Der Winter kann kommen! Wir verlosen je eine Jacke und eine Hose von REIMA

reima kinderjacken

Ihr Lieben, wie toll sind eigentlich gute Winterjacken? Gerade jetzt, wo es wieder so kalt wird? Oder gute Schneeanzüge? Oder eine Regenhose, die nicht wie eine aussieht? Die Firma Reima, die kleine Wundertüte, die kann das jedenfalls alles. Und weil das so ist, haben wir nun – DA WIR DIE 40.000-FAN-MARKE BEI FACEBOOK ERREICHT HABEN! (DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!) – gefragt, ob da nicht eine Verlosung für euch drin wäre. Und wir dürfen euch was verraten: Die Antwort lautete JA!

Im Kindergarten tragen die Kinder ja noch Matschhosen, spätestens, wenn sie zur Schule gehen, sind solche Hosen aber ja total uncool und nicht mehr tragbar, das kennt ihr von euren Kindern bestimmt. Unsere Jungs jedenfalls ziehen seit langem keine Regen- oder Matschhosen mehr an – und wie oft musste ich als Mama schon komplett eingematschte Jeans waschen und frierende Beine wärmen.

reima regenhose kind

Auf dem Land sind die Kids eben doch gern mal unbeobachtet draußen toben. Für uns hat Reima nun aber die absolut passende Lösung geliefert – die Kinder Jeans Trick. Eine matsch- und regenfeste Hose – die einfach aussieht wie eine Jeans. Wer es nicht weiß, würde niemals auf die Idee kommen, dass dies eine Funktionshose sein könnte! Auf solche Lösungen warten Mütter und Väter doch nur, oder?

reima regenhose

Wir sind jedenfalls hellauf begeistert und freuen uns umso mehr, dass wir eine solche Jeans "Trick" im Wert von 59,99 Euro an Euch verlosen dürfen. Gebt dazu bitte einfach das Schlagwort HOSE in die Kommentare ein – und schreibt dazu, in welcher GRÖßE ihr sie bräuchtet. Das Los entscheidet dann.

reima winterjacke verlosung

Neben der Hose dürfen wir euch aber auch noch eine fantastisch verarbeitete und wohlwärmende Kinder-Winterjacke in der Größe 122 verlosen. Es geht um die taillierte Reimatec Kinder Winterjacke Sisarus im Wert von 149,99 Euro. Sie ist wasser- und winddicht und sogar die Nähte sind wasserdicht verarbeite, während das Material atmungsaktiv ist. Mehr kann man sich als Eltern von einer Winterjacke eigentlich nicht wünschen. Sie ist zudem auch noch trocknergeeignet…

Wenn er diese Jacke für Euer Kind gewinnen wollt, dann schreibt und in die Kommentare bitte einfach das Wort JACKE und für wen ihr sie gern hättet. Auch hier entscheidet dann das Los.

Schaut euch vorher aber unbedingt noch an, welche weiteren Produkte von Reima wir hier an unseren Kindern testen durften. Auch diese Jacken und Schneeanzüge sind nämlich nicht nur wirklich schön, sondern auch vom Material her unheimlich hochwertig verarbeitet und absolut praktisch und funktional im Alltag.

reima glow

Dafür sollten wir aber erst einmal selbst einige Produkte testen. Unsere große Tochter durfte dieses Ski-Modell hier ausprobieren, die Reimatec Kinder Winterjacke Glow, die sich vor allem zum Skifahren eignet, weil sie mit lauter funktionalen Details für die Piste ausgestattet ist, etwa mit einem Schneefang, zwei Reißverschlusstaschen, Skipasstasche, Brillentasche und innere Brusttasche.

reima wakeup

Unser Jüngster durfte mit der Reimatec und Daunenjacke Wakeup auf Tuchfühlung gehen. Die vollständig wasserdichte Daunenjacke für Kinder und Teenager zeichnet sich durch enorme Funktionalität aus, hat coole Innentaschen, ist schmutzabweisend und das weiche Futter und der robuste Reißverschluss erleichtern das An- und Ausziehen erheblich.

