Kooperation: Wir testen den Maxi Cosi Stella und ihr könnt diesen tollen Kinderwagen (im Wert von 499 Euro) gewinnen

maxicosiaufmacher

Bevor ich Mutter wurde fand ich, dass alle Kinderwägen irgendwie gleich aussehen. Räder, Griff und eben der Sitz fürs Kind. Fertig. Als ich dann schwanger war und die Suche nach dem passenden Kinderwagen losging, merkte ich, wie vielschichtig das Thema ist. Huch, es gibt Wägen mit drei oder vier Rädern? Ach, das Kind sitzt gar nicht ab der Geburt bis zum Kindergarten in dem selben Sitz? Kinderwägen sind unterschiedlich breit? Irgendwann ist man so vertieft in das Thema, dass man aus dem Stand einen zweistündigen Vortrag über die verschiedenen Modelle halten könnte…

Wichtig ist bei dem Thema, dass jede Familie ihren Schwerpunkt woanders setzt. Heute teste ich den Maxi Cosi Stella – und achte besonders auf die Punkte, die mir wichtig sind.

1. Mein Kinderwagen muss ein Allround-Talent sein – das heißt, er muss in der Stadt und im Wald funktionieren. Also legen wir erstmal mit einem schönen Spaziergang los. Der Maxi Cosi lässt sich leicht schieben, punktet durch seine stoßabsorbierenden Outdoor-Reifen. Er hakt nicht irgendwo, kommt gut über Bordsteine und ist auch für den Waldboden geeignet.

2. In Berlin sind ja ständig die Aufzüge an den Ubahn-Stationen kaputt und wenn kein netter Passant seine Hilfe anbietet, muss man den Kinderwagen schon mal die Stufen alleine hochschleppen. Der Maxi Cosi Stella wiegt 13,5 Kilo und lässt sich gut die Treppen hochziehen. Pluspunkt!

3. Durch enge Supermarktwege oder durchs Großstadt-Getümmel mit dem Kinderwagen ist nicht immer leicht. Außer, das Modell hat komplett schwenkbare Räder. Genau die hat der Maxi Cosi Stella – das macht ihn flexibel und wendig. Für mich ganz wichtig. Und auch die Bremse ist super easy zu bedienen, weil man einfach mit dem Fuß drauf treten kann. Das geht auch, wenn man das Baby mal auf dem Arm hat.

4. Der Maxi Cosi Stella ist mit 55 cm relativ schmal, was ich angenehm finde. Im Lieferumfang ist ein Sitzverkleinerer für die jüngeren Kinder, dank dem fünf-Punkt-Hosenträger-Gurt sitzen die Kids auch sicher im Wagen. Der Sitz ist komplett nach hinten umklappbar, so dass einem Mittagsschläfchen im Wagen nichts im Wege steht. Außerdem gibt´s noch einen Griff (der weggklappbar ist und das Einsteigen somit einfach ist), an dem man Spielsachen befestigen kann oder an dem sich das Kind einfach festhalten kann.

5. Zusammenklappen geht auch ganz fix. Allerdings musste ich dafür in die Bedienungsanleitung gucken. Hat man die Kniffe raus, gehts super einfach. zusammengelegt ist der Maxi Cosi Stella schön kompakt und für jeden Kofferraum geeignet.klappi

Was ist noch wichtig: Der Maxi Cosi Stella ist für Kinder bis circa 3,5 Jahren (oder 15 Kilo). Der Griff ist höhenverstellbar, der Bezug natürlich abnehmbar und abwaschbar (seeeeeehr wichtig, wie wir alle wissen). Der Sonnenschutz ist mit Sichtfenster und ein Regenschutz sind auch im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls mitgeliefert werden die Adapter für die Babyschale (die extra dazu gekauft werden muss) und für die Maxi Cosi Autoschale. Der Einkaufskorb unten am Wagen ist jetzt kein Riese, reicht aber für die alltäglichen Kleinigkeiten. Es gibt das Modell in vielen verschiedenen Farben, ich habe mich für „Black Raven“ entschieden, weil ichs schlicht und edel mag.

Mein Fazit: Der Maxi Cosi Stella ist ein schöner Kinderwagen, der wendig, leicht und zuverlässig ist. Ich finde, er meistert jeden Stadtbummel, ist aber auch gelände-tauglich. Als Vorteil sehe ich, dass er natürlich auch mit dem Maxi Cosi Kindersitzen fürs Auto kombinierbar ist. Mit 499,90 Euro liegt der Maxi Cosi Stella im preislichen Mittelfeld. Ein idealer Kinderwagen für alle Familien, die keinen Schickschnack wollen, sondern einen Wagen, der mit Sicherheit nicht nach dem ersten Kind schlapp macht. 

Und nun kommt der Kracher: Wir schenken Euch diesen tollen Kinderwagen, der bis auf die Stadtlandmama-Testfahrt funkelniegelnagelneu ist. ACHTUNG: Der Kinderwagen steht in Berlin, wird NICHT verschickt, sondern muss bei Katharina abgeholt werden. Dafür gibt´s dann auch noch einen leckeren Kaffee und eine Gewinner-Umarmung oben drauf. 

