Welcome to the jungle! Am 23. Juni eröffnet das HopLop in Pulheim – gewinnt hier Tickets!

hoplop aufmacher

Ihr Lieben, manchmal hat man einfach Glück im Leben. Und nachdem es die letzten Wochen so wundervoll sonnig-heiß war, durften wir nun tatsächlich am allerersten kühlen Regentag seit langem den megacoolem Indoor Sport- und Abenteuerpark HopLop in Pulheim testen.

Ehrlich gesagt bin ich ja immer ein ziemlicher Indoor-Spielpark-Skeptiker gewesen – bis unsere Kinder zur Schule kamen und ich als Selbstständige 12 Wochen Ferien pro Jahr überbrücken musste. Seither weiß ich diese Parks doch sehr zu schätzen, denn nicht selten hab ich die energiegeladenen Ferienkinder einfach zusammen mit meinem Laptop ins Auto gepackt und bin mit ihnen dahin. Ich konnte dort mit Kaffee an einem Tisch sitzen und ein bisschen arbeiten, während sich die Kids die Seele aus dem Leib hüpften, kletterten und rannten. Eine Win-win-Situation.

hoplopuebersicht

Mittlerweile sind wir also ziemliche Indoor-Spielplatz-Experten, weshalb wir dann jetzt also auch zum Testen vom HopLop in Pulheim angefragt wurden, der eigentlich erst am 23. Juni seine Pforten für Besucher öffnet. Und jetzt verraten wir euch hier auch noch etwas ziemlich Cooles: Am Tag nach der Eröffnung, am 24. Juni, sind die Eintrittskarten um 50 % ermäßigt!

hoplop gummi

HopLop, das ist der finnische Marktführer in Sachen Indoor-Abenteuerpark. Die Halle In Pulheim ist nun nicht nur der Park außerhalb Finnlands, sondern gleich auch noch der größte, auf 5000 Quadratmeter können die Kinder hopsen, raufen und spielen. Das absolute Highlight dabei ist die längste Indoor-Wellenrutsche Deutschlands. Und ja, selbst ich habe die ausprobiert und es war phänomenal. Dazu gibt es Kletterwände, Hüpfburgen, Elektroautos – und ganz wichtig für unsere Jungs: Gefederte Ballspielbereiche für richtig coole Torwart-Stunts.

hoploprutsche

Ganz toll an dieser Stelle ist auch das Essensangebot, anders als in herkömmlichen Parks gibt es hier nämlich neben den üblichen Kinder-Lieblingsgerichten auch eine große Auswahl an Salaten. Für mich ein Mega-Pluspunkt. Da gibt es unter anderem Discozimmer, Prinzessinnen- oder Piratenräume.

hoplop piraten

Die Tickets für normal Zahlende sind auch erschwinglich: Ein ganzer Tag kostet für ein Kind 12 Euro und für einen Erwachsenen 5 Euro. Wer allerdings auch das nicht bezahlen mag, kann auch hier bei uns EINTRITTSKARTEN FÜR EINE FAMILIE (Zwei Erwachsene plus Kinder) gewinnen. Schreibt uns dazu einfach nur, mit wie vielen Personen ihr insgesamt kommen würdet. Reisekosten oder Übernachtungen werden nicht übernommen, es wäre also praktisch, wenn ihr eh aus der Nähe kommt. Wir losen dann aus….

 

 

hoplop prinzessin

 

2f82c127769d4d64a4f3126c344a5a9c

Du magst vielleicht auch


29 comments

  1. Verlosung
    HALLO!
    Wir sind eine 4-köpfige Familie und ich habe JEDEN Abend den Eindruck, die Kinder sind zu fit, um zu Schlafen und nicht ausgelastet tagsüber.
    Trotzdem brauchen wir-die Eltern- auch unseren Schlaf!
    Also raus!
    Bei Temperaturen über 30 Grad-unerträglich.
    Was nun?
    Die Möglichkeiten sind begrenzt, aber Indoor-Spielplätze gehen irgendwie immer!!!
    Der einzige Haken: Finanziell kann man sich das auch nicht immer leisten.
    Da wir den neuen in Pulheim noch nicht kennen, würden wir uns riesig freuen, wenn wir die Eintrittskarten gewinnen würden.
    Liebe Grüße aus Bad Münstereifel

  2. 2 Erwachsene, 4 Kinder
    Kommen aus der Nähe und würden so gerne den Indoor Spielplatz testen! Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder

  3. Verlosung
    Hallo, wir kommen aus der Nähe und sind schon ganz gespannt auf den neuen Indoorspielplatz. Wäre super wenn wir gewinnen würden. 2 Erwachsene und 1 Kind

  4. Gewinnspiel
    Hallo,
    wir würden auch gerne kommen, nachdem die Jungs ein Fussball WE verbringen, würden die Mädels der Familie mit einer Freundin von mir und deren Kinder ein Mädelswochende verbringen wollen. Wir wohnen in Pulheim.

