Leserfrage: Alleinerziehend! Der Ex will nach der Trennung in eine andere Stadt ziehen – kann das gut gehen?

Trauernde Jugendliche

Foto: pixabay

Ihr Lieben, mein Name ist Ute, ich bin alleinerziehend. Nun denkt mein Fast-Ex-Mann darüber nach, in eine andere Stadt zu ziehen, weit weg von uns.

Natürlich hat er Angst, die Kinder dann nicht mehr sehen zu können oder nur noch viel zu selten. Ich habe ihm gesagt, er solle das tun, was ihn glücklich macht. Ehrlich gesagt weiß ich aber selbst nicht, wie sich das mit den zwei Kindern dann gestalten soll.

Gibt es hier eventuell weitere Betroffene, die das alles gewuppt bekommen und bei denen ich mir Tipps holen kann? Wie haben andere das geregelt, bei denen die Elternpaare in verschiedenen Städten wohnen? Wie oft sollten sich Vater und Kind sehen, damit die Beziehung stabil bleibt? Gibt es Mamas, die Vorteile darin sehen, wenn der Ex nicht mehr in der gleichen Stadt wohnt?

Ich würde mich sehr über Meinungen freuen, denn im Moment weiß ich nicht so richtig weiter.

DANKE!

Fotoquelle: pixabay


Du magst vielleicht auch


58 comments

  1. Information
    Ich habe für jeden in diesem Forum eine großartige Information. Haben Sie von einem Zauberwirker namens Dr. Ogundele gehört? Dieser Mann brachte meine Frau, die mich für 7 Jahre innerhalb von 24 Stunden verlassen hat, mit seinen Kräften zurück. Mein Name ist Tommy Lea. Er ist echt. Kontaktieren Sie ihn über seinen WhatApp- oder Viber-Chat: +27638836445. Wenn Sie Hilfe brauchen.

  2. help
    Hallo allerseits, mein Name ist Nannette Hannam, und ich freue mich sehr, dass ich in diesem Blog darüber berichten konnte, wie mir ein großartiger Zauberwirker geholfen hat, die Liebe meines Lebens zurückzubringen. Ich weiß, dass es viele Frauen wie mich gibt, die so viel getan haben, um ihren Ehemann zurückzubekommen. Ich bin hier, um Ihnen allen zu sagen, dass Sie nicht weiter suchen sollen, da die Antwort hier richtig ist. Ich glaube aufrichtig, wenn es bis zu fünf Zauberer wie DOCTOR ODION gibt, wäre diese Welt ein besserer Ort. Ich kontaktierte ihn und teilte ihm meine Probleme mit. Er gab mir die Bedingungen, denen ich gehorchte. Es dauerte nur 3 Tage Mein Mann soll nach Hause kommen und um Vergebung bitten. Um es kurz zu machen. Ich lebe jetzt glücklich mit meinem Mann. Vielen Dank an Dr. ODION. Kontaktieren Sie ihn jetzt per E-Mail: (drodion60@yandex.com). Oder erreichen Sie ihn über die App +2349060503921 oder rufen Sie ihn an. Er kann auch Ihre Ehe oder Beziehungen retten.

  3. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. ozalogbo kontaktierte, warf er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  4. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  5. Losung
    Hallo, mein Name ist Kerris Fraser aus Thailand. Ich möchte eine erstaunliche Erfahrung mit dem allmächtigen Dr. Ogundele, einem Zauberwirker, teilen. Mein Ehemann Greg wollte sich von mir trennen und beantragte die Scheidung. Er war mit einer anderen Frau zusammen. Ich war wirklich Am Boden zerstört weinte ich Tag und Nacht, ich erzählte einer Freundin von meiner Situation und sie erzählte mir von dem mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele. Ich fühlte mich ein wenig skeptisch, aber ich beschloss nur, es mit ihm zu versuchen alles, was Dr. Ogundele von mir verlangte, und er versprach mir ein Ergebnis von 24 Stunden und am nächsten Morgen, als er mit dem Zauber fertig war, war es zu meiner größten Überraschung Greg, mein Mann, auf den Knien und bat mich, ihm zu vergeben und ihn heute wieder anzunehmen wir sind zusammen, ich freue mich sehr, danke an Dr. Ogundele. Er hat die Macht, jede Art von Problem zu lösen, bei dem er Ihnen auch helfen kann, sich mit ihm in Verbindung zu setzen: E-Mail: (ogundeletempleofsolution@gmail.com) WhatsApp- oder Viber-Chat: (+27638836445).

  6. Hallo Leute! Mein Name ist
    Hallo Leute! Mein Name ist Elizabeth James. Ich komme aus Slowenien. Ich habe meinen Mann nach 4 Jahren Ehe an eine andere Frau verloren. Wir hatten eine schöne Ehe, aber er fing eine Beziehung mit einem Mitarbeiter an, der ihm nachjagte. Er wohnt in der Nähe seiner Arbeit und weigerte sich, mit mir zu sprechen oder nach Hause zu kommen. Ich war so am Boden zerstört und konnte es kaum bewältigen. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf einen Kommentar von Mary, der vorschlug, dass Dr. JAJA ihr half, ihre Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. 48 Stunden später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für die Fehler, die er gemacht hat und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. JAJA. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirksamen Zauber wirken kann, sollten Sie sich an ihn wenden. Er wird dich nicht enttäuschen. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. Seine E-Mail jajaspellcasterstemple1@gmail.com oder fügen Sie ihn auf whatsApp +79269935321 Dank Dr.JAJA.

  7. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT
    WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE EINES REALEN UND ECHTEN ZAUBERFALLS, DR. DEDE, NACH HAUSE GEHÖRT HABE.
    ODER E-MAIL: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    WEBSITE: https://dr.dedessolutioncentre@gmail.com.home.blog

    Mein Name ist Dede und komme aus dem Vereinigten Staat. Ich hätte mir fast das Leben genommen, weil mein Ehemann mich verlassen und aufgehört hat, meine Anrufe entgegenzunehmen und meine Mails und Nachrichten zu beantworten. Er sagte, er traue mir nicht mehr, ich habe versucht, ihn zu überzeugen und zu bitten, aber er wird mir nicht glauben oder antworten, bis wir uns gestritten haben und uns für 6 Monate getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich wegen der Liebe nicht ohne ihn leben kann Ich habe für ihn. Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber für mich hat es nicht geklappt. Einige falsche Zauberer haben mich betrogen und sind mit meinem Geld weggegangen, bis ich auf diesen Mann namens Dr. Dede gestoßen bin Stunden lang bat ich um Vergebung und war so überrascht, dass Zauberwirker wie Dr. Dede immer noch existieren. Wenn jemand hier aufrichtig Hilfe braucht, wenden Sie sich noch heute an Dr. Dede On
    E-Mail: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    Website https://dedessolutioncentre.home.blog

  8. Wie ich meinen Ex zurückbekam
    Hallo, ich heiße „Anne Müller“ und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte … Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber alle Bemühungen waren erfolglos. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat … Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte … Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet … Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten … Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818

  9. help
    Hallo allerseits, ich freue mich sehr, dass alle wissen, dass es eine Lösung für Ihre Beziehungs- / Eheprobleme gibt, wenn Sie sich an Dr. Ich war so lange in einer missbräuchlichen Ehe und litt unter völliger Ablehnung und Hass meiner Frau, die mich liebte. Sie wurde zu einem gruseligen Monster und kämpfte immer mit mir. sie betrügt mich offen und bereut es nicht. Sie wollte mich aus ihrem Leben haben. Sie hat mich sogar verlassen und ist ausgezogen, um mit einem seiner zahlreichen Freunde zu leben. Ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich alleine für mich und die Kinder sorgen musste. Ich konnte meine Ehe nicht brechen lassen, weil ich sie wirklich liebe, wusste aber nicht, was ich tun sollte, um meine Frau nach Hause zu bringen. Ich bin online auf einen Artikel gestoßen, in dem jemand ein Zeugnis über ein ähnliches Problem geteilt hat, das von Dr. kontaktierte ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com). Ich erhielt eine Antwort von ihm, in der er mir sagte, was ich tun musste, und sofort folgte ich. Meine Frau rief fast sofort an und bat, nach Hause zurückzukehren. Bei ihrer Rückkehr bemerkte ich eine sofortige Veränderung ihres Charakters. Sie verwandelte sich in die Frau, die mich liebte und liebte. Heute sind wir wieder glücklich. Vielen Dank an DR. ODION, der meine Ehe gerettet hat. Ich möchte, dass jeder, der Hilfe in Bezug auf Beziehung / Ehe wünscht, sich mit ihm in Verbindung setzt, und ich weiß, dass er seine Wunder in Ihrem Leben wieder vollbringen kann. Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

