Die Presse über uns

Stadt Land Mama enstand 2012, als die damalige Stadtmama Caro zusammen mit Landmama Lisa das Manuskript für ihr gemeinsames Buch "Ich glaub, mich tritt ein Kind" abgegeben hatten. Dadurch war unser Blog von Beginn an ab und zu in der Presse. Aber auch mit Katharina als Stadtmama (seit 2014) werden wir immer mal wieder erwähnt. Hier einige Beispiele:

Edition F: Inspirierend und gut im Geschäft: Das sind die 33 Bloggerinnen, die ihr kennen solltet

Allegra:

 

ZITTY: Die zehn besten Berliner Elternblogs

Nido: Blog der Woche

Tagespiegel: Das Mütterdasein auf dem Land und in der Stadt

ZEIT Magazin: Proust Fragebogen für Blogger

Abendzeitung München: "Hach, bald sind sie aus dem Haus, und dann?"

Edition F: "Dem Scheitern begegne ich mit Humor"

Berliner Morgenpost: "Liebe Lisa..."

BZ: "Zwei Mamas, zwei Welten"

BILD: "Stadt-Mama kontra Provinz-Mama"

Wirbelwind, S.44: Das Glück der Stadtmama. Das Glück der Landmama.

Känguru Stadtmagazin: 13 Fragen an...

Adventszeit: Sich einfach überraschen lassen

Lübecker Nachrichten, der Rostocker Ostseezeitung und dem Mannheimer Morgen:

Das BIPA Magazin kürte uns zu den zehn besten Mamablogs:

 

Außerdem erscheinen Texte von Stadt Land Mama regelmäßig in den Dumont Titeln:

ksta.de | express.de | rundschau-online.de | berliner-zeitung.de | berliner-kurier.de | mopo.de | mz-web.de

Zum Beispiel mit dem Text "Warum Mütter die besseren Mitarbeiter sind"  im Kölner Stadtanzeiger.

 

Und ab und zu publiziert das Müttermagazin Beiträge von uns, etwa unseren Text "Wie ich aufhörte hemmungslos zu sein"

Auch im TV waren wir bereits zu sehen.

  • Wir saßen als Livegäste in der NDR-Sendung DAS! auf dem roten Sofa
  • Wir waren zu Gast beim rbb in der Sendung ZIBB
  • Es gab einen Bericht über uns in der Sat1-Morningshow "Weck Up"

Weitere Beiträge:

Wirbelwind:

 

Adventszeit:

Grazia: