Wann wirds denn jetzt Winter?

schneenazug

“Einen Schneeanzug? Jetzt noch? Die sind alle ausverkauft”, sagte die Verkäuferin erstaunt. Das war letztes Jahr Ende Oktober und scheinbar fangen alle Mütter (außer mir) im August an, für den Winter vorzusorgen.

Den Fehler wollte ich dieses Jahr nicht mehr machen und habe mich für einen supersüßen Schneeanzug von Smafolk (über www.houseofkids.de) entschieden. Ich mag die dänische Firma, weil sie kunterbunt ist – und außerdem vertraue ich darauf, dass die Nordeuropäer sich bestens mit Winter auskennen und wissen, wie man sich warm hält. Deshalb ist der Schneeanzug natürlich wasserdicht und atmungsaktiv. Was ich immer besonders wichtig finde, ist, dass ich die Kinder leicht in den Schneeanzug kriege. Denn die Anzieh-Situation ist ja immer folgende: Alle stehen schwitzend mit dicken Pullis, Mützen und Schals im warmen Hauseingang – da werden die Nerven schnell dünn, wenn das Anziehen unnötig lang dauert. Beim Smafolk-Anzug gibt es zwei Reisverschlüsse, so dass es wirklich ganz schnell geht. Super schön ist auch, dass der Anzug innen kuschelig weich gefüttert ist. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt auf den ersten Schnee.

Und weil ich das Apfel-Design so süß finde, haben wir für Euch 10 Prozent Rabatt auf alles rausgeholt. Einfach Rabattcode 31122014 auf www.houseofkids.de eingeben. Gilt zwei Wochen!  


Du magst vielleicht auch