  10. Gerne gebe ich hier mein
    Gerne gebe ich hier mein Zeugnis weiter. Ich heiße Alejandraė. Ich bin aus dem Kosovo. Ich habe meinen Mann vor ungefähr sieben Jahren geheiratet, wenn er Probleme zu Hause hat, wenn er aufhört, im selben Bett zu schlafen, mit kleinen Dingen zu kämpfen hat, er immer spät nach Hause kommt, zu viel trinkt und mit anderen Frauen schläft, außer mit ihm . Er ist der Vater meines Kindes und ich möchte ihn nicht verlieren, weil wir so hart zusammengearbeitet haben, um das zu werden, was wir heute sind. Vor ein paar Wochen beschloss er nun, mich und meine Kinder alleine zu lassen und mit einer Single zusammen zu sein und eine Frau zu sein, ist schwierig. manchmal und so habe ich niemanden, an den ich mich wenden kann und ich hatte einen herzschmerz. Ich rief meine beste Freundin an und erklärte ihr alles, und meine Freundin erzählte mir von Dr. Sango, wie er ihr half, das Problem zwischen ihr und ihrem Ehemann zu lösen. Sie waren all die Jahre miteinander und es war wie ein Wunder, wie sie zueinander kamen. Ich wurde an Dr. Sango verwiesen und ihm alles per E-Mail erklärt. Er verspricht mir, mir keine Sorgen zu machen, dass er einen Zauberspruch spricht und alles darauf zurückführt, wie wir uns wieder verliebt haben und dass mein Mann von einem anderen regiert wurde weiblicher Geist, er sagte mir, dass mein Problem innerhalb von zwei Tagen gelöst sein wird, wenn ich glaube, dass ich ok sagte, also überredete er mich und zwei Tage später kam meine Liebe zurück und bat um Vergebung, dass ich jetzt so glücklich bin. Deshalb habe ich beschlossen, meine Erfahrungen mit jeder Institution zu teilen, die dieses Problem hat, und den großartigen Schriftsteller Dr. Sango in seiner E-Mail zu kontaktieren. spellspecialistcaster937@gmail.com

  11. Mein Name ist Margarita, ich
    Mein Name ist Margarita, ich komme aus Albanien
    Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 15 Jahren verheiratet. Wir heirateten glücklich mit vier Kindern, zwei Jungen und zwei Mädchen. Vor 12 Monaten bemerkte ich sein merkwürdiges Verhalten und ein paar Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann etwas sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause und kümmerte sich kaum mehr um mich oder die Kinder. Manchmal geht er und kommt für 2-3 Tage nicht nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles unnötig. Ich war sehr aufgeregt und brauchte Hilfe. Eines Tages stieß ich beim Surfen im Internet auf eine Website, die vorschlug, Dr. Sango könne helfen, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und dergleichen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für die Fehler, die er gemacht hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles normalisiert. wir leben wieder glücklich zusammen Wenn Sie eine Rechtschreibänderung benötigen, die einen tatsächlich funktionierenden Zauber aussprechen kann, schlage ich vor, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail. spellspecialistcaster937@gmail.com

  12. Ich werde es lieben, meine
    Ich werde es lieben, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Damit Sie es lernen und verwenden können, um Ihr Problem zu lösen, wenn es welche gibt. Mein Name ist Verónica von Los Angelis.
    Mein Herz tat mir weh und mein Herz brach mir, als vor sieben Monaten ein großes Problem in meiner Ehe mit meinem Mann auftauchte. so schrecklich, dass er wegen einer Scheidung vor Gericht ging. Er sagte, er wolle nie wieder bei mir bleiben und mich nicht mehr lieben. Also zog er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder unter starken Schmerzen leiden. Ich versuchte alles, um es nach langem Gebet wiederzubekommen, aber alles unnötig und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Eines Nachts kam ich von der Arbeit zurück und traf einen alten Freund, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles und er sagte mir, dass der einzige Weg, meinen Mann zurückzubekommen, darin besteht, einen Zauber namens Dr.Pellar zu besuchen, weil er auch wirklich für ihn funktioniert hat. Obwohl ich nie an Rechtschreibung geglaubt habe, hatte ich keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail des Autors, den er besuchte. E-Mail-Addresse. Also schickte ich am nächsten Morgen einen Brief an die angegebene Adresse und der Verfasser versicherte mir, dass ich meinen Mann innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückgeben würde, sobald ich es tat. Was für eine wundervolle Aussage !! Ich habe es nie geglaubt. Also sprach er mit mir und erzählte mir alles, was ich tun musste. Als ich dann 48 Stunden später für mich arbeitete, war mein Mann erstaunt, als er mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So wunderbar !! Also kehrte er an diesem Tag mit Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er und meine Kinder verursacht hatten. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mit Hilfe des Arztes Dr.Pellar stärker als zuvor. Deshalb rate ich Ihnen, wenn Sie ein Problem haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen und Ihnen eine 100% ige Garantie zu geben, dass es Ihnen helfen wird.
    Mailen Sie ihm. E-Mail: drpellar@gmail.com

  13. Mein Name ist Juana, ich
    Mein Name ist Juana, ich komme aus Mexiko
    Ich bin Dr.Pellar sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bevor eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne Ehemann. Ich bin Dr.Pellar sehr dankbar und dankbar, weil er die Arbeit für mich erledigt hat, mein Mann zu mir zurückgekommen ist und unsere Kinder uns gebeten haben, ihm zu vergeben. Bis zu Dr.Pellars Beruf hasste mich mein Mann. Ich war sehr verärgert, frustriert und einsam, bevor ich zu meinem Ehemann zurückkehrte. Für eine andere Frau gab es immer Hindernisse. Dr. Pellar gab mir zu verstehen, dass diese Frau es meinem Mann nicht erlaubte und sie machte mich sogar krank. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich einen Arzt für Dr.Pellar gefunden. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Diese Dame für meinen Ehemann beschützte ihn nur für mich. 2 Tage nachdem Dr.Pellar den Zauber gesprochen hatte, war mein Mann bei mir. Mein Mann sagt es mir und zeigt mir, wie sehr er mich liebt und ich danke Dr.Pellar. Mein Leben, dachte ich, endete, jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an Dr.Pellar, wenn Sie größere Probleme wie mich oder sogar eine Scheidung haben. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Werke niemanden verletzen. Kontaktieren Sie ihn sofort per E-Mail. E-Mail: drpellar@gmail.com

  14. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  15. The best spell caster
    Einen wahren Liebeszauber zu finden, war für mich wie ein Albtraum. Ich habe über $ 1570 an verschiedene Zauberwirker gezahlt, die nie funktionieren. Bis ich DrEdede treffe, bitte, wenn Sie nach einem echten und schnellen Liebeszauber suchen, dann ist sie die Antwort Kontaktieren Sie sie jetzt auf. Ededetemple@gmail.com = 2348129175848

  16. Ich war sieben Jahre lang
    Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deshalb benahm sich mein Mann merkwürdig, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, dies macht das Leben für mich wirklich miserabel. bis ich auf einen freund stieß, der mir aus dem internet von dr. ajayi erzählte, wie er vielen frauen mit diesen ähnlichen problemen geholfen hat, die ich durchmache, habe ich ihn unter drajayi1990@gmail.com kontaktiert und ihm erklärt. Er sagte mir alles, was zu tun war, bevor er einen Wiedervereinigungszauber wirken konnte, um meinen Ehemann zurückzubringen, den ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich um Mitternacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 48 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hat und sagte mir, dass er bereit ist, mich in allem, was ich will, zu unterstützen. Ich rief Dr. Ajayi schnell an und erzählte ihm, was in diesem Moment vor sich ging. Er bereitete mir auch ein Kräutermedikament vor und schickte es mir. Er sagte, es würde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben, und instruierte mich dann, wie ich es verwenden sollte es vor dem Treffen mit meinem Mann. Siehe, nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, begann ich einige Wochen später, überall Schwangerschaftszeichen zu spüren. Wirklich, ich war schwanger, als ich am 1. dieses Monats einen kleinen Jungen zur Welt brachte. Ich schwöre, die ganze Welt über Dr. Ajayi zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz als meine eigene bezeichnen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Freude zu bereiten. Kontaktieren Sie Dr. Ein Gott, der gesandt wurde, um verlorene Liebende zurückzubringen und dir Glück zu bringen.

  17. Hey Leute, ich bin so
    Hey Leute, ich bin so aufgeregt, dass ich meinen Mann zurückbekomme, nachdem er mich und unsere 3 Kinder wegen einer anderen Frau verlassen hat.
    Nach zwei Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und in eine andere Stadt zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Leiden und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb habe ich online nach Hilfe gesucht und bin auf eine Website gestoßen, die angibt, dass Dr. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 48 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann war unsere Ehe von diesem Tag an stärker als zuvor. Vielen Dank an DR ISIKOLO. Er ist so mächtig und ich habe mich entschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR. ISIKOLO ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, für den ich immer bete, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen. Wenn Sie hier sind und Ihr Ex zurück muss oder Ihr Ehemann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr, sondern setzen Sie sich jetzt mit diesem mächtigen Zauberwirker in Verbindung. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com.com oder an seine WhatsApp unter: +2348133261196. DR. ISIKOLO wird Sie niemals im Stich lassen.

  18. help
    Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

  19. Goodman
    Mein Name ist Ted Volan, komme aus Italien. Meine Frau und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und ein paar Wochen später stellte ich fest, dass meine Frau jemanden sieht. Sie kam spät von der Arbeit nach Hause, sie kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht sie aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu lösen, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich letzte Woche im Internet surfte, stieß ich auf einen Artikel, der vorschlug, dass Dr. Ogundele helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er tat einen Zauber für mich und sagte mir, dass meine Frau innerhalb von 24 Stunden zurückkehren werde. Was für ein Wunder, dass meine Frau zu mir kam und sich für das Unrecht entschuldigte, das sie getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. Ogundele. Wenn Sie einen Zauberwirker brauchen, der einen Zauber wirken kann, der wirklich funktioniert, sagte er, ich solle das Zeugnis im Internet teilen, damit die Leute wissen, was er gut gemacht hat. Ich schlage vor, Sie wenden sich an ihn, wenn Sie Hilfe benötigen. Dr. Ogundele kann jede Art von Hilfe anbieten, wie das Heilen von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Er wird Sie nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com WhatsApp- und Viber-Chat: +27638836445.

