Der Traktor hat sogar Blinker, die sie bei Rechts- oder Linksabbiegungen setzen können. Ihr könnt es Euch vorstellen: Sie sitzen jetzt mit Vorliebe in dunklen Zimmern und lassen nur die Lichter des Treckers leuchten 😉

siku3

Schaufel und Frontladerschwinge sind getrennt voneinander über zwei Getriebe steuerbar. Die Geschwindigkeit ist variabel, je nachdem wie eilig es die Jungs also zur Baustelle haben, können sie schneller oder langsamer fahren. Allen Eltern sei gesagt: Mit so einem Ding sind mehrere Stunden ruhe am Nachmittag möglich 😉 Und wir dürfen Euch so einen schenken! Noch ein Sicherheitshinweis: Der Traktor ist nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Die Altersempfehlung liegt bei 6-12 Jahren. Aber Papa darf bestimmt auch mal fahren, oder?

Bitte kommentiert doch hier im Blog – wie immer bitte ohne Emojis – wer in eurer Familie sich am meisten über den Siku-Traktor freuen würde. Das Gewinnspiel endet am 6.12. um 23.59 Uhr, der Gewinner wird bereits morgen bekannt gegeben. Es ist keine Barauszahlung möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir drücken Euch die Daumen!

Ach, übrigens. Morgen geht der Gewinnregen weiter, bei unserer lieben Kölner Kollegin Jana aka MissBonneBonne. Hüpft da mal rüber morgen! Lohnt sich, psssst….
siku2

In den folgenden Tagen sind dann diese Blogs an der Reihe:

07.12. MissBonn(e)bonn(e)
08.12. Caprice et Délice
09.12. Grosse Köpfe
10.12. Mama Notes
11.12. Nina Bott
12.12. Das Nuf
13.12. kleinSTYLE!
14.12. Familie Berlin
15.12. Mama Mia
16.12. Kleine Familienwelt
17.12. Wunderhaftig
18.12. Nova’s Loft
19.12. Metterschling und Maulwurfn
20.12. Johnny’s Blog
21.12. Ekulele
22.12. Mit Kinderaugen
23.12. Zwillingswelten
24.12. Daddylicious

[Und vor uns bereits mit dabei waren: 01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami]

0fd5e3db28cd4512b48f487661687c9d

Du magst vielleicht auch


172 comments

  1. Siku-Traktor
    Hier wohnt ein fast vierjähriger Moritz, der begeistert von allen motorisierten Gefährten ist und dessen (aus Papas Kindheit übrig gebliebenes) ferngesteuertes Rennauto just den Geist aufgegeben hat.

  2. Den wuerde ich dem Sohn von
    Den wuerde ich dem Sohn von unserem Besten Kumpel schenken, die wohnen auf dem Land und da passt er gut hin!

  3. Siku Gewinnspiel
    Meine beiden Kids (2 und 5 Jahre) haben noch kein ferngesteuertes Fahrzeug und da sie total von Traktoren begeistert sind,wäre das die Kröhnung unterm Christbaum. Siku ist eine hochwertige und robuste Marke, so dass unser kleiner 2-Jähriger hier bestimmt auch schon voll und ganz auf seine Kosten kommen würde. Sein 2. Wort nach Mama war übrigens Dado (gemeint war der Traktor).

  4. Mein Neffe ist fast 4 und hat
    Mein Neffe ist fast 4 und hat dieses Jahr seinen ersten Wunschzettel mit mir verfasst, auf dem, zwischen vielen anderen Dingen :D, ein ferngesteuertes Auto steht <3

  5. Wie der Herr Papa so auch der Sohnemann…
    Ich tippe mal auf meinen Mann, dicht gefolgt von unserem Zweijährigen …

  6. Unser größter unserer drei
    Unser größter unserer drei Jungs würde sich riesig über so einen tollen Gewinn freuen!

  7. Wow ein Siku Trecker
    Ich bin ja total begeistert von diesem Siku Gefährt. Mein Sohn würde sich sehr freuen. Gruß

  8. Adventskalender
    Ich glaub die Mädels fänden ihn echt cool und der Papa würd bestimmt auch ne Runde drehn

  9. Was für ein toller Gewinn. Da
    Was für ein toller Gewinn. Da würde sich mein Sohn Moritz am meisten drüber freuen. Und er hätte es auch verdient da ihm sein Schulstart dieses Jahr wirklich schwer gefallen ist und er sich ganz toll anstrengend.

