Wer ahnt es schon? Hier kommt die schönste Nachricht des Jahres!

we love stadt land mama

Ihr Lieben, ich habe die wundervolle Ehre Euch heute ganz, ganz herzlich von Katharina grüßen zu dürfen! Sie hat leider gerade keinen Empfang… Woran das liegt?

Nun ja, es begann mit einer unruhigen Nacht und leichten Wehen zum Frühstück… Und dann, ja dann, kam ihr Baby zur Welt!

Ihr drittes Baby, ein kleines Mädchen.

Nicht mitten in der Nacht, sondern tagsüber, so dass die Großen betreut waren.

Der Papa konnte dabei sein.

Und nun: Ein neuer Mensch, ein großes Wunder.

We proudly present: Unser Stadt Land Baby!

53 cm, 3050 Gramm, geboren in Berlin.

Mama und Tochter wohlauf…

stadt land baby

Liebe Katharina, wir sind so stolz auf Dich, wir freuen uns so sehr mit, dass wir vor Rührung weinen könnten. Kommt gut an im leben zu Fünft, lernt Euch kennen, beschnuppert Euch und wartet zusammen auf das erste zahnlose Lächeln.

HERZLICHEN GLÜKWUNSCH!

 

Foto oben: Plakat von printcandy.de


Du magst vielleicht auch


15 comments

  1. auch von mir herzliche
    auch von mir herzliche Glückwünsche. Lass dich ein bisschen von deiner Familie verwöhnen, genießt die zweisamkeit, die ihr jetzt (vielleicht) noch habt…. und anschließend das Familenleben zu 5t.

  2. Wie schön…
    Hallo Katharina,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen Baby. Dein Mädchen ist 6 Tage jünger, 2cm größer und mehr als ein Kilo leichter als mein Neffe.

    Ich freu mich sehr für euch!

  3. Herzlichen Glückwunsch
    Hachz* Von Herzen alles Gute, Gesundheit & Glück! Ich bin gespannt auf alle neuen Erfahrungen <3
    Liebste Grüße, Jusu

  4. Best news ever!
    Allerherzlichste Glückwünsche!!! Es gibt nichts Schöneres als Baby-News <3 Ich könnte jedesmal vor Freude im Dreieck springen, wenn ich von der Geburt eines Babys höre/lese - Babys sind das Tollste der Welt <3 Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!! Alles Liebe

  5. Auch von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und eine schöne, entspannte Wochenbestzeit wünsche ich Dir! Genieße diese magische Zeit mit dem neuen Menschlein 🙂

  6. Oh, wie wunderbar! Herzlichen
    Oh, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles so toll geklappt hat und es allen gut geht! Genießt die Kennlernzeit!
    Alles Liebe, Kati

  7. Einfach nur…
    GOLDIG !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen und alles Liebe und Gute
    für eine aufregende Zeit zu fünft!

  8. Phänomenal
    Herzlichste Glückwünsche zum 5. Familienmitglied. Unglaublich, 3 Menschen das Leben schenken ist eine riesige Leistung! Meine Tochter ist auch ein spätes Novemberkind.
    Liebe Grüße

  9. GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Hach ist das schön hatte heute noch an dich gedacht und mich gefragt wann es wohl soweit ist! Ick freu mir! Genießt die schöne Zeit!

    Alles alles Liebe <3

  10. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Katharina, liebe Stadt- Familie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles erdenklichen Gute für das Leben zu fünft!

  11. Wie schoen.
    Ganz herzliche Glueckwuensche den Eltern und grossen Geschwistern und ein herzliches willkommen der neuen kleinen Erdenbuergerin. Wie schoen, dass dein Geburtstimingwunsch in Erfuellung ging.

  12. Freude
    Herzliche Glückwünsche den glücklichen Eltern und den großen Geschwistern!! Alles Liebe und Glück der Welt und vor allem – Gesundheit!
    Beste Grüße, Manuela aus Bayern

  13. herzlich Willkommen <3
    Liebe Katharina,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit und alles Liebe für euch 5. ❤️

    Liebste Grüße,
    Mine