Warum wir die Natur so sehr lieben – und die Gummistiefel von Bergstein auch (Gewinnspiel)

bergstein1

Immer, wenn ich das Gefühl habe, mir wächst alles über den Kopf, ziehe ich mir die Schuhe an und gehe in den Wald. Kein Lärm, kein Trubel, keine hupenden Autos, keine Baustellen. Nur Stille, Vogelgezwitscher, Luft zum Durchatmen, der Wechsel der Jahreszeiten. Die Natur schenkt mir Kraft für den Alltag. 

Als meine Kinder klein waren, habe ich ich jeden Tag lange Spaziergänge mit ihnen im Kinderwagen gemacht und auch heute sind wir täglich draußen unterwegs. Diese Zeit in der Natur hilft den Kindern, nach der Kita/Schule runter zu kommen, sich nochmal auszutoben, noch einmal ganz andere Erfahrungen zu machen. Sie balancieren über Baumstämme, suchen sich Stöcke zum Schnitzen. Sie hüpfen in Pützen und rennen durch die Wiesen. 

Dabei spielt das Wetter auch nicht wirklich eine Rolle – jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize und gerade jetzt, wenn die Natur wieder erblüht, gibt es so viel zu entdecken. Auch, wenn es regnet, drehen wir unsere Outdoor-Runden – mit den richtigen Klamotten ist das kein Problem. Es gibt außerdem kaum etwas Gemütlicheres, danach einen heißen Kakao zu trinken und sich aufzuwärmen. 

Wie oben schon gesagt: Mit den richtigen Klamotten macht auch ein Regentag Spaß  – oder kennt Ihr ein Kind, das nicht gerne durch Pfützen hüpft? Genau – wir auch nicht. Und deshalb verlosen wir heute DREI PAAR DER WELTBESTEN GUMMISTIEFEL an Euch. Die Stiefel von Bergstein sind nämlich aus weichem Naturkautschuk, was sie besonders bequem macht. Es gibt sie als Winterboot, also die warme Variante, als Chelsaeboot, also in Kurzform und als klassischen Rainboot (dieses Modell verlosen wir!). Egal, welcher Stiefel – ich liebe die große Farbauswahl. Die verschiedenen Farbtöne machen gute Laune und sehen einfach super stylish aus. Unsere Kinder tragen die Gummistiefel seit Jahren und lieben sie. 

Und das wichtigste natürlich: Sie halten Kinderfüße absolut trocken. 

Wenn Ihr also eins der drei Rainboot-Paare gewinnen wollt, solltet Ihr Euch auf der Bergstein-Homepage umgucken und uns in die Kommentare schreiben, welche Farbe und welche Größe Ihr für Eure Kids gewinnen wollt. Das Los entscheidet dann – wir wünschen Euch ganz viel Glück! bergstein2

80285bba34fa408793a27265cb73565b

Du magst vielleicht auch


257 comments

  1. Verlosung
    Tolles Gewinnspiel. Da hoffe ich auf mein Glück und freue mich, wenn wir gezogen werden. Dann sollen es die roten Gummistiefel in Größe 29 sein.

  2. So schöne Gummistiefel… ich
    So schöne Gummistiefel… ich würde mich über Stiefel in der Farbe Cobalt, Größe 19 freuen.

  3. Gewinnspiel
    Neue Gummistiefel brauchen wir unbedingt….gerne in Line Green oder orange, Größe 34.
    LG Carola

  4. Ich würde gerne für die Jungs
    Ich würde gerne für die Jungs Stiefel in Größe 29 gewinnen, am liebsten in Grün! Viele liebe Grüße,Maren

  5. So schöne fröhliche Farben
    Wir würden uns über die gelben Stiefel in Größe 22 freuen. Ich persönlich favorisiere natürlich pink oder fuxia 😉 aber bisher bin ich eine Jungen-Mama.

