Gewinnspiele

21/04/2017 - 07:30

Anzeige

Warum wir alle tolle Mütter sind - Gewinnt ein Marmeladen-Paket von Bonne Maman

Einmal im Monat treffe ich mich mit vier Freundinnen zu einem gemeinsamen Frühstück. Es geht immer reihum, wer das Frühstück ausrichtet und ist definitiv einer meiner Lieblings-Termine im Monat. Wir könnten uns auch Abends in einem Restaurant treffen oder gemeinsam ins Kino gehen - aber ich finde, so ein gemeinsames Frühstück ist etwas ganz besonderes.

Wir haben alle Kinder, die wir, wenn wir uns treffen, bereits versorgt und zur Schule oder Kita gebracht haben. Manche Morgende sind ganz schön anstrengend, da ist man um kurz nach neun schon total geschafft. Mit einem ausgiebigen, gemütlichen Frühstück und guten Gesprächen kann so ein Morgen dann doch noch komplett ins Positive gedreht werden. 

Wenn ich bei Brötchen und Kaffee mit meinen Freundinnen zusammen sitze, merke ich immer, wie gut es tut, von tollen Frauen und Müttern umgeben zu sein. Oft reicht nur ein Blick, ein Wort - und alle wissen, was Sache ist. Dieses Verständnis füreinander ist gold wert. 

Wir Mütter sollten uns unterstützen, uns helfen, uns aufbauen und uns Mut machen. Bei einem gemeinsamen Spaziergang, einem Gespräch oder eben einer Frühstückseinladung - denn über leckeres Essen freut sich wohl jede Mama - und deshalb gibt es jetzt noch was Köstliches für Euch zu gewinnen: 

Gemeinsam mit Bonne Maman verlosen wir ein prallgefülltes Pakete mit lecker-schmecker, superfruchtigen Marmeladen, die gerade eine ganz besondere Botschaft tragen: Du bist eine Bonne Maman - also: DU bist eine gute Mutter.

Genau das steht auf den Sonderetiketten der limitierten Auflage an Konfitüren-Gläsern - wenn man so ein Glas auf einem eigenen Küchentisch stehen hat, geht´s einem gleich besser. Und: Diese besonderen Marmeladen eignen sich natürlich auch toll zum Verschenken an eine liebe Mama-Freundin.

Mit im Gewinner-Paket ist auch noch eine Packung Seed-Balls, also Blumensamen. Weil die Bonne Maman Gläser viel zu schön sind, um sie wegzuschmeißen, kann man sie einfach umfunktionieren und Blümchen reinpflanzen.

Außerden gibt es noch einen Toaster dazu, der ein Herzchchen aufs Brot röstet. Schöner kann ein Tag ja wohl nicht starten...Apropos Tages-Start: Wie wir fast jeden Sonntag den Morgen verbringen? Mit Pfannkuchen! Die macht mein Mann wunderbar fluffig und lecker - die Kinder schmieren sich dick Marmelade drauf und futtern alles bis zum letzten Krümel auf.Wenn Ihr Euch selbst oder einer anderen tollen Mama eine Freude machen und das Bonne-Maman-Paket gewinnen wollt, schreibt uns einfach hier, welche Marmeladensorte Ihr am Liebsten esst. Das Los entscheidet dann! VIEL GLÜCK.  

 

Tags: Marmelade, Bonne Maman, Verlosung, Toaster, Mutterschaft

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

sabrina c — Fr, 04/21/2017 - 10:57

Oh liebe Himbeermarmelade! Also eigentlich jegliche Sorte mit Beeren :D Lg Sabrina

Corinna — Fr, 04/21/2017 - 11:15

Quittengelee ist eindeutig mein Favorit! Liebe Grüße Corinna

Katharina — Fr, 04/21/2017 - 11:25

Wir lieben die bonne maman schwarzes Johannisbeergelee am allermeisten!! Liebste Grüße aus Hamburg!

Anke Kleiter — Fr, 04/21/2017 - 11:26

Waldfrucht! jeden Tag! Naja, fast jeden Tag!

Claudia — Fr, 04/21/2017 - 11:35

Quittengelee! Aufs Brötchen, auf die Eierkuchen oder einfach direkt aus dem Glas.