  10. Traktor
    Wow, mein Sohn würde sich sowas von freuen! Einen Traktor- und dazu noch einen ferngesteuerten!! – gibt es bei uns nämlich noch nicht.

  11. Tuck tuck tuck…
    Hier würde sich der Papa riesig darüber freuen! Er liebt Traktoren seit er klein ist und muss uns jedes Modell, was wir sehen, ganz genau bestimmen und erklären. Wahrscheinlich würde er die vollen Windeln von unserer Tochter vom Wickeltisch zum Mülleimer fahren!

  12. Kaspar, mein Sohn, würde
    Kaspar, mein Sohn, würde seinem Papa vermutlich die Krone im sich über den Trecker freuen locker abjagen!
    Lieben Gruß

  13. Boah…
    … der Wahnsinn. Hier würde sich am meisten der Sohn über den Traktor freuen und ein ganz kleines bisschen wahrscheinlich auch der Papa!!

  14. Alle meine 3 , auch das Mädel
    Alle meine 3 , auch das Mädel unter den Jungs, würden sich sicher suuuuper freuen.

  15. Traktor
    Unser Großer würde sich wahnsinnig darüber freuen, wo doch sein ganzer Wunschzettel eigentlich nur aus Siku besteht – der Traktor und dann noch ferngesteuert, der Traum. Der Papa findet das bestimmt auch toll.

  16. mein Patenkind ist der
    mein Patenkind ist der Traktor- Experte schlechthin- er würde sich riesig freuen !

  17. Mein Sohn Jonas, der ab Ende
    Mein Sohn Jonas, der ab Ende 2017 bei John Deere lernen wird und sich riesig über die Ausbildung freut

  18. Gewinn
    Wer sich am meisten über den Gewinn freut? Puh. Ich habe drei Männer zuhause, aber der große Sohn wird sich wohl am meisten freuen.
    Echt ein toller Gewinn.

  19. Wir alle
    Ich glaube, bei uns würde sich die ganze Familie darüber freuen! Sogar Mama würde gerne mal fahren dürfen. 🙂

  20. Traktor
    Für unsere Tochter Luna wäre er zwar weniger was, aber dafür umso mehr für die beiden Neffen (1 1/2 & 4) meiner Frau

  21. Träcker
    Hej, das wäre ein toller Gewinn für uns! Wir wünschen einen frohen Nikolaus und drücken die Daumen!

  22. Vermutlich der Papa. Aber
    Vermutlich der Papa. Aber somit haben wir alle was davon. Papa kann mit dem Sohn spielen und ich kann mal nix machen.

  23. Unser Großer würde sich
    Unser Großer würde sich riesig über den Traktor freuen, da er seine größten Leidenschaften Traktoren und Fernsteuerung vereint!

  24. Sohnemann
    Mein Sohn würde staunen und jubeln und die große Schwester würde alles dafür tun, um ihn doch zuerst fahren zu lassen, weil der kleine Bruder eben immer noch Hilfe braucht…

  25. Hallo,

    Hallo,
    am meisten freuen würde sich definitiv meine kleine Tochter Sophie, sie liebt Trecker, aber sicher dicht gefolgt von meinem Mann.

  26. Ahhh meine Männer, der kleine
    Ahhh meine Männer, der kleine Emil, der große Papa und der immer spiele freudige Opa würden sich darüber mega freuen, ich drück uns einfach mal selbst ganz doll die Daumen! Das wäre unser 1. Gewinn und ein echter Hauptgewinn dazu 😉

  27. Kalendertür 6 Gewinnspiel
    Hallo die Damen. Die „Männerherzen“ würden höher schlagen, wenn meine beiden Jungs so ein tolles Fahrzeug geschickt bekämen.