  6. Endlich trockene Füße
    Wir würden uns über den Rainboot in Dark Blue sehr freuen. Bei uns regnet es einfach IMMER… Wie heißt es so schön: Der Sommer in Aachen – der Regen wird wärmer! Mein kleiner Spatz trägt Größe 32 und liebt das Pfützen-Hüpfen – das macht mit solchen Stiefeln bestimmt viel mehr Spaß und Mama braucht nicht immer schimpfen weil die Füße klatsch nass werden!

  7. Gummistiefel Gewinnspiel
    Ich würde es in gelb wählen Größe 32 für meinen Sohn.Die sehen richtig toll aus

  8. Wir könnten ein neues Paar
    Wir könnten ein neues Paar Gummistiefel gut gebrauchen. Gern in der Farbe Forest in 31. Danke

  9. Ich würde mich über die
    Ich würde mich über die Gummistiefel in der Farbe Dark Grey in Gr. 24 freuen!

  10. Pfützenhüpfen
    Wir lieben es auch sehr, draußen unterwegs zu sein. Bei Wind und Wetter. Daher würden wir uns über Stiefel in Größe 25 und in der Farbe celeste freuen!

  11. Bergsteiger Rainboots
    Meine Kinder lieben den Regen! In Größe 25 in Aqua oder 20 in Fuxia wären sie perfekt.

  12. Huhu, wir wünschen uns ein
    Huhu, wir wünschen uns ein Paar in Aqua freuen, hm, wahrscheinlich Größe 25 oder 26. LG Hanna

  13. Gummistiefel gewinnen
    Oh wie schön! Ich bräuchte ein paar in Grau, Größe 25, für meinen Sohn 😉

  14. Super Stiefel
    So tolle Regenstiefel. Unser Großer ist über den Winter seinen geliebten Stiefeln entwachsen und darf sie nun dem kleinen Bruder vererben 😉
    Er braucht als neue, am besten in Cobalt und Größe 31!
    Dankeschön!

  15. Gummistiefel kann man immer tragen
    Ich hätte gerne den Stiefel in Aqua in der Größe 34

  16. Gummistiefel
    Das sind ja tolle Gummistiefel!!
    Mein Großer würde sich über Stiefel in Aqua, Größe 26 sicher sehr freuen 🙂

  17. Wir hüpfen auch in den Lostopf…
    Yay, unsere Lieblingsgummistiefel! Wir bräuchten sie bitte in Größe 33 und Yellow hatten wir noch nie! 🙂

  18. Gummistiefel
    Unser Sohn Lennard würde sich sehr über folgende tolle Regenstiefel freuen: Farbe: Aqua
    Größe : 24

  19. Regenstiefel
    Meine Tochter würde sich über die Regenstiefel in der Farbe Aqua, Größe 35 freuen.

  20. Mein Sohn würde sich riesig
    Mein Sohn würde sich riesig über die Grünen in 36 freuen! Die sehen klasse aus!

  21. Oh, die Gummistiefel von
    Oh, die Gummistiefel von Bergstein sind die besten! Wir hätten so gerne welche in grau und Größe 27!

  22. Gewinnspiel!
    Oh die sind fantastisch! Die Tochter braucht dringend neue in rot gr. 36! Drückt mir die Daumen! Lg Malou

  23. Gummistiefel gewinnspiel
    Unsere kleine maus mag gummistiefel wirklich voll gern.
    Im glücksfall bräuchte ich die größe 32.
    Alles liebe weiterhin.

  24. Die Farben sind alle so schön
    Die Farben sind alle so schön: ich würde jede nehmen – am allerliebsten die gelben in Größe 19.