  20. Hallo
    Ich möchte mein wundervolles Zeugnis davon teilen, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückbekommen habe, ich möchte den Menschen in der Welt sagen, dass es einen echten Zauberspruch online gibt und kraftvoll und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman, Er half Ich habe kürzlich meine Beziehung mit meinem Ehemann wiedervereint, als ich mich an Wiseman gewandt habe, als er einen Liebeszauber an mich gerichtet hat und mein Mann, der gesagt hat, dass er nichts mehr mit mir zu tun hat, rief mich an und begann mich zu betteln. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe braucht, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, wir sind jetzt sehr glücklich mit unserem Selbst. Wiseman lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und gut. Er kann dir auch helfen, deine zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut, in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie irgendein Problem mit einer dauerhaften Lösung haben durch E-Mail: greatmutaba @ gmail. com ) WhatsApp: +234 805 468 1416

  21. USA
    HOW I GOT MY EX HUSBAND BACK WITH THE HELP OF REAL AND EFFECTIVE SPELL FROM DR Osasu My name is Olivia Jayden, I never thought I will smile again, My husband left me with two kids for one year, All effort to bring him back failed I thought I’m not going to see him again not until I met a lady called Jesse who told me about a spell caster called Dr. Osasu , She gave me his email address and mobile number and I contacted him and he assured me that within 48hours my husband will come back to me, In less than 48hours my husband came back started begging for forgiveness saying it is the devils work, so I’m still surprise till now about this miracle,i couldn’t conceive but as soon as the spell was cast,i became pregnant and gave birth to my third child,if you need any assistance from him you can contact him via:email: drosasu25@gmail.com Or WhatsApp or call him now:
    +2347064365391 . Dr.Osasu also cures: 1. HIV / AIDS 2. HERPES 1/2 3. CANCER 4. ALS (Lou Gehrig’s disease) 5. Hepatitis B

  22. Ich möchte mein Zeugnis an
    Ich möchte mein Zeugnis an die Welt weitergeben und so habe ich meine Frau zu mir zurückbekommen. Mein Name ist John, ich verlasse Kanada.
    Ich war so deprimiert, als meine Geliebte mich nach einem Termin für 5 Jahre wegen eines anderen Mannes verließ. Ich versuchte sie zu bitten, zu mir zurückzukehren, lehnte ab und sagte, sie habe keine Gefühle für mich. Ich wurde ein trauriger Mann, schließlich waren wir zusammen, nach all der Liebe, die wir in der Vergangenheit teilten, konnte ich mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen, weil meine Liebe zu ihr eines Tages aus irgendeinem Grund von unschätzbarem Wert war, als ich es war Als ich im Internet surfte, sah ich, dass ein Kommentar zu diesem Thema die Macht hat, den ehemaligen Liebhaber anzusprechen, und ich beschloss, mich selbst zu überzeugen, indem ich ihn kontaktierte. Ich antwortete sofort und erklärte, was ich durchmachte, und sagte, dass ein anderer Typ einen Voodoo-Spruch verwendete sie, weshalb sie mich trotz meiner Fürsorge für sie für ihn verlassen hat und ich verspreche, mir zu helfen, meinen Geliebten wiederzugewinnen und mir zu helfen, einen Todeszauber auf ihn zu wirken, damit er mich in der Zukunft nicht in weniger als drei Jahren bekämpfen kann Tage später wurde der Typ von unbekannten Männern in Florida erschossen und innerhalb von fünf Tagen wartete meine Frau in meinem Haus darauf, dass ich von draußen zurückkam. Als ich das tat, bat sie mich zu wissen, dass es ihr leid tat, dass sie nie wusste, was los war zu ihr. danke DR. Sango Ich bin jetzt glücklich mit meiner Frau und alles läuft reibungslos. Wenden Sie sich an Dr. Sango, um Rache zu üben oder einen früheren Spruch über seine E-Mail zu erwidern. spellspecialistcaster937@gmail.com

  23. Hallo, mein Name ist Rashida
    Hallo, mein Name ist Rashida Jackson, ich gehe nach Deutschland. Diese Worte erklären nicht, wie aufgeregt ich bin, meine zerbrochene Ehe wiederherzustellen, und jetzt ist mein Mann vollständig zurückgekehrt, er hat mich und unsere Kinder einer anderen Frau überlassen. Wir sind seit vielen Jahren verheiratet, und während unserer Ehe gab es eine Reihe von Kämpfen, die dauerten, bis er mich schließlich mit unseren Kindern verließ und nach Japan zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Er blockierte alle Mittel, um mit ihm in Kontakt zu treten, und hob die Kommunikation auf. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Ich war in Trauer und Schmerz versunken, weil ich ihn wirklich liebte. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und möchte immer, dass er mit mir zurückkommt. Ich bin buchstäblich verrückt und ich brauche ein göttliches Eingreifen. Deshalb erzählte ich meinem Freund, der einmal ähnliche Herausforderungen hatte, jedes Problem. Sie schickte mich zu einem sehr einflussreichen Mann namens Dr.Pellar. Sie sagte, dass er der einzige Grund war, warum sie heute glücklich war. Dr.Pellar kann helfen, zerbrochene Beziehungen zu reparieren. Sie sagte, ich müsse ihn beurteilen. Ich kontaktierte ihn unter seiner E-Mail-Adresse drpellar@gmail.com und er gab mir Anweisungen, was zu tun ist, und dann machte er einen Liebeszauber für mich. Zu meiner großen Überraschung rief mich mein Mann nach drei Wochen an und sagte mir, dass er uns so sehr vermisse wie Kinder. Ich war so überrascht, mein Herz war voller Freude und Aufregung und ich begann meine Tränen zu beschatten. Er entschuldigte sich für seinen Fehler und entschuldigte sich für den Schmerz, den er mir und den Kindern verursachte. Er kehrte auf diese Weise mit großer Liebe und Freude zu uns zurück, und von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Dank Dr.Pellar ist er sehr mächtig. Ich habe mich entschlossen, meine Geschichte zu teilen, weil diese Frauen und Männer erfahren haben, was passiert ist. Ich möchte, dass Sie wissen, dass es eine Lösung gibt. Dr.Pellar ist eine Lösung, ein echter und mächtiger Zauberwirker, der lange betete, um Frauen und Kindern mit Schmerzen zu helfen. Es hat auch Zauber zur Behandlung von HIV, Krebs usw. GUTES GLÜCK. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, versuchen Sie, ihn über seine E-Mail zu kontaktieren. drpellar@gmail.com

  24. Mein Name ist Julia und ich
    Mein Name ist Julia und ich komme aus London
    Ich war so deprimiert, als mein Mann eine andere Frau verließ, weil ich nach 5 Jahren Ehe Krebs hatte. Ich versuchte ihn zu bitten, zu mir zurückzukehren, lehnte ab und sagte, dass es nach all dem Opfer, das ich alles getan habe, keine Gefühle mehr für mich gab, weil ich ihn liebe, er mich die ganze Zeit schlägt und dennoch den ganzen Tag lang aushalte und weine. Ich wurde eine traurige Frau, nachdem wir alle zusammen waren, nach all der Liebe, die ich in der Vergangenheit geteilt hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben, weil meine Liebe zu ihm aus irgendeinem Grund für den Handel von unschätzbarem Wert war. Als ich eines Tages über das Internet ging, sah ich viele Kommentare über die Möglichkeit, Krebs zu heilen und meinen Ex-Ehemann zu restaurieren, und beschloss, ihn zu sehen, indem ich ihn unter spellspecialistcaster937@gmail.com kontaktierte und sofort antwortete und erklärte, was ich war Als er durchging, erzählte er mir, dass die andere Frau Voodoo benutzte, und so ließ er mich für sie, trotz meiner Sorge um ihn, und versprach, mir zu helfen, meine Liebe wiederzugewinnen und mir zu helfen. und in kürzester Zeit fing alles an, weil sie beide wussten, dass er merkte, dass er nie für ihn aufgerichtet worden war, und in fünf Tagen war mein Mann bei mir und wartete darauf, dass ich von der Arbeit zurückkam, und dann ging ich zum Krankenhaus zu überprüfen, und ich war krebsfrei, und als er zu sagen begann, es tut ihm leid, wusste er nie, was ihn erwartete. Danke, Dr. Sango, ich bin jetzt glücklich mit meinem Mann und jetzt läuft alles reibungslos. Wenden Sie sich an Dr. Sango, wenn Sie Rache üben oder sich von Krankheiten wie Krebs oder HIV heilen lassen möchten
    Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail; spellspecialistcaster937@gmail.com

  25. Ich möchte mein Zeugnis
    Ich möchte mein Zeugnis teilen
    Mein Name ist Sheri aus den USA
    Es muss ein Zeugnis sein, das jeder lesen muss. Ich bin hier, damit die ganze Welt über den Mann Bescheid weiß, der meine Beziehung gerettet hat, und dieser große Mann heißt Dr. Pellar. Er hat einen tollen Job für mich gemacht und meinen Ex-Liebhaber mitgebracht, der mich verlassen hat und versprochen hat, dass er nie wieder zu mir zurückkehren würde. Dank dieser Tatsache wurde mir klar, dass es für diejenigen, die ein zerbrochenes Zuhause oder eine zerbrochene Beziehung für ihn haben, viel Gutes bedeuten würde, wenn man die Weltdetails von Dr. Pellar preisgibt, um Ihnen zu helfen, diese zerbrochene Beziehung oder Ihre Ehe zu reparieren. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: drpellar@gmail.com Kontaktieren Sie ihn und sehen Sie, wie Ihr Problem in 24 Stunden gelöst wird. Er ist auch auf folgende Bereiche spezialisiert …
    (1) Du willst deine Ex.
    (2) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (3) Sie möchten, dass Männer / Frauen Ihnen folgen.
    (4) Du willst ein Kind.
    (5) Sie sind Unternehmer und möchten Aufträge gewinnen
    (6) Du möchtest, dass dein Ehemann für immer dein ist
    (7) Du brauchst spirituelle Hilfe.
    (8) Sie wurden getäuscht und möchten verlorenes Geld zurückerhalten.
    (9) Scheidung beenden
    (10) Geldrituale auslösen
    (11) Gewinne die Wahl
    Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte Dr. Pellar über seine E-Mail-Adresse und er ist derjenige, der meine Ehe rettet. Jetzt bin ich wirklich glücklich, dass seine E-Mail-Adresse drpellar@gmail.com lautet

  26. Es ist schon zweimal so weit,
    Es ist schon zweimal so weit, dass ich in der Saga der Beziehungen zu meinem Ehemann bin, mich betrüge und diese Frau, die mich betrügt, mein Haus brechen will und wir uns sogar scheiden lassen wollen und er hat beschlossen, mich dafür zu verlassen. Eine andere Frau, ich erzählte meiner Freundin von der Scheidung am Donnerstag und sie empfahl mich Dr. Ajayi, der meine Ehe rettete und meinen Ehemann zurückbrachte. Er kniete gestern nieder und entschuldigte sich für alles. Eine Jury hat mich nie getäuscht. Er ist froh, dass meine Familie zurück ist und meine Kinder froh sind, ähnliche Beziehungsprobleme zu haben. Kontaktieren Sie ihn unter der folgenden Adresse: Drajayi1990@gmail.com oder WhatsApp: +2347084889470. Meine Familie ist zurück und ich möchte, dass jedes Paar versteht, dass eine Scheidung niemals die Lösung ist.

  27. Mein Name ist Florence aus
    Mein Name ist Florence aus London.
    Ich hatte ernsthafte Probleme mit meinem Mann und es führte dazu, dass er zu seinen Freunden in die Wohnung zog. Alles wurde schlimmer, weil er oft mit seinen Freunden in Bars und Strip-Clubs ging, sich betrank und ohnmächtig wurde. Er hat mir immer am Telefon gedroht, wenn ich ihn anrufe, wegen all der schlechten Ratschläge, die seine Freunde ihm gaben. Ich liebe ihn und wir waren 8 Jahre zusammen, bevor die plötzliche Veränderung stattfand. Ich konnte nicht schwanger werden und erfuhr, dass es meine Schuld ist. Ich war so traurig und frustriert, bis ich eines Tages im Internet surfte und eine Frau sah, die ein Zeugnis über einen mächtigen Zauberspruch von Dr. Sango gab, der ihr half, ihren Freund mit einem Zauberspruch zu ihr zurückzubringen, und beschloss, es ihr zu geben Auch ein Versuch und ich kontaktierte den Zaubernden Dr. Sango per E-Mail unter spellspecialistcaster937@gmail.com und ich erklärte ihm alle meine Probleme und Dr. Sango sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass er mir helfen würde, meine Probleme zu lösen Mann wird nach Hause kommen und Dr. Sango sagte mir auch, dass er auch Schwangerschaftszauber machen könnte. Er sagte mir auch, dass der Zauber weder für mich noch für meinen Ehemann schädlich ist. Ich beschloss, es zu versuchen und ich tat alles, was er mir sagte, und er machte den Zauber für mich. 2 Tage später kam mein Mann nach Hause und entschuldigte sich. Er bedauerte, was er mich gekostet hatte und jetzt sind wir glücklich und leben glücklich zusammen. Zwei Monate später wurde mir klar, dass ich schwanger war. Ich bin jetzt wirklich glücklich, weil ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll, aber wenn Sie da draußen sind, dies lesen und das gleiche Problem mit einer Beziehung haben oder Schwierigkeiten haben, einen schwangeren Ehemann oder Freund oder ein Problem jeglicher Art zu bekommen, das außerhalb des Internet liegt Medizinische Versorgung Bitte kontaktieren Sie Dr. Sango per E-Mail unter: spellspecialistcaster937@gmail.com

  28. Mein Name ist Loveth aus
    Mein Name ist Loveth aus Kanada.
    Nachdem er sich sieben Jahre lang mit ihm in Verbindung gesetzt hatte, ließ er sich von mir scheiden. Ich habe mein Bestes getan, um es zurückzubekommen, aber es war alles umsonst. Ich wollte ihn verzweifelt wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, zurück und bat ihn um alles, machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich an den Schriftsteller Dr. Pellar wende, der mir helfen könnte, den Zauber auszusprechen, um ihn zurückzubekommen, aber ich bin der Typ, der nie an Rechtschreibung geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich habe einen Zauberwirker geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor zwei Tagen alles in Ordnung ist, dass mein Ex-Mann vor drei Tagen zu mir zurückkommt, er hat den Zauber ausgesprochen und am zweiten Tag war es überraschenderweise gegen 16 Uhr . Mein Ex-Mann rief mich an und ich war so überrascht, dass ich den Anruf entgegengenommen habe und er sagte nur, dass er sich wirklich für alles entschuldige, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebte. Ich war so glücklich und ging zu ihm, weshalb wir glücklich angefangen haben. Seitdem habe ich jemandem versprochen, den ich kenne und der Beziehungsprobleme hat. Ich würde ihm helfen, indem ich ihn auf den einzigen wahren und mächtigen Zauberautor hinweise, der mir bei der Lösung meines Problems geholfen hat und der sich von allen Ungläubigen unterscheidet. Jeder braucht möglicherweise die Hilfe eines Schriftstellers. E-Mail-Adresse: drpellar@gmail.com

  29. DR. Sango ist der einfachste
    DR. Sango ist der einfachste Schriftsteller und Helfer. Ich heiße Rose James. Auch wenn Sie ein Zauberspruch sind, melden Sie dieses Zeugnis privat jedem. Ich war hinter anderen Autoren her, ich habe nicht alle Ergebnisse gesehen. Ich wollte nur, dass es früher zu dir kommt, und ich habe es aus den Augen verloren. Mein Ex-Mann verschwand und ich half anderen Schriftstellern überall, aber ich hatte keine Ergebnisse, bis mein Freund mir eine DR.Sango-E-Mail gab. Nach einem Liebeszauber bekam ich endlich Anrufe von ihm. Seine Zauber wirken Wunder und mein Mann liebt es wieder. Es ist ein Wunder! Plötzlich kam er mit Blumen zurück und sagte, wann er mir Marmelade verzeihen würde. Ich war gebrochen und schockiert, als mein Mann im Gebet kniete und zurückkommen wollte. Mir fehlen wirklich Worte und Freude. Ihr seid ein von Gott gesandter Mann und all meine Vorbilder. Und jetzt bin ich wieder eine lustige Frau. Vielen Dank an Dr. Sango. Jeder, der nach einem wahren Schriftsteller sucht, sollte sich an Dr. Sango persönlich, spellspecialistcaster937@gmail.com, wenden

  30. Mein Name ist Florence aus
    Mein Name ist Florence aus London.
    Ich hatte ernsthafte Probleme mit meinem Mann und es führte dazu, dass er zu seinen Freunden in die Wohnung zog. Alles wurde schlimmer, weil er oft mit seinen Freunden in Bars und Strip-Clubs ging, sich betrank und ohnmächtig wurde. Er hat mir immer am Telefon gedroht, wenn ich ihn anrufe, wegen all der schlechten Ratschläge, die seine Freunde ihm gaben. Ich liebe ihn und wir waren 8 Jahre zusammen, bevor die plötzliche Veränderung stattfand. Ich konnte nicht schwanger werden und erfuhr, dass es meine Schuld ist. Ich war so traurig und frustriert, bis ich eines Tages im Internet surfte und eine Frau sah, die ein Zeugnis über einen mächtigen Zauberspruch von Dr. Sango gab, der ihr half, ihren Freund mit einem Zauberspruch zu ihr zurückzubringen, und beschloss, es ihr zu geben Auch ein Versuch und ich kontaktierte den Zaubernden Dr. Sango per E-Mail unter spellspecialistcaster937@gmail.com und ich erklärte ihm alle meine Probleme und Dr. Sango sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass er mir helfen würde, meine Probleme zu lösen Mann wird nach Hause kommen und Dr. Sango sagte mir auch, dass er auch Schwangerschaftszauber machen könnte. Er sagte mir auch, dass der Zauber weder für mich noch für meinen Ehemann schädlich ist. Ich beschloss, es zu versuchen und ich tat alles, was er mir sagte, und er machte den Zauber für mich. 2 Tage später kam mein Mann nach Hause und entschuldigte sich. Er bedauerte, was er mich gekostet hatte und jetzt sind wir glücklich und leben glücklich zusammen. Zwei Monate später wurde mir klar, dass ich schwanger war. Ich bin jetzt wirklich glücklich, weil ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll, aber wenn Sie da draußen sind, dies lesen und das gleiche Problem mit einer Beziehung haben oder Schwierigkeiten haben, einen schwangeren Ehemann oder Freund oder ein Problem jeglicher Art zu bekommen, das außerhalb des Internet liegt Medizinische Versorgung Bitte kontaktieren Sie Dr. Sango per E-Mail unter: spellspecialistcaster937@gmail.com

  31. Solution
    IGNORIERE NICHT, WAS ICH ZU SCHREIBEN HABE, IST ECHTE LEBENSGESCHICHTE.

    Ich bin mit Hilfe von DR. OGUNDELE, dem besten Zauberwirker, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann DR. OGUNDELE jedem nur empfehlen, der Hilfe benötigt! Ich heiße Pamela und komme aus Deutschland Zurück zu meinem Freund, nachdem er sich von mir getrennt hat, wir waren seit 3 ​​Jahren zusammen. Vor kurzem stellte ich fest, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er löste sich schließlich von mir versuchte alles, was ich konnte, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker sah, der Menschen dabei hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es, aber entschied mich, es zu versuchen Als ich über WhatsApp +27638836445 Kontakt zu diesem Zauberwirker aufnahm und er mir sagte, was ich tun soll, tat ich es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 24 Stunden später rief mich mein Freund an und bat mich um Vergebung. So erstaunlich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank DR. OGUNDELE. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte zu teilen. DR. OGUNDELE ist ein echter und mächtiger Zauberwirker, den ich immer beten werde, um seiner Welt in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder Ihr Mann ist zu einer anderen Frau gezogen. Wenn Sie auch eine Lösung für ein Problem benötigen, weinen Sie nicht mehr, setzen Sie sich jetzt mit diesem mächtigen Zauberwirker in Verbindung. Hier ist sein Kontakt: Fügen Sie ihn auf WhatsApp oder Viber hinzu: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com DANK AN DR. OGUNDELE

  32. Ich habe viel zu sagen, aber
    Ich habe viel zu sagen, aber keine Zeit, weil ich über jeden gelesen habe, der meine Geschichte hätte schreiben können. Sehr dankbar, hier zu sein. Ich habe meinem Ehemann gesagt, dass ich letzte Woche am liebsten gestorben wäre (fast geweint hätte) und er hat mir auf den Rücken geklopft und ein kurzes „ahh“ gegeben. wir waren schon lange nicht mehr so glücklich, er wurde von einem Mädchen verzaubert, das er auf einer Geschäftsreise in die Dominikanische Republik kennengelernt hatte und das mich und meine Tochter auf grausame Weise behandelt hat war nicht bei Verstand, danke an Dr. Ajayi, der geholfen hat, einen Zauber auszuführen, um ihn wieder in meine Hände zu bekommen, wenn Sie die Kontaktzeit durchlaufen, weil Sie das Verhalten Ihres Mannes in Ihrer Ehe nicht mehr verstehen und eine schnelle Lösung brauchen Sie können Dr. Ajayi über seine E-Mail-Adresse Drajayi1990@GMAIL.COM oder WHATSAPP +16318578318 erreichen

  33. Solution
    WARNUNG:

    Vorsicht, ich möchte jetzt allen, die dies lesen, eine wichtige Information zusenden. Hüte dich vor gefälschten Zaubern. Ich habe über 3 Jahre lang nach Hilfe gesucht, niemand konnte mir helfen. Mein Name ist Elayne White und ich komme aus Kanada. Ich möchte meine wahre Lebensgeschichte hier erzählen, um Menschen zu helfen, die unter dem gleichen Problem leiden wie ich. Ich bin seit 9 Jahren ohne Kind, seitdem mein Mann mich verlassen hat Weil ich ihm kein Kind schenken konnte und mit einer anderen Frau ausging, weinte ich Tag und Nacht, weil ich meinen Mann so sehr liebe und überall nach Hilfe suchte, bis ich im letzten Monat einen ähnlichen Kommentar im Internet sah, der von geteilt wurde Eine Frau bat die Leute, sich mit Dr. Ogundele in Verbindung zu setzen, um mir zu helfen. Ich bat ihn, mir zu helfen. Dr. Ogundele antwortete und sagte mir, dass meine Probleme vorbei seien. Nach 24 Stunden glaubte ich ihm, er sei sofort erledigt Als ich von meinem Ehemann einen Anruf erhielt, der mich bat, ihm zu vergeben, nahm ich seine Entschuldigung schnell an. Es war letzten Monat, seit der Rückkehr meines Ehemanns bin ich glücklich zu sagen, dass ich heute schwanger bin, und Dr. Ogundele brachte meinen Ehemann für mich zurück 24 Stunden mit seinen Kräften und gab mir Kräuter, um meinen Körper zu reinigen System für schnelle Fruchtbarkeit, ich sage dies, weil ich ihm sagte, dass ich seinen Namen im Radio und im Internet teilen werde, damit die Leute über seine gute Arbeit Bescheid wissen, für diejenigen, die ihm für mich danken wollen oder für diejenigen, die eine Lösung brauchen Bei Problemen kontaktieren Sie ihn per E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- und Viber-Chat: +27638836445.

  34. help
    Hallo allerseits, mein Name ist SUSAN ANTONIO, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben zwei Söhne, Elder eins 16 und jünger ist 11 Jahre alt. Mein Mann liebte mich sehr, aber es kam zu einem Punkt, an dem er mit einer Frau, die ihre Mitarbeiterin ist, in eine Affäre verwickelt war. Ich hätte es mir nie vorgestellt, aber irgendwie veränderte sich seine Einstellung zu mir und den Kindern, und sein verspätetes Kommen von der Arbeit ließ mich darüber nachdenken. Selbst an meinem 20. Hochzeitstag im März halte ich mich vom Sex fern, wie wir es auf der Hochzeit versprechen Jubiläumstag, 15 Tage vor dem Hochzeitstag gestand er, dass er ja Sex mit seinem Mitarbeiter hatte. Er brachte sie in mein Bett, als ich auf Arbeit war. Das bedeutet, dass meine Gefühle für ihn völlig wertlos waren. Mein geistiger Zustand ist voller Qual. Ich glaube, ich kann die Schmerzen nicht vergessen und wiedererlangen. Diese Frau hatte die volle Kontrolle über sie er und ich wollten es nie mit Gewalt tun, sie will mich für sich gewinnen, da sie geschieden ist, sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Beziehung und sie würde mich ruinieren, indem sie meinen Ehemann nimmt. Ich musste es mit einem Freund besprechen, der mich bat, einen guten Zauberwirker zu finden. Zuerst habe ich nie an diese Schreibweise geglaubt, aber ich muss es versuchen, bis ich im Internet auf die E-Mail von DR ODION stieß, in der er beschrieben wurde hat so vielen Menschen geholfen, ihren Ex zurückzubekommen und die Beziehung zu reparieren und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Außerdem habe ich ihm meine Situation erklärt und er hat mir geholfen, einige Gebete, einige Kräuter und Wurzeln zu verrichten und ein kleines Opfer, das ich getan habe, und innerhalb von drei Tagen kam er zurück, um sich zu entschuldigen, und es war wie ein Wunder für mich. Bin heute froh, dass er mir geholfen hat und ich kann stolz sagen, dass mein Mann jetzt wieder bei mir ist und er ist jetzt verliebt in mich wie nie zuvor.
    Benötigen Sie Hilfe in Ihrer Beziehung, wie die Rückgabe Ihres Mannes, Ihrer Frau, Ihres Freundes oder Ihrer Freundin, das Gewinnen von Lotterien, die Behandlung von Krankheiten, HIV, sexuell übertragbaren Krankheiten, Asthma, Arthritis, Fybroid, Schlaganfall oder anderen Krankheiten, geistige Probleme? , Job Promotion, Leser, die meinen Beitrag lesen, der Hilfe in Bezug auf Probleme im Leben benötigt, sollten sich an DR ODION wenden, und Sie werden es nicht bereuen.

    E-Mail: (drodion60@yandex.com) Diesen großartigen Mann können Sie anrufen oder unter der Nummer +2349060503921 anrufen.

  35. Was kann ich tun, um meinen Ex-Mann zurückzubekommen?
    Nilgün Karadag Özüner Ich verfolge diesen Blog seit einiger Zeit und heute hatte ich das Gefühl, dass ich meine Geschichte teilen musste, weil ich auch ein Opfer war. Nachdem er sieben Jahre bei ihm war, löste er sich von mir, ich tat alles, um ihn zurückzubekommen, aber es war alles umsonst, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, ich flehte ihn mit allem an, Ich habe es versprochen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meiner Mutter das Problem und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauber namens Drigbinovia kontaktieren würde, der mir helfen würde, einen Zauber zurückzubringen, aber ich glaubte nie an einen Zauber, ich hatte keine andere Wahl, als ihn zu benutzen, und er erzählte Ich mache mir keine Sorgen mehr, dass alles in Ordnung wäre, dass mein Ex zurückkehren würde. Am zweiten Tag war es überraschenderweise gegen 16:00 Uhr. Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete auf den Anruf und alles, was er sagte, war, dass er sich für alles entschuldigte, dass er mich zurück wollte, dass er mich so liebte. Ich war so froh, dass es für mich funktioniert hat, und so haben wir wieder angefangen, glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat. Ich werde einer solchen Person helfen, indem ich mich auf den einzigen wahren und mächtigen Zauberer beziehe, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und sich von all diesen falschen unterscheidet. Wer Hilfe braucht hier seine E-Mail: doctorigbinovia93@gmail.com Sie können WhatsApp über seine Handynummer +2348144480786 anrufen, um das beste Ergebnis für alle oder Ihr Problem zu erhalten

  36. Hallo
    Ich bin Ldia Ann aus den USA. Mein Mann hat mich am 13. Juni 2010 grundlos verlassen. Er ist bei einer anderen Frau eingezogen. Ich wollte mich umbringen und habe so viele Zauberer ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mein Leben war sehr bitter und traurig. Dann erzählte mir eines Tages eine Freundin von diesem Zauberwirker namens Great Mutaba, der ihr in ihrer eigenen Situation half, als ihr Ehemann sie verließ. Aber zuerst habe ich es nicht geglaubt, weil ich so viele von ihnen getestet habe und es nicht funktioniert hat. Sie bat mich weiter, also beschloss ich, diesen Zauberwirker namens Great Mutaba auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und gab ihm alle notwendigen Informationen, die er benötigte. Er lachte nur und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann mich in weniger als zwei Tagen zurückruft, und ich glaubte, und nachdem er den Zauberspruch beendet hatte, rief mich mein Mann an und begann zu betteln. Er entschuldigte sich und kam weinend für eine zweite Chance zu mir zurück. Heute leben ich und mein Mann glücklich wie nie zuvor. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Zauberwirker aufgrund seiner Arbeit mächtig ist, mein Mann ist wieder zu Hause. Ich bin jetzt eine sehr glückliche Frau und seitdem hat er mir Liebe gezeigt wie nie zuvor. Vielen Dank, Großer Mutaba, ich werde dir für immer dankbar sein. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse erreichen: (greatmutaba @ yahoo. Co m oder greatmutaba @ gmail. Com) oder ihn über whatsapp +234 805 468 1416 hinzufügen. Er wird jedes Problem lösen, mit dem Sie gerade konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie sich seine Arbeit an. Nochmals vielen Dank Great Mutaba.

  37. Mein Name versucht es mit
    Mein Name versucht es mit Schinken Letztes Jahr brauchte ich Hilfe, um meinen Mann zurückzubekommen, nachdem ich hervorragende Rezensionen zu Professor Pelar Lord und seiner Rechtschreibung gelesen hatte. Ich hatte eine Situation, in der ich dringend übernatürliche Hilfe brauchte. Alle körperlichen Anstrengungen, die unternommen wurden, um meinen Mann zu retten, scheiterten immer. Mein Mann hörte nach 7 Jahren eines glücklichen Zuhauses auf, mich und unsere Kinder zu lieben und für sie zu sorgen. Er hat mir so wehgetan, ich habe zu Hause so viel Gewalt erlebt, er wurde ein professioneller Lügner und am schlimmsten, er fing an, Drogen und Alkohol zu konsumieren. Er konnte seine Folter nicht länger ertragen, als er sich scheiden lassen wollte. Ich konnte es mir nicht leisten, meinen Mann mit einem seltsamen Geist zu verlieren. Ich wusste, dass er ein liebevoller Mann war, bevor wir heirateten, aber ich wusste nicht, was passiert ist.
    Die Schreibweise von Professor Pelar Lord war so groß und mächtig, dass sich die Haltung meines ewigen Mannes und das Streben nach dem Bösen nur 24 Stunden nach dem Ende der Silbe änderten. Der Grund, warum ich Professor Pelar Lord Spiritual Home jemandem empfehlen kann, ist, dass sein Zauber echt ist und funktioniert, dass Professor Pelar Lord die Rechtschreibung nicht gegen jedermanns Verlangen wirft und sein Zauber ewig anhält. Ich beobachte das Verhalten meines Mannes seit MAI 2019; er ist immer noch derselbe; er hat nie aufgehört, mich wieder zu lieben; Professor Pelar. Deshalb kann ich es jedem empfehlen, auch meinem schlimmsten Feind, nicht nur, weil ich dir helfen kann. Senden Sie ihm eine Nachricht per E-Mail. drpellar@gmail.com
    Er kann Ihnen auch in der folgenden Situation helfen
    1) Beworben in was auch immer Sie tun
    2) Verdiene gutes Geld oder gewinne eine Lotterie.
    3) Erfolg im Geschäft erzielen.
    4) spirituelle Probleme.
    5) Gewinnen Sie die Testversion.
    6) Finden Sie Ihren Lebenspartner.
    7) Holen Sie sich einen gut bezahlten Job.
    8) Holen Sie sich die Kontrolle über Ihre Ehe.
    9) Erhalten Sie den Vorteil und gewinnen Sie die Anziehungskraft der Menschen.
    10) das verlorene Geld zurückerhalten.
    (11) Er heilt dich von allen Krankheiten. härtbar und ungesund wie HIV / AIDS, Krebs, alles
    (12) Löst Schwangerschaftsprobleme und segnet Sie mit Säuglingen. Senden Sie erneut eine E-Mail an drpellar@gmail.com

  38. Hallo
    Ich möchte mein Zeugnis und mein Glück mit Ihnen allen auf dieser Website teilen. Letztes Jahr hat mich mein Mann für eine andere Frau an seinem Arbeitsplatz verlassen und er hat mich und meine 2 Kinder verlassen. Alles war so schwer für mich, weil ich ihn so sehr liebe. Also habe ich die Zeugnisse von Great Mutaba gesehen. Er hat Damen dabei geholfen, ihren Ehemann zurückzubekommen. Also habe ich ihn kontaktiert und er hat mir geholfen, einen Rückkehrzauber für meinen Ehemann zu sprechen. In zwei Tagen hat mein Ehemann die andere Frau verlassen und er ist zu mir zurückgekehrt mit so viel Liebe und Fürsorge. Ich werde diese Hilfe, die der Große Mutaba mir und meinen Kindern gegeben hat, nie vergessen. Wenn Sie hier sind, brauchen Sie Hilfe, um Ihren Geliebten zurückzubekommen. Sie können ihn über diese E-Mail kontaktieren
    greatmutaba @ yahoo. com oder greatmutaba @ gmail. com) oder fügen Sie ihn auf WhatsApp +234 805 468 1416 Ich bin stolz auf sein Zeugnis

  39. Vielen Dank Dr.Wamilele für
    Vielen Dank Dr.Wamilele für die Wiederherstellung meiner Beziehung. Mein Freund hat mich für fast 7 Monate verlassen. Ich war am Boden zerstört, aber innerhalb von 12 Stunden nach einem Treffen mit Dr. Dr.Wamileles spirituelle Weisheit rettete meine Beziehung. Ich bin für immer dankbar. Kontaktieren Sie mich für Hilfe über wamilelespell@gmail.com

  40. Thanks to Doctor Idialu
    Vielen Dank an Doktor Idialu, der mir geholfen hat, meinen Mann zu finden und dafür zu sorgen, dass er mich und meine Kinder liebt und schätzt. Tatsächlich ist seine Zauberarbeit real und ich habe eine Begegnung. Ich glaube, jemand da draußen braucht seine Hilfe, egal in welchem Bereich oder in welchen Schwierigkeiten Sie sich befinden und Sie denken, dass alle Hoffnung verloren ist.
    Doktor Idialu kann Ihnen helfen, diesen Umstand zu überwinden, der Sie stört. Kontaktieren Sie Doktor Idialu jetzt über seinen
    Email
    : doctoridialuspellcaster@gmail.com
    oder über seine WhatsApp +2348091890776

  41. Mein Name ist Elena, ich
    Mein Name ist Elena, ich werde der ganzen Welt weiterhin erzählen, wie Dr.Wamilele meine Beziehung gerettet hat. Mein Kollege hat mir meinen Freund weggerissen. Ich war am Boden zerstört und mit gebrochenem Herzen, weil ich ihn so sehr liebe. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Wir waren fast 10 Monate auseinander und ich hatte die ganze Zeit Schmerzen, bis das Schicksal mich zu Dr. Wamilele führte, der meine Geschichte änderte. Er ist ein spiritueller Guru und mit seiner spirituellen Unterstützung half er mir, meinen Geliebten zurückzubringen. Wir sind jetzt glücklich zusammen. Wenn Sie irgendeine Art von Beziehungs- oder Eheproblemen haben, können Sie ihn über wamilelespell@gmail.com um Hilfe bitten

  42. Ich bin Danila aus den USA
    Ich bin Danila aus den USA und möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens geben.
    Ich war mit meinem Mann John Smith verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir jetzt seit 5 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in Frankreich Urlaub machte, meinte er eine Frau. Er sagte mir, dass er nicht mehr an der Ehe interessiert sei und sagte, wir sollten uns scheiden lassen. Ich war so verwirrt und suchte nach Hilfe, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte, bis ich meine Freundin, Miss Edwina, traf, die mir sagte, wer mir die Lösung für mein Problem gab. Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, dass sie früher ein ähnliches Problem hatte, und stellte mich einem Mann namens Dr. WEALTHY vor, der ihren Ex verzauberte und ihn nach 24 Stunden zu ihr zurückbrachte und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorväter für mich kämpfen. Er sagte mir, dass er mich und meinen Mann um 24 Uhr wieder zusammenbringen werde. Nachdem mein Mann zwei Tage lang angerufen hatte und mir sagte, dass er zurückkommt, um mit mir nach Dingen zu suchen, war ich überrascht, als ich ihn sah und er begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker für mich und meinen Mann getan hat. Seine Kontaktadresse lautet: wealthylovespell@gmail.com. Er ist der bisher beste Zauberwirker im Internet. E-Mail: wealthylovespell@gmail.com. Nochmals vielen Dank Vater, ich werde weiterhin Ihre gute Arbeit teilen, solange ich lebe, und ich werde jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, raten, zu versuchen, die E-Mail-Adresse unten zu sehen
    wealthylovespell@gmail.com oder Sie WhatsApp ihm. + 2348105150446

  43. Schließlich wird mein
    Schließlich wird mein Vergnügen von einem Pfahlvorstand namens Professor Pellar wiederhergestellt. Ich bin Aminat aus Schweden. Ich möchte, dass sich jeder auf dieser Website oder im Forum mir anschließt. Ich danke Professor Pellar von (drpellar@gmail.com) für das, was er für mich und meine Kinder getan hat. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet und wir haben dieses Jahr glücklich zusammengelebt, bis er für eine Geschäftsreise nach Brasilien gereist ist, wo er diese Prostituierte getroffen hat, die ihn verwirrte, mich und die Kinder zu hassen und sie einfach zu lieben. Als mein Mann von der Reise zurückkam, spielte er nicht die Rolle meines Mannes und er wurde ein Fremder. Er reiste jeden Monat nach Brasilien. Ich war so verwirrt und suchte nach einem Weg, ihn zurückzubekommen. An einem treuen Tag, an dem ich meinen Computer durchstöberte, sah ich ein Zeugnis dieses Voodoo-Priesters Professor Pellar. Das Zeugnis hob seine mächtige Magie und das Gute hervor, das es bewirken kann. Laut dem Bericht heilt es Krebs, HIV / AIDS, nimmt Ihr Ex-Darlehen und stolzes Geld zurück. Ich war überrascht und fragte mich: „Wie kommt die Welt nicht von diesem Voodoo-Priester?“, Aber ich war verzweifelt und versuchte es. Ich kontaktierte ihn über die Kontaktdaten, die ich auf dem Post sah. drpellar@gmail.com Er antwortete, als ich ihn kontaktierte, ich erklärte ihm mein Leiden und er versicherte mir, dass ich durch seine mächtige Magie Trost finden werde. Ich gab ihm die Erlaubnis zu arbeiten und eine Woche später kam mein Mann aus Brasilien und kam demütig zu mir und bat um Vergebung. Ich war eine Weile sprachlos, bevor ich ihn küsste. Wer diesen Voodoo-Priester gerne kontaktieren möchte, sollte sich nicht von Furcht oder Zweifel aufhalten lassen. Kontaktieren Sie ihn drpellar@gmail.com

  44. Liebe ist schön, wenn du
    Liebe ist schön, wenn du jemanden hast, mit dem du es teilen kannst ???? Dr. Enibokun ist ein sehr echter Zauberkünstler und ein sehr einzigartiger und mächtiger Mann der Weisheit. Ich konnte nicht schwanger werden, weil ich Fruchtbarkeitsprobleme hatte. Mein Mann ließ sich deshalb scheiden. Ich war so besorgt und weinte immer und ich dachte sogar daran, Selbstmord zu begehen, aber ein Freund von mir stellte mich einem großartigen Mann namens Dr. Enibokun vor, der ihr auch bei ihrem Problem half. Sie gab mir seine E-Mail und ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles. Er hat mir versichert, dass er mir helfen wird und ich sollte mir keine Sorgen machen. Dr. Enibokun brachte wieder Freude in mein Leben und in meine Familie zurück, indem er meinen Mann mit seinen geistigen Kräften zu mir zurückbrachte, mich schwanger werden ließ, die Krebserkrankung meiner Schwester kurierte, indem er auch das HIV-Virus meines Cousins ​​mit seinen besonderen Kräften heilte und er machte meinen Stiefbruder zu einer Lotterie von 2 Millionen Dollar. Dr. Enibokun ist wirklich ein begabter, erstaunlicher Mann und ein sehr guter Mann, der wirklich weiß, wie er seine Arbeit besser machen kann, und wenn nicht für ihn, wozu würde sich mein Leben entwickeln? Dr. Enibokun, vielen Dank und ich werde nie aufhören, über Ihre großartigen Taten zu sprechen. Worte können nicht ausdrücken, wie viel Gutes Sie für mich und meine Familie getan haben, und ich glaube, dass selbst tausend Worte nicht ausreichen, um Ihre guten, großartigen Werke zu beschreiben. Wenn Sie geistige Hilfe brauchen, dann gehen Sie zu Dr. Enibokun. Kontaktieren Sie einfach Dr. ENIBOKUN in seiner E-Mail: (enibokunspelltemple@gmail.com) oder (WhatsApp +1 941-952-3852.) Website: (https://enibokunspelltempl.wixsite.com/website-1) Und er wird Ihnen helfen. Dr. enibokun ist harmlos, sicher und zuverlässig, kontaktieren Sie ihn jetzt und holen Sie Ihre Lösung. Danke, Dr. Enibokun, dass Sie wirklich ein großartiger Mann sind.

  45. Hallo
    Ich bin so froh, dass greatmutaba@gmail.com mir helfen, einen Liebeszauber zu wirken, der meinen Mann zurückbrachte, der mich für eine andere Frau lange Zeit verlassen hat, vielen Dank, GREAT MUTABA, wenn du seine Hilfe brauchst, um einen Liebeszauber zu bekommen Zurück Ihr Ex-Liebhaber kontaktieren Sie ihn unter greatmutaba@gmail.com

  46. EX BACK
    Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara @ gmail. com ) ODER WhatsApp ihn an +234 810 410 2662 schreiben, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

  47. Mein Name ist LISA und ich
    Mein Name ist LISA und ich komme aus den USA. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinem großartigen Agadaga zu danken, der mein Leben heute wirklich angenehm gemacht hat. Dieser großartige Mann Dr. Agadaga brachte mir meinen lieben Ehemann zurück, ich hatte zwei reizende Kinder von mir Ehemann, vor ungefähr vier Jahren waren ich und mein Mann in einem Streit oder dem anderen, bis er mich schließlich für eine junge Dame verließ. Ich fühlte mein Leben war vorbei und meine Kinder dachten, dass sie ihren Vater nie wieder sehen würden. Ich versuchte zu sein Stark nur für die Kinder, aber ich konnte die Schmerzen nicht kontrollieren, die mein Herz quälten, mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkommen, bis ich eines Tages eine gute Freundin traf, die auch in einer Situation wie ich war, aber ihr Problem war ihr Ex-Freund, der eine ungewollte Schwangerschaft hatte Denn er weigerte sich, die Verantwortung zu übernehmen und ließ sie fallen. Sie sagte mir, dass meiner ein kleiner Fall sei und dass ich mir darüber keine Sorgen machen sollte. Also fragte ich sie, was die Lösung für mein Problem sei und sie gab mir dieses große Männchen. Ich zweifelte, ob dieser Mann die Lösung war, ich kontaktierte diesen großen Mann und er sagte mir, was zu tun ist und ich tat sie alle, er sagte mir, dass ich nur 72 Stunden warten solle und dass mein Mann auf seinen Knien kriechen werde nur um Vergebung, also habe ich getreulich getan, was dieser großartige Mann von mir verlangte und nach 72 Stunden war er wieder bei mir. Kontaktieren Sie Dr. Agadaga noch heute auf agadagaspiritualhome@gmail.com

  48. spell caster
    Versprechen können leicht gemacht werden, aber können nicht leicht erfüllt werden. Das war das erste, was mir in den Sinn kam, als Dr. James mir erzählte, dass er meinen Liebhaber in 48 Stunden zurückbringen würde. Aber ich muss sagen, dass ich überrascht war, als ich von meiner Geliebten angerufen wurde und sie sich dafür entschuldigt, dass sie mich verlassen hat und mich angefleht hat, sie zurückzubringen. Dies sind einige der Vorteile, die Sie erhalten, wenn Sie mit Dr. James über diese Kontaktdaten watssap +27737872215 per E-Mail kommunizieren: (drjamesd3@gmail.com)

  49. Mein Mann und ich sind seit
    Mein Mann und ich sind seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir sind glücklich verheiratet mit zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später fand ich heraus, dass mein Mann jemanden sieht. Er kam spät von der Arbeit nach Hause, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder, manchmal geht er raus und kommt nicht einmal für 2-3 Tage nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Ich dachte an Dr. Goko, wie gut und nett er den Menschen in ihren Eheproblemen hilft, wie gebrochene Beziehungen und die Ehe noch mehr wiederherzustellen. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm meine Probleme und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er meinen Mann in 48 Stunden später wiederherstellen würde. so genau 48 Stunden kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er tat und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder normal. Meine Familie lebt wieder glücklich zusammen. Alles dank Dr. Goko. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Er wird dich nicht enttäuschen. Email ihn an: dr.gokosspiritualcaster@gmail.com Whatsapp und Viber ihn direkt an +2348056398964

  50. FINANCIAL LOAN- DIE LÖSUNG IHRER FINANZIELLEN PROBLEME !!!
    FINANCIAL LOAN- DIE LÖSUNG IHRER FINANZIELLEN PROBLEME !!!

    Herr / Frau / Frau,

    Hauptsächlich in Frankreich ansässig, ist FINANCIAL LOAN eine Spezialinstitution, die auf den Bereich Finanzierung, Investitionen und alle Arten von Krediten spezialisiert ist: Autokredit / Motorrad, Hypothek, Hypothekendarlehen, Arbeitsdarlehen, Projektdarlehen, Erwerb von Credits. Wir bieten unsere Dienstleistungen für Einzelpersonen und Fachleute mit gutem Charakter und vor allem in der Lage, ihre Verpflichtungen zu erfüllen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte zuerst: E-Mail: financial.loan2002@gmail.com / Whatsapp: +33 7 58 15 06 44

    Danke für das Senden der Nachricht !!!

  51. Hallo Ute,

    Hallo Ute,

    mein noch Mann ist auch über 500km weit weg gezogen, zurück nach Prag. Es ist sind grad noch viele Themen offen und er ist nicht gerade ein cooperatives Mensch, was alles echt anstrengend macht.

    Zum Thema aber zurück, ich persönlich finde es gut, dass er weg gezogen ist, so muss ich ihn hier nicht begegnen.

    Er ist im Oktober 2017 wegegezogen und ist seid Jan. beruflich auch nicht mehr in Deutschland…. wie es sich entwickelt weiß ich nicht, aber momentan ist es so, dass er mehr oder weniger regelmäßig alle 2 Wochen kommt und er hat sich eine Ferienwohnung gemietet. Läuft über einen ehemaligen Arbeitskollegen. Die Kinder kommen jetzt ganz gut damit zu recht. Kids sind jetzt 3 und 6, Sept. 2015 hat er beschlossen das will er alles so nicht mehr, die Kleine war 10 Mon., Umgang war bis die Kleine knapp über 2 war in meiner Wohnung, da ich den Stress für die Kids mit dem hin und her nicht wollte. Ich bin dann los gezogen und habe mein Sport gemacht ect, war unter dem Strich eine sehr, sehr anstrengende Zeit für mich.

    Ich würde Ihn am liebsten nie wieder sehen, aber den Kindern will ich den Vater ja auch nicht vorenthalten.

    Ich bin der Meinung wenn der Vater weg zieht, soll er auch her kommen um seine Kinder zu sehen, wieso müssen die Kids den Stress haben mit der Fahrt, er ist ja weg.

    Das dann an einem verlängerten WE die Kids auch mal zu ihm können ok.

    Wobei ich in dem Alter meiner 2 auch ein Problem damit habe,
    das hängt aber mehr mit seinem Egoismus und Empathiemangel zusammen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, die braucht man!
    Kopf hoch!

    Beste Grüße!

  52. Alleinerziehend
    Ich bin alleinerziehender Vater. Meine Tochter lebt nach 5 Jahren Kindesentzug nach China seit 2 Jahren wieder bei mir in Deutschland.
    Die Mutter sieht sie einmal im Jahr, wenn diese entweder nach Deutschland kommt oder meine Tochter (12) alleine nach China fliegt.
    Das geschieht einmal im Wechsel.
    Ein Jahr Urlaub mit Papa, in dem Jahr besucht ihre Mutter sie und ein Jahr fliegt sie Bach China und von dort mit ihrer Mutter in Urlaub.
    Spielt sich gerade so ein und funktioniert aus meiner Sicht.
    Gefahr des erneuten Entzuges ist nicht mehr gegeben, da meine Tochter (damals 4) heute klar sagen kann, das sie lieber bei mir in Deutschland lebt.
    Viel Glück. Den Schaden das die Eltern geschieden sind lässt sich sowieso nicht gut machen, ob der andere Elternteil jetzt 3 Straßen weiter, 100km in einer anderen Stadt oder 12000km in einem anderen Land lebt.
    Das Kind hat gelernt, die 2 halten es nicht miteinander aus und bezieht es auf sich selbst. Viel Erfolg.

  53. leider wahr.
    Hallo Ute,
    bei uns war es so, dass ich eine Stunde wegziehen musste, da ich wieder zu meiner Mutter gegangen bin. Ich bin damals für ihn weggezogen und habe alles stehen und liegenlassen und jetzt wieder.
    Die Regelung ist im Moment, dass mein Ex ihn jedes zweite Wochenende von samstagmorgen auf Sonntagabend hat.
    In den Ferien nimmt er ihn nicht. Da ist er meistens mit der neuen Familie im Urlaub. Das geht jetzt noch, aber dieses Jahr kommt mein Kurzer in die Schule und ich hab keine Ahnung, wie es dann laufen soll. Klar ist es eine lange Fahrt jedes mal für den Kleinen, aber ich merke, dass der Abstand ihrer Beziehung nicht guttut, da Mein Sohn selten mal zum Papa von sich aus möchte. Da ist viel gutes zureden nötig. Ich bin froh, dass mein Ex so weit weg ist,dann muss ich ihn und seine Neue nicht sehen. Das würde ich nicht verkraften 🙂
    Ich denke immer, wenn die Väter weiter weg wohnen wäre es doch sinnvoller, wenn sie ihre kinder öfter in den ferien nehmen, da dann die hin und herfahrerei nicht nötig ist.. leider sehen es die Väter nicht immer genauso.. :/ oder wenn feiertage mit brückentagen sind kann man das ja auch so machen..
    Ich hoffe, ihr bekommt das gewuppt..und wünsche euch viel kraft 🙂

  54. Hallo Ute mein Ex lebt auch
    Hallo Ute mein Ex lebt auch in einer anderen Stadt ist besser so er soll da bleiben wo er ist das alleinige Sorgerecht habe ich er kümmert sich sowieso nicht in seine Töchter

  55. Aus der Sicht des Scheidungskindes
    Mein Papa ist, als ich drei Jahre alt war, mit seiner Freund in in eine andere Stadt gezogen.
    Wir haben ihn letzten Endes, ich weiss nicht, wie es geplant war, zwei Woch en in den Sommerferien und an den Feiertagen gesehen. Klar, die abschiede waren schlimm. Aber ich habe heute sowohl zu meiner Mutter als auch zu meinem Vater eine wundervolle Beziehung und der enkelsohn ebenfalls.

    Letzten Endes: Egal wie schwierig alles wird – wenn ihr das ganze mit viel Liebe zu den Kindern regelt und ihnen immer wieder klar macht, dass sie sich nicht entscheiden müssen und sie immer an erster Stelle stehen, kann jede Regel- und Unregelmäßigkeit funktionieren.

    Liebe Grüße und viel Kraft euch!

  56. unmöglich
    Sorry, aber ich finde es unmöglich dass der Vater deiner Kinder wegziehen will. Väter haben eine genauso große Verpflichtung ihren Kindern gegenüber wie Mütter und es ist so erbärmlich dass nach so vielen Trennungen die Mütter die alleinerziehenden sind und die Väter sich aus der Affäre ziehen. Wenn die Kinder schon jugendlich sind, fänd ich es ok aber so kann ich dir jetzt schon sagen dass sie quasi ohne Vater aufwachsen werden.

  57. Papa im anderen Land
    Bei uns lebte der Papa eine zeitlang in Abu Dhabi und mein Sohn hat ihn dann nur 2mal im Jahr gehen. Allerdings war er da noch sehr klein (eineinhalb Jahre) und hat es zum Einen wahrscheinlich nicht verstanden und zum anderen war das für ihn dann einfach normal. Ich hatte allerdings immer viel Unterstützung beider Großeltern und von Tanten und Onkels deshalb habe ich auch so Auszeichnung nehmen können, obwohl der Papa nicht jedes zweite Wochenende zur Verfügung stand. Aber mal ganz ehrlich… es ist doch dein Exmann der weg ziehen will, dann soll er sich auch Gedanken machen wie das laufen kann. Aus welchem Grund zieht er denn weg? Neue Liebe, neuer Job??? Wenn eure Kinder schon schulpflichtig sind, wird das ja schwierig sie überhaupt noch zu sehen mit An- und Abreise bleibt ja kaum noch was vom Wochenende übrig. Er könnte sich aber zum Beispiel einmal im Monat den Freitag frei nehmen und sie direkt Freitags abholen und Sonntags bringen. Wenn die Kinder noch nicht in die schule gehen, könnte er auch den Montag noch dran hängen. Mach mit ihm aus, dass er alle Brückentage frei nimmt und da die Kinder sieht und mindestens die halben Ferien… Sollten eure Kinder schon so groß sein, dass sie alleine Bahn fahren können, ist es bestimmt auch mal ein Abenteuer, alleine zum Papa zu reisen.

    Es ist bestimmt viel zu organisieren, aber machbar… Er muss aber unbedingt von sich aus auch mitmachen wollen…

    LG Susanne

  58. Hallo Ute,

    Hallo Ute,
    Ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir haben es so gelöst, dass der Papa jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag bei uns wohnt. Unter der Woche lebt er in seiner eigenen Wohung in einer anderen Stadt. Unsere Kinder sind noch sehr klein (gerade 2 und 5), da merke ich schon, dass es sehr wichtig ist den Papa ein mal die Woche regelmäßig zu sehen. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sich alles entwickelt wenn neue Partner ins Spiel kommen. Außerdem habe ich so gut wie keine Auszeit. Die drei sind am Wochenende ja hier (bis ein paar kleine Ausflüge zwischen durch). Ich kann nur sagen, dass es mir um einiges besser geht seit der Papa sozusagen weg ist. Auch wenn ich die ganze Arbeit alleine habe, der Ärger bleibt weg und somit ist der Stresspegel für mich gesunken. Wie alt sind denn deine Kinder? Ich denke je älter die Kinder, desto besser können sie mit einem längeren Abstand zurecht kommen den Papa nicht zu sehen. Das vermute ich jetzt nur. Bei meinen zweien merke ich, dass sie es noch nicht richtig verstehen mir der Trennung und sie fragen fast täglich wann der Papa wieder kommt. Wie stellt sich denn dein Ex die Zukunft mit seinen Kindern vor? Ich verstehe nicht wirklich, wie man so weit weg ziehen kann mit der Tatsache seine Kinder nicht mehr zu sehen. Alles Gute für dich und die Kinder!