Gewinnspiele

27/03/2014 - 09:45

Land-Mama Lisa

Design-Kinderhochstuhl vom Erfinder des Tripp Trapp im Wert von 240,- Euro zu gewinnen!

ÜBERRASCHUNG! Wie schon gestern versprochen, gibt es heute eine ganz wunderbare Verlosung hier bei „Stadt Land Mama“. Die Firma Evomove hatte nämlich die tolle Idee, Caro zur Geburt ihrer kleinen Tochter einen NOMI Hochstuhl für Cleo zu schenken.

Caro war natürlich ganz gerührt und wir dachten trotzdem beide: Hm, NOCH schöner wäre es ja, wenn nicht nur Caro beschenkt würde, sondern auch IHR, unsere Leser. Also haben wir einen ZWEITEN Hochstuhl für Euch rausschlagen wollen! Und was sollen wir sagen? Es hat geklappt!

Wir verlosen hier nun also ganz hochoffiziell einen NOMI Kinderhochstuhl in der Standard-Ausstattung mit Bügel extra im Wert von 240,- Euro! Gestaltet wurde dieser vom Erfinder des Tripp Trapp Hochstuhls, Peter Opsvik, in Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Evomove. Das Besondere: Es ist ein Hochstuhl, der vom Säuglings- bis ins Jugendalter genutzt werden kann! Er ist funktional, ergonomisch und super-sicher, aber er ist vor allem auch: schick. Ha, Klein-Cleo! Wenn Du wüsstest, was Dich da erwartet! Da wirst Du später noch Deine ersten Partys drauf verbringen auf dem Stuhl J

Selbstverständlich wird Caro sich auch noch einmal mit einem Erfahrungsbericht zum neuen Super-Hochstuhl als Geburtsgeschenk melden. Bis dahin drücken wir Euch die Daumen!

Was müsst Ihr tun? Bitte schaut Euch auf der Evomove-Seite die Farben des Hochstuhls an und schreibt uns Eure Lieblings-Farbkombi hier unter dem Blogeintrag in die Kommentare. Am kommenden DIENSTAG werden wir dann hier in den Kommentaren den glücklichen Gewinner bekannt geben. Die Losfee entscheidet. Wie immer. Und der Rechtsweg, der ist auch ausgeschlossen, wie immer.  VIEL GLÜCK!

P.S. Auf der BabyWelt in Hamburg (vom 28. - 30. März) zeigt das dänische Unternehmen Evomove zum ersten Mal den neuen Design-Hochstuhl Nomi dem deutschen Publikum. Stand C7. Neben der Präsentation wird auf der Baby Welt eine Fotografin schöne Familienfotos von und für die Besucher machen.

Tags: Gewinnspiel, Nomi, Tripp Trapp, Evomove, Stadt Land Mama, Blog, Hochstuhl, Kinder

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

claudia — Do, 03/27/2014 - 15:43

hallo ihr lieben, luisa braucht dringend einen hochstuhl, da es auf mamas schoß langsam ungemütlich wird. white in kombi mit white oak wäre zb eine tolle kombi. schauen aber alle recht stylisch aus..

Hilde — Do, 03/27/2014 - 15:47

Toller Stuhl! Walnut/ Lime wäre die Kombination!

Vesna — Do, 03/27/2014 - 15:47

White&Lime wären perfekt!!! LG

Claudia — Do, 03/27/2014 - 15:47

Eine Klasse Erfindung für die Kinder! Für unseren Nachwuchs könnten wir den Klasse Stuhl sehr gut gebrauchen:-) Am besten gefällt uns die Walnussholz- lime Kombi oder in weiß. Tolle Aktion von Euch und wir machen gerne mit! Liebe Grüße

Julia — Do, 03/27/2014 - 15:48

Weiß mit beach-white - perfekt!

Ela — Do, 03/27/2014 - 15:57

Oh wie toll... Danke für Euren Einsatz :) Unsere Traumkombi wäre White & Oak - so wäre Kind 2 (noch ca. 8 Wochen im Bauch) auch mit einem Hochstuhl versorgt. Sonnige Grüße aus Berlin, Ela

Corinna — Do, 03/27/2014 - 15:58

"Für mich bitte White & oak" -und außerdem? "Danke, das wärs" Wir sind ja genügsam

Carole B. — Do, 03/27/2014 - 16:14

Was für ein toller Preis und lieben Dank für das Gewinnspiel. White+oak wäre unser Favorit!

anika — Do, 03/27/2014 - 16:15

Schöne farbauswahl, schickes Design, für uns in den Farben oak und White !

Kat — Do, 03/27/2014 - 16:33

Tolle Verlosung! Für unsere kleine Tochter würden wir uns sehr über den Hochstuhl in den Farben White - White Oak freuen. Wahnsinns Design und zudem noch praktisch;-)...