  25. Bergstein Rainboots Gewinnspiel
    Das ist ja megatoll! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Gerade werden nämlich die Bergstein Rainboots unseres Sohnes zu klein. Er zieht sie sehr gerne an, weil sie so bequem sind. Neue in Lime Green in der Größe 30 wären super! :))

  26. Unsere Lieblingsstücke
    man kann darin so toll laufen.
    Wir würden uns über Kobalt in der Größe 32 freuen.

  27. Unsere Bergstein Gummistiefel
    Unsere Bergstein Gummistiefel werden langsam zu klein :(. Meine Tochter trägt fast nur ihre Gummistiefel, weil sie einen hohen Spann und starke Waden hat und immer Probleme mit Schuhen.Und die Bergsteinstiefel passen super. Wir würden uns wahnsinnig über ein Paar in rot oder dunkelblau in Gr. 25 freuen.

  28. Gummistiefel
    Unsere Motte würde sich als absolutes Draußenkind über Gummistiefel in rot und in der Größe 29 freuen.

  29. Oh meine Tochter hat noch
    Oh meine Tochter hat noch keine Gummistiefel. Sie trägt Grösse 22 und mag alle Farben , sehr gerne darum aqua.

  30. Oh wie klasse…
    … bei uns auf dem Spieli ist es gerade sooooo matschig, dass wir ohne Gummistiefel dort fast nicht spielen können. Leider sind die alten nun zu klein. Also hüpfen wir mal schnell in den Lostopf und wünschen uns die Rainboots in Red.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  31. Wir würden uns riesig über
    Wir würden uns riesig über ein Paar in der Größe 27 freuen. Die Farbe Koralle gefällt meiner Tochter hier am Besten 😉

  32. Gewinnspiel Gummistiefel
    Gelb ist seit vielen Jahren die Lieblingsfarbe unseres Sohnes. Wir würden uns über die gelben Gummistiefel in Gr. 32 riesig freuen 🙂

  33. Ich würde gern welche in rot
    Ich würde gern welche in rot gewinnen…für meine Rosi in Größe 23

  34. Purple rain
    Größe 24 in purple wäre ganz entzückend für meine Große, und dann auch irgendwann für die Kleine ♥

  35. Gummistiefel Gewinnspiel!
    Wow, so tolle Stiefel!

    Meine Tochter würde sich über die blauen in gr.34 freuen!

    Wir bräuchten jetzt zur garten saisonale neue und das würde gerade super passen.

    Danje für das tolle gewinnspiel.ich würde mich freuen, zu gewinnen

  36. Gewinnspiel Gummistiefel
    Die sind wirklich schön uns vor allem klassisch
    Da können beide Kids bei uns profitieren.
    Im gewinn fall würde ich mich für graue Gummistiefel in gr.34 entscheiden!

    Vielen dank für die tolle Gewinnchance!

  37. Yeah!
    Hier oben im Norden sind Gummistiefel ein unverzichtbares Kleidungsstück, deswegen wäre ein Paar in 34 und schwarz (des Kindes Lieblingsfarbe) sehr cool. Äh, trocken trocken wäre das!

  38. Pink in Größe 33 wären toll
    Pink in Größe 33 wären toll für meine jüngste Tochter, danke für die Chance auf die tollen Stiefel

  39. Die Farbe fuxia in Größe 24
    Die Farbe fuxia in Größe 24 wäre toll für meine kleine Nichte. ❤️

  40. Wir würden uns sehr über die
    Wir würden uns sehr über die coolen Rainboots in Dark Blue Gr. 34 freuen 🙂

  41. Das ist toll!!
    Vielen Dank für die super Verlosung!
    Wir würden uns über ein Paar in Cobalt in Größe 26 und ein Paar in Aqua in Größe 35 freuen.

  42. Meine Tochter würde sich sehr
    Meine Tochter würde sich sehr freuen. Besonders über die grüne Schuhe in Größe 32

  43. Hello fuxia
    Huhu, neue Gummistiefel werden hier dringend benötigt – und zwar für die kleine Madame am liebsten in Fuxia und in Größe 27. LG, Eva

  44. Hach die sind ja alle toll…
    Hach die sind ja alle toll… ich würde für unsere Lüdde klassisch rote in Größe 24 aussuchen!