Kommentiert einfach HIER IM BLOG, warum Ihr den Maxi Cosi Stella unbedingt braucht. Viel Glück!!!!

 

9e2af145f63f4e9b9a3a75b23f007e91

Du magst vielleicht auch


107 comments

  1. kinderwagen stella
    Ich wünsche mir den Kinderwagen da ich gehbehindert bin und schon in den letzten 2 Jahren viele op’s hatte und ende dieses Jahr Anfang nächstes jahr mein gehimplantat bekomme und nur Renate bekomme und mir wichtig ist das der kinderwagen stabil genug für uns beide ist LG butzke

  2. Damit würden sich zwei Klappen in einem schlagen 🙂
    Jaaaaaaaaaa ich würde endlich mal nach Berlin kommen. So lange wünsche ich mir das schon! Wäre doch ein guter Grund?!

    Jetzt braucht es natürlich auch noch eine Menge Glück dazu!

    ABER ich möchte mich mal jetzt für den ausführlichen Bericht bedanken! Echt toll. Wir bekommen im November unser 4. Baby. Unsere älteren Kinder sind 11 und 13 Jahre alt. Damals hatten wir einen Quinny Freestyle. Bei unserer jüngsten Tochter, mittlerweile 15 Monate, habe ich am Donnerstag unseren TFK Twist verkauft. Endlich!!! Wir waren unglücklich, da er uns mehrmals schon umgekippt ist und wir nicht einmal unsere älteren Kids damit fahren lassen können, da er zu gefährlich ist!

    Den Maxi Cosi Stella habe ich mir neulich auf der Hompage angeschaut und bin dadurch auf euren tollen Blog gelandet!
    Wäre genau unser Stil und auch für unsere jüngste Tochter perfekt. Gehen kann sie noch nicht und deshalb müsste ein neuer Wagen her. Da der Mura eigentlich das gleiche Gestell hat, ist er auch kippsicher!

    Vielleicht haben wir Glück!

    Alles Liebe
    Irene

  3. „Stella“ Gewinnspiel
    Hallöchen. Ich möchte unbedingt den Stella, da ich einen praktischen und vorallem platzsparenden Wagen benötige. Das Auto ist leider nicht sehr groß und das Ein – und Auspacken muss praktisch sein und schnell gehen da der Papa leider nicht immer dabei ist.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!

  4. Maxi Cosi Stella
    Wir liebäugeln schon eine ganze Weile mit dem Stella…er ist perfekt für uns. Allerdings war der Preis bisher noch sehr abschreckend. Vllt haben wir ja Glück.

  5. Stella
    Ein super toller Kinderwagen und wie es mir scheint endlich einer an dem ich nichts verändern würde.
    Würde super zu uns passen.

  6. Verliebt in Stella
    Seit Monaten vergleiche ich wie verrückt Buggys und endlich hat die Suche ein Ende.

    Ein rießen plus Punkt sind die Räder und der Fahrtrichtungswechsel. Ich danke dir für den tollen Bericht!! Jetzt bin ich absolut sicher dass ich fündig geworden bin. Ich will ihn unbedingt für meine kleine Lena!!!:)

  7. Meine Frau verkauft Babywagen
    Meine Frau verkauft Babywagen und ist begeistert von dem hier. Und da die Planung bald zu Ende geht und wir auch ein Baby bekommen möchten, ist das doch schon mal eine tolle Sache.

  8. Yeah her damit 😉
    Wir haben eine kleine lauffaule Räubertochter und einen richtig schlechten, einfachen Buggy. Ja, es ist schon fast peinlich mit diesem Teil durch die Gegend zu „fahren“. Und der Buggy stresst, weil er nie so will, wie ich möchte. Mein Gemotze muss dann auch der Sohnemann ertragen, was mir natürlich leid tut. Ich würde gerne mal entspannt mit Kindern und Kinderwagen eine UbahnTour machen oder ein Mal die Räubertochter um den Liepnitzsee schieben.
    Und ganz toll ist es natürlich, Dich liebe Katharina kennenzulernen. 🙂
    Und der Kinderwagen käme auch meiner lieben Schwester zugute, die in diesem Jahr auch ihr zweites Kind bekommt. Wir geben nämlich die ganzen Baby- und Kindersachen weiter.
    Liebe Grüße

  9. Schicker Kinderwagen
    Wir bekommen im Sommer unser 2. Kind, unser erstes Mädchen 🙂
    Wir hätten gern den Kinderwagen, wir haben eine Maxi Cosi Schale fürs Auto, da würde der Wagen gut passen.
    Grüße aus Berlin
    Maria

  10. Ich und meine Freundin
    Ich und meine Freundin brauchen ihn, da wir bald Eltern werden und wir für unser Kind nur das beste möchten. Der Kinderwagen ist wirklich toll und hört sich von Ihrer Beschreibung wie für uns gemacht an.

  11. Ich finde ihn praktisch und
    Ich finde ihn praktisch und schick und da wir viel unterwegs sein müssen (U-Bahn, Bus, S-Bahn), würde er uns sicher einigen Stress auf Touren erleichtern.

  12. …was für eine Frage, wenn
    …was für eine Frage, wenn man ein Baby bekommt.
    Wir sind auf der Suche nach einem tollen Buggy dieser hier wäre einfach fantastisch!

  13. Maxi Cosi Stella
    Nachdem meine Kleine nie so ruhig im Kinderwagen sitzt wie auf den Fotos hier sondern immer rausklettern will und in dem Maxi Cosi einer Freundin neulich seelenruhig einschlief, möchte ich auch meine Seelenruhe wieder haben. Wenn Ihr mir meine Seelenruhe gönnt, dann laßt mich den Maxi Cosi Stella gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Susi.

  14. Maxi Cosi Stella
    Das 2. Kind ist unterwegs und deshalb wäre der Preis einwach genau das Richtige.

  15. Maxi cosi stella
    Meine Nichte bekommt gerade ein Kind und da wäre dieses Wunderwerk an Kinderwagen der ideale Begleiter.

  16. Geilo Maxi Cosi Stellaaaaa
    Ganz klar: ich brauch den! Im Wald sind auch keine netten Passanten, die mir über den umgefallen Baum helfen. Müde Bäume sind nur schwer überwindbar.

  17. Mein Sohn bekommt sein 2.
    Mein Sohn bekommt sein 2. Kind, nach dem 1. sollte eigentlich Schluss sein und so haben sie ihren Maxi Cosi schon weitergegeben.

  18. Maxi Cosi Stella
    weil meine Freundin in besten Umständen ist, könnte ich ihn super gebrauchen.

  19. Ach, was wäre das schön-
    Ach, was wäre das schön- einen Buggy, der sich ohne Probleme in der Stadt und auf Feldwegen schieben lässt. UND in unser winziges Auto passt!

  20. Unser Kinderwagen ist Nähe
    Unser Kinderwagen ist Nähe der verschleisgrenze und hat eigentlich eine Abwrackprämie verdient

  21. Wir sind ganz lieb zu ihm
    Hey, was für ein Wagen! Mein baldiger Nachwuchs und ich sind die perfekten Paten dafür, wir werden ihn hüten und ehwürdig schieben. Und die Babyschale würden wir uns auch dazukaufen. Pick us!

  22. Perfekt für den anstehenden Ostsee Urlaub
    Wir sind sowieso gerade auf der Suche nach einem sportlichen Begleiter für den ersten Strandurlaub unserer Prinzessin und wären mit diesem höchst zufrieden 🙂

  23. Nicht jeder Kiddiwagen ist gleich…
    Es lohnt sich immer etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn es um einen Kinderwagen geht. Wir haben davon schon einige „verbraucht“ und mussten dann irgendwann feststellen, dass es nicht immer nur günstig sein sollte. Qualität kostet nun mal. Ich als Handwerker kenne das genau. Wir sind auch beim nächsten Kind wieder bereit etwas Geld an zu sparen.

  24. Den nehm ich.
    Endlich mal ein Kinderwagen, mit dem Mann sich auch raus traut. Sieht cool aus und macht was her!

  25. Maxi Cosi Stella
    Das wäre der perfekte Kinderwagen! Gut zusammenklappbar und robust. Unser alter ist so unhandlich, den kann man kaum mitnehmen.

  26. Hallo!

    Hallo!
    Das klingt nach einem wirklich tollen Kinderwagen – ganz passend für uns.
    Gelände- und Stadttauglich!
    Im September wird unser zweiter Sonnenschein geboren und wir könnten den Wagen wirklich gut gebrauchen! 🙂
    Wir wohnen zwar in Süddeutschland, würden ihn aber in Berlin abholen, da wir Berlin lieben und regelmäßig besuchen…

  27. Warum ich ihn nicht brauche, aber…
    Ich spring jetzt auch mal in den Lostopf – und das obwohl ich 640 km von Berlin entfernt wohne. Und nein, ich werde den Kinderwagen dann nicht abholen, sondern möchte dich, falls ich gewinne, um etwas bitten, liebe Katharina. Sollte mein Kommentar gewinnen, dann packe den Wagen und den Kaffee doch ein und fahre damit zum nächsten Flüchtlingsheim, zum nächsten Diakonieladen,… und gib ihm dort jemandem, der sich garantiert NIEMALS einen solchen Wagen leisten könnte. Jemanden, der sich vielleicht GAR KEINEN leisten kann, der nach Flucht mit Baby im Bauch oder auf dem Arm dankbar ist, für einen solch tollen Wagen. Und schreib uns über deine Begegnung. Ich bin gespannt, wer dann die Glückliche sein darf.
    Liebe Grüße aus BW,
    Steffi

  28. Ganz großartig…
    … Wär das fürs Bebi! Als Alternative zum Tragen, vor allem für den Wald. Und kofferraumtauglich ist er auch. Perfekt, wenns fix gehen soll.

  29. Klingt nach einem…..
    perfekten KiWa für die Stadt. Wir wohnen in Berlin-Mitte und können einen neuen Kinderwagen auch gut gebrauchen. Der alte ist einfach riesig.

