Kooperation mit TERRA NATION: Gewinnt ein Beach-Paket mit Strandmuschel im Wert von 265 Euro

img 9695

Juhu, Ihr Lieben, es ist Sommer und wir durften mal wieder einen tollen Gewinn für Euch testen! Sprich: Wir haben es ausprobiert und Ihr dürft es nachher absahnen. Und wer ab und zu mit Kindern am Strand oder Badesee ist, wird das auch bestimmt gut gebrauchen können. Wir verlosen ein Terra Nation Paket im Wert von 265 Euro!

img 9740

Der Inhalt:

Ø  1 Strandmuschel

Ø  1 Strandtasche

Ø  1 Strandtuch

Ø  1 Leseclip

Ø  1 Strandbürste

img 9707

Oh ja, ich und Zelte oder Strandmuscheln. Ich bin da einfach nicht begabt, also hatte ich etwas Respekt vor dem Aufbau. Aber ich sag Euch: Selbst Zelt-Legastheniker wie ich, bekommen DAS hin, denn ist ist schlicht EIN einziger Handgriff und zack, steht die Muschel.

img 9709

Nun waren wir ja in diesem Jahr zum ersten Mal in Holland und seither wissen wir, wie toll das ist, so eine Strandmuschel zu haben, denn sie hilft gegen Sonne, sie lädt zum Mittagschlaf ein und bei Wind fegt einem nicht der ganze Sand ins Gesicht.img 9738

Das Strandtuch dazu ist superweich und der Rucksack super praktisch, weil er wirklich ein großes Fassungsvermögen hat und lauter Geheimgriffe und -kniffe, so dass man wirklich viel unterkriegt.

img 9736

Abgerundet wird unser Verlosungspaket dann noch mit einem Leseclip, damit die Seiten des neuen Liebesromans oder Krimis nicht dauernd umschlagen und mit einer Strandbürste, mit der man das Zelt von Sand befreien kann – super praktisch.

img 9731

Wir haben, als das Wetter dann schlecht wurde, übrigens die Strandmuschel auch mal zu uns ins Wohnzimmer geholt. Wir haben ja zwei Kinder, die öfter mal streiten, so dass dieses Ding ECHT eine tolle Möglichkeit war, dem täglichen Geschwisterstreit entgegenzuwirken, indem ich einem die Muschel einrichtete mit Comics, Handtuch, Erdbeeren und Kakao und er sich dann zurückzog, während ich mit dem anderen an den Hausaufgaben saß. Später gab´s dann einen Wechsel und ach, das war echt gut.

img 9770 0

Wer also ein solch tolles Strandpaket bei uns gewinnen möchte, dann darf uns in den Kommentaren gern verraten, welches sein liebstes Urlaubsziel mit der Familie ist. Ausgelost wird dann in einer Woche.

Wir drücken wie immer die Daumen! 

 

6ed1bf86e99b4c7296889b5a1c32d9ff

Du magst vielleicht auch


136 comments

  1. Urlaubsziel
    Wir fahren immer gern an die Ostsee oder Nordsee. Denn irgendwie ist Meer gleich Weite und Erholung! Ab und an fliegen wir auch nach Mallorca. Die Insel bietet so viel Möglichkeiten. Zuletzt haben wir dort einen Fincaurlaub in Lucmajor gemacht um mal das “ andere“ Mallorca fern ab vom Massentourismus zu erleben.
    VIELE Grüße Sandra

  2. Wir reisen am liebsten
    Wir reisen am liebsten überallhin, wo es Strand und Meer gibt. In der letzten Zeit liebend gerne in die Türkei 🙂

  3. Auf, auf an die Nordsee!
    Diesen Sommer soll es an die Nordsee gehen. Meine Großeltern leben direkt am Wasser. Vor ein paar Wochen ist meine Großmutter gestorben und wir wollen bei meinem Großvater Strandtage machen. Mit meiner Mutter, meiner Schwester, meiner 13 Monate jungen Tochter Klara und mir. Den Wind, den Strand, das Watt und das Meer genießen. An Oma denken und sich über Klara im Schlick freuen!

  4. Wir fahren am liebsten nach
    Wir fahren am liebsten nach Italien. Dort am Strand könnten wir dieses Paket suuuper gebrauchen, daher hüpfe ich schnell mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Lisa

  5. Gewinnspiel Beach KITT
    So ein tolle Sommerpaket, das wäre ja ideal für unseren Urlaub im Mallorca!
    Sehr gerne würde ich es gewinnen!
    Einen schönen Sommer wünsche ich allen!

  6. Dänemark
    Ich gebe zu: Ich bin seit meiner Kindheit eigentlich jedes Jahr mindestens einmal an der dänischen Nordseeküste gewesen. Zum Glück hat mein Mann es auch lieben gelernt und unser Sohn (fast 2) ist gerade dabei. Im Mai hat er dank passenden Wetters auch angebadet…

    LG
    Martina

  7. Holland
    Unser Lieblingsziel ist zwar Domburg, aber dieses Jahr fahren wir mit dem Zelt das erste mal weiter weg…
    Und so eine tolle Strandmuschel könnten meine Fußballer dort sicher gut gebrauchen:)

  8. Oh wie schön, genau das
    Oh wie schön, genau das richtige für den tollen Sandstrand auf Langeoog… Übrigens unsere Lieblingsurlaubsinsel…
    Viele Grüße
    Andrea mit J(7Jahre) und S(6Jahre)

  9. Ich sehe den Sternenhimmel…
    Nord-, Ost-, oder Garda-See: Hauptsache eine leichte Seebrise weht um die Nase und man kann abends die Sterne funkeln sehen…

  10. Was für ein toller Gewinn!
    Was für ein toller Gewinn! Unser liebstes Urlaubsziel ist die Ostsee!

  11. Spanien / Atlantik
    Huhu wir sind gerade in Spanien an der Atlantik Küste ( mit 4 Kindern aus 2 Familien) und hätten an manchen Tagen so eine Strandmuschel gut gebrauchen können – der Wind weht schon kräftig und dann fröstelt man auch trotz 25 Grad…Würde mich echt freuen wenn wir die Muschel bei der nächsten Reise dabei hätten.. VG Eva

  12. Holland
    Am liebsten fahren wir mit unseren zwei kleinen nach Holland oder Belgien. Aber dieses Jahr zum ersten Mal nach Südfrankreich! Das Paket käme super gelegen.

    Liebe Grüße

    Usha

    P. S: mag euren Blog!

  13. Geniale Strandmuschel
    Wir reisen gern ans Meer. Dieses Jahr geht es an die Ostsee! Wir freuen uns schon und der Gewinn käme genau richtig!

  14. Gewinnspiel
    Wir fahren am liebsten nach Borkum. Dort könnten wir das Strandzelt sehr gut gebrauchen.

  15. Unser Urlaubsparadies
    Wir fahren in diesem Jahr wieder in unser kleines Urlaubsparadies nach Föhr. Wenn das Wetter gut wird, sind wir jeden Tag am Strand und genießen das Nichtstun. Mit so einem Beachpaket, wäre das noch schöner!

  16. Lieblingsurlaub
    St. Petet-Ording und Usedom- einfach herrlich und mit mittlerweile 2 kleinen Kindern einfach perfekt!
    Ich drück uns ganz fest die Daumen!

  17. Wir lieben die Ostsee…
    Wir lieben die Ostsee… weicher, weißer Strand so weit das Auge reicht, dazu erfrischendes Wasser und viele Möwen zum beobachten. So eine tolle Strandmuschel wäre dort, bei einem Familienurlaub, perfekt aufgehoben!

  18. Unser Lieblingsurlaubsziel …
    … mit den Kindern ist wie schon in meiner Kindheit die Ostsee, genauer die Insel Rügen. Dort gibt es für jeden der Familie etwas: für die Kinder Wasser, Sand und Steine oder kilometerweite Fahrradstrecken, für den Mann Steinstrände mit Donnerkeilen etc. und Gegend zum Malen und für mich von allem etwas. Wobei ich nicht male sondern fotografiere.
    Das Standset wäre also eine gute Basisstation für uns und würde sich auch für den Gartenurlaub eignen.

  19. Strandmuschel
    Hallo Lisa, hallo Katharina, das klingt ja nach einem richtig tollen Paket. Und zwei Kinder, die dauernd streiten, leben zufälligerweise auch in unserem Haushalt. Daher würden wir uns riesig über den Gewinn freuen. Wir reisen übrigens am liebsten ins Allgäu, und zwar sowohl im Sommer zum Wandern als auch im Winter zum Skifahren. Liebe Grüße von Laura

  20. Liebstes Reiseziel
    Wir lieben den Urlaub an der Adria! Sonne, Strand und warmes Meer- das ist unser perfekter Familien-Sommer-Urlaub!

  21. Wir sind immer gern an der
    Wir sind immer gern an der Ost oder Nordsee, Hauptsache Meer und da waere das ideal, Sonne, Strand und Me(h)r, LG Heide

  22. Norderney
    Ganz klar Norderney. Vor allem der Strand begeistert uns immer wieder. Dafür wäre die Strandmuschel perfekt. Wirklich ein toller Gewinn 🙂

  23. Suuuuuuper!
    Wow, die perfekte Strandmuschel für uns! Diese Lüftungsfenster sind Gold wert. In unserer letzten waren immer gefühlte 60 Grad durch das Aufheizen der Sonne. Denn unser Lieblingsziel ist die südliche Toskana und da wird es schon mal heiß. Und für einen gemütlichen Mittagsschlaf wollen die Kinder nicht brutzeln… 😉

  24. Wir fahren dieses Jahr nach
    Wir fahren dieses Jahr nach Korsika…dort waren wir beide als Kinder mal und wollen es jetzt unserem Sohn zeigen…die strandmuschelwäre traumhaft hierfür!

  25. Bella Italia
    Wir fahren nach Italien in die Maremma. Und tatsächlich gibt es da nicht haufenweise Liegestühle u. Sonnenschirme, sondern es ist ein Naturstrand ohne allzu viel Infrastruktur (u. natürlich auch ohne allzu viel Schatten), da können wir als vierköpfige Family mit sonnenbrandgefährdeten Kids supergut so ein tolles Strandzelt gebrauchen.

  26. Gewinnspiel Strandmuschel
    Moin,
    ich muss gestehen, dass ich bei der Wahl meines Urlaubsortes ziemlich langweilig bin. Ich bleibe nämlich am liebsten zu Hause. Allerdings habe ich auch die luxuriöse Situation, dass ich nur 20 Minuten von der Ostsee entfernt lebe (und daher eine Strandmuschel echt gut gebrauchen kann)
    Alles Liebe
    Claudia

  27. Gewinnspiel
    Lieblingsurlaubsland ist seit Jahren immer wieder Frankreich. Da gibt es so viel zu entdecken, dass wir auch noch die nächsten Jahre wieder kommen werden. Für den Strandurlaub am Atlantik wäre die Muschel ein echter Gewinn!

  28. Am liebsten halten wir uns in
    Am liebsten halten wir uns in Dänemark auf. Ein wenig Wind um die Nase, die Füße in den Sand und ins Wasser, ein gutes Buch dabei und die Kids frei herumtoben lassen….einfach nur herrlich. Liebe Grüße Inga

  29. Wir fahren..
    ..am Liebsten nach Südfrankreich, und zwar im Frühjahr. Da ist es noch nicht so heiß, nicht so voll, aber trotzdem schon ein toller Vorgeschmack auf den Sommer. Es wäre toll, diese Strandmuschel für uns zu gewinnen!

  30. Super Gewinn
    Mit unserer kleinen kommen wir leider nicht allzu weit weg. Sie fährt überhaupt nicht gern Auto. Spätestens nach 15 Minuten geht das Gemeckere los. Deshalb waren wir eben in der Nähe am senftenberger See. Aber auch da gibt’s nen tollen Strand, wo die kleine schöne kleckerburgen bauen kann. Der Gewinn würde perfekt zu unserem nächsten Urlaub am See passen 🙂

  31. Hallo,

    Hallo,

    Unser liebstes Urlaubsziel ist die See. Uns ist es egal ob Nordsee oder Ostsee, hauptsache Wasser ;-). Dieses Jahr ist es nach 2 Jahren endlich mal wieder soweit und das grandiose Set käme wie gerufen! Wir würden uns mega freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  32. strandpaket
    Ich hüpf mal mit in den randvollen Lostopf! Wir fahren am liebsten nach Schottland! Auch dort gibt es die Nordsee und Strand für unsere Kids:)
    Danke fürs Verlosen!

  33. jaaaa…
    …. Wir brauchen unbedingt noch eine standmuschel für den ersten Urlaub mit unseren Zwillingen dieses Jahr in Meckpomm… Das wäre perfekt, wir würden uns sehr freuen!

  34. Strandmuschel
    Wow, das ist ja ein toller Gewinn, da hüpft ich gleich mal in den Lostopf!

    Solange unsere Kleine noch so klein ist, werden die Urlaube wohl Richtung Nord- und Ostsee gehen, einmal waren wir schon in Holland. Und wenn sie größer ist, geht’s hoffentlich nochmal nach Südfrankreich campen

  35. Wow…supersommergewinn. Wir
    Wow…supersommergewinn. Wir fahren jedes Jahr auf den Darß und müssen dringend mal aufrüsten und erneuern…
    da käme das Set gerade richtig.
    LG Carola

  36. Unser liebstes Urlaubsziel wäre…….
    die Bretagne…. Dort wohnt noch immer der Großteil meiner Familie. Aber leider lässt das unsere Finanzielle Situation im Moment nicht zu.
    Daher würde die hübsche Strandmuschel mit zu unseren nahe gelegenen Badeweiher dürfen. Was auch super für unseren Wichtel wäre. Daher machen wir sehr gerne mit.

    Lg

  37. Ui Ui Ui
    …dieses Strandset käme für uns wie gerufen. Zuhause im Garten und bald auf Menorca (unser erster Familienurlaub zu viert) könnten wir das Set super gut gebrauchen. Viele liebe Grüße von Martina

  38. Ostsee
    Wir fahren gerne an die Ostsee, im Sommer geht es aber mal an die Nordsee. Da käme das Set genau richtig.

  39. Wie cool!
    Also Ich bin ja total Neugierig auf die Strandbürste! 🙂 Die würde ich sehr gern in unserem Urlaub an der Ostsee ausprobieren.Wir fahren am Liebsten ans Meer,wie auch dieses Jahr wieder.Da wäre die Strandmuschel sicher der Mercedes am Sandstrand!Da probier ich sehr gern mein Glück für meine Familie und Mich.

  40. Wow! Könnten wir gut
    Wow! Könnten wir gut gebrauchen für unseren Familienurlaub in Kroatien, wo wir zum ersten Mal mit Kind die Familie meines Mannes besuchen. Ich freu mich schon sehr darauf!

  41. Das perfekte Urlaubsziel
    Ist für uns der gardasee. Da geht es auch bald hin und die Strandmuschel wäre perfekt.

  42. Meeeer….
    Wir fahren am liebsten ans Meer. Dieses Jahr geht es das erste Mal mit Kind an die Ostsee. Da käme der Gewinn wie gerufen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal etwas zu lesen. 😉

  43. Schottland
    Schottland hat so schöne Strände mit weíßem Sandstrand.

    Diesen Sommer geht es zum erstmal nach Schweden, wir sind sehr gespannt.

  44. Im Garten zu Hause geniessen !
    Ja bitte schickt das Strandpaket zu uns nach NL!
    Wir können es hier im Garten gut gebrauchen. Oder bei unseren Fahrradtouren durch Wald, Wiesen und Heide. Oder bei unserem Lieblingsausflug ans Wasser!
    Wir freuen uns auf einen tollen Sommer!

  45. Die Berge
    …sind eigentlich unsere liebste Urlaubsdestination. Dieses Jahr fahren wir aber an die oberitalienischen Seen, da kann man plantschen und die Berge sind nicht weit. Mit neuer Strandmuschel wäre das natürlich der Hit!!!

  46. Astronomischen.
    Hallo allerseits, beobachte seit geraumer Zeit die Menge der Kommentare auf diesem Blog. Immer wenn es was zu gewinnen gibt explodiert die Anzahl. Find ich irgendwie schäbig.

  47. Wow!
    Was für ein toller Gewinn! Wir fahren im Juli Zelten mit Minibaby und 2,5 jähriger, da wäre das Set perfekt!
    Wir suchen noch unser perfektes Urlaubsziel, es soll diesmal in Deutschland sein. Mal sehen, wo wir fündig werden. Viele Grüße Dani

  48. Sommer, Sonne, Strand
    Also wir fahren am Liebsten ans Meer,
    sehr gerne an die Nordsee. In den letzten Jahren konnten wir allerdings kaum weg.
    Wir fahren dieses Jahr das erste Mal seit langem nochmal in den hohen Norden an die Nordsee und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir die Strandmuschel gewinnen würden.
    LG

  49. Schöne Strandmuschel
    Wir fahren am liebsten an die Ostsee, die Standmuschel ware dort natürlich sehr schön.

  50. Unser liebster Urlaub
    Der findet aktuell mit meiner 5 Jährigen Tochter in Italien statt. Da ich alleinerziehend bin sind wir auf einem großen Campingplatz mit viel Trubel am besten aufgehoben. Hier gibt es Sonne satt den Strand oder auch mal den Pool und vor allem viele viele andere Kinder die mir die eine oder andere ruhige Minute bescheren 🙂 aber der schönste Moment im ganzen Urlaub ist eigentlich wenn wir uns abends frisch geduscht in den Wohnwagen kuscheln noch was lesen und beide schon um neun einschlummern und schon vom nächsten unbeschwerten Strandtag träumen da sind wir weit weg von Kitaalltag und Bürokram keine Termine keine Deadlines einfach nur wir zwei völlig frei ich liebe das:)

  51. Fehmarn
    Wir fahren seit Jahren immer wieder auf die Sonneninsel Fehmarn. Dieses Jahr fahren wir das erste Mal zu dritt auf die Insel und würden uns sehr über die Strandmuschel freuen.

    Viele liebe Grüße
    Nadine

  52. Wir fahren dieses Jahr an der
    Wir fahren dieses Jahr an der Nordsee in Büsum zum Urlaub, dort war es sehr schön! Da fahren wir bestimmt noch öfter hin 🙂
    LG Uli

  53. Strandset gewinnen
    Für uns ist die Ostsee das wohl schönste Reiseziel. Wir könnten die Utensilien mit unserem 11 Monate alten Sohn sehr gut gebrauchen, da auch bei uns der Urlaub bald ansteht.

  54. Wir fahren dieses Jahr an die
    Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee. Sonst öfter Bodensee oder weiter den Süden. Die Strandmuschel wäre das ein guter Reisebegleiter.

  55. wir fahren am liebsten an die
    wir fahren am liebsten an die Ostsee, für heuer ist aber der Chiemsee unser Urlaubsziel ! Gruß aus Tirol!

  56. Urlaub
    Immer wieder am liebsten nach Dänemark- Seit 12 Jahre jedes Jahr und seit 2 Jahren mit Kind und Kegel <3

  57. noch Salz in den Haaren 🙂
    Wir sind am liebsten am Wasser ob Meer oder See hauptsache sonne, viel Sand zum Matschen und Wasser zum abkühlen. ..

  58. Gewinnspiel
    Wir sind nach 6 Jahr zurück nach Sachsen gezogen, damit unser Sohn (9Monate) bei der Familie aufwachsen kann, deswegen fahren wir dieses Jahr zu den Großeltern, also Familienzeit. Baden gehen kann man da wunderbar:Einmal in Magdeburg und einmal in Zittau und die Patentante in Leipzig wird natürlich auch besucht.

  59. Sonnenstrahlen
    Wir lieben Spanien – ganz besonders Barcelona. Die Sonne, die besondere Atmosphäre, das köstliche Essen… Herrlich! Liebste Grüße

  60. Sonne Sand Strand
    Wir lieben die Sonne, den Strand und das Meer. Ob in Frankreich, Italien, Holland oder am heimischen Badesee ist zweitrangig, Hauptsache raus und die Natur genießen. Da wäre die Strandmuschel für meine zwei Abenteurer eine tolle Sache.

  61. oh wow!
    wahnsinn, das wäre der absolute traum! wir planen gerade unsere reise zu dritt nach malaysia (unsere zweite heimat) und suchen genau noch so eine strandmuschlen. außerdem leben wir in einem von seen umzingelten gebiet in österreich…

  62. Der Urlaub kann kommen
    Wir waren bis jetzt immer an der Nordsee auf der Deutschen Seite. Die Urlaube waren immer toll und eine Strandmuschel ein must have. Dieses Jahr fahren wir an die Holländische Nordsee. Wir würden gerne gewinnen.

  63. für uns perfekt
    Unser LieblingsZiel ist Duhnen an der Nordsee und mit zwei kleinen Kindern und Hund ist so ein Paket perfekt.

  64. island
    ISLAND ist zwar nicht der Strand-Klassiker, aber gegen Wind geschützt zu sein schadet ja nie! Die Muschel ist super!
    LG Isa

  65. Urlaub
    Ich finde,bei gutem Wetter geht nichts über Nordseeurlaub. Ich bin ein großer Fan der niederländischen Insel Ameland. Klein,urig und was brauch man mut Kindern mehr , als jede Menge Sand und Wasser 🙂

  66. Strandset
    Unser Lieblingsort ist Schweden. Dort haben wir schon Sommerurlaub mit durchgängig 28Grad erlebt. Dann mit dem Boot auf einem der vielen Seen zu einem einsamen Strand. Immer mit dabei ein paar Spielzeugboote, Schaufel und Eimer und selbstgebackene Zimtschnecken! Da würde ein Mittagsschlaf in einer Strandmuschel super passen…
    Unsere Jungs (6 und 9) würden sich super freuen. Ein Zelt für den Strand. Großartig!

  67. Toll toll toll
    Diesen Sommer gibts für unsere Kleine zum ersten Mal Meer und Strand. Es geht nach Kroatien.

  68. Toller Gewinn
    Hallo ihr Lieben! Seit diesem Jahr sind wir zu viert und im Sommer quasi nur draußen. Lieblingsurlaubszuele gibt es bei uns eigentlich nicht. Wir sind da immer recht spontan, mal zieht es uns in die Berge, an die Ost-oder Nordsee oder ganz weit weg. Wir würden uns riesig über dieses praktische Gadget freuen!!!

    LG Uli

  69. Italien
    Wir fahren seit 10 Jahren nach Italien, Cavallino zum Campen. Nun das 2 mal auch mit Kind. Wir lieben einfach alles dort. Das Meer, der Strand, das Essen (:

  70. Wir lieben die Nordsee! Zum
    Wir lieben die Nordsee! Zum Glück wohnen wir nicht allzuweit davon entfernt. Wenn der Krümel größer ist, geht es aber definitiv endlich wieder in den Süden 🙂

  71. Oh, da würden wir sehr
    Oh, da würden wir sehr darüber freuen! Vor uns liegen 3 Wochen Strandurlaub und 5 Familienmitglieder mit sehr heller Haut – ideal:-)

  72. Bei uns immer wieder die
    Bei uns immer wieder die Ostsee z.B. Usedom. Praktisch finde ich dort auch die Nahverkehrsanbindung – mit dem Zug kommt man (fast) überall hin und zurück – falls die Kinder, dann zu müde für den ganzen Rückweg sind 😉

  73. Unser liebstes Urlaubsziel…
    …ist auf jeden Fall die Ostsee und natürlich auch der Ostseestrand. Wir lieben Rerik und Grömitz und sind auch gern bei jedem Wetter am Strand. Da wäre so eine Strandmuschel eine super Sache 🙂

