Das Schenken geht weiter! Heute: Ein Jahres-Abo der Zeitschrift BRIGITTE MOM

mom

Ihr Lieben, wie versprochen, wir verschenken hier nun Dinge, die wir selbst gern hätten! Heute dürfen wir Euch die freudige Botschaft übermitteln, dass wir einer oder einem von Euch ein JAHRESABO der Zeitschrift BRIGITTE MOM schenken dürfen!

Bislang GAB es die Brigitte MOM nämlich noch gar nicht im Abo. Aber jetzt. Und wir sind dabei! Ihr wisst ja, dass wir seit langem schon Teil der Brigitte MOM Blogger sind und dass Ihr uns dort – wenn Euch das hier bei uns gefällt – ein Herzchen schenken dürft. Siehe gelber Button hier nebenan. Wenn Euch ein Text hier gefällt, dürft Ihr da gern draufklicken und dann das Herzchen klicken.

Außerdem sind wir natürlich noch größere Fans der Zeitschrift, seit wir darin mal als lesenswerte Blogger genannt wurden <3 Jaja, so leicht sind wir zu begeistern! Danke nochmal! Nun gut und jetzt sagt uns mal in den Kommentaren, was Ihr für ein MOM-Typ seid und dann kommt Ihr mit in den Lostopf gehüpft. VIEL GLÜCK! momaboUnd wer nicht gewinnt, der kann seinem oder seiner Liebsten diesen Link ja mal ganz unauffällig auf den Geburtstags- oder Weihnachtswunschzettel schreiben 🙂 Dort kann man das Abo dann bestellen.


Du magst vielleicht auch


67 comments

  1. Brigitte Mom
    Tja, jetzt mal kurz reflektieren… ich bin schon eine ganz schöne Glucken-MOM, mit Hang zum Kind-Verwöhnen, sehr aktivitätsliebend, was dem Nachwuchs manchmal zu viel wird. Und ein Spaßvogel! Meine Kleene hat oft was zu Lachen:-)

  2. Papa
    Ich hoffe ich darf als Papa auch mitmachen 🙂 Dementsprechend bin ich natürlich kein „Mom“-Typ. Als Papa bin ich noch ganz frisch und deswegen wohl noch ein etwas unerfahrener Dad-Typ 😉

    LG Paul
    paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

  3. 🙂
    Da mache ich doch sehr sehr gerne mit! Habe bisher 2 Ausgaben von der Brigitte Mum gelesen, und fand sie klasse!

    Ich kann bisher noch gar nicht sagen, was für ein Mom-Typ ich bin, da ich erst vor kurzem Mama geworden bin und mich da gerade noch ein bisschen rein finde 🙂
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx.com)

  4. Mutti
    Der Adlermutti-Typ: Das Kind immer im Blick, um nur in Momenten absoluter Notwendigkeit einzugreiefen (im Gegensatz zur Hennenmutti, die ihr Kind auf Schritt und Tritt begleitet und bepuddelt).

  5. MOM-Abo – yeahhh!
    Ich liebe Brigitte Mom und ein Abo wäre einfach suuuper-mega-toll! Was für eine Mom bin ich? Meist eine entspannte und glückliche, manchmal gestresste und unsichere Mama 🙂 Manchmal läuft alles wie von alleine, und dann kommen so nachdenkliche Phasen (mach ich alles richtig?)… naja, ganz normal wahrscheinlich :))

    LG
    Lu

  6. ….ach ups…
    Ach ja ganz vergessen: tja, was bin ich für ein Typ? Ich denke, durchaus geduldig, aber nicht so der Dauerspiel-Typ…:-)

  7. Müde Mom
    Hallo, ich bin eine immer-müde-Mom. Aber es gibt ja zum Glück Kaffee…und die Brigitte Mom mag ich sehr gerne, habe bislang jede Ausgabe gelesen und würde mich über ein Abo freuen. Grüße, Andrea

  8. love MOM
    …Mom-Typ?: Größere Glucke, als ich vorher von mir dachte, manchmal planlos, ratlos…kuschel Söhnchen viel, möchte ihn zum lachen bringen, freu mich über mein entspanntes Kind, dss eine leider ab und an mal eine ungeduldige Mama hat. Aber ich liebe es Mama zu sein – mehr, als ich mir hätte vorstellen können. Es ist das Beste! 🙂

  9. Wonder-Mom
    Herzchen geschenkt!
    Ich bin eine Wonder-Mom. Seit der Schwangerschaft und vor allem mit dem Tag der Geburt meines Kleinen glaube ich an Wunder.
    Und jeder Tag ist wundervoll.
    Manchmal wunder ich mich, wieviel Kraft und Geduld man als Mutter hat, wie lange man übermüdet ohne Schlaf auskommt und trotzdem dieses Glücksgefühl in sich trägt.
    Und wie man es manchmal vermisst, in Ruhe eine wundervolle Zeitschrift zu lesen! Eine Zeitschrift wie Brigitte-Mom! 🙂

  10. Bitte bitte
    Ein Brigitte MOM Abo wäre toll! Ich lese sie seit ich Mamabin mit geößtem Vergnügen! Als Mama versuche ich den Humor und die Geduld nicht zu verlieren und jede Minute mit meinem Mäuserich zu genießen!

  11. Abo
    Komme ich noch rechtzeitig mit meinem Kommentar?
    Ich würde mich sehr über das Abo freuen, kann man doch so schön die Zeitschrift in den kurzen stillen Momenten lesen.
    Ich bin eine verrückte, alberne und latent gestresste Zweifach-Mama

  12. Abo-Liebe
    Über das Abo würde ich mich sehr freuen… Tja was bin ich für ein Mom Typ ? Ich bin ich ganz einfach ! Ich bin in meine Mutterrolle reingewachsen und habe mir nie zuuuu viele Gedanken vorher gemacht ! Ich versuche viele Entscheidungen mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand zu treffen ! Das waren dann bisher auch immer die Richtigen Entscheidungen ! Kurz gesagt: best Job, Mom to be !!
    Angela Gauf / angelagauf@gmail.com

  13. I Like!
    In meiner Kindheit immer die Maus gesucht in der Brigitte meiner Mama und jetzt selbst fleißige Leserin der Brigitte.

    Ich bin eine Mom, die gerade lernen muss auch mal loslassen zu können. Mein zweijähriger wird gerade im Kindergarten eingewöhnt und die Brigitte Mom als Ablenkung würde mir bestimmt beim „loslassen“ helfen 🙂

  14. Derzeit bin ich eine Stadt
    Derzeit bin ich eine Stadt-Mama, wäre gerne eine Land-Mama…auch bin ich oft eine Ungeduldige-Mama, obwohl ich es gerne anders hätte…vorallem bin ich aber eine begeisterte Brigitte Mom Leserin und würde mich daher über das Jahresabonnement freuen 🙂
    Liebste Grüße,
    Su
    (office at lesulu Punkt de)

  15. Ihr Lieben!
    Wenn meine Schwiegereltern heute zu Besuch gekommen wären, hätten sie bestimmt einen Herzanfall bekommen beim Anblick unserer Wohnung. Obwohl ich tausend Dinge hätte tun müssen, habe ich es heute vorgezogen mit meinem Kleinen stundenlang auf dem Balkon mit einer Decke zu picknicken, lego zu spielen und Vögel zu beobachten. Nichts an diesem Tag hätte mich glücklicher machen können. Ich schätze so eine Mom bin ich!

  16. Und ich würde mich auch
    Und ich würde mich auch riesig über das Brigitte-Mom
    Abo freuen :-))
    Denn auch Power-Mama braucht mal ne Auszeit:-)))

  17. Brigitte Mom
    Ich bin eine „späte“Mom: 🙂
    Mein Bub ist drei und ich war 43! Und um jung, schön und fit zu bleiben brauche ich die Mom – eh klar 🙂

  18. Welcher Moment-Typ? Genau richtig (meistens)!
    Also, ich denke ich bin auch eine Mom, die Bügelwäsche und Spielzeug einfach mal liegen lassen sollte, um es sich mit der Brigitte Mom auf dem Sofa gemütlich zu machen! Ansonsten bin ich in einigen mir wichtigen Dingen streng, in anderen recht locker, jedenfalls fühlt es sich meistens genau richtig an, weil ich versuche nach dem Herzen und nach Intuition zu entscheiden.