  30. Super
    Wir sind gerade nach Berlin gezogen und sind schon einige Zeit nach einem neuen KiWa am gucken. Für mich ist wichtig, dass der Wagen leicht zusammen klappbar ist und dann nicht auch noch der ganze Kofferraum voll ist. Außerdem gefällt mir schwarz sehr gut. Bis jetzt habe ich die Öffentlichen immer gemieden, aber auf dauer klappt das bestimmt nicht 😉 Schmal, wendig und leicht ist dann bestimmt gut. Lg Yve

  31. Ich hatte diesen einen
    Ich hatte diesen einen Kompromiss Wagen *heul* das heißt wir standen in einem rießigen Einkaufsladen für Babyartikel und Co. und mein Partner und ich waren total überfordert mit der Auswahl an Sachen die man absolut notwendig für`s erste Baby braucht.
    Aber wir hatten es lange vor uns hergeschoben und bevor der Junior kommt benötigten wir dringend noch einen fahrbaren Untersatz und nein, damit war kein „Zwillingswagen“ notwendig wie die tussige Babywelt Fachverkäuferin mit boshaftem Unterton zur Begrüßung feststellte!!!
    Die Stimmung: Ich rührselig glücklich, mein Mann zu Tode genert. . .
    Vom Land der Kuscheltierchen, vorbei an Wühltischen von Babysöckchen mit Namen, Schaukelstühlen und so weiter, ich gebs zu ich war wie im Baby Rausch und fühlte mich im Paradies und er, er hasst es! 2 beinah Ehekrachs hatten wir schon bei der Auswahl des perfekten Stillkissens und jetzt stand noch der 1. Kinderewagen Kauf an, ein Traum für mich, Alptraum für den Begleiter der nur noch mit den Augen rollte . .

    Er hatte schon eine halbe Stunde draußen gewartet weil er es vor lauter Schwangeren, Hormonen und beinhah Tränen nicht mehr ausgehalten hat. Nachdem ich ihm ungefähr 10 Top Favouriten meines Wunsch Kinderwagens (darunter auch ein Maxi Cosi Modell) vergeblich vorstellte, beschloss er die Sache in die Hand zu nehmen
    Mit der Pragmatik eines männlichen Geschöpfes nahm der Gatte den erst besten „schlamm farbenen“ Wagen in die Hand, klemmte sich dahinter und demonstrierte mit einer kurzen Blitz Probefahrt was das „gute Stück“ alles kann.
    Das er dabei auch 2 sündhaft teuren Bugaboos gerammt hatte lassen wir mal außer Acht! Ich konnte nicht mal mehr gerade aus sehen, mein Kopf lief dunkelrot an und so schnell es der Kugelbauch zuließ stürmte ich mit dem Wagen in der Hand Richtung Kasse, mein Göttergatte spurtete hinterher . . .

    Das Ende vom Lied:
    Über diesen Kinderwagen Kauf haben wir verständlicherweise nie wieder geredet, ich durfte mich dafür fast 3 Jahre lang mit einem klapprigen Wagen auseinander setzten dessen Auf und Zusammenklapp Funkton mir jedesmal alle Nerven geraubt haben und der gerade mal so in den Kofferraum meines Kleinwagens passte.
    Das schlimmste, wir stehen wieder so kurz davor mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand komme ich auch dem Schreckensgespenst Kinderwagenkauf ein reeles Stückchen näher.
    Bitte bitte helft die Scheidungsrate gering zu halten 😉

  32. Maxi Cosi Stella
    Ich bin vor 15 Wochen zum 2. Mal Mama geworden und momentan mit einem riesen Zwillingswagen in Berlin unterwegs, ganz unpraktisch, vorallem wenn Wie heute der Aufzug an der Frankfurter Allee kaputt ist. Möchte bald auf KiWa und Kiddy Bord wechseln, da wäre der Maxi Cosi Stella dann perfekt für uns 🙂

  33. Der SUPER BUGGY
    Wow, der kleine Keno möchten diesen Buggy unbedingt fahren und auch mal ein Schläfchen drin halten:).
    Geländetauglich und wendig sind er auch noch?!
    Wahnsinn, ideal um im Hamburger Stadtpark oder in der Schanze durch das Großstadt-Getümmel zu düsen. Wir würden uns so freuen.

  34. Maxi Cosi Stella
    Wow, was für ein toller und vor allem alltagstauglicher Kinderwagen! Wir erwarten Anfang August unser erstes Kind und haben bislang noch keinen Kinderwagen! Es wäre großartig diesen Wagen zu gewinnen! Ich freue mich jetzt schon auf die Spaziergänge!

  35. Guten Abend, wir erleben
    Guten Abend, wir erleben derzeit, dass unser Kinderwagen mittlerweile zu langweilig für unseren kleinen Mann ist – er will aufrechter sitzen und die Welt sehen. Und genau dafür wäre der Buggy toll 🙂

  36. Für #3 wäre der super,
    Daher drücken wir und die Daumen. Der Schieber von unserem Quinny ist kaputt und ein Ersatzteil nicht mehr zu bekommen.

  37. Maxi Cosi Stella
    Der Wagen unserer großen Tochter ist schon arg mitgenommen, es wäre toll für unseren kleinen Gnom einen neuen zugewinnen. Und der hier sieht ja wirklich wunderbar aus!
    Außerdem wäre es endlich mal wieder ein Grund nach Berlin zu kommen 🙂

  38. Maxi Cosi Stella
    Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin… zum hoffentlich baldigen Kinderwagen abholen 😉
    Da es bei uns oft über Stock und Stein geht ist der wendige Kinderwagen optimal für meine Maus Emi. Wir lieben Spaziergänge im Wald, am See, Hügel hoch und runter… wo sie trotzdem, danke deines Tests, sicher sitzt und wir den Spaziergang genießen können 🙂
    Ich hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen, liebe Katharina.

    Katja und Emi

  39. Toller Kinderwagen
    Der Kinderwagen würde super zu uns passen. Dafür fahren wir auch gerne aus dem Rheinland nach Berlin.

  40. Wir suchen dringend einen
    Wir suchen dringend einen brauchbaren Kinderwagen und konnten uns bisher nicht entscheiden, bis ich deinen Test gelesen habe!

  41. Maxi Cosi Stella
    Für unser erstes Mädel haben wir den Wagen meiner Schwester geliehen bekommen. Für das zweite wollten wir den eigentlich auch nehmen, sitzen jetzt aber leider ohne Gefährt da, weil sie selbst wieder schwanger ist und ihn jetzt natürlich wieder selber braucht 🙂 deshalb würde er super ins kleine Studentenbudget passen!
    Liebe Grüße

  42. Bleibt in berlin
    Oh wie gerne hätte ich diesen Wagen. Ich wohne in Berlin und würde den Weg von Wilmersdorf nach Süden gerne auf mich nehmen

  43. Kinderwagen Stella
    Wir würden uns tierisch über den tollen Kinderwagen freuen! Wir stehen kurz vor einem Umzug auf’s Land. Von daher wäre er perfekt für die neuen Entdeckungstouren rund um unser neues zu Hause! 🙂

  44. kinderwagen
    Hallo ich würde mich sehr darüber freuen. Erwarte mein erstes Baby. Und es wäre eine schöne Erleichterung für uns.

  45. Hallo hier
    Ich suche schon lange so eine Karre, allerdings nicht für meine Kinder, die sind groß. Sondern für meine zahlreichen Nichten und Neffen, die gerne wegen kleiner Autos ohne Kiwa angereist kommen. Dieser Wagen würde bestimmt für alle 4 passen.

  46. Maxi Cosi Stella
    Ich würde den Maxi Cosi Stella gerne gewinnen, weil ich als Hamburger Stadt-Land-Mama (Abholung in Berlin wäre kein Problem ;)) aufgrund unserer Wohnlage täglich die Vorzüge der City mit den Vorzügen des Landes verbinden muss und dabei einen treuen und flexiblen Begleiter für mich und meinen Sohn suche 🙂 Bisher konnte mich noch keiner überzeugen, der die täglichen Abenteuer solide und wendig mitmacht! Der Stella überzeugt mich aber sehr!

  47. Stella wanted
    Oh das wär ein Traum, bin grad auf der Suche nach nem perfekten schiebbaren Untersatz für unseren Kleinen. Und Dein Test hat mich voll überzeugt, haben die gleichen Anforderungen und bin auch ein Freund von klassisch, elegant 😉 Und da ich Jobtechnisch grad so ausgelastet bin, dass ich zu so was gar nicht komme, würdet Ihr uns mega glücklich machen 😉

  48. Darf ich den haben? Bitte?
    Ich würde mich freuen, wenn ich den Wagen gewinnen würde, weil wir für das geplante Dritte einen leichten, wendigen Wagen brauchen! Das käme wie gerufen!

  49. Weil unser alter KiWa für
    Weil unser alter KiWa für viel Geld leider ein Fehlkauf war… Bremse löst sich von alleine (gerne in der UBahn, wenn man das Ticket löst und keine Hand am Wagen hat). Eine Gefahr für Kind und Mitreisende. Wir wären überglücklich einen neuen KiWa für Kind Nr 2 zu haben. Liebe Grüße, Julis

  50. Einen Maxi Cosi Stella für Jonah bitte
    Unser Jonah ist 9 Monate alt,
    er kann sitzen und braucht trotzdem noch Halt,
    der alte Wagen ist nun zu schwer,
    deswegen wünschen wir uns den Maxi Cosi Stella her.
    Sicher,praktisch uns toll,
    so ein Kinderwagen wäre wundervoll.

    ‚Danke‘ sagt die berliner Anke 🙂

  51. Wir sind auch beim dritten
    Wir sind auch beim dritten Kind noch auf der Suche nach dem perfekten Buggy, dieser hört sich spannend an und würde auch ohne Gewinn nochmal genauer unter die Lupe genommen.

  52. Maxi cosi stella
    Endlich ein leichter Kinderwagen. Das wäre ein Traum, gerade mit 2 Kindern. Würde mich soooo freuen!

  53. Maxi Cosi Stella
    Ich würde den Wagen gerne für meine Freundin gewinnen. Sie bekommt bald ihr zweites Kind und musste den ersten Wagen aus akuter Geldnot heraus verkaufen. Ich bin mir sicher, sie würde sich riesig über den Maxi Cosi Stella freuen – und ich hätte endlich mal wieder einen triftigen Grund, nach Berlin zu fahren :).

  54. Stella gewinnen
    Für unser zweites Kind wäre ein Kinderwagen bzw. Buggy, den man auch gut mitnehmen kann, ganz toll. Das hatten wir bisher nicht, da es uns zu teuer war, aber es wäre unglaublich toll, so einen zu gewinnen.

  55. Maxi Cosi Stella
    Bald ist unsere Kleine bereit zum Sitzen und da wäre ein so tolles Gefährt echt was feines 🙂
    Unser alter KiWa ist leider so groß und schwer, dass ich echt Mühe habe ihn jedes Mal ins Auto zu laden oder aus dem Keller zu tragen, weshalb ich ihn auch nur selten benutze. Bei so einem schicken Leichtgewicht, könnte unsere Maus entspannt durch die Gegend kutschieren 🙂

  56. Maxi Cosi Stella
    Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und habe noch keine Erstausstattung. Aus diesem Grund wäre der Kinderwagen perfekt für mich und meinen Partner.

  57. maxi cosi stella
    Kein Schnickschnack! Herrlich!
    Genau unser Kinderwagen! HER DAMIT!!:-)))
    Wir würden uns richtig doll freuen!
    Unser Kinderwagen ist leider defekt und wir / ich surfe seit Tagen schon im Internet nach einem neuen. ..dieser gefällt mir auf Anhieb, perfekt!
    Wir bekommen Nr 2 und wären happy damit durch Berlin zu cruisen! YEAH!!

  58. Maxi Cosi Stella
    Der Sitzverkleinerer ist schonmal super, denn in unserem jetzigen sitzt mein kleiner (10 Monate) immer wie ein Schluck Wasser

  59. Maxi Cosi Stella
    Ich würde mich sehr über diesen Kinderwagen freuen da wir unser 3. Kind erwarten(Anfang Juli ) und wir immer noch einen Wagen suchen der genau zu uns passt ! Habe leider keinen Führerschein bin also auf die öffentlichen in Berlin angewiesen und wenn wir hier bei uns im Norden im Wald spazieren gehen brauchen wir genau so einen Wagen ! Würden den auch super für unseren Urlaub nächstes jahr in Süd Tirol gebrauchen … kurz er wäre perfekt!

  60. MC Stella
    Unser 2. Kind ist vor 2 Wochen geboren 🙂 ist das nicht Grund genug um einen Kinderwagen zu gewinnen 😉

  61. Perfekter Begleiter
    Wir würden uns über den Buggy sehr freuen, da unser Modell leider nicht zusammen klappbar ist u unser Kofferraum somit leider voll ist, der Hund wurde schon in den Fußraum verfrachtet u die Kids (3!!!) müssen gewpäckmäßig auf so einiges verzichten, damit wir dann alle im Auto Platz haben.
    Der Buggy wäre also unser perfekter Begleiter!!!

  62. Kinderwagen
    Da unser alter Buggy leider nach zwei Kindern auseinandergefallen ist, brauche ich dringend einen neuen für Kind Nr. 3. Bis es soweit ist, dass der Kleine darin sitzen kann, würde ich ihn meiner kleinen Nichte „ausleihen“, da meine Schwester in Berlin lebt und den Wagen für mich abholen könnte.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße,
    Maya

  63. Hier ist irgendwie immer alles sperrig…
    …wir haben einen unfassbar sperrigen uralt Geschwisterwagen und zwei sperrige Kinder, der 2 Jährige in dem er sich brüllend auf den Boden schmeißt, die 1 Jährige durch ihre reine Körpermasse und ihren Solidaritstrotz. Der Wagen ist hinüber, der Große braucht ein Buggyboard, sonst kommen wir niemals irgendwo an. Auch unsere Zeit ist daher sperrig. Wenn wir U-Bahn fahren bin ich am Ende immer ganz erstaunt, dass beide Kinder und der olle Wagen noch da sind. Meine sperrigen und dennoch vergötterten Kinder brauchen diesen Wagen! Ach was, ICH BRAUCHE DIESEN WAGEN!!

  64. Gewinnspiel 🙂
    Unsere Mila Zoe (und wir Eltern) würden uns riesig über den Kinderwagen freuen!! Hatten bisher nur einen gebrauchten Wagen und da wäre ein neuer schon was tolles…würden dies auch gleich mit einem Wochenendtrip nach Berlin verbinden (kommen aus dem Schwabenländle).

  65. Perfekter Urlaubsbegleiter
    Nach bisher nicht so erfolgreichen Suche nach dem perfekten Urlaubsbegleiter , ist dieser doch bestimmt super glücklich, wenn er mit uns nach Andalusien darf.Wir wären natürlich sehr glücklich darüber.

  66. Maxi cosi stella haben will
    Oooooh wie gerne hätte ich diesen wagen… Im Januar hab ich unseren zweiten Sohn bekommen… Und bei zwei Kids muss man eh schon so viel schleppen – nen handlicher Kinderwagen wäre da echt ne Erleichterung… Würden uns mega aaaaaah freuen wenn wir auch mal was gewinnen….Also probieren wir mal unser Glück ☺
    Liebe Grüße aus Franken… (ja wir würden extra nach Berlin fahren ☺☺☺)

  67. Ein tolles Gewinnspiel!
    Auch wir sind auf der Suche nach einem tollen Buggy für unsere kleine Tochter und dieser hier klingt fantastisch!

  68. Da wir schon länger auf der
    Da wir schon länger auf der Suche nach einem Kinderwagen sind, der im Wald und in der Stadt tauglich ist, weil wir viel mit dem unterwegs wären ( Auto leider nicht vorhanden), würden wir uns über den Gewinn sehr freuen. Ende Juni sollte die neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblicken.

  69. MC Stella
    Ein geniales Gefährt! Ich bin begeistert! Unser Kinderwagen eiert total, lässt sich schwer klappen und ist ziemlich schwer. Was für ein Traum! 🙂

  70. Stella
    Hallo, schon länger suchen wir für unser drittes Kind einen guten wendigen Kinderwagen…wir sind viel draussen unterwegs und machen viel zu fuss….ausserdem gehen wir täglich mehrmals mit unserer Hündin , die zufällig Stella heisst, spazieren.
    Also wäre es echt toll diesen Wagen zu gewinnen.
    Lg

  71. Für unsere zweite genau das richtige
    Für unsere zweite wäre der Wagen genau das richtige, denn wir haben bei unserer ersten die falsche Entscheidung getroffen, denn auch in Königs Wusterhausen gibt es unwegsames Gelände wo unserer Wagen dank fehlender Federung etwas holprig ist. Daher würde ich mich über diesen Wagen für unsere zweite die im Juli geboren wird tierisch freuen.

  72. Super Kinderwagen
    Genau der richtige Wagen für unsere zweite kleine Maus! Die Beschreibung macht Lust auf mehr … ;-). Und gerade der Punkt mit den fehlenden Aufzügen in den U-Bahnen kann ich nur bestätigen. Wenn der Wagen so „leicht“ ist, würde er mir das Leben viel leichter machen.

  73. Maxi cosi Stella
    Wir möchten mit unserem Kleinen in meiner Elternzeit mehrere Wochen mit dem Auto durch Europa reisen. Da wäre der wenige Stadtflitzer super. Zumal er auch platzsparend ist. Fingers crossed!!

  74. Hier würden sich vier Jungs über den Wagen freuen….
    ….und holen ihn auch gern in Berlin ab. Wer viele Kinder hat, hat leider nicht viel Geld, aber (zumindest in unserem Fall) einen gut ramponierten Kinderwagen zu Hause rumstehen. Ein neues Allround-Modell wäre wirklich klasse für meine Rabauken. Tolle Verlosung; vielen Dank für diese Chance!

  75. Da im Sommer Nr2 kommt und
    Da im Sommer Nr2 kommt und der Altersunterschied recht klein ist, wäre dieser Buggy ideal für die Große, damit auch sie weiter geschoben werden kann.

  76. Ich hätte gerne eine
    Ich hätte gerne eine Gewinnspielvariante, bei der man bei Lisa abholen kann, Berlin ist zu weit.;-)

  77. Gewinnspiele machen Spaß
    Wir haben einen Kinderwagen gesucht, der in unseren Fiat 500 passt und gefunden. Aber leider passt der nicht in den Fahrstuhl. Daran haben wir überhaupt nicht gedacht und nun muss ich immer die Räder abschrauben. Die Vorstellung es noch viele Monate machen zu müssen ist nicht schön. Unten stehen zu lassen ist leider auch nicht möglich. Wenn ich gewinnen würde, bekommt eine andere Familie meinen ABC Design Kinderwagen geschenkt.

  78. Der Ideale Spielplatz Buggy
    Der Waggen wäre super für die zahlreichen Spielplatz und Gassi Ausflüge, der Teutonia ist langsam einfach zu sperrig. Aber ein Standart Buggy zu unbequem. Und Berlin wäre auch mal wieder toll!

  79. Maxi Cosi
    Wir sind schon länger auf der Suche nach einem tollen Buggy. Der Maxi Cosi käme uns sehr gelegen 😉

  80. Wir warten nun täglich auf
    Wir warten nun täglich auf die Geburt unserer zweiten Tochter. Ein wendiger Kinderwagen wäre das Tüpfelchen auf dem i! Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße

  81. Bald kommt auch bei uns der
    Bald kommt auch bei uns der zweite Zwerg zur Welt! Weil wir Mitte August die Stadt verlassen um an den schönen „Arsch der Heide“ zu ziehen, damit auch alle geerbten Wägen zurücklassen müssen, sind wir händeringend auf der Suche nach einem Stadt-Land- Fluss tauglichen Wagen den wir uns leisten können! Umzüge sind teuer und der Wagen wäre eine schöne Überraschung der die Tränen des Abschieds sicher ein bisl schneller trocknen lassen würde. Dich zu besuchen und eine Umarmung wären höchst willkommene und eh schon längst überfällige Bonus-plus-Geschenkerl!

  82. Ich brauche diesen
    Ich brauche diesen Kinderwagen unbedingt, weil ich einen Land und stadttauglichen wagen brauche. Ich lebe auf dem Land und bin viel im Wald unterwegs. Meine Familie lebt in der Stadt, also muss er auch da funktionieren. 🙂
    Im Juni fliege ich mit meinen Kids in den Urlaub. Der Wagen passt wahrscheinlich besser ins Gepäck, als unser großer, sperriger Wagen.
    Dazu würden wir uns einfach total über dieses super Ding freuen 🙂
    Lg Chrissi

  83. OH, BITTE BITTE!
    Näh! Wie cool ist das denn? Also, als frische Stadtmutti geht es mir ähnlich: Aufzug kaputt und da steht man dann mit seinem riesigen Kinderwagen und tritt entweder den Heimweg an oder sucht die nächste Haltestelle. Es ist ein ständiges Dilemma! Hier muss es immer schnell gehen: Ab in den Bus, Car-Sharing (mit Pech wirds dann auch nur ein Mini) oder in die Bahn und wenn man so einen kleinen flexiblen Begleiter hat, klingt das alles doch sehr viel machbarer! <3

  84. Der Test hört sich super an,
    Der Test hört sich super an, da muss ich unser Glück versuchen.. Wir sind mit unserem Kinderwagen etwas unglücklich, haben aber noch keine gute Alternative gefunden. Für #2 käme das also genau richtig. Außerdem wollte ich schon immer mal nach Berlin und würde mich aus Leverkusen direkt auf den Weg machen. Die Gewinnerumarmung wäre das I Tüpfelchen 😉 Liebe Grüße! Simone

  85. Oh, wie wundervoll. Wir
    Oh, wie wundervoll. Wir könnten ihn auch so gut gebrauchen…
    Vielleicht haben wir ja Glück 🙂

  86. Ja! Super!
    Ich bzw wir möchten gewinnen!
    Wir sind auch schon seit längerem auf der Suche.. Die Große ist 3 und möchte ab und an auch noch geschoben werden, die Kleine ist 1 und der Kinderwagen wird langsam zu klein bzw zu sperrig…
    Liebe Grüße aus Pankow

  87. Wohooo…
    Na alleine schon, um bei Katharina vorbei düsen zu dürfen und die Gewinner-Umarmung abzusahnen…

    Ein guter Kinderwagen ist halt einfach Gold wert, wenn man mit zwei Kröten in Berlin unterwegs ist… Ick würd mich riesigst freuen, wa!

  88. Stella gewinnen 🙂
    Guten Morgen, für unser 3. Sternchen wäre der Stella ideal, unser Kinderwagen ist durch die großen Brüder doch sehr beansprucht. Auch für den nahenden Urlaub wäre der Stella einfach perfekt. 🙂

  89. Maxi Cosi
    Damit wären wir für das nächste Kind perfekt ausgestattet und hätten gleichzeitig einen Grund, mal nach Berlin zu fahren.

  90. Super!
    Ich würde gerne gewinnen, denn sir haben einfach „auf die schnelle“ zugeschlagen und sind jetzt mehr als enttäuscht. Leider ist das Geld für einen neuen Wagen recht knapp. Vorallem für so ein Hammergerät *.*
    Natürlich würde ich mich auch über die Umarmung freuen und die Reise nach Berlin mit einem Besuch bei der Verwandtschaft verbinden, den ich seit zwei Jahren aufschiebe….

  91. Gewinn maxi Clay Stella
    Bei uns ist es im August soweit und wir brauchen unbedingt einen wendigen Flitzer den man auch schnell mal ins Auto packen kann und womit man auch leicht in den Bus kommt, wenn der Papa mit dem Auto zur Arbeit fährt. Wäre eine super Erleichterung für uns !

  92. Gewinnspiel
    Damit unsere dritte Tochter Lucy bei jedem Familienausflug mitkommen kann. Egal ob Wald oder Stadt.

  93. gewinn maxi cosi
    <3 das wäre ein super toller Gewinn, endlich mal einen guten Buggy. Den man uberall mit nehmen kann und super wendig.

  94. Stella Gewinnspiel
    Wir sind viel mit Hund und Pferd untwegs und suchen einen Begleiter der mit uns mithalten kann!

  95. Zufällig gerade MEIN Thema…
    Zufällig gerade MEIN Thema… Haben am WE unseren alten KiWa aus dem Keller geholt für den baldigen Neuankömmling (3 Wochen) und der ist leider nicht mehr nutzbar… Euer getesteter KiWa wäre jetzt ideal 🙂

  96. Stella
    Bald kommt unser drittes Kind mit dem Namen Stella! Und da unser Kinderwagen nur zwei Kinder lang hielt, wäre der Wagen für uns wirklich auch nötig und nicht nur wegen dem Namen passend.

  97. Maxi Cosi Stella Gewinnepiel
    Guten Morgen! Wir hätten den Stella gerne, weil wir schon länger auf der Suche nach einem coolen, wendigen und praktischen Buggy sind!
    Evtl haben wir ja Glück und gewinnen ihn für unsere kleine Vroni 🙂