Landleben

10/08/2017 - 07:00

Land-Mama Lisa

Lisa: 11 Fakten, die ihr noch nicht über mich wusstet

Ihr Lieben, manchmal fallen einem im Alltag ja so kleine Spleens auf, die man sich über die Jahre angeeignet hat. Ich glaube, die haben wir alle. Ein paar von mir hab ich heute einfach mal für Euch aufgeschrieben und bin gespannt, ob sich hier und da einige von Euch wiedererkennen. Ich leg mal los: 

Ich finde das Wort Beauty doof und möchte damit nichts zu tun haben.

Ich mag die Zahl 7 nicht - seit einem Todefall an einem 17.
 

Ich liebe Katharina, kenne aber bislang nur ein Familienmitglied von ihr. Ihr Baby. Die beiden Großen und ihren Mann habe ich tatsächlich noch nie gesehen ;-)

Ich mag es nicht, wenn Teppiche schief liegen.

Um Twitter zu kapieren, habe ich bestimmt ein Jahr gebraucht. Pinterest und Snapchat verstehe ich noch immer nicht. An Musical.ly bin ich dran...

Früher wollte ich zeitweise mal Schauspielerin werden. Nach einem Auftritt in der Prime Time am Freitagabend um 20.15h bei RTL war aber Schluss mit der Karriere... Ich spielte bei "Die dümmsten Handwerker der Welt" die Frisörin ;-)

Ich bin, nachdem ich ausgezogen bin, mit meinem Bruder zusammen in eine WG gezogen. Und das war noch vor meinem Abi. Heute wohnen wir nach vielen unterschiedlichen Stationen und etlichen Kilometern zwischen uns wieder in ein und demselben Haus.

Toilettenpapierrollen, die mit dem "Gesicht" zur Wand hängen, muss ich umdrehen.

Ich mag ab und zu Fisch, mit den gängigsten Arten aber kann man mich jagen: Lachs und Thunfisch.... sind für mich Katzenfutter ;-)
 
Als ich noch Kind war, haben meine Mutter und ich einmal Holzdiebe auf dem Hof erwischt und verjagt. Auf ihrer Flucht überfuhren sie unsere Katze Willi.
 

Ich würde gern irgendwann nochmal auf Weltreise gehen. So richtig lang und intensiv.

PS: Von Katharina gibts natürlich auch bald noch paar Insider :-)

Foto: Annette Etges

Tags: Mutter, Familie, Mama, Karriere, Pläne, Charakter, Selbstdarstellung

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben

H
8
e
A
G
L