  45. Das wäre ja toll!

    Das wäre ja toll!
    Mein Sohn bräuchte bald wieder neue Gummistiefel.
    In Dark Blue in Größe 30 wäre perfekt 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

  46. Wir würden uns über die
    Wir würden uns über die Schuhe in Größe 28 in der Farbe forest für unseren Sohn freuen 🙂

  47. Die Gummistiefel sind
    Die Gummistiefel sind wirklich ganz großartig! Und da unsere Maus so langsam aus ihren alten rausgewachsen ist, käm ein neues Paar natürlich sehr gelegen zum Frühling – wenn er denn nun endlich kommt!
    Falls wir gewinnen sollten, würden wir uns über Stiefel in Aqua, Größe 24 freuen 🙂
    Viele Grüße und macht weiter so ♡

  48. Tolles Gewinnspiel
    Die gelben Stiefel in Gr. 23 wären perfekt für den bevorstehenden Urlaub auf dem Bauernhof…

  49. Gummistiefel
    Boah, ich kann mich nicht zwischen aqua und klassisch gelb entscheiden… Aber vermutlich Größe 22!
    Wir würden uns sehr freuen 🙂

  50. Gummistiefel
    Die sind wirklich farbenfroh. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Gr. 26 in orange, Gr. 39 in grün und Größe 23 in blau.

  51. Die Grünen in 33 wären super
    Die Grünen in 33 wären super für unsere große. Beim Hamburger Wetter kann sie die gut gebrauchen.

  52. Ich würde sehr gerne die
    Ich würde sehr gerne die DarkGrey in Gr 27 gewinnen .
    Mein Sohn hat bald Wattwoche im Kindergarten und ist dann eine Woche am Strand – da kämen so tolle Gummistiefel gerade richtig .

  53. Gummistiefel
    Ich hätte die Gummistiefel gerne in Gr. 37 in grün!! Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen, da sie ohnehin neue für das Schullandheim braucht!

  54. Rainboots Cobalt
    Ich würde mich riesig über neue Rainboots in Gr. 29 in der Farbe Cobalt für meinen Sohn freuen. Grüße

  55. Bernstein Gewinnspiel
    Bernstein Gummistiefel sind super. Mir würde lime Green oder dark Grey in Größe 33 so gut gefallen .
    Lg
    Kathrin

  56. Gummistiefel
    Ui dann kann Nele perfekt durch Püftzen laufen, was ihr immer riesig Spass macht 😉

    Fuchsia in Größe 26 wäre ganz toll

  57. Der Frühling kommt…
    …. und damit rückt unser Urlaub auf dem Bauernhof näher!
    Wir brauchen deshalb ganz dringend Gummistiefel in Größe 30 für die „Bauernhof-Uniform“

  58. Hobby: Pfützen springen
    Mein Großer wächst gerade in die 34 und mag an liebsten grün (forest). liebe Grüße aus der Stadt. Sarah

  59. Pfuetzenhuepfen im Rainboot
    Größe 39 in Lime Green waeren für meinen Großen super , damit er seine Spielekonsole „Draußen “ richtig nutzen kann !

  60. Gewinn Gummistiefel
    Meine Tochter würde sich riesig über die pinken Gummistiefel in Größe 34 freuen!

  61. Gewinnspiel
    Wir würden uns über die blauen Gummistiefel in Größe 25 oder 32 freuen! (Zwillinge und einen großfüssigen 5 jährigen) ☺️

  62. Wir würden uns über ein paar
    Wir würden uns über ein paar Gummistiefel in Coral in 25 oder 26 freuen ne Größe ist gerade bei uns unbekannten Marke schwer zu schätzen

  63. Pfützenhüpfer
    Toll sehen die aus und sind für meinen Sohn, der keine Pfütze auslässt genau das Richtige. Gerne in Farbe lime green. Größe 29.