  28. SIKU-Traktor mit Blinklicht
    Das ist ja ein Kracher. Ich würde gerne für meinen 7 Jährigen Räuber gewinnen. LG

  29. Der kleine Junge, dessen
    Der kleine Junge, dessen Kinderwagen wir für unsere Minitochter ausleihen dürfen, liebt Fahrzeuge aller Art und fände den Traktor bestimmt super

  30. Da wäre dir Freude riesengroß
    Mein liebes Kind wünscht sich ein ferngesteuertes „Auto“ vom Weihnachtsmann. Und ich glaube, dass ein Traktor nochmal um einiges besser ist. Bin im Lostopf.

  31. Das wäre fabelhaft
    Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie sehr mein kleiner Sohn Milan sich freuen würde. Mit seinen 2,5 Jahren liebt er Traktoren und kennt bereits die einzelnen Marken (ich jetzt auch). Fendt ist sein Favorit und er nimmt seinen kleinen Fendt-Traktor überall mit hin – morgens mit in den Kindergarten und abends mit ins Bett. Es wäre also ein Wahnsinns-Geschenk für den kleinen Mann und für den Papa nebenbei wohl auch.

  32. Sehr sehr cool! Mein
    Sehr sehr cool! Mein traktorbegeisterter Sohn würde sich unheimlich darüber freuen.

  33. Lostopf
    Ich kann es nicht sagen, wer sich am meisten freuen würde … Papa, Tochter oder Sohn … vermutlich alle gleichermaßen. Ich kann mir aber auf alle Fälle sicher sein, dass unser Kater den Traktor gar nicht mögen wird *g*

  34. Yeah-yeah-yeah
    Ganz klar: mein Sohn! (Wahrscheinlich dicht gefolgt vom Papa). Und ich fürchte dafür würde er sogar seine Mutter verkaufen. Nachdem das ich bin, sollte ich vielleichtbesser gar nicht kommentieren?
    Aber das Teil ist einfach zu genial. Und um ehrlich zu sein – mir gefällt’s auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

  35. mein Sohn. Er liebt alles,
    mein Sohn. Er liebt alles, was vier Räder hat. Heute standen wir bei Eiseskälte eine geschlagene Stunde auf einer Baustelle und haben den Bauarbeitern zugeguckt 🙂

  36. 6 leuchtende Augen
    Bei uns würden sich definitiv die Zwillingsjungs riesig freuen (und hoffentlich nicht zu viel streiten). Aber auch der Papa der beiden würde mit Sicherheit gerne freiwillig mitspielen..

  37. Hallo, was für ein Geschenk.
    Hallo, was für ein Geschenk. Ich würde es nicht unter dem Weihnachtsbaum legen sondern zum 4. Geb. an den Sohn meiner Freundin verschenken. Ich glaube der würde in die Luft springen!
    Ich versuche mal mein Glück.

  38. Waaahnsinn….
    So ein toller Gewinn!
    Also, am meisten freuen würde sich erstmal ich (hihi) , weil sich sicher der jüngere freuen würde wie bolle!! Aber ich denke, der große hätte auch noch Freude dran und ich und der Papa.
    Danke und viele Grüße

  39. Wie cool!
    Am meisten würde sich mein Sohn über den Traktor freuen,aber auch die babytochter hätte ihren Spaß an blinkenden Lichtern…lg

  40. Meine Kleine würde sich super
    Meine Kleine würde sich super darüber freuen. Sie wünscht sich seit 2 Weihnachten ein ferngesteuertes Auto und mag Traktoren ganz gerne..also super!

    Tolles Gewinnspiel. Danke.

    Dank

  41. Größter Fan
    Der größte Fan ist meine 6jährige Tochter. Wie haben schon einen passablen Fuhrpark zu hause.

  42. Über diesen super Traktor
    Über diesen super Traktor würde sich das jüngste Familienmitglied am meisten freuen… Bei ihm geht nichts über Fahrzeuge! Aber der große Bruder würde ihn sicher auch gerne mal um die Regale düsen lassen…

  43. Also unsere Maus wird sich
    Also unsere Maus wird sich sicherlich riesig freuen, aber ich glaube der Papa würde sich an meisten freuen.

  44. Der Traktor…
    …ist für meinen großen Sohn, der schon eine beachtliche Traktorsammlung hat. Nur so etwas fehlt noch!

  45. Dieser SIKU Trecker….
    …. hat schon jetzt 4 Fans hier bei uns: mich, weil ich so einen nie selber als Kind hatte, meinen Mann, der immer gerne mit Technikdingen und den Kindern spielt, die große Schwester, die unbedingt Bäuerin werden will und unseren Sohn, der wohl am Längsten hiermit spielen wird.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht euch Malena aus NL!

  46. Die größte Freude…
    … hätte mein Sohn, der ein großer Traktorfan ist, der Papa würde aber auch gerne damit fahren.

  47. Gewinnspiel Traktor
    Wow, mein Söhnchen (fast 6) wäre ganz aus dem Häuschen! Fahrzeug und Technik in einem wäre das perfekte Geschenk für meinen Robin! Lieben Gruß, Nicole

  48. Siku Gewinnspiel
    Nein Sohn würde sich wahnsinnig freuen. ‚Tator‘ (für Traktor) war eines seiner ersten Wörter.

  49. Gewinnspiel
    Hallo! Was für ein Toller Gewinn
    Den würde ich gerne für meinen Sohn haben. Er und Papa würden sich sicher riesig darüber freuen.
    LG Manuela

  50. Traktorexperte
    Das wäre DAS perfekte Geschenk für meinen sechsjährigen Cousin, der der größte Fan von Landmaschinen ist den ich kenne, Landwirt werden möchte und mit diesem ferngesteuerten Trecker sicher unglaublich viel Freude hätte!

  51. Gewinn
    Bei uns würde sich wohl am meisten der Papa freuen, da unser Sohn noch etwas zu klein dafür ist -aber der Trecker kann ja darauf warten, dass unser Sohn mit ihm spielt…

  52. Janus würde sich wahnsinnig
    Janus würde sich wahnsinnig freuen. Mit bald 6 Jahren großer Traktorfreund.
    LG
    Claudia

  53. Gewinn
    Mein Sohn wünscht sich schon lange sehnlichst ein ferngesteuertes Fahrzeug. Er liebt Traktoren, da wäre dieser hier natürlich perfekt und er würde sich sicher riesig freuen. LG

  54. Adventskalenderliebe
    Bei uns würden sich mein Sohn und meine Tochter freuen. Die Beiden sind ganz verrückt nach allem, was auf einem Bauerhof zu finden ist.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir

  55. Mein Sohn
    Tja, was soll ich schreiben. Dass sich unser Sohn (5J.) zu Weihnachten tatsächlich ein ferngesteuertes Auto wünscht? Dass er der tollste kleine Jungen mit einem riesengrossen Herz ist, und ich ihm den Traktor von Herzen gönnen würde? Dass ich immer verichten würde, um seine Augen vor Freude strahlen zu sehen? Alles ist wahr. Und noch viel mehr. Eigentlich gibt es zu wenig Worte.
    Und daher sende ich meinen Wunsch hier aus und überlasse den Rest dem Glück!
    Viele Grüsse!

  56. Traktor
    Unser großer Sohn würde sich sehr über diesen Trecker freuen und stundenlang mit ihm spielen. Da er gerade richtig viel für die Schule lernen muss, wäre das eine tolle Belohnung für ihn.

  57. Fendt
    Huhu, das ist ja mal ein Knaller – Gewinn! Vielen lieben Dank dafür! Puh, ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer sich mehr freuen würde…Der Papa ist Landwirt und ihm kommt nichts anderes als Fendt auf den Hof, und mein kleiner Sohn ist schon gut dabei in seine Fußstapfen zu treten. Wahrscheinlich würde es Streit um den Trecker geben, und am Ende würde ich dann damit spielen 🙂
    Schönen Nikolaus – Tag !

  58. Freude
    Hier würde sich der große riesig drüber freuen und aus dem strahlen gar nicht mehr rauskommen.
    Daher probier ich mal unser Glück

  59. Traktor
    Am meisten würde sich unser Sohn freuen; er ist 11 Jahre alt und absolut technikbegeistert…LG

  60. Wow, über en würde sich mein
    Wow, über en würde sich mein Sohn riesig freuen, etwas „Ferngesteuertes“ steht schon lang auf seinem Wunschzettel.
    LG, Katja

  61. Große Freude für kleine Traktorfans
    Mein kleiner Sohn würde sich bestimmt riesig freuen! Papa müsste mit Sicherheit helfen, aber bei dem wäre die Freude ähnlich groß! Die Liebe an Traktoren hat er auf jeden Fall vom Papa!

  62. Wow!
    Mein Sohn liebt alle möglichen Spielzeuge mit Rädern! Ferngesteuert wäre noch cooler, sowas hat er noch nicht.

  63. Traktor
    Da bin ich auf jeden Fall mit dabei und drück mir mal selbst die Daumen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Kristin – mam05gfy

  64. Bei uns würde sich der
    Bei uns würde sich der Mittlerste am meisten über so einen Traktor freuen…gleich gefolgt von den Geschwistern…wäre sicher in guten Händen…

  65. ich schätze dieser „dado“
    ich schätze dieser „dado“ würde meinem sohnemann gefallen – die nächsten 8-9 Jahre vermutlich auch noch.

  66. Traktor
    Unser Sohn würde sich königlich freuen! Zum einen ist ein ferngesteuertes Fahrzeug aktuell sein Herzenswunsch, zum anderen ist er seit 8 Wochen großer Bruder und hat sich so ein tolles Geschenk wirklich verdient!

  67. 6.12.
    Natürlich der Papa – aber er würde es sicher nicht zugeben 😉
    Spaß beiseite, meine Tochter liebt Autos und ihr erstes Wort war dementsprechend auch „Bagger“ – daher würde sie sich richtig doll freuen 🙂

  68. Traktor für Tochter
    Meine Tochter wäre ganz aus dem Häuschen, wenn sie so einen tollen Traktor gewinnen würde.

  69. Mega cool!!
    Mein Sohn Theo würde sich vor Freude nicht mehr ein kriegen…. und wenn der Traktor auch noch so viele Funktionen hat! Super!!!
    Wir würden uns sehr sehr freuen.

  70. Trekker
    Mein Papa…er ist ursprünglich gelernter Landwirt…er liebt alles was dicke Räder und nen Frontlader hat, egal wie groß oder klein, alt oder neu!!

  71. Die größte Freude würde
    Die größte Freude würde dieser Traktor dem Papa bereiten. Geschenkt bekommen würde es die Tochter und die würde ihn nicht mehr aus der Hand geben….

  72. Toll für die Enkel
    Das wäre ja ein tolles Geschenk für meine beiden Jungs-Enkel. Da wäre ich die beste Oma der Welt.

  73. Gewinnspielteilnahme
    Och das ist ein toller Traktor. Der wäre was für meinen Enkel und mich!
    Alles Gute! Tina

  74. Wer sich am meisten freuen würde…
    … weiß ich nicht. Aber mein Mann und mein „Großer“ hätten beide unglaublich viel Spaß damit.

  75. Super Gewinn
    Am meisten Feuer würde sich hier, neben dem Papa, wohl die große Tochter. Ihr bester Kumpel mag Traktoren und Bagger sehr und hat sie damit schon angesteckt. LG Corinna

  76. Wow
    Also über diesen tollen Gewinn würden sich na klaro, meine zwei Jungs total freuen!! Und ich glaube, Papa darf dann auch mal fahren ;O) Sehr gerne dabei für meine drei Männer. Meine Tochter und ich gönnen uns dann während der Fahrzeit eine Auszeit *lach*

  77. Der Papa würde sich wohl am
    Der Papa würde sich wohl am meisten freuen! Aber unser Großer würde ihn bekommen…

  78. Mein Großer wird bald 5, der
    Mein Großer wird bald 5, der würde sich totaaaal freuen. Viele Grüße aus Köln

  79. Traktor
    Also bei uns würde es sicher mein Großer zu seinem 6. Geburtstag kurz vor Weihnachten bekommen und sich riesig freuen. Meine Kleine würde ständig betteln, dass sie auch mal fahren möchte und am Abend, wenn sie schlafen fahre ich heimlich durch die dunkle Wohnung damit! Der Papa würde dann kopfschüttelnd von der Couch aus zusehen!

  80. Wow!
    Was ein wahnsinns Gewinn! Da würden sich mein großer Sohn und bestimmt der Papa sehr freuen. Siku Fahrzeuge haben wir schon einige, aber noch nichts ferngesteuertes.

  81. Meine Tochter
    würde sich riesig darüber freuen, Traktor war ihr erstes Wort! Aber Papa hätte mindestens genau so viel Spaß
    HoHoHo, Julia

  82. große Freude für den ….
    Papa . Mein Großer liebt Traktoren auch, ist aber mehr der Feuerwehrfan derzeit. Dafür liebt der Papa alles was mit Traktoren zu tun hat und hat ein kleines Faible für Siku Autos. Von daher würden sich hier wohl groß und klein drüber freuen und gemeinsam mit spielen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  83. Leuchtende Kindraugen…
    Mein 5 jährige Sohn Benno würde sich riesig über diesen Gewinn freuen! Da er noch nie bei einem Gewinnspiel Glück hatte, wäre die Freude einfach riesig.
    Allen einen schönen Nikolaus!

  84. SIKU Traktor
    Meine beiden wilden Land-Jungen Levi (2 J.) und Aaron (4 J.) würden sich beide gleichermaßen wahnsinnig darüber freuen.

  85. Genau das Richtige für unseren Sohn
    Was für ein toller Gewinn!Da würde sich unser 3jähriger wahnsinnig freuen-er liebt Traktoren über alles.Vielleicht haben wir ja Glück.
    Ganz liebe Grüße Tina

  86. Ein Trecker!!!
    Man glaubt es kaum aber Mathilda würde sich wie Bolle freuen. Sie ist ein absoluter Treckerfan. Ihr Onkel ist Landwirt und sie darf bei ihm ab und zu mitfahren. Seitdem wünscht sie sich zu jeder Gelegenheit einen Trecker. Und Papa sowie der Onkel würden damit auch on Tour sein.

  87. Siku Traktor – wie genial!
    Am allermeisten würden sich wohl beide meine Jungs freuen. Sie sind absolut fahrzeugvernarrt und wären ganz bestimmt hin und weg!

  88. Da würde sich mein Mann wie
    Da würde sich mein Mann wie ein kleiner Junge drüber freuen, wenn er das Traktor fahren unserem Sohn beibringen kann

  89. Gute Frage.

    Gute Frage.
    Ich glaube Mann und Kind wären beide aus dem Häuschen…und ich auch, da ich dann mal ne Stunde für mich hätte.

  90. Die groesste Freude…
    … haette wohl zunaechst der Sohn, aber Papa und Schwester wuerden sich vermutlich auch direkt darum pruegeln… 🙂

  91. BOOMblogs
    Wir haben 2 kleine Jungs die such riesig über den Trecker freuen würden! Und die Spielzeuge von Siku sind wirklich super!!! Euch einen schönen Nikolaus-Tag!

  92. Adventskalenderfreude
    Bei uns hieße so ein Traktor Freude für drei Generationen. Wer sich da am meisten freuen würde – keine leichte Frage. Der Sohnemann, der alles liebt was fährt bzw Reifen hat, der Mann, der Technik vernarrt ist und bei ferngesteuertem Spielzeug wieder zum Kind wird oder der Opa, der Traktoren liebt und seinen Enkel so gerne zum lachen bringt. Ich tippe auf den Opa.

  93. Da würden meine Jungs große Augen machen
    Das wäre genau das Richtige für meine zwei Jungs (4 und 8 Jahre). Obwohl ihre zwei Schwestern bestimmt auch gern mitspielen würden.

  94. Was für ein tolles Teil! Das
    Was für ein tolles Teil! Das wäre genau das richtige für meinen kleinen großen Traktorfan! Wir versuchen also gerne unser Glück…

  95. Sohnemann oder doch Papa?
    Das wäre ja der Wahnsinn, da leuchten die Augen beim Papa genauso wie beim Nachwuchs. Und Mama bekommt ihr Frühstücksei an den Tisch gefahren mit dem tollen Teil!

  96. Mega toller Fendt-Traktor
    Da ich aus der Nähe von Marktoberdorf komme, wo Fendt seinen Sitz hat, haben wir bereits einen Fendt zum Draußen rum fahren. Aber für die Kälte Jahreszeit wäre ein Fendt für Drinnen natürlich genial. Meine beiden Söhne würden sich beide um den reißen und wenn sie sich nicht einigen können, dann nehme ich den Traktor zum Spielen 😉

  97. Mein Mann und ich werden wohl
    Mein Mann und ich werden wohl unzählige Runden Schnick-Schnack-Schnucken, wer der Maus damit das Trecker fahren zeigt.
    Und wenn mein Patenkind zu Besuch kommt, wäre ich Heldin der Milchstraße mit so einem Teil… 🙂
    Danke für die tolle Verlosung!

  98. Klasse Gewinn
    Der Traktor wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen (natürlich hätte auch sein Vater und sein Onkel Freude daran). Der kleine Mann würde aus dem staunen gar nicht mehr raus kommen.

  99. Oooohhhhhh…
    …das wäre ja ein super Geschenk fürs Kind und seinen Papa. Wobei ich auch damit fahren würde!

  100. Keine Frage: am meisten freut
    Keine Frage: am meisten freut sich unser 6jähriger Sohn über den Gewinn! Happy Nikolaus!

  101. Das ist ja mal ein toller
    Das ist ja mal ein toller Traktor. Ich bin mit gerade nicht so ganz sicher, wer sich mehr freuen würde, der Sohn oder der Papa?!?!!! Schöne Vorweihnachtszeit und lieben Gruß aus dem frostigen Ostfriesland sendet Antje

  102. Der Papa und der Bub freuen sich
    Am meisten freut sich der Papa, dann das Kind. Ich freue mich gar nicht weil die zwei mich mit dem piependen und fahrenden Teil nonstop verfolgen werden. Aber was tut man nicht alles für la famiglia…LG, Verena

  103. Mädchen Nr. 1 und Papa…
    Mädchen Nr. 1 und Papa würden sich sicher beide riesig freuen, wenn der Traktor durch unser Wohnzimmer düst.

  104. Vermutlich mein Mann! Hihi…
    Vermutlich mein Mann! Hihi….ich vermute, die Kids hätten beide sehr viel Spaß an diesem coolen Traktor!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch Anni.

  105. Superkalifragilistischexpialigetisch!
    Was für ein Wahnsinnsgewinn!
    Wer sich hier am Meisten freuen würde? Der Papa, dicht gefolgt von unseren drei Jungs*lach*
    Der Trecker wäre bei uns sehr gut aufgehoben, hier wohnen schon einige seiner Artverwandten!

    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit <3

  106. Mein Großer…
    … Philemon wäre überglücklich – und der jüngere Bruder ebenso. Sie lieben Traktoren… Ein ferngesteuerter Fendt-Traktor, wow. Da würden außer den Jungs-Herzen auch die von Papa und Opa massiv höher schlagen!

  107. Schwierige Frage, ganz sicher
    Schwierige Frage, ganz sicher bin ich mir nicht ob sich mein Mann oder mein Sohn mehr darüber freuen würden, ich tippe mal auf meinen Mann, hi, hi.
    Eine super Verlosung auf alle Fälle!
    LG, Michaela

  108. Cooles Teil es wäre für
    Cooles Teil es wäre für meinen großen Spatz, der ein großer Traktorfan ist. Ich drücke uns die Daumen. Herzlichen dank

  109. Na, mein großes Söhnchen
    Oder doch mein Mann? Oder doch mein kleines Söhnchen? Es gibt wahrlich genug Männer in diesem Haushalt, die sich über so ein schickes Gefährt freuen!
    Danke und Liebe Grüße

  110. Traktor unterm Weihnachtsbaum
    Darüber würde sich hier unser großer Sohn riesig freuen! Und der Papa würde sicherlich auch ein, zweimal fragen ob er mal darf.. Danke für das Gewinnspiel!

  111. Ich weiß gar nicht wer sich
    Ich weiß gar nicht wer sich mehr freuen würde: Papa oder Sohn?! Jedenfalls würden beide ausflippen!

  112. Traaaaaaktoooooor! 🙂
    Oh was für ein tolle Gewinnspiel ihr da habt! Traktoren sind bei uns ganz „in“ 😉

    VLG

  113. Ich glaube mein Sohn würde
    Ich glaube mein Sohn würde ausflippen vor Freude. Und mein Mann würde nach außen gaanz gelassen reagieren und innerlich drei Luftsprünge machen.

  114. Treckerwettrennen
    Guten Morgen, der Trecker wäre toll für meinen jüngeren Enkel. Er könnte dann mit seinem Bruder um die Wette fahren, der ist nämlich schon stolzer Besitzer eines solchen. Wünsche weiterhin eine scvöne Adventszeit.. Christine

  115. Traktor
    Na, da wäre mein 7jähriger Sohn total aus dem Häuschen. Und der Papa wäre wohl nicht weniger begeistert. Siku haben wir schon einiges und der Traktor wäre einfach der Knaller.

  116. Unser Kleiner ist noch zu
    Unser Kleiner ist noch zu jung dafür, aber er sieht begeistert zu, wenn Papa die Lego Technik Baugeräte fahren lässt. In unserer Familie würde sich also vermutlich der Papa am meisten freuen. Aber auch der große Neffe und die Freundessöhne, wenn sie zu Besuch kommen.

  117. Siku Gewinnspiel
    Mein Sohn Ian, der am 3.12. 6Jahre alt wurde, ist gr. Siku Fan. Er würde sich riesig über diesen Traktor freuen.
    Danke für das Gewinnspiel.

  118. Oh darüber würde sich unserer
    Oh darüber würde sich unserer Technik und Traktor verliebter großer Sohn freuen: Traktor + ferngesteuert + Lichter! Das würde ihn total begeistern. Und der kleine Bruder dürfte nach etwas Gemecker dann auch mal.

  119. Nikolaus-Traktor
    So ein cooler Nikolaus-Fendt-Traktor würde am meisten unserem großen Sohn Niklas gefallen. Der ist ein riesiger Fahrzeuge-Fan. Der kleine Sohn und der Papa würden dann bestimmt gerne mitspielen wollen.

  120. Darüber würde sich mein Patenkind riesig freuen
    Der absolute Traktor Fan in unserer Familie ist mein Patenkind, der auch noch morgen Geburtstag hat und sich bestimmt wahnsinnig über ein weiteres Geschenk bestimmt freuen würde.

  121. Traktor
    Über den Gewinn würde sich unser Sohn aber auch mein Patenkind freuen, wenn es zum Spielen vorbeikommt. 🙂

  122. Am meisten würde sich mein Sohn darüber freuen.
    Am meisten würde auch mein Sohn über diesen tollen Traktor freuen. Er findet die Landwirtschaft und die dazugehörigen Fahrzeuge sehr interessant. Liebe Grüße

  123. Super
    Unser Sohn Erik würde sich wahnsinnig freuen. Er liebt Autos und vor allem Traktoren und liegt teilweise gefühlt Stunden auf dem Boden und fährt mit allem rum, was auch nur annähernd Reifen hat.

  124. Traktor
    Ich bin mir nicht sicher, ob bei meinem Mann oder meinem Sohn die Freude größer wäre. Sie würden sich auf jeden Fall beide riesig freuen.

  125. Traktor
    Da würden ja die Augen meines Sohnes mehr als leuchten!!! Wäre super wenn wir diesmal Glück hätten.

  126. Siku-Trecker
    Ich wäre hin und her gerissen, wer sich mehr freuen würde: mein Mann oder mein Großer. Der Weihnachtstag und die Wochen danach wären auf jeden Fall mehr als ausgefüllt!

  127. Am meisten darüber freuen würde sich….
    Mein Mann !!!!!
    Mit vier Mädels im Haus kommt er eindeutig zu kurz.
    Dicht gefolgt wird er in der Freudeskala von unserer mittleren Tochter. Sie liebt Autos, Traktoren, LKWs etc
    Also bitte, bitte lieber Nikolaus… denk an uns!!!!

  128. Über den Traktor sollte sich
    Über den Traktor sollte sich Julian am meisten freuen. Der ist 9 und wäre zumindest der, der ihn bekommen würde. Dann ist da aber noch klein Valentin, der ausflippen würde und dann weinen, weil er ihnnicht haben darf. Und der strahlende Papa Philipp, der wohl die meiste Zeit die Fernbedienung in der Hand halten würde, immer wieder betonend, Julian, es ist Deiner, ich will Dir nur kurz was zeigen / was testen / was einstellen…
    Liebste Grüße von Katja

  129. Gewinnspiel
    Ein Traktor und auch noch ferngesteuert. Mein Kind küsst mir die Füße wenn ich den gewinne.