  19. was ich für eine bin?
    ich bin eine ganz normale (klein)stadtmama, die ihr kind für das tollste der welt hält ;-), seit kurzem wieder arbeitet und die freien abendstunden sehr gerne mit lesen (blog, buch und vielleicht bald eine zeitschrift) verbringt.

    maria_171@web.de

  20. Mein Herz habt ihr schon länger
    Super Gewinnspiel! Ich hab bis jetzt jede Brigitte Mom gekauft und bin begeistert. Die nächste kommt um den Geburtstermin meines zweiten Baby’s daher wäre es Super wenn ich nur zum Briefkasten müsste ;-). Ja was bin ich für eine MOM? An manchen Tagen ein MOMbie, mal locker, mal strenger aber immer sehr liebevoll.

  21. Ohhh wie toll…
    …Ich liebe die Brigitte in jeglicher Form und da ich seit 5 Monaten stolze Mama bin, gehört die Brigitte Mom nun immer in den Einkaufswagen!
    Da ich Erstmami bin, habe ich das Gefühl, dass ich mir selber immer super viel Stress mache um es allen recht zu machen. Einem wird so viel reingerdet und man hinterfragt alles was man macht. Langsam gebe ich es auf und versuche mich auf mein Gefühl zu verlassen und von außen höre ich nur ‚du bist so mega entspannt dafür, dass es dein erstes Kind ist’…also ein Appell an alle: hört auf euer Gefühl!

  22. Ich bin eine Mom, die mit
    Ich bin eine Mom, die mit Brgitte aufgewachsen ist, sie mir immer am Mi als erste geschnappt hat, und die jetzt sehr gerne auch die Brigitte Mom lesen würde. Ansonsten hoffe ich, eine liebe Mama für meine Kleinen zu sein 🙂

  23. Was ich für eine Mom bin? Ich
    Was ich für eine Mom bin? Ich glaube eine ganz gewöhnliche Mama, die ihr Kind über alles liebt, aber manchmal einfach überfordert ist und gerne schlafen würde, die gerne wieder einmal – wie früher – einen Tag im Pyjama mit Nichtstun verbringen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    http://ninaitwanina.blogspot.co.at/

  24. gewinnspiel mom
    hallo, ich bin eine kuschelige, chaotische, zuhörende, für jeden spass und unfug zuhabende und noch immer etwas „kind“ gebliebene mama!!!!!
    ich würde mich super über das abo freuen.
    lg dana und die rasselbande

    danatigru5@gmail.com

  25. oha, klingt spannend, ich
    oha, klingt spannend, ich würde mich sehr freuen über das Abo!
    Viele Grüße!
    Steffi

    charon3st at gmx punkt net

  26. Mom
    Ohhhh die Mom ist toll zu lesen. Fix zwischendurch mal ein paar Seiten lesen oder auf der Toilette etwas länger. Was ich für ein Mom-Typ bin? Kann ich schwer selber beschreiben, da mein Kleiner mir das noch nicht sagen kann, aber auf jeden Fall nicht perfekt. Und die email: sarah-baltes@web.de

  27. Gewinnen für eine Freundin
    Hallo ihr lieben, ich würde sehr gerne das ABo für eine Freundin gewinnen, die es echt nicht leicht hat und der ich es wünsche, dass sie in den paar freien Minuten die sie hat, sich was gutes tut – und das ist die Brigitte MOM. Sie ist eine aufopferungsvolle Mom – die 100% für ihre Kinder da ist – und weil Mann selbständig und noch nicht genug verdient, noch nebenher arbeitet – obwohl sie absolut nicht will – Hut ab vor so viel Familiensinn liebe Nicole!

  28. Hmm… MOMtyp?
    Ich bin entspannt und streng, ordentlich und chaotisch, familiär und unabhängig, organisiert und spontan, häuslich und karriereorientiert, schick und schlampig, liebe die Zeit mit meiner Familie und die Zeit nur für mich. Ich denke ich bin eine ganz normale MOM!

