Tidy Books Kinderbücher-Regal absahnen! Unser Gewinnspiel zum Start der Woche!

tidy

Ihr Lieben, kurz bevor es mit der Schule in NRW wieder losgeht, dürfen wir an Euch noch ein Tidy Books Kinderbücherregal im Wert von 209,- Euro verlosen. Caro hatte ja bereits geschrieben, wie gut Ihr das Regal gefällt, da sollt Ihr natürlich nicht leer ausgehen. Die Regale aus England sind wirklich wertvoll, also ran an die Tasten und mitmachen.

Und so geht’s:
Um das Tidy Books Kinder-Bücherregal zu gewinnen müsst ihr einfach nur den Anweisungen der Anwendung unten folgen. Damit es für euch verständlicher ist, habe ich die Aufgaben hier zunächst für euch erklärt:
Um zu gewinnen braucht es drei Schritte: 1. in einem Kommentar hier schreiben, welche eure Lieblingsfarbe des Kinder-Bücherregals ist, 2. die Tidy Books Deutschland Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ markiert und 3. den Tidy Books Newsletter abonniert.
Wenn ihr zusätzlich noch eine größere Gewinnchance haben wollt, dann könnt ihr euch mithilfe der Anwendung unten folgende Zusatzlose dazu verdienen:
• Folgt Stadt Land Mama auf Twitter
• Liked Stadt Land Mama’s Facebook-Seite (tut Ihr ja eh schon, oder? ;-))
• Folgt Tidy Books auf Twitter
• Twittert über das Gewinnspiel
• Folgt Tidy Books auf Pinterest
• Pinnt einen Pin an eure Pinnwand
• Beantwortet eine Frage über Tidy Books

Die Aufgaben könnt ihr jetzt einfach noch mit der folgenden Anwendung erledigen und schon seid ihr im Lostopf!!

Viel Glück!!!

 

a Rafflecopter giveaway


Du magst vielleicht auch


59 comments

  1. Schon lange ein Wunschregal
    Ein herzliches Hallo in die Runde.

    Ich hab mich in das Regal von Tidy Books schon vor einiger Zeit verliebt, unser Favorit ist das blaue. Hach wäre das schöööön für meine Jungs, dann hätten ihre vielen Bücher endlich reichlich Platz und sie wären übersichtlich und platzsparend untergebracht.

    Danke für diese tolle Fanaktion, ich drücke ganz fleißig die Daumen.

    Ich folge Euch und Tidy Books natürlich auch auf Facebook, Twitter und Tidy Books auch schon lange auf printerest 🙂

    *winke* und allen noch einen schönen Abend!

  2. ein tolles Ding
    Meine kleine Leseratte würde sich bestimmt riesig freuen…uns gefällt´s in blau am besten

  3. Wir würden uns ein Tidy Books
    Wir würden uns ein Tidy Books Bücherregal in der Farbe Natur wünschen, da es super in das bestehende Kinderzimmer passen würde und ganz nebenbei endlich mal für Ordnung sorgen würde.

  4. Natürlich in weiß 😉
    Natürlich in weiß 😉
    Das habe ich vergessen dazu zu schreiben.

    LG, Alex.

  5. Meine Nichte würde sich sehr
    Meine Nichte würde sich sehr freuen. Sie entdeckt in der zweiten Klasse die Freude am Lesen und ich möchte ihr gerne so ein schönes Ragal schenken!

  6. Ein prima Regal. …
    …für das kleine Zimmer unseres Jünsten. Blau, rot, grün oder weiß ist egal, es würde in jeder Farbe gut passen ♡

  7. Oh, das wäre sehr schön …
    …, wenn das weiße Regal mit uns ins neue Haus einziehen dürfte.

    Liebe Grüße

  8. Gewinnspiel
    Das Regal in weiss wäre ein Traum! Meine Maus hat schon so viele Bücher, dass ich langsam nicht mehr weiß wohin damit 🙂

  9. Ein Traum
    Dieses tolle Regal steht schon länger auf dem Wunschzettel für unsere Twins, wir würden uns ein weißes wünschen.
    Lg Steffi

  10. Wooooww
    Als Mädchenmama bin ich natürlich absolut begeistert von dem rosa Regal. Endlich kein Chaos mehr im Kinderzimmer, weil die beiden jedes Buch aus dem Regal reißen, um ihr aktuelles Lieblingsbuch zu finden.. Das natürlich eh nicht im Regal steht. Aber das ist ein anderes Thema… lg mamaz

  11. Danke für das Gewinnspiel!
    Vielen dank für das Gewinnspiel. Wir möchten gerne ein Regal in Natur bitte 🙂

  12. Büüüütte!!!
    EIn weißes für Theo! Er ist ein Bücherwurm, 2 Jahre, und würde sich so sehr freuen!
    In weiß, das sieht toll aus!
    Habe alles erledigt, was oben steht 🙂

  13. Wahnsinns Regal
    WoW und Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!würden uns auf jede Farbe freuen naja ok außer auf rosa da wir 2 Jungs haben kommt das bei den nicht so gut an.XD

  14. Bin verliebt 🙂
    Ich bin verliebt und zwar schon länger in das weiße Regal – allerdings ohne Buchstaben. Ich mag es schlicht 🙂

    Danke für das Gewinnspiel.