Julia — Do, 03/27/2014 - 16:48

Sehr schöner Stuhl, würde den wohl nehmen;-)

Sonja — Do, 03/27/2014 - 17:04

Oh wie schick. Und so ein tolles Gewinnspiel. Der wäre perfekt für unseren kleinen Oskar. Am liebsten hätten wir ihn in white oak-white Liebe Grüße Sonja

Miriam — Do, 03/27/2014 - 17:24

.. Die Kombination coffee & White oak am besten

Nicole K. — Do, 03/27/2014 - 18:01

Super Aktion an der ich gerne mitmache in der Hoffnung auf ein Coffee/Walnut Design-Stuhl. Ich drücke uns die Daumen. Damit macht ihr meiner Tochter eine große Freude.

Lilly — Do, 03/27/2014 - 18:07

Da sind wir auch gerne mit dabei - und würde die Kombi pale pink und white am besten gefallen! LG :-) Lilly

Janin — Do, 03/27/2014 - 18:41

Freue mich sehr, kleine Cleo, das Du mal auf so einem schönen Stuhl Platz nehmen darfst! Das mit der Verlosung ist eine fabelhafte Idee und wir sind auf jeden Fall dabei! Wir haben schon den normalen Tripp Trapp in Walnut Optik. Für Babynr. 2 das schon in Planung ist nur noch nicht in den Bauch eingezogen, wäre Coffee Wulnut die perfekte Ergänzung! LG Janin

Kleinmy — Do, 03/27/2014 - 19:29

Also mir gefällt oak and lime sehr gut....aber ganz egal welche Farbe der Stuhl ist der Hammer! Gruß antje

Janina — Do, 03/27/2014 - 19:39

Das ist ja mal ein cooler Hochstuhl. Mir gefällt am besten die Farbe White und Beech White...

Vera — Do, 03/27/2014 - 19:44

Meine Lieblingsfarbe ist Ocean! Viele Grüße Vera

Arzu — Do, 03/27/2014 - 19:58

Lime - Oak passt optisch am besten zu unserem Essplatz. Ich hoffe hier bleibt Kenzo dann auch mal beim Essen sitzten und stellt sich nicht mehr hin ;) Ausserdem hat die Farbkombination einen natürlichen Touch aus der Natur... Wie ein Bäumchen :) Kleine Motivation für die Mama weiterhin gesund zu kochen :P

Katharina — Do, 03/27/2014 - 20:02

Oak white! Wunderbar!

Fiona — Do, 03/27/2014 - 20:08

Ich liebe das Coral Red!! So schick und meine Kleine kommt gerade in das "Hochstuhlalter". Der Große hat schon einen Tripp Trapp und sitzt mit fast vier Jahren immer noch jeden Tag drauf - die sind wirklich das Geld wert!

Sandra — Do, 03/27/2014 - 20:11

Jösas da sind alle Farben schön ❤️ Am Besten gefällt mir weiss, und das Naturholz!! Der würde dann mit jeder Speisefarbe am coolsten wirken. Ob in Kombi mit Karotten oder Erbsen, völlig egal! Und meine Livi würd sich super chick in dem Teil machen ❤️ Daumen-drück ☺️

Inga — Do, 03/27/2014 - 20:31

Mir gefällt die Kombi Lime+Walnut.

Peppermintlila — Do, 03/27/2014 - 20:31

Klasse Hochstuhl, unser Sohn würde sich sicherlich tierisch über die Kombination White und oak freuen. Da schmeckt der Brei gleich doppelt gut :-)

arianne — Do, 03/27/2014 - 20:33

super Gewinnspiel :) Mir gefällt der Ocean + Walnut am besten. Liebe Grüße Arianne

schoengut — Do, 03/27/2014 - 20:34

...und hüpfe in den Lostopf. Am liebsten mit der COFFEE-Kombi! Die passt super in unsere Küche! :))

Veronika_K — Do, 03/27/2014 - 20:53

Der sieht ja super aus! Tolles Gewinnspiel. Mir gefällt 'White & Beech White' sehr gut. Liebe Grüße

Caroline — Do, 03/27/2014 - 20:59

Die Farbkombination "white - beech white" passt super in unseren Essbereich. Und da mein Mädchenname "Hochstuhl" ist, passt das auch. ;-) Ich würde mich mega über diesen tollen Stuhl freuen, und unser kleiner Mann sicher auch. Liebe Grüsse, Caroline

Ökomama — Do, 03/27/2014 - 21:05

Meine Kleine fängt grad an mit essen, da suchen wir tatsächlich gerade einen Stuhl für sie. Lime-Walnut ist unser Favorit, der passt gut zu den Vorhängen :)

Ulli — Do, 03/27/2014 - 21:14

Oh wie schön!!! So ein Farbtupfer wär schon nicht schlecht, aber wenn ich mir die bunten Sessel so in unserem Wohnzimmer vorstelle passte einfach nicht... ich würde also den weißen nehmen, sofern ich gewinne (der Kleine im Bauch drückt schon fleißig Daumen ;-)) lg Ulli

Lanie — Do, 03/27/2014 - 21:21

Der ist ja mal richtig schick! Wir finden Lime + Walnut am schönsten :)

Sabine — Do, 03/27/2014 - 21:30

Yeah, wir haben zwei süße Ladies, die bestimmt beide künftig gerne ihre Milch auf dem lässigen Stuhl schlürfen würden... Coffee/Oak ist super! Liebste Grüße!

Alexandra Ganhoer — Do, 03/27/2014 - 21:33

Coffee mit White Oak ist mein Favorit :D

Sabine — Do, 03/27/2014 - 21:36

Was ein toller Stuhl. In der Kombi Oak/ Ocean wird meine zehn Wochen alte Tochter ihn sicherlich lange lieben.

Mia Scheider — Do, 03/27/2014 - 21:38

Wir finden die Kombi white + white oak am schönsten :)

Juliane — Do, 03/27/2014 - 22:00

Bis jetzt ist unsere Jüngste ja noch mit Mamas Brust zufrieden, aber wenn wir demnächst auf Karotten & Co umsteigen, fiele uns beiden das mit der Aussicht auf einen solch schicken Helfer bestimmt viel leichter ... und am liebsten in der Kombi Coral red/White Oak

Chaos & Queen — Do, 03/27/2014 - 22:03

.....wobei er ja auch sehr gewöhnungsbedüftig ist :-))) Mir gefällt die Kombi Lime / White Oak am Besten...und ich hüpfe damit gern in den Lostopf. GLG

Themama — Do, 03/27/2014 - 22:05

Der hat ja mal wirklich style, der Stuhl. Ich würde mich über die Kombination Coffee & White Oak freuen. Da wir in spätestens 6 Monaten einen zusätzlichen Hochstuhl brauche, wäre dieser die perfekte Ergänzung zu unserem Tripp Trapp. Liebe Grüsse, Themama

Saskia — Do, 03/27/2014 - 22:09

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin, die gerade nach einem Hochstuhl für ihren kleinen Spatz sucht. White + white oak würde perfekt in ihre neue Wohnung passen.

Claudia W. — Do, 03/27/2014 - 22:18

Hallo ihr Lieben! Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns über OAK-LIME riesig freuen!!! Liebe Grüße!

Mari — Do, 03/27/2014 - 22:18

Hallo Ihr Lieben! Der Gewinn ist ja phäNOMInal! Wenn mich die Glücksfee zieht, hätte ich gerne die Farbkombi pale rosa-white oak für unsere Prinzessin! Liebe Grüße Mari

Steffi Kamlah (... — Do, 03/27/2014 - 22:29

Wir würden uns seeehr über einen komplett weißen Hochstuhl freuen <3

Charlotte — Do, 03/27/2014 - 22:37

Für uns würde der Stuhl in der Kombi whithe und whithe-oak super in die Wohnung passen. Unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ein Hochstuhl steht ganz oben auf der Wunschliste. Lg Charlotte

Ronja — Do, 03/27/2014 - 22:41

Mir gefällt weiß mit Oak (massiv) am besten! Ein tolles Gewinnspiel. Welche Farbkombinstion hat Cleo denn bekommen?

Gast — Do, 03/27/2014 - 22:42

Schwarz mit weißen Sitzflächen, black&white - wie toll wär das denn?! Danke für das tolle Gewinnspiel!

Daggi — Do, 03/27/2014 - 22:44

Sorry, also nochmal! Black&White - ich würd mich riesig freuen und bedank mich für das tolle Gewinnspiel!

Julia Hag. — Do, 03/27/2014 - 23:04

Der Stuhl ist ja super! Hab mich sofort verliebt. Die Farbe BeechWhite&white passt am besten zu unserem Tisch:-) Und unser Nachwuchs (ET August) kann dann bei Zeiten stilvoll mit am Tisch sitzen.

Anna — Do, 03/27/2014 - 23:22

Au ja, weiß / white oak wäre fein, würde sehr gut zu unseren dänischen Stühlen passen!

Akosua N. — Do, 03/27/2014 - 23:45

Ein tolles Gewinnspiel und ein klasse Stuhl!! Die Farbkombi white&beech white sieht super aus! LG :-)

Neuen Kommentar schreiben