  5. 5. Geburtstag
    Hallo,
    mein Sohn hat am 22.06.2018 sein 5. Geburtstag und wir würden uns wahnsinnig freuen am 23.06.2018 in HopLop zu feiern. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Lieben Gruss
    Anna

  6. Finde ich einfach Klasse!
    Es sieht einfach Klasse und nach Spass aus! Wir würden sehr gerne Geburtstag bei Ihnen feiern.. Die Eröffnung in Kürze passt zeitlich super mit dem Geburtstag meines Kindes. Wir würden auch sehr gern mit 2 Erwachsene und 5 Kindern vorbeischauen. Liebe Grüsse Elis

  7. Wir versuchen unser Glück
    Sieht so super aus! Da meine Kinder bald in der Nähe Urlaub machen, mit Oma und Opa, wären 4 Karten für uns ein Traum. Die Kids sind dann 4 und 7 Jahre alt. 🙂

  8. soooo gern!
    hallo, wir sind aus Pulheim und würden uns wahnsinnig über Karten freuen wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (2&4), unsere Tochter hat schon von tollen Kinder Geburtstagen dort gehört, und würde sich wahnsinnig freuen dort einmal hin zu dürfen 😉

  9. Toll
    Das klingt wirklich toll, würden wir wirklich gerne mal ausprobieren. Wir wohnen ganz in der Nähe und sind zu viert (2 Kinder, 2 Erwachsene).

  10. Sommerferien bespassung
    Wir kommen aus der Nähe mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 🙂 die Seite hab ich auch schonmal angesurft, schaut sehr gut ( für jedes Alter) aus!!
    Grüße Sonja

  11. Yeah!
    Hört sich klasse an, vor allem die Rutsche! 😉 Wir sind zu dritt (3,5 jährige Tochter), aber bestimmt würden wir noch Familie o. Freunde mit anschleppen 😉

  12. Wow
    Hallo, sehr doll würden wir uns über die Karten freuen 🙂
    Seit ich alleinerziehend bin, leisten wir uns solch einen Spaß nicht mehr wirklich. Wir kommen übrigens aus Lövenich, also direkt ums Eck. Mitnehmen würde ich eine Freundin mit Kind, wir wären dann 2 Erwachsene und 3 Kinder. Ganz liebe Grüße, Anni

  13. Wir wohnen auch in der Nähe
    Und würden gerne gewinnen. Wir sind zwei Erwachsene plus ein Kind

  14. Hoplop
    Wir würden mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (zwei eigene plus Nichte) supergerne kommen!!

  15. Ich würde insgesamt zu
    Ich würde insgesamt zu sechsten kommen. 2 Papas mit jeweils 2 Kindern, damit die Frauen Zeit für sich haben. 😉

  16. Find ich gut!
    Hallo. Wir würden sehr gerne mit unseren Zwillingen dorthin fahren. Also vier Personen! Ab in die Lostrommel!!

  17. Indoor Spielplatz
    Wir sind schon bei uns in einem Indoor Spielplatz gewesen. Dieser sieht aber tausendmal besser aus. Würden mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen gerne kommen.

  18. HopLop
    Das wäre genau unser Ding. Wie toll, dass ihr es schon testen konntet. Wir würden auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern diesen Indoor-Spielplatz auf Herz und Das wäre genau unser Ding. Wie toll, dass ihr es schon testen konntet. Wir würden auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern diesen Indoor Spielplatz diesen Indoor Spielplatz auf Herz und Nieren prüfen.

  19. Genau das Richtige!
    Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder – und es wäre für uns alle das erste Mal, dass wir einen Indoor Spielplatz besuchen. HopLop sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus 🙂

  20. Wir würden es lieben!
    Das klingt nach einem coolen Indoor-Spielplatz! Unsere beiden Mädels (5 und 3) sowie Mama und Papa würden es gerne testen und Karten gewinnen. Wir kommen aus Neuss, also um die Ecke!i

  21. Ganz in der Nähe
    Wir sind Spielplatz-Experten und wohnen ganz in der Nähe und würden gerne mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen das Hopphopp testen, ist direkt um die Ecke

  22. Verlosung
    Wir wohnen ganz in der Nähe und würden uns riesig freuen, wenn wir mit unseren zwei Kindern die Karten gewinnen würden.

  23. HipLop wäre toll für die Ferien…
    Sehr gerne würden wir mit unseren fast 5jährigen Zwillings-Jungs den HopLop besuchen. Wir wohnen nicht sehr weit von Pulheim entfernt. LG

  24. wir fahren ein bisschen
    aber es ist immer noch nah genug und liegt fast auf dem Weg zu Oma und Opa. Wir kämen mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (1 und 3). Und würden uns riesig freuen.

  25. wir wohnen in der Nähe
    und würden mit zwei Erwachsenen und drei Kindern kommen. Ich drücke uns mal die Daumen… ;0)

  26. Super!!!
    Hallo! Die Fotos sehen toll aus! Wir würden sehr gerne einen aufregenden Tag mit unseren zwei Kindern dort verbringen! Wir wohnen auch in der Nähe. Liebe grüße,mimi

  27. Gewinnspiel
    Hallo,wir würden uns freuen diesen Indoor Spielplatz zu testen. Würden mit zwei Erwachsen und zwei Kindern aus der Nähe kommen. LG

  28. Hey wie cool! Ich finde
    Hey wie cool! Ich finde Indoor Spielplätze machen erst mit grösseren Kindern so richtig Spaß, weil man sie jetzt auch mal aus den Augen lassen kann. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 🙂
    LG Anni.