reima serkku

Unser Mittlerer hingegen testete die Reimatec und Kinder Winterjacke Serkku, die allein schon durch ihre klare, reine Farbe besticht. Wie die anderen Jacken hat auch die Leuchtstreifen, um die Kinder im Winter zu sehen, sie ist atmungsaktiv, wasserdicht und hat so viele Taschen, dass unser Sammlerkind auf jeden Fall auf seine Kosten kommen wird. Sie hält warm und trocken und ist auch noch trocknergeeignet. Die Kapuze lässt sich nach Belieben abnehmen.

reima schneeanzug finn

Katharinas Tochter durfte das hellblaue Modell von oben testen, das wir nun auch hier im Beitrag verlosen. Für ihre beiden Jüngsten hat sie Schneeanzüge ausprobiert. Der Mittlere durfte den Reimatec Kiddo Kinder Schneeanzug Finn testen, der zu den beliebtesten Schneeanzügen bei Reima gehört. Er besteht aus wasser- und winddichtem, atmungsaktivem Material und besitzt eine schmutz- und wasserabweisende Oberfläche. Außerdem hat der Overall robuste Verstärkungen an Hosenboden, Knien und Beinabschlüssen.

reima schneeanzug lappi

Für ihre Kleine wählte sie den Reimatec Kinder Schneeanzug Lappi, der vollständig wasser – und winddicht istund dessen isolierter Hosenboden zusätzlich beim Spielen im Kalten wärmt. Besonders wichtig für die Eltern: Das weiche Futter und der lange Reißverschluss erleichtern das An- und Ausziehen. Außerdem ist auch dieser Anzug trocknergeeignet.

Unser Fazit: Alle von uns ausprobierten Stücke waren absolut top! Super Aussehen, super Funktionalität, super Qualität. Wenn ihr also demnächst auch ein Stück von Reima für Eure Kinder besitzen wollt, kommentiert hier fleißig im Blog. Gern dürft ihr den Beitrag natürlich auch teilen und so noch mehr Menschen auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Wir drücken Euch die Daumen!

 

683ad1649ce942c69b55ad13ec184eb6

Du magst vielleicht auch


174 comments

  1. JACKE
    oh wie perfekt ist diese Jacke für meine Tochter und unsere Woche im Harz bevor der Winter richtig im Norden ankommt – dann ist sie so perfekt eingekuschelt- 122 passt

  2. JACKE
    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg tpt1984@gmx.de

  3. Hose
    Wir würden uns über eine Hose in 134 freuen! Cool, dass es diese Trick Hose gibt. Wussten wir noch gar nicht und würde tatsächlich auch unser Problemchen hier lösen. Genial. Viel Glück allen!

  4. Jacke…
    …für unseren Sohn Hugo (auch wenn er da noch etwas reinwachsen muss). 🙂
    LG, Richard & Hugo (vom vatersohn.blog).

  5. Hose
    Ich würde gern die Hose in 158 gewinnen . Gibt es sie in so großen Größen ?
    Kleiner wäre mir aber auch egal habe ja von Größe 104-158 alles vertreten . (5 Jungs )

  6. Super für
    Die Hose wäre super für meinen Jungen im Waldkindergarten in der gr 104.
    Mein Sohn ist nie so ein Fan von Matschhosen geworden und gerade jetzt in der Zeit wird es wieder schwierig im morgens zu erklären, dass er seine „Waldjeans“ bei regen nicht anziehen kann !

  7. Super
    Wow tolle Gewinnpreise!
    Für meinen Sohn wäre diese HOSE genial! Und jetzt der erste Herbst und Winter als Schulkind. Die Größe 134 passt ihm nun schon!