Märtha — Fr, 04/21/2017 - 11:39

Oh, wie toll! Wir essen hier sehr gern Marmelade! Ich mag am liebsten Waldbeerenmarmelade. Liebe Grüße Märtha

Melissa — Fr, 04/21/2017 - 11:49

Ich mag - ganz klassisch - am liebsten Erdbeermarmelade. :-)

Anke — Fr, 04/21/2017 - 12:14

Essen am liebsten Himbeer Marmelade!

Kathrin — Fr, 04/21/2017 - 12:16

Ein toller Gewinn. Den würde ich aber tatsächlich meiner liebsten Mama vermachen, denn jedes Jahr kocht sie wie ein Weltmeister Marmelade für die ganze Familie ein. Die auch so gerne gegessen wird das das ganze Regal jetzt schon leer ist. Liebe Grüße Kathrin

Teresa — Fr, 04/21/2017 - 12:19

Wir mögen alles, mein Mann am liebsten Aprikose, unser Kleiner Waldbeere und ich am liebsten Himbeermarmelade :)

Reni — Fr, 04/21/2017 - 12:24

Wir LIEBEN Himbeer <3

Ulrike — Fr, 04/21/2017 - 12:27

..ist unsere Lieblingssorte von Bonne Maman. Schmeckt auch prima zu Naturjoghurt oder Hefehasen an Ostern :-).

Angi — Fr, 04/21/2017 - 12:31

Erdbeermarmelade. Mhhhhh... lecker...

Kristin H. — Fr, 04/21/2017 - 12:33

....Marmelade essen. Wenn das Baby auf der Welt ist und der Diabetes hoffentlich verschwunden ist. Dann werde ich sie verschlingen, meine Lieblingssorte: Aprikosenmarmelade! Und am besten auf einem Toast, auf den ein Herz geröstet wurde.

Nina Mairhofer — Fr, 04/21/2017 - 12:33

Erdbeermarmelade mag bei uns jeder!

Conny Rümmler — Fr, 04/21/2017 - 12:35

Ich liebe Erdbeere-Walderdbeere und mein Freund Schwarzkirsche!

Sofia — Fr, 04/21/2017 - 12:40

Für Himbeer-Marmelade lassen wir alles andere stehen!!!! LG

Stephanie Schikora — Fr, 04/21/2017 - 12:41

Ist Apfel Gelee. Aber ich mag auch gern Blaubeer, Quitte, Aprikose, Himbeer. Ich würde mich riesig über ein Paket freuen

Maria — Fr, 04/21/2017 - 12:51

... ist meine Lieblingssorte! Ganz toller Artikel, den ich direkt mal zum Anlass nehme, um liebe Freundinnen zum Frühstück einzuladen!

Cynthia — Fr, 04/21/2017 - 12:54

Hallo, eine tolle Idee für den FrühstücksTisch. Wir lieben Erdbeer-, Himbeer- und Aprikosen - Marmelade - nicht nur zu Eierkuchen :-) Für uns bedeutet das Wochenende Familien-Zeit, die mit gemeinsam Frühstücken beginnt. Herzliche Grüße.

Katja Raddatz — Fr, 04/21/2017 - 12:56

Ich liebe Erdbeer- und Himbeermarmelade und eigentlich jegliche Kombination mit diesen Beeren. Herrlich!

Steffi — Fr, 04/21/2017 - 13:04

mag ich Aprikose, mein Mann eher Kirsch, unsere Tochter Erdbeer! Das wär ein toller Gewinn für unser Wochenendfrühstück :)

Monika — Fr, 04/21/2017 - 13:06

Himbeermarmelade...ob auf Brötchen bzw. Pfannekuchen oder mit Joghurt. Jammmiiii

Corinna T. — Fr, 04/21/2017 - 13:09

Wir essen am liebsten Kirschmarmelade! Liebe Grüße

Sonja — Fr, 04/21/2017 - 13:13

Wir lieben Aprikosen-, Erdbeer- und Himbeermarmelade <3

Claudi Timmer — Fr, 04/21/2017 - 13:21

Ich liebe Kirschmarmelade! Die ganze Familie isst gern Croissants mit leckerer Marmelade. Was die Sorten angeht wird auch gern mal gewechselt. Erdbeer und Kirsch sind hier immer vorhanden. Da unser Toaster schon in die Jahre gekommen ist wäre ein ❤️ iger natürlich ein Traum. Liebe Grüße aus Mönchengladbach!

Katja — Fr, 04/21/2017 - 13:23

Wir essen am Liebsten Himbeermarmelade. Damit ist unser Frühstück perfekt!

Sandra — Fr, 04/21/2017 - 13:33

Aprikose!!

Silke — Fr, 04/21/2017 - 13:34

Ich liiiebe Marmelade! Es gibt Familien, da kommt sie nur am Wochenende auf den Tisch, das geht hier GAR nicht, jeden Tag brauche ich sie - rote Johannisbeere oder Erdbeer oder Kirsch oder...

Fanny — Fr, 04/21/2017 - 13:35

Himbeere - lecker!

Pia — Fr, 04/21/2017 - 13:35

Wir essen am liebsten Erdbeermarmelade! ♡

Claudi O. — Fr, 04/21/2017 - 13:38

Also hier gehört zum Frühstück immer Marmelade mit dazu. Ich mag auch einfach nur ein Croissant mit ein bisschen Marmelade und glücklich bin ich:-) am Liebsten mag ich Kirschmarmelade!

Maria Moosbrugger — Fr, 04/21/2017 - 13:46

Wir alle mögen Erdbeer sehr sehr gerne!!!!!

Anna — Fr, 04/21/2017 - 13:48

Ich bin ein totaler Fan von Erdbeermarmelade :) Das erinnert mich immer an meine Kindheit und meine Omi. Ganz liebe Grüße Anna

Juliane — Fr, 04/21/2017 - 13:52

...Erdbeermarmelade! Das wäre ein tolles Muttertagsgeschenk.

Lisa — Fr, 04/21/2017 - 13:58

Wir lieben auch Marmelade, Gelee und Pfannkuchen. Ich Kirsche, meine Tochter Erdbeer. Am liebsten natürlich schön fruchtig und süß.

Ulrike — Fr, 04/21/2017 - 13:58

Wir lieben Aprikosen- und Erdbeermarmelade! Am liebsten mit Frischkäse oder Quark drunter als Brötchenaufstrich - herrlich!!!

Maria — Fr, 04/21/2017 - 14:04

Die Himbeermarmelade ist total lecker.

Eva W. — Fr, 04/21/2017 - 14:09

Ich liebe Pflaumenmarmelade :) Davon krieg ich nicht genug.

Hanna F. — Fr, 04/21/2017 - 14:10

... Pfirsichmarmelade von meiner Mutter! Liebe Grüße Hanna

Catrin — Fr, 04/21/2017 - 14:20

Wir mögen am liebsten Erdbeermarmelade

Drewes-Unversucht Angelika — Fr, 04/21/2017 - 14:22

ich liebe Erdbeer und Himbeermarmelade und möchte ein Paket gewinnen

Tany — Fr, 04/21/2017 - 14:22

Ich liebe eigentlich jede Marmelade. Besonders gerne mag ich feige, hagebutte und eigentlich jede rote Marmelade. Lg tany

Julia Schilling — Fr, 04/21/2017 - 14:25

Ohhhh wie schön das wäre. Wir hatten so viel Pech in letzter Zeit... das wäre eine tolle Aufmunterung. :)

Julia Schilling — Fr, 04/21/2017 - 14:27

Ganz vergessen... wir lieben kirsche

Anna-Maria — Fr, 04/21/2017 - 14:35

Wir essen gerne Erdbeer-, Pfirsich- und Himbeermarmelade.

Sarah Müller — Fr, 04/21/2017 - 14:39

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ja, viel zu oft vergessen wir Mamas uns selber...Da sind solche kleinen Auszeiten wirklich perfekt! Am liebsten mag ich ganz klassisch die Erdbeere Marmelade.

Nicole — Fr, 04/21/2017 - 14:52

Alles Beerige kommt bei uns am liebsten auf den Tisch. Übrigens eine tolle Anregung...Das mit der Frühstückseinladung.

Anne — Fr, 04/21/2017 - 15:16

Wir lieben ganz klassische Erdbeermarmelade. Am liebsten mit mehr als 50 % Frucht. Lecker

Eva — Fr, 04/21/2017 - 15:29

Ich esse am liebsten Erdbeermarmelade. Das Paket hat sich meine liebe Freundin Vreni gerade verdient, alleinerziehende Mama von Levi und die hat grade einige schlimme Botschaften gekriegt. Deswegen sollte ihr jemand ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Neuen Kommentar schreiben

u
y
d
n
h
r