  29. Wie toll
    das Abo wäre wirklich super.
    Was ich für ein mama Typ bin??? Naja ich frage mich in vielen Situationen, wie ich mich als Kind dabei gefühlt hätte und der Rest kommt einfach aus dem Bauch heraus- da kann man nichts falsch machen.
    Liebe Grüße

  30. uh wie toll!
    Ich bin erst seit fünf Monaten MOM und noch eine ziemliche Glucke 🙂 das Abo wäre einfach wunderbar 🙂

  31. Brigitte Mom im Abo?? Juchuuu!!! 🙂
    Das sind ja mal tolle News 🙂
    Würde mich sehr freuen, das Abo zu gewinnen.

    Welcher Mom-Typ ich bin? Puh. Meine Tochter sagt: „eine tolle, liebe und lustige Mama. Ich lieb dich bis zum Mond und zurück!“ Mein Mann sagt: „Ein Workaholic, ein Wunderwuzzi, die Familien-Managerin.“
    Und ich denke mir: “ Ich mache und manage viel – vielleicht manchmal zu viel. Aber ich möchte nichts davon missen – weder den Job, noch mein kleines Kreativ-Projekt, noch meine Familie. Auf gar keinen Fall meine Familie! Vermutlich bin ich ein kleines freies Radikal oder sowas :)“

  32. urlaub
    und viel zeit bei euch zu schmökern- und auch noch mit chance auf gewinne! toll !! ich bin meistens gelassen (andere nennen es faul) und hab n kleinen ökospleen zum wohle des kindes …

  33. Finger’s crossed!
    Irgendwann habe ich es aufgegeben, Schwangerschaft-, Still- oder Entziehungsratgeber zu lesen. Sie haben mich mehr verwirrt, als das sie mir halfen. Ich musste erst wieder lernen mir und meinem Bauchgefühl zu vertrauen.

    Brigitte MOM dagegen hat sich als ideale Begleiterin für mich herausgestellt. Sie versorgt mich mit dem nötigen Basiswissen, stellt intelligente Fragen, damit ich mich kritisch hinterfrage und stärkt ansonsten mein Vertrauen in meine Intuition.

    Und das alles als Abo zu bekommen… Would definitely made my YEAR!

    Love,
    Anne

  34. ABO
    Ein Abo der Brigitte MOM wäre genial. Aber was bin ich für ein MOM-Typ. Das kann man wohl schlecht selbst von sich beantworten. Ich hoffe, dass ich eine liebenswerte und fürsorgliche Mama bin. Gewiss bin ich nicht nur als Mom des Öfteren mal etwas hektisch ;-).
    Liebste Grüße,
    Eure Alexandra

  35. MOM 😉
    Oh ich hoffe ich bin eine entspannte Mom ;-).
    Manchmal etwas gestresst (mit 2 unter 2;-) aber immer mit Herz!!!!!!!

  36. ganz Toll von Euch!
    Ich würde gern ein Abo gewinnen, da ich die Zeitschrift sehr interessant und schön finde. Welcher Mom-Typ ich bin: naja etwas chaotisch, oft gestresst und kaputt (weil ich es jedem Recht machen möchte), vor allem aber sehr herzlich und liebevoll und super verliebt in meine Kleine.

  37. Ja was bin ich eigentlich???
    Mit meinen zwei Mädels im Alter von 7 Jahren und 7 Monaten, bin ich definitiv ein MOMBIE. Und es tut so gut zu lesen, dass ich nicht die einzige Mami bin, die diesen Alltagswahnsinn lebt, liebt, manchmal dran verzweifelt, aber um Himmels Willen nichts anderes tun möchte!!!

    Sugarhoney1010@arcor.de

  38. lesend
    Ich bin eine bald wieder in Teilzeit arbeitende 2fach Mami von ganz bezaubernden Mädchen. Sie lassen mein Herz täglich tanzen. Ich versuche meinen eigenen Weg jeden Tag aufs neue zu finden, wenn es sein muss. Lasse mich gerne inspirieren und mische das mit meinen Vorstellungen. Lg

  39. MOM
    Ich bin eher die suchende MOM – die immer mal wieder was neues ausprobiert, es hasst sich auf einen Typ festlegen zu lassen und ich würde mich sehr über die Brigitte MOM freuen.

  40. Ein Abo für mich- ach wie wäre das schön!!
    Ich habe 3 kleine Kinder in 4 Jahren bekommen, hier muss alles organisiert laufen, sonst bricht das Chaos aus. Klappt relativ gut, ich stecke halt zurück und müsste lernen,etwas gelassener zu Werden Was Haushalt betrifft 😉
    Aber ansonsten bin ich keine mama die wegen jedem Pups ein fass Aufmacht.

  41. oh welche freude
    Ja, auch ich würde gerne ein Abo gewinnen. Neben der Nido die Zeitschrift, die ich IMMER lesen muss. Also würde ich mich natürlich wie meine Vor-Schreiberinnen über ein Abo sehr freuen.
    Was ich für ein MOM-Typ bin? Tja, auch ich finde es schwierig zu beantworten. Wahrscheinlich würde ich mich als liebevolle ihr Kind und ihren job-liebende Mama bezeichnen, die im Herzen auch noch sehr viel Kind geblieben ist. Und ein weiß ich: Ich finde mich in vielen Bereichen der Artikel in der MOM wieder. 😀

  42. Abo Mom
    Meine Mama hat schon die Brigitte gelesen und im Anschluss bekomme ich sie zum lesen. Auch wenn uns heute viele Kilometer trennen. Was bin ich für eine Mama? Manchmal ne tolle, manchmal ne kaputte. Manchmal bin ich der Gluckentyp und manchmal kann ich gut loslassen. Bei meinem Sohn bin ich zur Zeit nur die Ulla und nicht die Mama. Ich hoffe auch diese Phase geht vorüber und ich bin wieder die Mama. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich das Abo gewinnen würde. LG Ulla

  43. Ohhh, ich liebe diese Zeitung
    Ohhh, ich liebe diese Zeitung, jede einzelne Ausgabe wird sofort von mir gekauft! Da wäre ein Abo natürlich super. Was ich für eine Mom bin? Also mein Mann vergleicht mich am liebsten Susan aus Desperate Housewives.
    (-;
    P.S. Mein Brigitte Mom Herz besitzt ihr schon lange!

  44. Au ja
    Das wäre fein, so ein Abo.

    Ich bin verständnisvoll, schwer verliebt in mein Kind, zu jedem Unfug bereit, aber auch konsequent und der strengere Part von uns.

    LG Bine

  45. Geschenke! Geschenke!
    Ich liebeeeeee die Brigitte MOM 🙂
    Und da ich der chaotische-Vollzeit arbeitende-Mama-Typ bin, würde ich mich freuen, die Zeitschrift einfach so im Briefkasten zu haben und sie mir nicht nach Feierabend, noch in einer Supermarktschlange stehend, angeln müsste 😉

    Liebe Grüße von Janina

  46. Brigitte 🙂
    Das wäre natürlich grandios, ich liiieeebe Zeitschriften, vor allem diese.

    Welcher Mom Typ??? Chaotisch, verpeilt, oft gestresst.. aber herzlich ohne Ende und IMMER da für meine kleinen Quälgeister.

  47. So toll von euch!
    Das ist ja mal ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich bin ja eher so der lockere Mom-Typ…aber mein Sohn findet es klasse und wir kommen super miteinander klar 🙂 Und das heißt nicht, dass ich ihn nicht erziehe… LG Ariane

  48. ein Jahresabo
    von der Brigitte MOM das wäre echt grandios. Ich liebe Abos… sie kommen zu einem nachhause, ohne das mit den Kindern irgendwo lange an der Kasse stehen muss, und die Diskussionen warum man nach gefühlten 3 Kilo Schokolade, nicht doch noch ein gefülltes Schoko Ei haben darf..
    Einfach entspannt die Zeitung entgegen nehmen und wenn die Zeit ist ( am abend), Toilette abschliessen und geniessen…
    Mom Typ… wenn ich meine Jungs frage wie ich bin, kommt da keine grosse Antwort, und sich selbst zubeschreiben oder erklären find ich schwer.. Ich denke ich bin wie eine Entenmama ( die wir so gern beobachten ), Kinder in reih und glied, aber mit spass dabei und immer besorgt um das kleinste und den schwächsten.

  49. Ihr seid ja super!
    Da will ich mein Glück auch versuchen! Was bin ich für ein MOM-Typ?? Keine Ahnung…so einen Typ gibts nicht…vielleicht eine lustige, kuschlige, working-MOM mit Hang zum Perfektionismus, die aber aus dem Chaos nicht rauskommt!

  50. Mit der Brigitte…
    … bin ich schon groß geworden – und habe als kleines Kind auf der Kinderseite immer die Maus gesucht. Später habe ich dann selber die Brigitte jahrelang im Abo gehabt. Brigitte MOM hatte ich auch schon mehrfach in der Hand und fände ein Abo echt toll. 🙂
    pamd(at)gmx.de