  8. Wir würden uns sehr über die
    Wir würden uns sehr über die HOSE in Größe 140 freuen, mit 8 Jahren sind klassische Matschhosen schon uncool, im Matsch spielen ist aber -Gott sei Dank- noch sehr beliebt.

  9. Jacke!
    Die Jacke ist supersüß und wäre total super, nachdem ich diesen Herbst alle Kinderflohmärkte verpasst habe, da wir an den Wochenende immer so beschäftigt waren.

  10. Die Reima Sachen sind immer
    Die Reima Sachen sind immer toll und dem „Problem“ mit Matschhosen bei größeren Kindern kann ich mich nur anschließen. Mein Sohn würde sich daher über die Hose in Größe 146 freuen. LG

  11. Jacke
    Hallo,
    die Jacke wäre genau richtig für meine Tochter Linda- und aktuell fehlt uns wirklich noch eine Winterjacke für sie…
    liebe Grüße
    Doris

  12. Jacke
    Ich wünsche mir die Jacke für meine Tochter, weil blau ihre Lieblings Farbe ist und sie selbst ganz begeistert war als sie diese gerade gesehen hat

  13. Gewinnspiel Reimatec
    Ich würde mich riesig über die Jacke für meine Tochter freuen, die gerade genau Größe 122 trägt! Tolles Gewinnspiel!

  14. Hose 134
    Sohnemann braucht genau so etwas: Eine Hose, die wie eine Jeans aussieht, aber nicht sofort durchnässt, nur weil er sich wieder irgendwo hineinsetzen musste. Größe 134 bitte.

  15. HOSE
    Huhuuuu!Da mach ich gern für meinen Sohn mit.Die Marke Reimann kenn ich.Die Hose macht mich echt neugierig.Größe 140 wäre toll.Liebe Grüße und auf weitere ganz viele neue und liebe Fans.Eure Jenny

  16. HOSE

    HOSE

    Was für eine Superhose!! Mein Sohn ist Pfadfinder und ich wäre begeistert, denn die würde er dort tragen und wäre bestens geschützt. Grösse 152 bitte.

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

  17. JACKE
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Ich würde gerne mein Glück für die JACKE versuchen – weil sie die perfekte Größe und die Lieblingsfarbe meiner Tochter hat und wirklich gut aussieht 🙂

    Wir würden uns sehr freuen

  18. Hallo Hoffe es klappt diesmal
    Hallo Hoffe es klappt diesmal..heut Mittag kam immer eine Fehlermeldung

    Hose wäre super für unsere kleine in 110 und weil gerade die passende Größe für die große wäre die JACKE auch toll :))) und es gäbe keinen Streit

  19. Jacke
    Oh das wäre wirklich Klasse. Meine große Tochter Zoé benötigt dringend noch eine neue Winterjacke und von dieser tollen Jacke, würden dann sicherlich auch noch ihre 2 kleineren Schwestern profitieren.

  20. JACKE
    Wow, die Sachen von Reinmachen kannte ich noch nicht. Bin ganz begeistert und würde mich über die Jacke in Größe 122 für meine Große freuen.

  21. HOSE
    Eine Funktionshose in Jeansoptik ist ja genial. Ich würde sie super gerne in 128 testen. Mein Sohn ist jetzt das zweite Jahr an der Schule, ich weiß was waschrechnisch auf mich zukommt.
    Liebe Grüße

  22. Gewinnspiel Jacke
    Meine Kinder haben momentan 122 daher käme die Jacke von Reima wie gerufen. Dann müssen wir nur noch eine selbst kaufen.

  23. Die Jacke würde meiner
    Die Jacke würde meiner Tochter sehr gut gefallen!… sie hatte im letzten Jahr schon eine Jacke vom Reima. Die war super klasse, nur leider ist sie zu nun klein, so dass eine neue wie gelegen käme!

