Jana Ina Zarrella: „Ich möchte, dass meine Kinder wissen, wie wichtig Familie ist“

jana ina

Ihr Lieben, es gibt Frauen, die eine ganz besondere Ausstrahlung haben. Die die Stimmung in einem Raum verändern, sobald sie ihn betreten. Und die (gemeinerweise) anziehen können was sie wollen – sie würden auch im Kartoffelsack gut aussehen. So eine Frau ist Jana Ina Zarrella. Das Wichtigste ist aber, dass die zweifache Mama wirklich wirklich nett ist. Ich habe die brasilianische Moderatorin/Model gestern auf dem Fisher Price Elternbrunch getroffen, wo wir gemeinsam mit tollen anderen Leuten wie "Super-Nanny" Katja Saalfrank, Isa von Hauptstadt-Mutti, Camilla von Mummy-Mag und Pädagogik-Professor Malte Mienert über das Thema "Kinder und digitale Mediennutzung" gesprochen haben. Ein schöner Termin, an dem ich endlich auch Nina von Frau Mutter kennengelernt habe. 

Aber zurück zu Jana Ina. Hier kommt das Mini-Interview mit der Promi-Mama (eine zweijährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn):

Was ist Dein schönster Moment des Tages?

Eigentlich habe ich zwei. Morgens, wenn wir alle gemeinsam im Bett kuscheln. Da geht mir das Mutterherz auf und ich weiß, dass das größte Glück ist. Der zweite sehr schöne Moment des Tages ist, wenn die Kinder abends friedlich in ihren Betten liegen und ich gemütlich entspannen kann.

Und was ist der schwierigste Moment des Tages?

Ich finde, dass wir Mütter oft unter Zeitdruck stehen, weil wir ja so viel zu tun haben. Ich habe immer Angst, zu spät irgendwo zu sein.

Auf was stehen Deine Kinder gerade?

Meine Tochter liebt den Disney-Film Froozen und alles, was mit Anna und Elsa zu tun hat. Den Filmsong „Let it go“ kann ich kaum noch hören. Mein Sohn liebt Star Wars. Das Problem: ich kenne keine einzige Figur daraus!

Wo kaufst Du Kinderklamotten?

Ich kaufe nie teure Kinderklamotten, weil sie im Alltag zwischen Kita und Schule einfach zu schnell kaputt oder dreckig werden. Daher shoppe ich viel bei H&M. Ab und zu kaufe ich natürlich mal besondere „Ausgeh-Outfits“, aber auch da vergleiche ich Preise und kaufe gerne im Sale oder bei Outlets.

Welche Werte möchtest Du Deinen Kindern mitgeben?

Ehrlichkeit. Und wie wichtig Familie ist. Ich möchte, dass sie lernen, dass wir immer immer zusammen halten müssen. 

Fotoquelle: Nadine Dilly

25f31a6d8ccb490896772fae314ba29f

Du magst vielleicht auch


5 comments

  1. Ich bin sicher, viele von uns
    Ich bin sicher, viele von uns sind sich der jüngsten Entwicklung der Blanko-Bankomatkarte noch nicht bewusst. Eine Bankomatkarte, die Ihre finanzielle Situation innerhalb weniger Tage ändern kann. Mit dieser leeren Geldautomatenkarte können Sie täglich zwischen 1.000 und 10.000 US-Dollar an jedem Geldautomaten der Welt abheben. Es besteht keine Gefahr, von Sicherheitsvorkehrungen erfasst zu werden, wenn Sie die Anweisungen ordnungsgemäß befolgen. Die Blank ATM-Karte ist auch aufgrund der Tatsache, dass die Karte über eine eigene Sicherheit verfügt, die Ihre Transaktion sehr sicher und nicht nachvollziehbar macht, hoch entwickelt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Herrn Edward per E-Mail: showcardatm@gmail.com
      Whatapp: +14072167762

  2. Hello everyone, we are a
    Hello everyone, we are a professional BLANK ATM CARD PROGRAMMERS based in italy, with a large ring around the globe. With over 2 million ATM infected. with our malware and skimmers, we can grab bank card data which include the track 1 and track 2 with the card pin. We in turn clone this cards using the grabbed data into real ATM cards which can be used to withdraw at the ATM or swipe at stores and POS. We sell this cards to all our customers and interested buyers worldwide, the card has a daily withdrawal limit of $2500 and unlimited on POS

    Here is our price lists for the ATM CARDS:

    BALANCE: PRICE:

    Euro 1000 = euro 250

    euro 10,000: euro 350

    euro 20,000: euro 1000

    euro 35,000: euro 1500

    euro 50,000: euro 2150

    euro 100,000: euro 3500

    The prices include the shipping fees and charges, order now:for enquring and request contacts us on(donaldcole177@gmail.com) or whatsapp (+2348021276475)

  3. BLANK ATM CARD
    I’ve been reluctant in purchasing this blank ATM card i heard about online because everything seems too good to be true, but i was convinced & shocked when my friend at my place of work got the card from martins hackers & we both confirmed it really works, without delay i gave it a go. Ever since then I’ve been withdrawing $5000 daily from the card & the money has been in my own account. So glad i gave it a try at last & this card has really changed my life financially without getting caught, its real & truly works though its illegal but made me rich!! If you need this card from martins hackers then here is their email: martinshackers22@gmail.com….

  4. Wie bekomme ich dringend
    Wie bekomme ich dringend Blank Atm Card …. seit Jahren bin ich so arm, frustriert und Herz gebrochen.
    Ich verlor meinen Job und niemand war bereit, mir zu helfen, aber zu meinem Glück bekam ich eine leere ATM-Karte von einem professionellen Hacker, ich dachte, dass diese Karte nicht wie die anderen funktioniert, aber ich habe es einfach versucht und es hat gut funktioniert cool wie Magie, und ich bin in der Lage, genug Geld mit dieser leeren ATM-Karte ohne jede Blockierung zurückzuziehen.
    Ich bin so gesegnet, diese Karte mit mir zu haben, ich mache Auszahlungen immer und ich bin jetzt so reich.
    Wenn Sie eine echte leere ATM-Karte benötigen, um Ihr Einkommensproblem zu lösen, kontaktieren Sie diesen guten Hacker auf seiner E-Mail-Adresse rickatmcardoffer@gmail.com oder whataspp_number +234808439977
    dann wirst du genießen, was ich jetzt genieße.
    Danke Gott für das Leben.

  5. Statt eines Darlehens,
    Statt eines Darlehens, überprüfen Sie die leere ATM-Karte in weniger als 24 Stunden {blankatmhaker@gmail.com}

    Am Mark Oscar möchte ich über Jack Robert leere Geldautomatenkarten aussagen, die Geld von Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und habe keine Hoffnung, dann sah ich so viele Zeugnisse darüber, wie Jack Robert ihnen die ATM Blankokarte schickte und sie benutzte, um Geld in jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden. Ich mailte ihm auch und er schickte mir die leere Karte. Ich habe es benutzt, um 70.000 zu bekommen. Ziehen Sie das Maximum von 5.000 täglich ab. Jack Robert gibt die Karte aus, um den Armen zu helfen. Hack und nehmen Geld direkt von jedem ATM Machine Vault mit der Verwendung von ATM Programmed Card, die im automatischen Modus läuft. Sende ihm per E-Mail, wie er es bekommt: blankatmhaker@gmail.com