  64. Plitsch-Platsch! 🙂
    Emilians blaue Augen werden mit den Rainboots in der Farbe „Jeans“ und der Größe 24 noch mehr strahlen! Ganz liebe Grüße und danke für die Organisation des Gewinnspiels. Caro

  65. Aquatürkis
    Hallo, ich würde mich für meinen Sohn über ein Paar in der Farbe Aqua in 33 sehr freuen. Ein schönes Gewinnspiel!

  66. Bei jedem Wetter…
    Wir sind auch bei jedem Wetter draußen! Das tut uns allen gut! Die Kinder einfach Kind sein lassen, rumtoben und die Natur entdecken! Meine Jungs würden sich bestimmt sehr über die blauen Gummistiefel in der Gr. 25 (und) oder 27 freuen!

  67. Fröhliches sonnen gelb
    Ich würde mich sehr über die gelben Gummistiefel in Größe 22 für unseren Sohn freuen! Liebe Grüße

  68. Supergewinn!
    Diese Gummistiefel stehen schon lange auf der Wunschliste unserer Tochter: ideal zum Steckenpferd reiten im Garten. Duerft ihr uns gerne in Groesse 33 in der Farbe Aqua her schicken!
    PS: mein Vater hat mein altes von ihm selber hergestelltes Holzsteckenpferd wieder hergerichtet und ich sehe mich selber wieder durch den Garten galoppieren!

  69. Wow
    Wow, das sind ja tolle Schuhe. Spontan würden wir uns über Cobalt 27 freuen, wobei uns jede Farbe umhaut. Für Größe 22 hätten wir aber auch Verwendung 🙂

  70. Gummistiefel
    Würde mich riesig über Stiefel in Lime Green in Gr.27 freuen. Endlich mal ne tolle Farbe für meinen Sohn!

  71. Gummistiefelliebe
    Wir würden uns sehr über ein paar Regenstiefel in „Forest“ in der Größe 31 freuen.

  72. Gewinnspiel
    Die Gummistiefel yellow in Größe 30 sind unser Favoriten, falls wir „gewinnen“ sollten. Liebe Grüße von Lotta

  73. Rainboots für Felix
    Felix freut sich ganz sicher über gelbe Rainboots in der Größe 27 . Tolle Aktion!

  74. Die sind wirklich Super! In
    Die sind wirklich Super! In unserem Wald wäre Cobalt im Größe 27 prima!

  75. Purple Rain
    Meine fast Vierjährige hat sich auf Nachfrage lila Gummistiefel gewünscht und ich bin überglücklich zu sehen, dass Bergstein die Farbe im Sortiment hat – das wäre sooooo gut! In Größe 26 bitte, Däumchen sind feste gedrückt, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  76. Für uns wäre das Cobalt Blau
    Für uns wäre das Cobalt Blau in Größe 33 perfekt! Ich liebe die kunterbunte Farbauswahl!

  77. Hübsch!
    Die gefallen uns auch! Am liebsten hätten wir ein Paar in Türkis in Größe 35 – das können dann alle drei hintereinander tragen. 🙂
    Viele Grüße!
    Tanja

  78. Mein kleiner würde sich sehr
    Mein kleiner würde sich sehr über die Gummistiefel in gelb (27) freuen.

  79. Gummistiefel
    Aqua in 31 wäre toll. Wir haben sonst immer die von Aigle – sehen ganz ähnlich aus.

  80. Lauter tolle Farben
    Die Stiefel sehen in allen Farben super aus und so viel Auswahl macht das Wählen tatsächlich schwer. 😉
    Red in 28 würden uns sehr erfreuen!

  81. Die Stiefel sind wirklich
    Die Stiefel sind wirklich Klasse! Wir bräuchten hier ein neues Paar in Größe 28 in Lime green.

  82. UNBEDINGT Bergstein-chen’s Rainboots
    Für das MiniMädchen haben wir gerade erst ein Paar ersteigert, jetzt möchte natürlich auch das MidiMädchen welche haben… am Allerliebsten in FUXIA in der Größe 32.
    Danke für das Gewinnspiel!

  83. Super Gummistiefel
    Wir würden uns riesig über die Gummistiefel in der Farbe aqua in 27 freuen 🙂

  84. Gummistiefel
    Meine Enkeltochter würde sich riesig über ein Paar Gummistiefel in dark blue freuen.
    Vielleicht hüpfen wir ja in den Lostopf.
    Benötigt wird die Größe 35.

    Liebe Grüße

  85. Yeah Gummistiefel
    Ich bräuchte 3 Paar- lila in 30
    rot in 23 und blau in 23
    Wären immerhin die ersten Gummistiefel der Zwillinge! 🙂

  86. Tolle Farben! Ich würde gerne
    Tolle Farben! Ich würde gerne die Stiefel in Größe 29 und orange gewinnen!

  87. GEWINNSPIEL
    Wir haben einen Bauernhof und brauchen immer Gummistiefel! Grün in Größe 30 wäre super! Danke und allen viel Glück!

  88. Purple Rain
    Ich habe zwei Söhne, 6 und 4 Jahre alt, die sich zufällig gerade die selbe Schuhgröße teilen. Heißt für mich momentan Doppelkauf. Hättet ihr ein Paar für uns, so müssten wir zwar hier nochmal eine Verlosung machen, aber wären trotzdem super froh! Farben sind für alle da!- sagen beide immer. Von daher freuen wir uns über jede Spektrumfarbe 🙂

  89. Bitte Grösse 25 in taupe!!!
    Hallo, die Gummistiefel sind totschick. Ich wünsche mir ein Paar in Grösse 25 und taupe für die beiden Mädels. Viele liebe Grüsse von Elisa und Luisa

  90. Sonnenfarbe
    Pitschpatschnass … ,aber die Füße bleiben trocken ,am liebsten in sonnengelben Stiefeln in Gr.31

  91. Wow….
    Huhu ihr beiden! Die Gummistiefel kannte ich noch gar nicht, aber sie gefallen mir auf Anhieb super. Vielen Dank für eine so tolle Verlosung. Ich würde gerne Gummistiefel in 25 und Dark Grey gewinnen 🙂 Liebe Grüße, Katharina Winkler

  92. Da möchte ich gerne mein
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Größe 30 in Lime Green wäre perfekt!
    LG Anni

  93. Gummistiefel Yippieh
    Oh wie toll! In Farbe Aqua und Größe 26 wäre genau das richtige für unseren großen Naturfan! Da drücken wir uns jetzt ausnahmsweise mal selber die Daumen…

  94. Plitschplatsch
    Die sehen ja echt super aus und die Farben sind erfrischend anders. Ich würde gern Gr. 33 in Coral für meine Tochter gewinnen.

  95. Gummistiefel
    Ach, die wären perfekt für uns, wir sind jeden Tag im Wald unterwegs mit unserem Hund und die Motte beginnt zu laufen und will in jeden Dreck!
    Wir hätten sie gerne in 22 in purple!

  96. Für die süße Maus…
    Fuxia sollte es für unsere Maus sein.
    Dann hat sie auch richtige Mädel-Stiefel, statt die ewigen unisex von ihrem Bruder 😉 in Größe 28 wären die Stiefel super.
    Würden uns sehr darüber freuen:)

  97. Tolle Gummistiefel
    Wir würden uns über die Stiefel in Lime Green, Gr. 27 sehr freuen 🙂

  98. Superstiefel für Dreckige Jungs
    Hallo. Gelbe in Größe 32 wären klasse – dann könnten sie 3 Jungs tragen. Habe eigentlich immer Romika, aber lass mich gerne von Besserem überzeugen!!!

  99. Danke für diese schöne
    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit!

    Auch meine kleine Tochter (7) zieht es noch bei Wind und Wetter nach draußen 🙂

    – Fangen spielen im Regen, Pfützen hüpfen, auf dem Spielplatz auf der pitschnassen Rutsche rutschen – all das macht ihr große Freude 🙂

    Ganz im Gegenteil zu ihrer großen Schwester, die bei Regen froh ist – in ihrem Zimmel rumlümmeln zu dürfen und nich vor die Tür zu müssen 😛

    Jedenfalls wären solche tollen Gummistiefel auch bei uns in den besten Händen 🙂

    Ich versuche für meine kleine Tochter mein Glück – sie würde sich für die Farbe PINK in der Gr. 29 entscheiden <3

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  100. Gewinnspiel Gummistiefel
    Unsere Ronja Räubertochter würde sich sehr über Stiefel in Gr 26 freuen, Farbe purple wäre cool!

  101. Purple
    Purple wär genau die richtige Farbe für die Große ( und in drei Jahre sicher auch für die Kleine 🙂 Größe 30 passt jetzt;)

  102. Was eine Auswahl!
    Das ist ja der Wahnsinn, wie viele tolle Farben es da gibt. Wie soll man sich denn da entscheiden können?! Wir würden uns über ein Paar in Größe 26 in der Farbe Forrest sehr freuen – die würden nämlich perfekt zu unserer Gärtnerhose passen

  103. Tolle Chance
    Wir könnten gut die Chelsea Boots gebrauchen. Entweder in grün Gr. 35 oder in gelb Gr. 28. Ideal wäre natürlich beides 😉

  104. Wunderschöne Gummistiefel
    M1ein kleiner Naturbursche würde sich riesig über die türkisfarbenen in Gr. 26 freuen.

  105. Purple rain
    Wieder eine neue Marke zum erschwinglichen Preis. Purple findet sicherlich Anklang bei uns in der Größe 30.

  106. Die hellblauen Gummistiefel
    Die hellblauen Gummistiefel sind wirklich wunderschön diese würden einen besonderen Platz bei uns zu Hause finden. In Größe 32 bitte

  107. Ist’s raining mein-Hallelujah
    Wir haben zwar viel Outdoor Sachen für die Kids,aber komischer Weise sind Wasserfeste ,oder eben Gummistiefel,irgendwie…nicht da/fehlen/sind weg.
    Die Regenzeit ist ja immer Mal wieder im Kommen und dazu wuselt mein Sohn auch gern im Garten herum.Gartenschlauch,normale Schuhe und kaltes Brunnenwasser passen da nicht gut zusammen.Deshalb möchte ich gern die Farbe Taupe in Größe 35 für meinen Sohn gewinnen.Liebe Grüße

  108. Rainboot
    In der Farbe Purple hätten wir gerne die Gummistiefel- Schuhgröße 27 hat die Kleine. Lg

  109. Danke für die tolle Verlosung
    Danke für die tolle Verlosung
    Gerne gr 26 in der Farbe gelb 😉

  110. Wir würden uns über
    Wir würden uns über Gummistefel im Farbton Aqua Größe 30 freuen
    Liebe Grüße

  111. Tolle Farben. Kann mich kaum
    Tolle Farben. Kann mich kaum entscheiden…na gut…Aqua in Gr.33.;-)

  112. Toll!
    Ich kann mich bei den tollen Farben kaum entscheiden…
    Wir würden uns über welche in Lime Green in 30 freuen, die passen bald der Großen und könnten dann noch vom kleinen weitergetragen werden.

  113. Gummistiefelhelden
    Purple 21, Aqua 32, Cobalt32 meine drei Pfützenhüpfer könnten die sehr gut gebrauchen , wundervoll!

  114. Wunderbar
    Wir lieben es in die Pfützen zu springen. Und gerade brauchen wir neue Gummistiefel für den Frühling.
    Größe 28 in türkis wäre toll!
    DANKE

  115. Oh das wäre toll!

    Oh das wäre toll!
    Für meinen Sohn hätte ich gern seine Lieblingsfarbe Red in Gr. 27

  116. So so schön…
    Die Stiefel sind ein Traum. Da mein Großer immer „bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben…“ singt, sollen es für ihn ein paar Stiefel in Aqua in 28 sein.
    Die Lütte fände ihre in fuchsia in 22 sicher toll.

  117. Endlich Frühling!
    Super Gewinnspiel! Größe 32 in purple für meine Lotti, die es liebt in große Matschpfützen zu springen!

  118. Die besten Gummistiefel
    Die Gummistiefel sind sooo toll. Wir würden uns sehr über die Gummistiefel in der Farbe Aqua und in Größe 33 freuen. Viele Grüße

  119. GGG – GummistiefelGewinnspielGreen
    Das wäre so cool, wenn ich für einen meiner Zwillingsjungs ein paar Gummistiefel gewinnen würde.
    Lime Green in Gr 27

  120. Gummistiefel
    Meine kleine Motte liebt ihre Gummistiefel. Ein neues Paar in Purple und in Gr. 25 waeren ein super Gewinn.

  121. Die Farben sind ja der
    Die Farben sind ja der Knaller. Aqua in Größe 35 wäre unser Favorit.
    LG, Katja

  122. Da versuche ich es doch auch
    Da versuche ich es doch auch und springe in den Lostopf. Unser Sohn würde sich über Stiefel in Dark Grey in 32 freuen. Viele Grüße

  123. Bergstein Gummistiefel
    Die Gummistiefel sehen super aus, gerade recht bei dem Mistwetter, wie mein Sohn immer sagt.
    Die hellblauen ‚celeste‘ in Größe 28 wären toll.

  124. Melanie K.
    Die sehen aus wie die von Aigle. Diese benutzen wir immer. Würde mein Glück für die Pinken in 30 versuchen.

  125. Die Gummistiefel in Cobaldt
    Die Gummistiefel in Cobaldt-Blau in Größe 31 wären toll!

  126. Michel brauch Gummistiefel 🙂
    Ich würde mich sehr über die Rainboots, Größe 35, in der Farbe Dark blue für meinen Sohn Michel reuen!

  127. Rainboots
    Ich selbst hatte nie Gummistiefel. Fürs Töchterlein hatte ich schon ein paar Gute, aber die „Weltbesten“ klingen super und die Photos sehen auch super aus. Zum Geburtstag der Maus übermorgen wirds wohl nicht mehr, aber das Kind würde sich über Fuchsia in Fußgröße 26 freuen.
    Liebe Grüße von Effi

  128. Gummistiefel
    Wir würden uns über Größe 38 oder 39 sehr freuen!! Hoffe die gibt es noch so groß…unsere „kleinen“ wachsen uns über die Ohren …schön mit 9 und 12….
    LG Nicole

  129. Gummistiefel
    Oh, die sehen ja toll aus! 🙂 Meine Tochter Lotte würde sich sehr über Stiefel in Gr. 29 und der Farbe „fuxia“ freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  130. Gummistiefel
    Wow so tolle Schuhe. Für meine Jungs bräuchten wir Gr. 30 und sie lieben grün. Schöne Farben gibt es von den Stiefeln.

  131. Die Stiefel in Cobalt in
    Die Stiefel in Cobalt in Größe 22 wären perfekt für unseren Sohn☺️

  132. Mein Sohn würd sich bestimmt
    Mein Sohn würd sich bestimmt die Stiefel in seiner Lieblingsfarbe Rot aussuchen! Gr 32 bitte! ☺️

  133. Bergstein Rainboots Gewinnspiel
    Meine Große würde sich über die Rainboots in Purple in Gr. 28 freuen!

  134. Gelb, wie toll!!!
    Hallo, die Gummistiefel in 28 in yellow wären toll. Meine Tochter liebt gelb, aber oft gibt es Kleidung für Mädchen nur mit pink. Ein schönes gelb ist selten. Da würden wir uns über die Gummistiefel riesig freuen 🙂

  135. Gummistiefel
    Die sind wirklich sehr schön, tolle Farben! Maksim würde sich über ein leuchtend grünes Paar in Grösse 33 freuen!