  24. Ich würde mich riesig über
    Ich würde mich riesig über die JACKE für meine Tochter freuen. Und da ich Reima super finde, würde das hervorragend passen 🙂

  25. Hose
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag. Ich würde mich sehr über so eine tolle Hose für meine Tochter in gr. 122 freuen

  26. JACKE
    Ich finde die Sachen von Reima super. Bisher habe ich nur Erfahrung mit normaler Regenkleidung. Über die Jacke würde sich meine Grosse sehr freuen.

  27. Jacke
    Super schöne Jacken. Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und würde mich deshalb riesig freuen wenn ich für meine Tochter eine JACKE gewinnen würde. 🙂

  28. JACKE
    Hi, die Jacke in Größe 122 käme uns gerade recht. Das letzte kiga Jahr bricht an und der Große ist wie jedes Jahr aus allem heraus gewachsen…. wir würden uns freuen!!!

  29. Reimagewinnspiel
    Ein toller Erfahrungsbericht. Ich selber liebe auch Reimaklamotten und Schuhe. Als unsere jűngste Tochter Lilah noch im Waldkindergartenzeit war, hatte sie viel von Reima und da sie bei Wind und Wetter draußen waren, wurde die Kleidung wirklich stark beeinflusst. Aber sie hielt und sah noch dazu extrem stylisch aus. Somit wűrde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

  30. Die tolle JACKE wäre klasse
    Die tolle JACKE wäre klasse für unsere große Räubertochter.
    Danke für die tolle Vorstellung der Produkte und der Verlosung.
    Viele Grüße

  31. JACKE
    Die Sachen machen alle einen total tollen und robusten Eindruck. Wir würden uns für unsere Tochter sehr über die schöne Jacke freuen. Endlich mal nicht pink – das helle Blau gefällt mir persönlich super!

  32. JACKE Für unsere Töchter
    JACKE Für unsere Töchter brauchen wir dieses Jahr auch wieder eine neue Winterausrüstung. Da kommt die tolle Skijacke von Reim wie gerufen. Danke für das tolle Gewinnspiel und ganz liebe Grüße vom Bodensee.

  33. Hallo ihr beiden und
    Hallo ihr beiden und Glückwunsch zu den Followern! Meine Tochter würde sich sehr über die JACKE freuen!
    Viele Grüße und macht weiter so,
    Steffi

  34. Die Jacke wäre toll, da sie
    Die Jacke wäre toll, da sie unserer mittleren Tochter genau passen würde und ich sowieso noch eine suche. Vielen lieben Dank für den Beitrag.

  35. Reima – das wäre toll
    Nachdem mal wieder alles zu klein geworden ist und wir dringend shoppen müssen (dürfen??) wäre ein neues Reima-Teil natürlich supertoll..

  36. Hose in Größe 134
    Die Hose wäre perfekt für meinen Landjungen! Wir wohnen seeehr ländlich mit großem Garten, da würde die Hose gut genutzt werden.
    Lg

  37. Hüpf
    Hüpf. Hüpf. Blums. Da bin ich im Lostopf:
    Die Hose wäre toll für die Große in 134.

    Und die Jacke passt genau der Mittleren. Sie würde sich auch arg freuen.

  38. Jacke
    Mein Sohn Philipp bräuchte mal ne neue Winterjacke u wenn er da nicht mehr rein passt, kann es der kleine Bruder Niklas auch noch tragen.

  39. Eine dieser tollen Hosen in
    Eine dieser tollen Hosen in Gr. 128 wäre ein echter Segen- was für eine wunderbare Erfindung für meinen kleinen, großen Räuber.

  40. JACKE! Meine Große würde sich
    JACKE! Meine Große würde sich über die tolle Jacke in 122 riesig freuen, vor allem weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist und die Jacke vom letzten Winter doch schon etwas eng.