  74. Das wäre ein toller Gewinn.

    Das wäre ein toller Gewinn.
    Wir fahren, wenn es Zeit und Geldbeutel erlauben, mit unseren 4 Kindern im Sommer am liebsten an die Ost-Ostsee ;-). Da käme das Set ja wunderbar zum Einsatz -und sehr gelegen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  75. Tja, allein mit dreijährigem
    Tja, allein mit dreijährigem Kind bringt es mir definitiv am wenigsten Erholung, allein mit ihr wegzufahren oder mit ihr und meinen Eltern. Also schließen wir uns auch dieses Jahr auch wieder eine Gruppe von Freunden und Bekannten an, die jedes Jahr mit einem gemieteten Bus nach Rimini fahren.
    Ich war ja sehr skeptisch… Aber das macht tatsächlich Spaß, vollpensioniert versorgt zu werden und das Kind kriegt blanke Nudeln von jemand anderem zubereitet;) und im naturentfremdeten Strandbassin zu dümpeln – und vor allem abends nach einer Karusselfahrt und Schlendern auf der blinkenden Promenade Gesellschaft zu haben, wenn das wertvolle Kind selig schläft.
    Letztes Jahr habe ich sogar drei Bücher und ganz viele Skripte lesen können! Da kommt der Bücherclip wie gerufen;)

  76. Wir wollen gewinnen
    Wir fahren am.liebsten nach Belgien an die Nordsee. Hier kann man perfekt entspannen und die Kids toben und am Strand spielen. Ein Traum!

  77. Wir fahren am liebsten an die
    Wir fahren am liebsten an die Ostsee. Da meine Tochter und ich sehr helle Hauttypen sind und ich die Sonne nicht so gut vertrage, wäre so eine Strandmuschel wirklich toll. Da kann man sich dann mal zurück ziehen.

  78. Wie cooool…
    Das wäre ein Toller Gewinn 🙂 Wir Fahren jedes Jahr an die Ostsee.Wir lieben das Meer und da wir meist fast den ganzen Tag dann am Meer verbringen,wäre das Zelt Super!Schön entspannt die Mittagszeit im Zelt verbringen mit einem Buch und Kuschekeinheiten mit den Kindern 🙂

  79. Wunderschönes Kellenhusen
    Da wir im Ruhrgebiet wohnen und somit nahe der holländischen Grenze, machen wir häufig Tagesausflüge zum Strand nach Scheveningen. Die Kinder lieben es den Tag mit Burgen bauen, Drachenfliegen usw. zu verbringen. Unseren Sommerurlaub verbringen wir am liebsten in Kellenhusen an der Ostsee. Natürlich am liebsten bei Sonnenschein, aber auch bei schlechterem Wetter kann man so viel unternehmen. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist das Sammeln von Hühnergöttern und Donnerkeilen. Leider haben wir meist abends einen steifen Nacken ;). Am 30.7. geht’s für uns wieder dorthin und wir können es kaum erwarten. Zumal uns dieses Jahr unser neues Familienmitglied Foster (Terrier) begleitet, der mindestes so wasserverrückt ist wie unsere beiden Kinder! Da würden wir uns natürlich sehr über den tollen Gewinn freuen (vor allem der Leseclip ist ja super praktisch!!!). Viele Grüße Sabrina

  80. Lieblingsorte…
    …gibt es für uns viele. WIr beide lieben Norwegen udn Schweden – und Dänemark. Aber auch mal Bodensee oder Gardasee sind richtig toll. Die Strandmuschel wäre überall ein großer Gewinn.

  81. Toller Gewinn
    Letztes Jahr waren wir mit Kind erstmals in Dänemark – hat mich vorher nie interessiert, war aber wirklich schön und herrlich erholsam. Dieses Jahr gehts aber an die französische Mittelmeerküste – leckerer Wein und Essen gehören für mich dann noch immer dazu. Und damit Zwerg am Strand genug Schatten hat, wäre das Set ganz großartig!

  82. Wir fahren in 6 Wochen nach
    Wir fahren in 6 Wochen nach Belgien an die Nordsee und könnten die Strandmuschel sehr gut für unsere 11 Monate alte Tochter gebrauchen um sie vor Sonne und Wind zu schützen 🙂

  83. Uhhhlalala…
    Na dit wär wat, wa!

    Wir fahren am allerliebsten von Berlin aus an die Oststee. Alle in den Bulli gepackt und auf gehts. Mit Klappdach und Klappbett is dit ein Träumchen.

    Wir haben tatsächlich keine Strandmuschel und behelfen uns ziemlich dilettantisch mit Schirm und Strick und Handtuch…

    Ausserdem würde ich unfassbar gerne diese Strandbürste mal in der Hand haben… Mit der bekommt man doch auch bestimmt 1A den Sand ausm Bulli?

    Liebste Grüsse

    Anna

  84. Ca Savio
    Unser liebstes ist Bella Italia, die Adriaküste. Dort werden wir auch dieses Jahr den ersten Urlaub mit unserer kleinen verbringen. Hierzu fehlt uns noch diese stylische Strandmuschel.

  85. Der Weg ist das Ziel
    Bisher war unser kleiner Campingbus unser liebstes Ziel. Mit dem kann es durch ganz Europa gehen oder einfach nur innerhalb Deutschlands von Bauernhof zu Bauernhof und mit Zwischenstopps bei all den Freunden, die sich im Land verteilt haben. Nun erwarten wir jeden Moment unser erstes Kind und sind schon sehr gespannt, wie dieser erste Sommer als kleine Familie wird und ob ein kleiner Urlaub oder eine Fahrt zum nächsten See unsere erste gemeinsame Reise wird.

  86. Fehmarn….
    ..So schön. von Natur bis Action, von Kunst bis Kitsch ist für alle vier Kinder 15,10 und zweimal 1 was dabei. Sogar die Hunde können laufen und toben bis zum Umfallen!

  87. Ostsee
    Wir haben schon lange vor, mit unseren beiden Zwergen (1 und fast 3) an die Ostsee zu fahren. Leider ist das von uns aus (Nähe München) zwar eine lange Reise, aber mit dem tollen Beach-Paket im Gepäck, würden wir es im nächsten Jahr in Angriff nehmen 🙂

  88. Langeoog
    Wir fahren am liebsten auf die Nordseeinsel Langeoog! Die Insel ist autofrei und deswegen perfekt für Kinder. Außerdem haben Mama und Papa dort 2012 geheiratet ♡
    Da kann man am Strand bei der steifen Brise eine Strandmuschel bestens gebrauchen. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße aus Wien, Helena & Co.

  89. Wir wollen im Juli mit
    Wir wollen im Juli mit unserer Tochter zum ersten mal an die Nordsee fahren und da wird dringend noch ein Sonnenschutz benötigt.
    Wir würden uns sehr freuen☺

  90. Regenmuschel
    Schützt die Muschel auch gegen Regen? Dann brauchen wir sie ganz dringend. Bei uns regnet es seit Tagen. Und daher träumen wir uns gerade nach Santorini. Da würden wir jetzt gerne sein. Der Lago Maggiore würde auch schon reichen.

  91. Mallorca
    Ich war gerade auf Mallorca und es war echt toll! Da ich aus Hamburg komme, gibt es aber hier auch jede Menge strandmuscheltaugliche Ausflugsziele.

  92. wir fahren gerne
    nach Holland. Auch da geht es Anfang Juli hin und beim Aufbau unsere Strandmuschel verzweifelt ich jedesmal daher würden wir uns freuen diese tolle Strandmuschel zu gewinnen.

  93. Strandpaket
    Liebstes Urlaubsziel ist Italien. Denn dort sind Oma und Opa (bzw Nonno und Nonna). Dieses Jahr verbringen wir 2 Monate Elternzeit mit großem (3J) und kleinem Bruder (2M) in Italien. Daher wäre das Strandpaket PERFEKT!

  94. Strandpaket
    Für unsere Charlotte , die es liebt im Freien ihren Mittagsschlaf zu machen genau das Richtige und es wäre einfach ein toller Begleiter für unsere Reisen!

  95. Beach-Paket
    Das Beach-Paket ist ja Weltklasse! Mein Sohn (fast 3) und ich fahren im Sommer wieder an die Mecklenburger Seenplatte und dann weiter für 10 Tage nach Rügen. Auch für unsere Wochenendzeltausflüge wäre das Paket wunderbar!!!

  96. Usedom
    Unser Lieblingsurlaubsziel ist die Insel Usedom, gern die kleinen Dörfer zwischen den Kaiserbädern. Breiter Sandstrand, Ostsee und frischer Fisch – besser geht’s nicht.

  97. Strandmuschel
    Aaaalso… dem.Geschwisterstreit im Wohnzimmer aus dem Weg zu gehen ist schon mal ne tolle Vorstellung.
    Vielleicht setze ICH mich ja dann in die Strandmuschel??!?
    Ansonsten wäre die Ostsee toll 🙂

  98. Urlaub in der Strandmuschel
    Wir mögen gerne Lanzarote im Winter und Italien (Gardasee und Adria) im Sommer. Dieses Jahr testen wir Elba. Da hätte so eine Strandmuschel noch etwas Platz im Koffer. Und da wir am Bodensee wohnen, könnten wir die Muschel nicht nur im Urlaub aufstellen 😉

  99. Schweden
    Uns zieht es seit 10 Jahren nach Schweden, and die Westküste mit Strand, Meer, Sonne und Wind. Mit dem Beach-Paket wären wir bestens gerüstet, und könnten auch an windigen und kühleren Tagen unsre Strand-Picknick noch mehr geniessen!

  100. Urlaub am See…
    … wir sind mit unseren Kiddies (fast 3 und fast 5) immer noch am Liebsten auf den Bauernhöfen in MeckPom oder im Allgäu unterwegs: bei weniger gutem Wetter rein in die Gummistiefel und ab in den Stall, bei hoffentlich ganz viel Sonnenschein aber liebend gern raus an den See. Und jaaa, auch da ist so ein Strandzelt wirklich perfekt – spendet Schatten, schützt vor Wind, perfekt als Rückzugsort für den Mittagsschlaf eines Elternteils 🙂 und wenn es uns ab nächstem Jahr dann vielleicht doch auch endlich ans Meer zieht, dann umso besser, so ein Strandzelt dabei haben zu können. Wir hüpfen also liebend gern mit rein in den Lostopf und drücken allen die Daumen – das Losglück trifft sicher den/die Richtige/n.

  101. Ostsee 🙂
    Unser Lieblingsziel ist zwar die kleine Insel Fanø, aber dieses Jahr fahren wir zum ersten Mal an die Ostsee (Darss) nach Zingst. Wir freuen uns schon soooo sehr….Und so eine tolle Strandmuschel könnten wir dort sicher gut gebrauchen:)

  102. Strandmuschel Geschenk
    diese Strandmuschel wäre für unsere Tocher mit ihren 4 Kindern eine grosse Ueberraschung und eine tolle Sache in Sardegna für die ganze Familie!!! Ich als Grossmutter würde mich riesig freuen, wenn diese Ueberraschung gelingen würde!!

  103. Strandmuschel
    Hallo! Wir fahren mit unserer kleinen Maus (11 Monate) oft zu Oma und Opa an die Nordsee, dafür wäre das natürlich prima!
    Wir verbringen viel Zeit in unserem Schrebergarten und auch hierfür könnte ich es mir als tollen Rückzugort für die kleine aber natürlich auch zum Spielen hervorragend vorstellen!
    Liebe Grüße!

  104. Portugal
    … ist unser liebstes Urlaubsziel. Und dort muss man sich doch des Öfteren vor der Sonne schützen, besonders das Kleinkind. Das Beach-Paket wäre toll! 🙂

  105. Wir fahren am liebsten nch
    Wir fahren am liebsten nch Holland – die Strandmuschel wäre perfekt für unsren Urlaub dieses Jahr!

  106. Wir fahren jedes Jahr zu
    Wir fahren jedes Jahr zu meinen Schwiegereltern nach Palinuro in Süditalien. Dort ist es wirklich schön

  107. Erster Urlaub zu dritt
    Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt und in ein paar Wochen machen wir unseren ersten Urlaub als Familie. Wir fahren nach Rügen und an der Ostsee gibt es ja bekanntlich gerne mal eine steife Brise – unsere letzte Strandmuschel, die wir noch vor der Geburt hatten, war eher kostengünstig und hat dem Wind dort leider nicht standgehalten :-/

  108. Beach Paket
    Ob Dänemark, Ostsee oder Bergsee in den Alpen- dieses tolle Beach Paket kann uns wunderbar überall hin begleiten!!!

  109. Unser liebstes Urlaubsziel
    Was für ein tolles Set ☺️ Unser liebstes Urlaubsziel ist der Strand, wo ist erst mal zweitrangig. Am besten gefallen hat es uns und der kleinen Maus aber bisher in Florida.

  110. Unser Lieblingsreiseziel mit Kindern…
    … ist im Moment die deutsche, dänische oder holländische Nordseeküste. Hauptsache Meer. Das Strandpaket kommt da gerade recht! 🙂 Danke für die tolle Verlosung!

  111. Wir fahren immer an die
    Wir fahren immer an die Nordsee und da kann man das Paket ganz hervorragend gebrauchen!

  112. Gewinnspiel Strandmuschel
    Die ganze Familie liebt die Ostsee….auch dieses Jahr geht es wieder dahin. Fahre seit gut 36 Jahren nach Zingst oder Prerow und hab die 3 Kids mit „infiziert“ 😉

  113. Strandmuschel
    Wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal mit Nachwuchs nach Borkum. Da können wir die Strandmuschel ganz wunderbar gebrauchen!

  114. Sommer Sonne Strand und Meer
    Mit der Familie fahren wir am liebsten in die Niederlande ans Meer. Tolle Strände, alles sehr kinderfreundlich und jede Menge Spaß. Riesig toller Gewinn, den wir bestens gebrauchen könnten. Daumen gedrückt!

  115. Gewinnspiel Strandmuschel
    Hallo ihr Lieben. Wir fahren am liebsten nach Domburg (Holland). Und da wir bald unseren Sommer Urlaub mit unseren drei Kindern dort verbringen wollen, wäre die Strandmuschel einfach super 🙂 lg

  116. Frankreich
    Eigentlich fahren wir am liebsten in das Ferienhaus von Freunden nach Frankreich. Da passiert zwei Wochen lang nicht viel mehr als morgens aufstehen, Baguette und Croissants holen und ab an den Strand! Dieses Jahr probieren wir Schweden.

  117. Urlaubsziel/ Strandmuschel
    Wir fahren mit unseren 4 Jungs gern nach Holland an die Nordsee. Für den jüngsten, 8 Monate alten, ist eine Strandmuschel als Schutz und Rückzugsort unerlässlich.

  118. Urlaub…
    Wir sind derzeit in Dänemark wo wir alles zusammen sehr gut gebrauchen können!
    Mein liebstes Reiseziel ist aber Korsika, und sobald die beiden Monster größer sind und nicht mehr über jeden Stein stolpern und jeden Abhang runterkugeln geht’s da mal wieder hin!