    Viele Grüße

    Tine von Mamischnack.de

  15. so tolle Regale!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!! So eines wollte ich schon ewig für meine Kinder haben 😉 Meine Lieblingsfarbe ist Weiß 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole & Kids

  16. Ich finde diese Regale genial
    Ich finde diese Regale genial! Am liebsten in Natur mit Großbuchstaben! Mein Bücherwurm würde sich freuen…

  17. Das wäre eine tolle Überraschung für mein AbDonnerstagSchulkind
    Wir würden uns sehr über ein Regal in weiss, am besten ohne nix, freuen.

  18. Das wäre was für usnere Leseratte
    Das Bücherregal in weiß würde bei uns super passen und meine kleine Leseratte wäre bestimmt auch begeistert 🙂

  19. Weiß passt immer
    Mir gefällt das Bücherregal in Weiß am besten, da die Farbe (fast) zu jedem Kinderzimmer passt. Das Zimmer der Motte ist auch in Weiß gehalten und da würde sich das ganz gut machen 🙂

  20. Für unsere Kita
    Die Kinder würden sich sicherlich super freuen. In weiß wäre toll. Es ist wirklich bezaubernd. 🙂

  21. Bücherregal
    Total süß und super für die unzähligen Bücher meiner zwei Zwerge….gerne in ROSA bitte. Lg

  22. Kinder-Bücherregal
    Ich finde das Regal wunderschön und hätte es gern in weiß mit bunten Buchstaben

  23. oh wie schön
    wäre dieses regal in natur mit großbuchstaben im zimmer unseres sohnes untergebracht. schnell geliket, gefolgt, gepinnt…
    dani K.

  24. Ab in den Lostopf
    Wow – das ist ein tolles Regal! In das Zimmer meiner Zuckerpuppe würde es in weiß super reinpassen – und dann mit Großbuchstaben

  25. Zum Schulanfang
    … wäre das Regal einfach perfekt – Emma wird jetzt im September eingeschult. 🙂
    Uns gefällt am besten „Rosa Kleinbuchstaben“, obwohl ja alles superschön sind.
    Facebook-Seite ist geliked (Eure ja sowieso schon lange), der Newsletter auch bestellt. 🙂
    Liebe Grüße!

  26. Schönes Gewinnspiel, genau richtig!
    Wir räumen nächsten Monat das Kinderzimmer um. Das blaue Regal wäre dafür perfekt (es müsste exakt die Farbe des Bettes haben).

  27. Gewinnspiel
    In Weiß mit Großbuchstaben würde das Regal wirklich wunderbar in das neue Zimmer meiner Tochter passen!

  28. ohhhhhh! <3
    Wir würden gerne das Regal in weiß haben 🙂 Meine Tochter liebt Bücher und wir wissen jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern 🙂

  29. Ein Träumchen…
    … Für das neue Zimmer unserer Kleinen wäre das Regal in weiß mit Großbuchstaben.

    Liebe Grüße
    Nina

  30. Regalgewinnspiel
    So ein tolles Regal! Wenn wir gewinnen, ist unsere Lieblingsversion natur mit Kleinbuchstaben! Die ersten 3 Schritte erledigt plus je ein „folgen“ auf twitter sowie pinterest. Und ein „like“ bei facebook, wobei ich eure Seite eh schon hatte 🙂

  31. Gewinnspiel
    Hallo,
    Wir würden uns sehr über ein Regal in Natur mit Großbuchstaben freuen. Das würde Super in unser lang ersehntes Haus passen. So müssen die Kids nicht immer ewig nach ihren Büchern Suchen.

  32. Wir haben für unsere Kinder
    Wir haben für unsere Kinder ein gemeinsames Spielzimmer, da wäre ein Regal in weiß perfekt.

  33. Tidy Book
    Was für ein zauberhaftes Regal. Am besten gefällt es mir in weiß. Geteilt habe ich Euer Gewinnspiel auch und auch bei Pinterest folge ich nun den Tidy Books ;-). Wäre ein Traum, wenn wir Glück hätten und unsere Bücher mit dem tollen Regal schmücken dürften <3.
    Eure Alexandra