  41. Schneeanzug Größe 86/92
    Der Schneeanzug Finn… wäre ideal für meinen Finn, damit wir auch diesen Winter bei jedem Wetter draußen sein können 🙂

  42. Jeans in Größe 104
    Danke für euer schönes Gewinnspiel mit Produkten von Reima. Ich möchte die Jeans „Trick“ in Größe 104 unbedingt für meine Tochter gewinnen! Sie diskutiert immer über die ungeliebte Regenhose, die sie derzeit besitzt. Ich hoffe so sehr, dass das dann ein Ende hätte. Lg

  43. HOSE
    Die Hose wäre super für meinen Schulanfänger !Zu cool für eine Regenhose aber immer vermatscht.Über eine Hose in Gr.134 würden wir uns freuen

  44. Hose
    Die Hose in Größe 122 wäre perfekt für unseren Jungen, der mit sehr coolen und leider auch trendbestimmenden Jungs in die Klasse geht.
    Gratulation zu dem viiieeelen Fans!

  45. JACKE
    JACKE! Oh wow… so vüüü schee… die Jacke wäre Klasse für meine kleine Emilia… Hier in den Feuersbrunner Weinbergen ziehts manchmal recht ordentlich…

  46. Hose
    Hose ! Gr.134 Da mein Sohn (8) ein absoluter „ich trage keine Regensachen, das ist nicht cool, Mama“ Gegner ist finde ich die Hose natürlich klasse! Er geht in die 2. Klasse einer Waldgrundschule und ist somit den ganzen Tag draußen an der Luft – bei Wind und Wetter. Die Reima Hose darf hier einfach nicht fehlen!

  47. Jacke
    Da unsere Mittlere immer die abgelegten Sachen ihrer großen Schwester bekommt, wäre dieses neue Stück – nur für sie – was absolut Tolles! Wir würden uns sehr freuen!
    Aber wie es auch ausgeht, ist eine super Sache von euch, danke für die Möglichkeit! Ihr macht eine tolle „Arbeit“!

  48. Jacke
    Ich würde mich mega über die tolle Jacke freuen. Unsere Maus geht in den Waldkiga seit diesem Jahr und ich suche noch eine tolle Jacke, die sie auch bei Wind und Wetter warmhält. Die Größe passt perfekt ❤️

  49. Jacke 🙂
    JACKE
    Eine Funktionsjacke und der aktuellen Größe und Lieblibgsfarbe der Tochter, das kann doch kein Zufall sein – wäre zu schön wenn wir sie gewinnen würden!

  50. JACKE
    Hallo ihr Lieben,
    ich kenne die Sachen von Reima schon länger und finde sie einfach nur genial! Daher würde ich sehr gerne bei der Verlosung mit machen. Für meinen Sohn wäre die JACKE in Gr. 122 perfekt. Danke euch und liebe Grüße! Ihr seid toll, macht weiter so…:-)

  51. Wir würden uns über die JACKE
    Wir würden uns über die JACKE freuen! Die Größe passt gerade dem ältesten Kind perfekt und hält die Jacke ihr Versprechen könnte sie auch von den Geschwistern getragen werden.

  52. Alles HOSE oder was?!?
    Also die Hose, die aussieht wie eine Jeans in 146 wäre der Knaller. Bis heute wusste ich garnicht, dass es sowas tolles gibt.
    Und macht weiter so…. auf die nächsten 40.000

  53. JACKE
    JACKE

    Toll!! Meine Tochter hatte die letzten beiden Jahre auch eine Jacke von Reima. Die war mehr als super. Mittlerweile ist die Jacke zu klein. Gr. 122 bräuchten wir jetzt.

  54. JACKE
    Ich wünsche mir die Jacke für meine Tochter, die aus ihrer im September gekauften Winterjacke schon fast wieder rausgewachsen ist, bevor der Winter überhaupt begonnen hat.
    Liebe Grüße, Anjte

  55. JACKE
    JACKE

    Reima ist einfach genial!! Nur leider wird die Jacke meines Sohns langsam aber sehr sicher zu klein und wir brauchen dringend Nachschub 🙂

    Danke für die vielen tollen Artikel/Themen und diesen erfrischenden Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert