„Eine unglückliche Beziehung zu beenden, kostet Kraft – aber es lohnt sich“ – Interview mit Daniela

girl 2573111 1280

Liebe Daniela, Du warst 11 Jahre lang mit Deinem Partner zusammen – beschreib doch mal, wie die Beziehung zu Anfang war und wie sie sich entwickelt hat!

Am Anfang war die Beziehung sehr harmonisch. Wir haben viel gemeinsam erlebt, haben den selben Humor, die gleichen Interessen – eigentlich waren wir die ersten 3 Jahre fast nonstop zusammen. Das war kein Problem, es lief super – auch, als unsere erste Tochter zur Welt kam. Als unsere zweite Tochter geboren wurde, sind wir sogar in ein Eigenheim gezogen. Ab da wurde es irgendwie komisch in der Beziehung. 

Er kam Abends von der Arbeit und war oft schlecht gelaunt. Wenn die Kinder im Bett waren, herrschte zwischen uns Funkstille. Wir haben nicht mehr mit einander gesprochen. Ich fragte ihn öfter nach dem Grund, er schob immer beruflichen Stress vor. Irgendwann hab ich resigniert, man stumpft ab. Man kümmert sich um die Kinder und der Rest ist egal. Als letzten Ausweg schlug ich eine Paartherapie vor. Wir sind zwei Mal hingegangen, aber wir alle haben gemerkt, dass es wenig Sinn macht. Mein damaliger Partner war nicht bereit, Kompromisse einzugehen. 

Vor drei Monaten hast Du Dich getrennt. Was war der Auslöser?

Es war eine seltsame Situation. Ich saß im Auto an einer roten Ampel, als mich plötzlich ein Weinkrampf überkam. Ich weinte, als ob alle Schleusen geöffnet worden wären. Ich fuhr rechts ran und weinte und weinte und weinte. Zwei Stunden saß ich da und überlegte, wie mein Leben so war. Ich gestand mir ein, dass ich mich verändert hatte.  Ich war reizbarer und ungeduldig mit den Kindern. Ich spielte nach außen eine Rolle, aber innerlich war ich leer. Ich spürte, dass ich nicht mehr ICH war. Ich war doch mal lustig und verrückt und lebensfroh. Das war aber alles weg – so wollte ich nicht leben. Und ich wollte auch nicht, dass meine Kinder so eine Mutter haben. 

Hattest Du schon öfter daran gedacht, Dich zu trennen und warum hast du es dann doch nicht gemacht? 

Ja, ich hatte fast zwei Jahre lang immer wieder mal an Trennung gedacht. Ich selbst bin aber ohne Vater aufgewachsen und ich wollte das meinen Kindern nicht antun. Ich wollte ihnen eine schöne und geregelte Kindheit ermöglichen, in der die Eltern zusammen sind. Und natürlich hatte ich auch Angst vor der finanziellen Herausforderung, ich hatte Angst, dass ich den Kindern nichts mehr bieten kann und dass sie dann lieber bei ihm leben wollen, weil er ihnen mehr bieten kann. 

Wie hat er reagiert, als Du Dich getrennt hast?

Er fragte mich nach dem Grund und als ich ihm den nannte, sagte er ganz überrascht: "Deshalb? Das ist alles?" Wir haben uns an diesem Abend eigentlich zum ersten Mal seit Langem wieder gut und ruhig unterhalten. Er versuchte nicht, unsere Ehe zu retten, aber er machte auch kein Theater.

Am nächsten Tag war er dann wie ausgewechselt. Er war der festen Überzeugung, dass ich mit jedem Mann in unserem Stadtteil fremdgegangen sei und gab mir zwei Wochen, um eine neue Wohnung zu suchen. Er sagte zudem, er würde das alleinige Sorgerecht beantragen. 

Wie haben die Kinder die letzte unschöne Zeit während der Beziehung miterlebt?

Die Kinder haben viel mitbekommen. Seine Schreie, seine Wortwahl mir gegenüber. Sie litten einfach an der unangenehmen Stimmung, fingen auch schnell an zu weinen. Mein Ex war auch laut und streng ihnen gegenüber. Irgendwann sagte er sogar, dass die Kinder nicht von ihm seien – was ein Vaterschaftstest mittlerweile natürlich entkräftet hat. Als ich den Kindern von der Trennung erzählte, haben sie es irgendwie sofort verstanden. Wir suchten zusammen Möbel für die neue Wohnung aus und waren aufgeregt, wie es in unserem "Frauenhaushalt" werden würde.

Und wie geht es den Kindern jetzt nach der Trennung?

Sie blühen auf und sind ausgeglichener. Sie dürfen sich aussuchen, wo sie übernachten wollen und meistens sind sie 2 Tage bei mir und 2 Tage bei ihm. Es geht den Kindern sehr gut und das ist das wichtigste.

Was waren deine ersten Gefühle kurz nach der Trennung?

Das erste Gefühl war Angst. Kurz danach kam der Zweifel, ob ich das alles schaffe. Als ich dann eine Wohnung fand und danach noch einen Job, wuchs mein Selbstbewusstsein und ich spürte, wie ich von Tag zu Tag stärker wurde. Ich fasste massenhaft Hoffung. 

Du warst 8 Jahre lang zu Hause als Hausfrau und Mutter. Jetzt hast du wieder einen Job. Wie fühlt sich das an?

Wieder arbeiten zu gehen ist ein grandioses Gefühl. Ich war gerne Hausfrau und Mutter,  ich wollte eine Mutter sein, die immer Zeit hat, für die ganze Kita Muffins backt und keinen beruflichen Stress hat. Nun arbeite ich wieder – und mit dem Job fühle ich mich noch besser. Ich bin irgendwie ausgeglichener. 

Glaubst Du noch an die große Liebe?

Ja, natürlich. Auch wenn es vielleicht nicht so leicht ist, sie mit 2 Kindern zu finden, aber es gibt sie – davon bin ich weiterhin überzeugt.

Was möchtest Du anderen Frauen sagen, die in unglücklichen Beziehungen stecken und sich nicht trauen, sich zu trennen?

Ich kann nicht verneinen, dass es schwer wird. Sehr schwer manchmal und fast hoffnungslos. Aber wenn man sich durchbeißt, lohnt es sich. Im Endeffekt ist die Angst vor dem Scheitern das größte Hindernis. Aber ich glaube, wir sind viel stärker als wir denken. Außerdem gibt es wirklich viele tolle HIlfsangebote – man muss sich nur trauen, die Hilfe auch anzunehmen. 

Foto: Pixabay

21bd272d750447f8b174d38420cca235

Du magst vielleicht auch


72 comments

  1. Hallo Zuschauer, ich bin
    Hallo Zuschauer, ich bin Nelson. Meine Mutter stellte mich dem Großen Baba Ogbogo-Hochtempel vor. Als sie entdeckte, dass ich meine Frau nicht schwanger machen konnte, brachten diese Probleme in meine Ehe und führten zu einer Scheidung. sie sagte, er ist sehr spirituell und kann meine Frau dazu bringen, freudig zu mir zurückzukehren und wir können Kinder zusammen haben. Zuerst habe ich nicht gezweifelt, bis ich ihn kontaktiert und dann mächtige Zauber auf mich gewirkt und meine Frau zurückgebracht habe. Und jetzt freuen wir uns auch über schöne Kinder, von dem Tag an, an dem der große BaBa Ogbogo für mich gearbeitet und meine Probleme gelöst hat, habe ich ein starkes Gelübde abgelegt, dass ich, solange ich lebe, immer von der Güte seiner großartigen Werke zeugen werde. und für diejenigen da draußen, die mit Beziehungs- und Eheproblemen konfrontiert sind, sollte er sich schnell melden und ein glücklicher Zeugen wie ich werden. Ich lasse seinen Kontakt hier fallen, E-Mail: greatbabaogbogotemple@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer. +447440557868 …

    Er brachte meine Exfrau dazu, freudig zu mir zurückzukehren

    Er hat mich von einem impotenten Mann zu einem echten Mann geheilt.

  2. Information
    Ich heiße Dave Wagner. aus Florida, USA. Ich bin hier, um von einem großartigen und mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele zu zeugen. Ich war so verwirrt und am Boden zerstört, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ. Ich brauchte sie dringend zurück, weil ich sie so sehr liebte. Ich habe die Anzeige von Dr. Ogundele im Internet gesehen, also habe ich diesen großartigen Zauberwirker um Hilfe gebeten. Er half mir, einen Liebeszauber für sie zu sprechen, und innerhalb von 24 Stunden kam meine Frau weinend zu mir zurück und bat um Vergebung. Dr. Ogundele hat sie mir innerhalb von 24 Stunden zurückgegeben, das ist ein Wunder. Während ich gerade dieses Zeugnis schreibe, bin ich der glücklichste Mann auf Erden. Ich möchte diesen großartigen Zauberwirker jedem in diesem Forum empfehlen, der dringend eine Lösung für Liebesprobleme benötigt. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Dr. Ogundele auf und freuen Sie sich auf Ihre Rückkehr. Kontaktieren Sie Dr. Ogundele über WhatsApp oder Viber Chat: +27638836445.

  3. Hey, ich bin so aufgeregt,
    Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948 ,,.

  4. Hey, ich bin so aufgeregt,
    Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948 //

  5. Hey, weinst du, dass deine
    Hey, weinst du, dass deine Frau dich und die Kinder für einen anderen Mann verlassen hat? Du musst nicht mehr weinen, weil ich in der gleichen Position war, bis ich von DR Omoogun hörte, wie er so vielen Menschen in ihrer Beziehung heute geholfen hat? kann DR omoogun jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. 7 Monate lang war meine Frau an einem unbekannten Ort und ich lebte in Agnoy, bis Dr. Omoogun eingriff und ich meine Frau in 48 Stunden zurück bekam. Er hat mich nicht im Stich gelassen, ich glaube auch, dass er dich auch nicht im Stich lassen kann. Er ist in der Tat ein Wundertäter. Ich habe so viele Zauberer und Hellseher ausprobiert, nachdem mein Geliebter mich verlassen hat. DR Omoogun war der einzige Zauberwirker, der mir helfen konnte. Sicher ist dies wirklich ein Wohlstandstempel, in dem Sie Ihren Ex-Liebhaber zurückbekommen können. DR Omoogun sprach einen Liebeszauber und meine Frau veränderte sich für immer, er machte sie zu einer besseren Frau und distanzierte sich von all ihren heimlichen Liebhabern. Ich bin froh, eine geeinte Familie zu haben, das wäre ohne die Bemühungen von DR Omoogun nicht möglich. Meine Frau ist voller Liebe und Aufrichtigkeit zurück. Nehmen Sie Kontakt mit DR omoogun auf, um Hilfe bei der Beziehung zu erhalten.
    omooguntempleofanswer@gmail.com Sie können ihn auch über +2348149416142 anrufen. und teile ein wunderbares Zeugnis, genau wie ich.

  6. Hey, weinst du, dass deine
    Hey, weinst du, dass deine Frau dich und die Kinder für einen anderen Mann verlassen hat? Du musst nicht mehr weinen, weil ich in der gleichen Position war, bis ich von DR Omoogun hörte, wie er so vielen Menschen in ihrer Beziehung heute geholfen hat? kann DR omoogun jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. 7 Monate lang war meine Frau an einem unbekannten Ort und ich lebte in Agnoy, bis Dr. Omoogun eingriff und ich meine Frau in 48 Stunden zurück bekam. Er hat mich nicht im Stich gelassen, ich glaube auch, dass er dich auch nicht im Stich lassen kann. Er ist in der Tat ein Wundertäter. Ich habe so viele Zauberer und Hellseher ausprobiert, nachdem mein Geliebter mich verlassen hat. DR Omoogun war der einzige Zauberwirker, der mir helfen konnte. Sicher ist dies wirklich ein Wohlstandstempel, in dem Sie Ihren Ex-Liebhaber zurückbekommen können. DR Omoogun sprach einen Liebeszauber und meine Frau veränderte sich für immer, er machte sie zu einer besseren Frau und distanzierte sich von all ihren heimlichen Liebhabern. Ich bin froh, eine geeinte Familie zu haben, das wäre ohne die Bemühungen von DR Omoogun nicht möglich. Meine Frau ist voller Liebe und Aufrichtigkeit zurück. Nehmen Sie Kontakt mit DR omoogun auf, um Hilfe bei der Beziehung zu erhalten.
    omooguntempleofanswer@gmail.com Sie können ihn auch über +2348149416142 anrufen. und teile ein wunderbares Zeugnis, genau wie ich.

  7. Information
    Ich habe für jeden in diesem Forum eine großartige Information. Haben Sie von einem Zauberwirker namens Dr. Ogundele gehört? Dieser Mann brachte meine Frau, die mich für 7 Jahre innerhalb von 24 Stunden verlassen hat, mit seinen Kräften zurück. Mein Name ist Tommy Lea. Er ist echt. Kontaktieren Sie ihn über seinen WhatApp- oder Viber-Chat: +27638836445. Wenn Sie Hilfe brauchen.

  8. Dies ist mein Zeugnis über
    Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit von Chief Eli Mark, der mir hilft. Ich bin Ann Earnis aus North Carolina, USA. mit hilfe dieses zauberwirkers kam mein ehemann, der mich in den letzten 3 jahren ausließ, zurück, ich traf diesen mann schließlich auf einer blogseite eines seiner kunden um hilfe, ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Der Zauberwirker, von dem er wusste, und er gab mir sein WhatsApp, um dem Zauberwirker zu schreiben und ihm meine Probleme zu erklären. In nur 2 Wochen kam mein Mann zu mir zurück. Ich möchte mich nur bei diesem ehrlichen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, Sir, alles, was Sie mir gesagt haben, ist geschehen, und ich danke Ihnen, Sir. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht, diesen Zauberwirker zu Rate ziehen möchte, er ist real, er ist mächtig und alles, was der Zauberwirker sagt, ist das, was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker mir erzählt hat, ist gekommen bestehen. Sie können ihn freundlicherweise kontaktieren unter: whatsapp + 2349015088017, E-Mail: markmonroy869@gmail.com

  9. Hey, ich bin so aufgeregt,
    Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948 .,.,/

  10. Mein Leben ist zurück !!!
    Mein Leben ist zurück !!! Nach 8 Jahren zerbrochener Ehe verließ mein Mann mich und unsere beiden Zwillinge. Ich hatte das Gefühl, mein Leben würde bald enden, ich hätte fast Selbstmord begangen, ich war für eine sehr lange Zeit emotional niedergeschlagen. Dank eines Zauberwirkers namens Dr. Ige Ajayi, den ich an einem treuen Tag online getroffen habe, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einem guten Zauberwirker, der meine Probleme lösen kann. Ich habe viele Zeugnisse über diesen speziellen Zauberwirker erhalten. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht habe, andere sagten aus, dass er Gebärmutter wiederhergestellt, HIV und andere Krankheiten geheilt habe, andere sagten aus, dass er einen Zauberspruch sprechen könne, um die Scheidung zu beenden und so weiter. Ich stoße auch auf ein bestimmtes Zeugnis, es handelte sich um eine Frau namens Christina, die aussagte, wie Dr. Ige Ajayi ihren Ehemann in weniger als sieben Tagen zurückbrachte und die Wirkung des Krebses ihrer kleinen Jungen umkehrte. Am Ende ihres Zeugnisses sagte sie aus schrieb Dr. Ige Ajayi. Nachdem ich all dies gelesen hatte, entschloss ich mich, es mit Dr. Ige Ajayi zu versuchen. Ich kontaktierte ihn per E-Mail und erklärte ihm mein Problem. In nur 3 Tagen kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst und sind noch glücklicher als zuvor. Dr. Ige Ajayi ist wirklich ein begabter Mann, und ich werde nicht aufhören, gute Informationen über ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist … Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, der alle Ihre Probleme für Sie löst Wenden Sie sich an Dr. Ige Ajayi und er wird Ihnen eine ewige Lösung für Ihr Problem bieten. Hier ist sein Kontakt: igeajayi47@gmail.com oder rufen Sie / whatsapp ihm +2348057393990

  11. Wie ich meinen Ex zurückbekam
    Hallo, ich heiße „Anne Müller“ und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte … Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber jede Anstrengung war vergeblich. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat … Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte … Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet … Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten … Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818 und Baba Egbe über Viber unter +2347013499818

  12. Hallo
    Great Mutaba ist ein Liebeszauberwirker und kann einen Liebeszauber wirken, um Ihren Ex-Partner, der Sie verlassen hat, zurückzubringen. Senden Sie ihm heute eine E-Mail an greatmutaba@yahoo.com, oder fügen Sie ihn unter whatsapp +2348054681416 hinzu. Er kann Ihnen helfen

  13. social
    Hallo Frau und HerrNatürliche Personen Irland, Schweiz, Kanada, Belgien, Frankreich, Italien, Guadeloupe, Guyana, Martinique, Reunion Mayotte, weltweit biete ich allen Personen, die es bezahlen können, einen Kredit in Höhe von 5.000 bis 15.000.000 € an zurück mit zinsen nach dem zinssatz beträgt 3% für jeden angeforderten betrag. Ich mache es auf dem Feld
    – Finanzdarlehen
    – Hypothek
    – Investitionskredit
    – Automatisches Darlehen – Konsolidierungsschuld
    – Auszahlung eines Darlehens
    – privat Darlehen
    – Utknąłeś
    Wenn Sie wirklich einen Kredit benötigen, wenden Sie sich an mich. Bei finanziellen Problemen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse: {socialfundsloancompany@gmail.com}.

  14. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. ozalogbo kontaktierte, warf er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  15. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  16. Losung
    Hallo, mein Name ist Kerris Fraser aus Thailand. Ich möchte eine erstaunliche Erfahrung mit dem allmächtigen Dr. Ogundele, einem Zauberwirker, teilen. Mein Ehemann Greg wollte sich von mir trennen und beantragte die Scheidung. Er war mit einer anderen Frau zusammen. Ich war wirklich Am Boden zerstört weinte ich Tag und Nacht, ich erzählte einer Freundin von meiner Situation und sie erzählte mir von dem mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele. Ich fühlte mich ein wenig skeptisch, aber ich beschloss nur, es mit ihm zu versuchen alles, was Dr. Ogundele von mir verlangte, und er versprach mir ein Ergebnis von 24 Stunden und am nächsten Morgen, als er mit dem Zauber fertig war, war es zu meiner größten Überraschung Greg, mein Mann, auf den Knien und bat mich, ihm zu vergeben und ihn heute wieder anzunehmen wir sind zusammen, ich freue mich sehr, danke an Dr. Ogundele. Er hat die Macht, jede Art von Problem zu lösen, bei dem er Ihnen auch helfen kann, sich mit ihm in Verbindung zu setzen: E-Mail: (ogundeletempleofsolution@gmail.com) WhatsApp- oder Viber-Chat: (+27638836445).

  17. Ich konnte meinen Mann mit
    Ich konnte meinen Mann mit Hilfe eines Zauberarztes namens Dr. Ajayi finden, als ich entdeckte, dass er von einer anderen Frau entzückt war. Ich war sehr froh, dass ich den Zauberwirker kontaktierte, weil er der Grund ist, warum ich meinen Mann zurückgewinnen konnte und wir leben jetzt in Frieden. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi für all Ihre Zauberarbeit. Er hat mir geholfen, meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich glaube, er wird Ihnen helfen, was Sie stört. E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder whatsapp: +2347084887094.

  18. DR. OMOOGUN, ich möchte Ihnen
    DR. OMOOGUN, ich möchte Ihnen danken, jetzt bin ich kein Rechtschreibfehler mehr.

    Ich werde dem großen Doktor OMOOGUN für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Verbinden Sie sich jetzt mit Doctor omoogun. Seine E-Mail-Adresse lautet omooguntempleofanswer@gmail.com oder WhatsApp unter +2348149416142

  19. Bitte besuchen Sie
    Bitte besuchen Sie (omooguntempleofanswer, wenn Sie ein Problem in Ihrem Leben haben, er ist ein Problemlöser)
    Ich bin hier, um Zeugnis zu geben, wie dieser mächtige Zauberwirker namens Dr. Omoogun mir geholfen hat, meine Beziehung zu reparieren. Ich war mit gebrochenem Herzen, als meine Verlobte mir sagte, dass er nicht mehr daran interessiert ist, mich zu heiraten, weil er eine Affäre mit einer anderen Frau hat, bei der sie arbeiten. Ich weinte und schluchzte jeden Tag, bis es so schlimm wurde, dass ich im Internet nach Hilfe suchte. Dann las ich eine Rezension über die großartige Arbeit von Dr. half mir, einen mächtigen Liebeszauber (Versöhnungszauber) zu wirken, und zu meiner größten Überraschung ging meine Verlobte nach 48 Stunden auf die Knie und bat mich, ihm zu vergeben. Wir sind jetzt glücklich verheiratet und bedanken uns bei Dr. Außer meiner Beziehung können Sie sich über seine E-Mail-Adresse an Dr. omoogun wenden: omooguntempleofanswer@gmail.com oder WHATSAPP him unter +2348149416142

  20. Ich möchte der Welt schnell
    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Dr. Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem mann glücklich bin. Für alle, die diesen Artikel lesen und Hilfe benötigen, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, z. B. die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail ozalogboshrine@gmail.com anrufen oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  21. მე და ჩემი საცოლე და მე
    მე და ჩემი საცოლე და მე ვამპირებდი და მან მითხრა, რომ ის აღარ არის ურთიერთობა დაინტერესებული და გვსურს, რომ ჩვენ გაწყვეტა და ჩვენი ქორწინება მოდიოდა, რადგან მე ვუთხარი, რომ ის შეიცვალა და აღარ გააკეთებს ის, რაც ჩვეულებრივ უყვარს პარკებში სიარული. დამპატიჟეთ დაათვალიერონ და ყველაფერი დანარჩენი, რაც ჩვენს ურთიერთობას მყუდრო გახდის. ვთხოვე მე მაპატიებინა, მაგრამ ის ყრუ იყო ჩემს ზარებზე და სახლის სახლიდანაც კი გადავიდა. ამან მაიძულა მიმეხედა სხვადასხვა წყაროდან. ვუყურებდი ქსელს, როდესაც დავინახე ერთი ქალბატონის ჩვენება, რომელიც თქვა, რომ ჯადოქარი, სახელად Dr.pellar, დახმარებას უწევს მას ოჯახში, როდესაც მას საშვილოსნო ეძებდა და შეძლო დაორსულებულიყო მას ჯადოქრობის გამოყენებით. Dr.pellar შეწყვეტა, ახლა ის და მისი მეუღლე ცხოვრობენ ბედნიერად. მე დავუკავშირდი მწერალს და მივწერე დოქტორ პელარს მისი ელ.წერილის საშუალებით, რომ მას ავუხსენი ჩემი პრობლემა. მან მითხრა რამდენიმე რამ, რაც მე გავაკეთე და გაკვირვებულმა ჩემი საცოლე ჯონმა დამირეკა, პატიება სთხოვა და თქვა, რომ მან არასოდეს იცოდა რა ხდებოდა მასთან. მადლობა Dr.pellar– ს, ახლა მე გავთხოვდი და ჩემს პირველ შვილს ველოდები. თუ თქვენ გაქვთ ურთიერთობის პრობლემა, რომლის დახმარებითაც გჭირდებათ დახმარება, დაუკავშირდით დღეს Dr.pellar– ს. თავიდან მეგონა, რომ ეს ყალბი იყო, სანამ არ შევეცადე, ის ჩემთვის მუშაობს და ვიცი, რომ ის ასევე იმუშავებს თქვენთვის. შეგიძლიათ მართლწერის მწერალთან მისვლა Dr.pellar ელ.ფოსტით drpellar@gmail.com

  22. ჩემი სახელია გატლი ამერიკის
    ჩემი სახელია გატლი ამერიკის შეერთებული შტატებისგან. მე მინდა გავუზიარო ჩემი ჩვენება მსოფლიოს, თუ როგორ დავბრუნდი ჩემი შეყვარებული, ჩემი შეყვარებულის სახელია მაკი, ჩვენ ბოლო ექვსი თვის განმავლობაში ვხვდებოდით და ყველანაირად ვცდილობდი დავრწმუნებულიყავი, რომ ის კარგად კმაყოფილი იყო ჩემგან, მაგრამ მოულოდნელად სხვა მოვიდა სადმე მოვიზიდე და ჩემი მაკი მოვიზიდე სიმდიდრით და ფუფუნებით, მაგრამ ამის მიუხედავად, მე მას გულით ვუყვარვარ და ყველაფერს ვყიდულობდი მისთვის, ფაქტობრივად, ყოველ კვირას ფულს ვაძლევდი, მაგრამ არ ვიცი კიდევ რა სურს მას ეს ურთიერთობა
    სიუჟეტის მოკლედ რომ ვთქვათ, იგი უცნაურ კაცთან წავიდა და მან დამაბლოკა ყველა სოციალურ მედიაში და მე ვეღარ შევძელი მისი კონტაქტი კიდევ ერთხელ და მაქსიმალურად ვცდილობდი მას დავბრუნებულიყავი, მაგრამ მთელი ჩემი მცდელობა უშედეგო იყო. მე ტკივილს ვგრძნობდი და ჩემს საქმესთან დაკავშირებით ჩემს საუკეთესო მეგობარს ვუზიარებდი ჩემს მეგობარს და რომ ჩემმა მეგობარმა გამომიგზავნა ელექტრონული ფოსტა დოქტორ სანგოს მართლწერის კაცი, რომელიც მას ძალიან დიდი ხნის წინ დაეხმარება, როდესაც ჩემს მეგობარს აქვს პრობლემა მისი მეუღლე, იგი დაუკავშირდა Dr.Sango- ს და მან მიიღო მეუღლე, რომ მოკლე დროში გამოჯანმრთელდეს და მიუხედავად იმისა, რომ მე არ მჯეროდა რაიმე შელოცვების, მაგრამ მე შევეცადე და მე დაუკავშირდა მას მართლწერის caster მოუწოდა Dr.Sango და მე ავუხსენი ყველაფერი. დამპირდა, რომ არ ვნერვიულობდი, რომ ის მეხმარება ჩემი ყოფილი შეყვარებულის აღდგენაში. მე მის ყველა მითითებას მივყვები, რაც მან მიიღო, ფოტოებით და ინფორმაციის გაგზავნით და ა.შ., სიურპრიზის მისაღებად. ახლახან შევამჩნიე, რომ ჩემმა შეყვარებულმა დაიწყო ჩემი დამატება. მისი facebook, whatapp, badoo, histgment და მეორე დღეს ვიღაცამ დააჭირა ჩემს ზარის ბოთლს ჩემს სახლში და მე წავედი კართან გავაღე კარები გავაღე ეს იყო ჩემი მეგობარი გოგონა, მან კოცნით დამიწყო ჩახუტება და მან მაპატია მაპატია და მან პირობა დადო, რომ აღარ დამტოვებ ისევ და ახლა ველოდებით o თქვენ მესამე ბავშვი.
    თუ რაიმე სახის პრობლემა გაქვთ, დაუკავშირდით Dr.Sango- ს მისი ელ.ფოსტის საშუალებით. ეს არის Dr.Sango spellspecialistcaster937@gmail.com ელ.ფოსტა

  23. გთხოვთ წაიკითხოთ და
    გთხოვთ წაიკითხოთ და დაუკავშირდეთ Dr. ეს Dr.Sango თუ გჭირდებათ ძლიერი სასიყვარულო ჯადოქრობა გაწყვეტილი ურთიერთობის მოსაგვარებლად.
    როდესაც ექვსი თვის ორსული ვიყავი მეორე შვილთან ერთად, მე გავშორდი ქმარს. მას შემდეგ, რაც ჩვენი ბავშვი დაორსულდა, ჩვენ უთანხმოებაში ვიყავით და ვიჩხუბეთ, მას აღარ ჰქონდა რაიმე სიყვარული და ნდობა, ამიტომ მან განქორწინდა. და ამ ყველაფერ სასტვენთან ერთად, მე ვცდილობდი, სხვადასხვა მეთოდით გამომეღო იგი, და ასევე ვცდილობდი, რამდენიმე სხვადასხვა ჯადოსნური ბორბალი მიმეღო ჩემს სამშობლოში, მაგრამ არცერთ მათგანს არ შეეძლო ჯეიმსის დაბრუნება ჩემთვის. მხოლოდ Dr.Sango გარანტია გადაუდებელი შეგროვება 48 საათის ჯადოქრობით და დავრწმუნდი, რომ ჩემი ქმარი ისევ ჩემთან იქნებოდა. ვწერ მადლობას და მადლობას ვუხდი, რომ დაპირება შეინარჩუნეთ და თქვენი ნიჭი და დიდი ძალა გამოიყენეთ სახლში. სიამოვნებით ვიცოდი, რომ შეყვარებულთა ბორკილების სპეციალისტი ხართ. გმადლობთ, ბატონო, რომ დამეხმარეთ ჩემი ცხოვრების ყველაზე უარესი პერიოდის განმავლობაში, ამხელა ჯადოქარი ჯადოქარი ყოფნისთვის და სიყვარულის ჯადოს მისაცემად, რამაც ქორწინების დროს ამდენი სიხარული მომიტანა. ჩემი მეუღლე დაბრუნდა და მან პირობა დადო, რომ აღარასოდეს გავაგრძელებ. თუ ეჭვი გეპარება მის შესაძლებლობებში, მერწმუნე. უნდა შეეძლოს. ეს იხდის ისე, რომ თქვენ წარმოუდგენელიც კი აღმოჩნდით. თუ ახლა უფრო ძლიერი ხართ და სიყვარულის ძლიერი და გადაუდებელი სიყვარული გჭირდებათ, რომ გულწრფელად დაუკავშირდით Dr.Sango- ს გაკეთებული ერთადერთი პასუხია გატეხილი ურთიერთობის ან ქორწინების აღდგენისთვის. დაუკავშირდით Dr.Sango– ს ელ.ფოსტაზე spellspecialistcaster937@gmail.com

  24. ჭეშმარიტი და ძლიერი
    ჭეშმარიტი და ძლიერი სიყვარულის მწერალი, რომელიც ეძებს გამოსაკითხად „მე გირჩევთ წაიკითხოთ ჩემი ჩვენება“
    გმადლობთ, რაც თქვენ გააკეთეთ, Dr.Pellar! ჩემმა მეუღლემ შეწყვიტა განქორწინების შუამდგომლობა მას შემდეგ რაც მე დაუკავშირდით თქვენ განქორწინების დასახმარებლად. ახლა ჩემთან და მეუღლესთან ურთიერთობა ბევრად უკეთესია. როგორც გითხარით, გაუქმდა მთელი განქორწინების პროცესი და ჩემი ქორწინება გამოიწვია იმ ბოროტებამ, რომელიც გამოიგზავნა და ჩვენ ერთად ვართ ბედნიერები. Dr.Pellar გირჩევთ ყველას, ვისაც ქორწინების / ურთიერთობის საკითხები აქვს. აქ არის მისი საკონტაქტო ელ.ფოსტა
    drpellar@gmail.com

  25. Dieser Artikel hilft meiner
    Dieser Artikel hilft meiner Geschichte wirklich, nach anderen in ähnlicher Weise zu greifen
      Eheprobleme, es ist schwierig zu sehen, wie deine wahre Liebe eine andere Richtung einschlägt, ich bin seit 10 Jahren verheiratet und eines Tages sagte mir mein Mann, dass er unsere Ehe nicht fortsetzen könne, weil er eine andere Frau trifft, die sich entscheidet, um Hilfe zu bitten und jemanden mit meiner ähnlichen Geschichte online zu finden, dessen Ehe in Einklang gebracht wurde, und ich denke, es war der Moment, in dem ich beschlossen habe, meine Geschichte zu ändern. Ich lebe glücklich mit meinem Ehemann, genauso wie wir zuvor verheiratet waren. Wir stärken unsere Liebe für jeden und ich entdecke auch dass mein mann einen negativen einfluss hatte, bin ich dieser person sehr dankbar für die hilfe,., jajajspellcastertemple@gmail.com

  26. Ich bin sehr überrascht über
    Ich bin sehr überrascht über die wundersamen Erfahrungen und Wunder von Dr. Wale, die im Internet und auf der ganzen Welt verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise half, ihre verlorenen Geliebten wiederherzustellen, setzte ich mich mit ihm in Verbindung, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen durchgegangen war Wie er Ex-Liebhaber zurückbringt Ich war tief in meinen Mann verliebt und er war bei mir, aber eines Tages löste er sich plötzlich von mir. Ich habe alles versucht, aber nichts schien zu funktionieren, ich dachte, es würde für immer vorbei sein. Ich habe nie an Zauber geglaubt, aber ich war so verzweifelt, dass ich dachte, ich hätte nichts anderes zu verlieren. Ich fing an, nach verschiedenen Zaubern zu suchen und fand schließlich den „Great Wale Temple“, der mir dabei half, und schließlich bekam ich meinen Ehemann zurück und wir sind so glücklich zusammen. Ich bin ihm so dankbar. Wenn Sie jemals einen Zauberwirker brauchen, der Sie zurückbringen kann, kontaktieren Sie ihn unter [drwalespellhome@gmail.com] und seine Telefonnummer lautet +2349015141346

  27. Hallo
    Great Mutaba ist ein Liebeszauberwirker und kann einen Liebeszauber wirken, um Ihren Ex-Partner, der Sie verlassen hat, zurückzubringen. Senden Sie ihm heute eine E-Mail an greatmutaba@yahoo.com, oder fügen Sie ihn unter whatsapp +2348054681416 hinzu. Er kann Ihnen helfen

  28. Frauen und ihre Launen
    Es is kein Wunder, dass es heute keine funktionierenden Familien mehr gibt, die Frauen gehen rein ihren Launen nach. Erst will man unbedingt mit genau diesem Typen Kinder und später isses der letzte Arsch den man nur noch loswerden muss. Die meisten Trennungen gehen von Frauen aus, offensichtlich mit wenig Interesse irgendwie die Ehe zu retten.
    Als nächstes erfolgt dann die Entfremdung der Kinder zum Vater. Was die „tollen“ Mütter damit bei ihren Kindern anrichten ist kaum in Worte zu fassen. Diese Kinder bekommen selbst ein kaputtes Familienbild, sind später noch weniger fähig eine Ehe zu führen, sie haben schließlich nie gesehen wie das richtig geht, aber ständig wechselnde Partnerschaften kennen sie. Von Generation zu Generation wirds den Frauen einfacher gemacht sich zu trennen. Man kann ja weiter auf Kosten des Mannes leben nur halt ohne irgendwas dafür bieten zu müssen. Dieselben Mütter sind dann später verzweifelt wenn ihrem Kind ähnliches wiederfährt und es leidet.
    Die Kinder von alleinerziehenden schneiden in fast allen Belangen schlechter ab, sei es schulisch oder im Bereich der pschischen Gesundheit und trotzdem fährt man ein veraltetes Modell der 14-tage Besuche. Dabei kommt es immer mehr in Mode, dass die Rabenmütter nach sonstwohin umziehen und damit den Umgang völlig unmöglich machen. Aber Hand aufhalten für den Unterhalt geht natürlich immer.
    Dieses System ist zutiefst kaputt und menschen und Männerfeindlich und es produziert kaputte Menschen.

  29. Wie ich meinen Ex zurückbekam
    Hallo, ich heiße „Anne Müller“ und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte … Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber alle Bemühungen waren erfolglos. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat … Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte … Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet … Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten … Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818 und Baba Egbe über Viber unter +2347013499818

  30. Great
    Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. Ogundele heißt und Menschen mit Beziehung, Ehe und anderen Problemen hilft, auch mit Liebeszaubern. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich mich mit Dr. Ogundele in Verbindung setzte, sagte er mir, dass er mir helfen werde. Nach 24 Stunden wird mein Mann zu mir zurückkehren und mich mehr als je zuvor lieben. Er half mir, einen Liebeszauber zu sprechen Mein Mann und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und begann sich bei mir zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und sein mit mir für immer und für immer auszugehen. Dr. Ogundele ist echt, wenn Sie Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberwirker, um alle Probleme zu lösen, die noch heute gelöst werden müssen. Ich habe zugestimmt, seinen Namen im Internet mitzuteilen. Deshalb mache ich das jetzt. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder direkt WhatsApp und Viber: +27638836445. Dr. Ogundele …

  31. Solution
    Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. Ogundele heißt und Menschen mit Beziehung, Ehe und anderen Problemen hilft, auch mit Liebeszaubern. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich mich mit Dr. Ogundele in Verbindung setzte, sagte er mir, dass er mir helfen werde. Nach 24 Stunden wird mein Mann zu mir zurückkehren und mich mehr als je zuvor lieben. Er half mir, einen Liebeszauber zu sprechen Mein Mann und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und begann sich bei mir zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und sein mit mir für immer und für immer auszugehen. Dr. Ogundele ist echt, wenn Sie Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberwirker, um alle Probleme zu lösen, die noch heute gelöst werden müssen. Ich habe zugestimmt, seinen Namen im Internet mitzuteilen. Deshalb mache ich das jetzt. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder direkt WhatsApp und Viber: +27638836445. Dr. Ogundele …

  32. Hallo
    Ich bin Ldia Ann aus den USA. Mein Mann hat mich am 13. Juni 2010 ohne Grund verlassen. Er ist bei einer anderen Frau eingezogen. Ich wollte mich umbringen und habe so viele Zauberer ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mein Leben war sehr bitter und traurig. Dann erzählte mir eines Tages eine Freundin von diesem Zauberwirker namens Great Mutaba, der ihr in ihrer eigenen Situation half, als ihr Ehemann sie verließ. Aber zuerst habe ich es nicht geglaubt, weil ich so viele von ihnen getestet habe und es nicht funktioniert hat. Sie bat mich weiter, also beschloss ich, diesen Zauberwirker namens Great Mutaba auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und gab ihm alle notwendigen Informationen, die er benötigte. Er lachte nur und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann mich in weniger als zwei Tagen zurückruft, und ich glaubte, und nachdem er den Zauber beendet hatte, rief mich mein Mann an und begann zu betteln. Er entschuldigte sich und kam weinend für eine zweite Chance zu mir zurück. Heute leben ich und mein Mann glücklich wie nie zuvor. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Zauberwirker aufgrund seiner Arbeit mächtig ist, mein Mann ist wieder zu Hause. Ich bin jetzt eine sehr glückliche Frau und seitdem hat er mir Liebe gezeigt wie nie zuvor. Vielen Dank, Großer Mutaba, ich werde dir für immer dankbar sein. Sie erreichen ihn über seine E-Mail-Adresse: ( greatmutaba@yahoo.com oder greatmutaba@gmail.com). Er wird jedes Problem lösen, mit dem Sie gerade konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach oder fügen Sie ihn auf WhatsApp hinzu (+234 805 468 1416) und sehen Sie sich seine Arbeit an. Nochmals vielen Dank Great Mutaba.

  33. Guten Morgen euch allen, MEIN
    Guten Morgen euch allen, MEIN NAME IST VERSY, ihr müsst nicht nur in eurem Eheleben so viel leiden. Dr. OMOOGUN kann alle Ihre Beziehungsprobleme unverzüglich behandeln. Sich zu verlieben ist normal, aber wenn Sie große Probleme damit haben, müssen Sie alles tun, um Ihre Gefühle loszulassen und sich frei von Herzen zu fühlen, um die Beziehung zu schützen, denn die Liebe zum Leben ist nicht leicht loszulassen. Ich war also ein Opfer von Beziehungsproblemen, die mein Partner außerhalb hatte, wenn ich in der Nähe war. Immer bei der Arbeit, um die Familie am Laufen zu halten, wenn ich feststelle, dass mein Leben schlecht läuft und ich nie gut für die Familienarbeit bin, aber wenn ich auf ein Problem stoße In meinem Blog geht es darum, wie Dr. OMOOGUN die Ehe rettet. Ich war sehr glücklich, ihn über meine Depression zu informieren, aber jetzt bin ich glücklich und die Ehe ist gut geschützt. Senden Sie eine E-Mail an omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie +2348149416142 an. Aber eines müssen Sie wissen: Vertrauen und glauben, dass es Ihnen helfen wird. Vertraue ihm. Ich verspreche Ihnen ein gutes Ergebnis

  34. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT
    WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE EINES REALEN UND ECHTEN ZAUBERFALLS, DR. DEDE, NACH HAUSE GEHÖRT HABE.
    ODER E-MAIL: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    WEBSITE: https://dr.dedessolutioncentre@gmail.com.home.blog

    Mein Name ist Dede und komme aus dem Vereinigten Staat. Ich hätte mir fast das Leben genommen, weil mein Ehemann mich verlassen und aufgehört hat, meine Anrufe entgegenzunehmen und meine Mails und Nachrichten zu beantworten. Er sagte, er traue mir nicht mehr, ich habe versucht, ihn zu überzeugen und zu bitten, aber er wird mir nicht glauben oder antworten, bis wir uns gestritten haben und uns für 6 Monate getrennt haben. Danach wird mir klar, dass ich wegen der Liebe nicht ohne ihn leben kann Ich habe für ihn. Ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber für mich hat es nicht geklappt. Einige falsche Zauberer haben mich betrogen und sind mit meinem Geld weggegangen, bis ich auf diesen Mann namens Dr. Dede gestoßen bin Stunden lang bat ich um Vergebung und war so überrascht, dass Zauberwirker wie Dr. Dede immer noch existieren. Wenn jemand hier aufrichtig Hilfe braucht, wenden Sie sich noch heute an Dr. Dede On
    E-Mail: dr.dedesolutioncentre@gmail.com
    Website https://dedessolutioncentre.home.blog

  35. help
    Vielen Dank an diesen großartigen Mann namens Dr. Agbazara, den großartigen Zauberwirker, der mir die Freude zurückbringt, indem er mir hilft, meinen Geliebten zurückzubringen, der sich vor vier Monaten von mir getrennt hat, jetzt aber mit Hilfe von Dr. Agbazara den großartigen Liebeszauber Zaubernden. Vielen Dank an ihn. Sie können ihn auch um Hilfe bitten, wenn Sie ihn in schwierigen Zeiten brauchen: ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp ( +2348104102662 )

  36. სიამოვნებით გავუზიარებ ჩემს
    სიამოვნებით გავუზიარებ ჩემს ჩვენებას აქ. მე მქვია Alejandraė. მე ვარ კოსოვოდან. მე დავქორწინდი ჩემს მეუღლეზე, დაახლოებით შვიდი წლის წინ, როდესაც მას სახლში პრობლემები აქვს, როდესაც იგი იმავე საწოლზე ძილს აჩერებს, პატარა ნივთებს ებრძვის, ის ყოველთვის გვიან ღამით მოდის სახლში, ძალიან ბევრს სვამს და სძინავს სხვა ქალებთან ერთად, მის გარდა. ის ჩემი შვილის მამაა და არ მინდა მისი დაკარგვა, რადგან ჩვენ ძალიან ბევრს ვიმუშავეთ იმისათვის, რომ გავხდეთ ის, რაც დღეს ვართ. რამდენიმე კვირის წინ, მან ახლა გადაწყვიტა მე და ჩემი შვილები მარტო დამტოვონ, მარტოხელა ვიყოთ და ქალი ვიყოთ, რთულია. ზოგჯერ და ამიტომ მე არავის მივმართო და გული გამისკდა. ჩემს საუკეთესო მეგობარს დავურეკე და ყველაფერი ავუხსენი და მეგობარმა მითხრა Dr.Sango- ს შესახებ, თუ როგორ დაეხმარა მას და მის მეუღლეს შორის პრობლემის მოგვარებაში. ისინი მთელი ამ ხნის განმავლობაში ერთმანეთთან იყვნენ და სასწაული იყო, როგორ მიაღწიეს ერთმანეთს. მე მივმართე ექიმ სანგოს და ყველაფერი ავუხსენი მას მისი ელ.ფოსტით, ამიტომ მან ხელი გამომიწოდა, რომ არ ინერვიულო, რომ ის ჯოჯოხეთს მიცემდა და ყველაფერს დაუბრუნებდა, თუ როგორ შევიყვარეთ ისევ და რომ ჩემს კაცს მართავდა სხვა ქალის სულისკვეთებით, მან მითხრა, რომ ორი დღის განმავლობაში ჩემი პრობლემა მოგვარდება, თუ მჯერა, რომ მე ვთქვი კარგი, ასე რომ მითხრა მასში და ორი დღის შემდეგ ჩემი სიყვარული დაბრუნდა და ითხოვდა პატიებას, რომ ახლა ბედნიერი ვარ. ასე რომ, მე გადავწყვიტე ჩემი გამოცდილების გაზიარება ყველა ინსტიტუტთან, რომელსაც აქვს ეს პრობლემა, დაუკავშირდეს დიდ მწერალს დოქტორ სანგოს თავის ელ.წერილში. spellspecialistcaster937@gmail.com

  37. მე მქვია მარგარიტა, მე ვარ
    მე მქვია მარგარიტა, მე ვარ ალბანეთი
    მე და ჩემი მეუღლე, დაახლოებით 15 წელია, რაც გავთხოვდით. ჩვენ ბედნიერად დავქორწინდით ოთხ შვილზე, ორი ბიჭი და ორი გოგონა. 12 თვის წინ დავიწყე მისი უცნაური საქციელის შენიშვნა და რამდენიმე კვირის შემდეგ შევიტყვე, რომ ჩემი ქმარი რაღაცას ხედავდა. მან სამსახურიდან გვიან შინ დაიწყო, უფრო მეტად არ მაწუხებდა მე ან ბავშვები. ზოგჯერ ის ტოვებს და დაახლოებით 2-3 დღის განმავლობაში სახლში არ მოდის. ყველაფერი გავაკეთე იმისთვის, რომ ამ პრობლემის გამოსწორება მომეწონა, მაგრამ ყველაფერი ზედმეტია. ნამდვილად აღელვებული ვიყავი და დახმარება მჭირდებოდა. ერთ დღეს ინტერნეტით სარგებლობისას, ვნახე ვებგვერდი, რომლის თანახმად, დოქტორ სანგოს შეუძლია დაეხმაროს ქორწინების პრობლემების მოგვარებას, გატეხილი ურთიერთობების აღდგენას და ა.შ. ასე რომ, ვგრძნობდი, რომ უნდა ვცადო მას. მე დავუკავშირდი მას და მან ჯადოქრობა გამოუცხადა. ორი დღის შემდეგ, ჩემი მეუღლე მოვიდა ჩემთან და ბოდიში მომიხადა, რომ დაუშვა შეცდომები და პირობა დადო, რომ აღარასოდეს გააკეთებ ამას. მას შემდეგ ყველაფერი დაიწყო ნორმალურ რეჟიმში. ისევ ერთად ვცხოვრობთ ბედნიერად. თუ თქვენ გჭირდებათ მართლწერის ჩეინჯერი, რომელიც შეიძლება გამოთქვას მართლწერის, რომელიც რეალურად მუშაობს, გირჩევთ დაუკავშირდეთ მას. ის არ გაგიცრუებთ. ეს არის მისი ელ.ფოსტა. spellspecialistcaster937@gmail.com

  38. მსურს გაგიზიაროთ ჩემი
    მსურს გაგიზიაროთ ჩემი გამოცდილება. ამის შემდეგ შეგიძლიათ ისწავლოთ და გამოიყენოთ იგი პრობლემის გადასაჭრელად, ასეთის არსებობის შემთხვევაში. მე მქვია Veronica de Los Angelia.
    გული მწყდებოდა და გული გამისკდა, როდესაც შვიდი თვის წინ ქმართან ქორწინებაში დიდი პრობლემა გამოჩნდა. იმდენად საშინელი, რომ მას განქორწინება სთხოვეს. მან თქვა, რომ აღარ მინდოდა ჩემთან ყოფნა და აღარ მინდოდა. ამიტომ მან დატოვა სახლი, ჩემი შვილები შექმნა და მე მტკივნეულად ვიტანჯები. ყველა შესაძლო საშუალება ვცადე, რომ აღვადგინოთ იგი მრავალი ლოცვის შემდეგ, მაგრამ ყველა ზედმეტია. მან დაადასტურა, რომ მან მიიღო გადაწყვეტილება და რომ არასდროს უნდოდა ჩემი ნახვა. ასე რომ, ერთ საღამოს სამსახურიდან სახლში ჩამოვედი და შევხვდი ძველ მეგობარს, რომელიც ჩემს ქმარს ჰკითხა. ასე რომ, ყველაფერი ავუხსენი მას და მან მითხრა, რომ ერთადერთი გზა ჩემი ქმრის დასაბრუნებლად არის ის, რომ Dr.Pellar- ს ჯადოქარი მოვინახულო, რადგან ეს ნამდვილად იმუშავებდა მისთვისაც. მიუხედავად იმისა, რომ მე არასდროს მჯეროდა მართლწერა, მე სხვა არჩევანი არ მაქვს, რომ მივყვე მისი რჩევების შესრულებას. შემდეგ მან გამომიგზავნა სტუმრის ავტორის ელექტრონული ფოსტა. Ელექტრონული მისამართი. ასე რომ, მეორე დილით მე წერილი გავუგზავნე იმ მისამართს, რომელიც მათ მომცეს და ავტორმა დამარწმუნა, რომ მომდევნო 48 საათში დავბრუნდებოდი ჩემს ქმარს, როგორც კი მოვინდომებ. რა შესანიშნავი განცხადებაა !! არასდროს მჯეროდა. ასე რომ, მან ისაუბრა და მითხრა ყველაფერი რაც მჭირდებოდა. შემდეგ, ჩემთან მუშაობისთვის და 48 საათის შემდეგ, ჩემმა მეუღლემ, რომელიც 7 თვის განმავლობაში არ დამირეკავს, დამირეკა, რომ ნება მიბოძა გამეგო, რომ ბრუნდებოდა. ძალიან მშვენიერია !! ასე რომ, ის დაბრუნდა იმ დღეს სიყვარულით და სიხარულით, ბოდიში მოიხადა შეცდომისა და იმ ტკივილის გამო, რომელიც მან და ჩემმა შვილებმა გამოიწვია. შემდეგ იმ დღიდან ჩვენი ურთიერთობა უფრო ძლიერი იყო ვიდრე დოქტორ პელარის დახმარებით. პრობლემის შემთხვევაში გირჩევთ, დაუკავშირდით და 100% გარანტიით მოგცემთ, რომ ეს დაგეხმარებათ.
    თუ რაიმე დახმარება გჭირდებათ, შეგიძლიათ დაუკავშირდეთ მას ელ.ფოსტაზე drpellar@gmail.com

  39. მე მქვია Juana, მე ვარ
    მე მქვია Juana, მე ვარ მექსიკიდან
    ძალიან მადლობელი ვარ Dr.Pellar- სთვის, იმ დიდი შრომით, რაც მან გააკეთა ჩემთვის და ჩემი ოჯახისთვის. 19 წელი ვიყავი დაქორწინებული, სანამ ქალი მოვიდოდა და გაანადგურა ჩემი ქორწინება და ჩემი ოჯახი. ბოლო რამდენიმე წელი სამწუხაროა ჩემთვის ქმრის გარეშე. ძალიან მადლობელი და მადლობელი ვარ Dr.Pellar- სთვის, რადგან მან გააკეთა საქმე ჩემთვის, ჩემი მეუღლე დაბრუნდა ჩემთან და ჩვენი შვილები გვთხოვდნენ, რომ გვეპატიებინა იგი. სანამ Dr.Pellar სამსახურამდე არ ვცდებოდი, ჩემი მეუღლე მეზიზღებოდა. ძალიან ვნერვიულობდი, იმედგაცრუებულნი და მარტოსულნი ვიყავი, სანამ ქმარი დავბრუნდებოდი. ყოველთვის არსებობდა დაბრკოლებები სხვა ქალისთვის. დოქტორმა პელარმა მითხრა, რომ ამ ქალმა არ დაუშვა ჩემი ქმარი და მანაც გამიწამა. ექიმი აღმოვაჩინე მეგობრის რეკომენდაციით, დოქტორ პელარისთვის. თავდაპირველად, მე არ ვიყავი დარწმუნებული, რადგან მე შევიტანე ეჭვი მართლწერის კასტინგში. ეს ქმარი ჩემი ქმრისთვის მხოლოდ მას იცავდა. 2 დღის შემდეგ, რაც დოქტორმა პელარმა გამოაცხადა ჯადოქრობა, ჩემი მეუღლე ჩემთან იყო. ჩემი მეუღლე მეუბნება და მეჩვენება, თუ რამდენს უყვარს და მე მადლობას ვუხდი Dr.Pellar- ს. ჩემი ცხოვრება, ვფიქრობდი, დასრულდა, ახლა ბედნიერი ცხოვრებაა ჩემს მეუღლესთან და ჩვენს შვილებთან. გთხოვთ, თუ თქვენ გაქვთ ისეთი პრობლემები, როგორიცაა მე, ან თუნდაც განქორწინება, დაუყოვნებლივ დაუკავშირდით Dr.Pellar- ს. ის სამუდამოდ შეცვლის თქვენს ცხოვრებას და, ყველაზე უკეთ, მისი ნამუშევრები არავის აყენებს ზიანს. დაუყოვნებლივ დაუკავშირდით მას ელ.ფოსტით. ელ.ფოსტა: drpellar@gmail.com

  40. Manchmal frage ich, warum
    Manchmal frage ich, warum Männer mit der Frau, die einige Opfer für dann bezahlt haben und gehen für eine andere Dame, Ich und mein Liebhaber Johnny wir beginnen Dating, wenn er nichts hatte, dann versuchte ich mein Bestes, um sicherzustellen, dass er etwas Gutes für sich selbst ich liebe ihn von ganzem Herzen, 2 Jahre später Geschäft ging gut und wir lieben uns von ganzem Herzen, aber vor einigen Monaten eine Dame aus Österreich, die auch das gleiche Geschäft mit meinem Liebhaber Start haben und Affäre mit meinem Liebhaber und meine Geliebte brach mit mir und war jetzt in der Liebe mit ihr war ich war so überrascht über den schnellen Sinneswandel, so sagte ein Freund von mir, der Dr. aigbojie um Hilfe kontaktieren, erzählte mir von Dr. aigbojie und viel hat der große Mann für sie getan, die ich kontaktierte ihn, nachdem er erklärt hatte, dass er ihm einige Minuten geben sollte, rief er mich zurück und sagte mir, dass meine Liebe in einem Bann steht, dann sagte er mir, was zu tun war, und ich tat es, innerhalb einiger Stunden kam mein Geliebter zu mir zurück und er flehte mich an und sehr etwas war okay, nachdem dr aigbojie mir eine Woche lang gesagt hatte, ich solle wieder Salz ins Wasser geben, um es zu geben. meine Geliebte zu nehmen ist balt, dass die Frau Zauber wird nie wieder auf ihn arbeiten, dann verstehe ich, dass die meisten Menschen leben dort Liebhaber und gehen zu einer anderen Person, weil sie in einem Zauber sind, brauchen Sie Hilfe kontaktieren Sie ihn auf WhatsApp-Nummer oder rufen Sie +2349038028405 oder E-Mail-Adresse draigbojiesolutionhome@gmail.com

    um Hilfe bei der Lösung Ihres Problems zu erhalten

  41. Hallo
    Hallo allerseits, ich weiß, dass irgendwo jemand dies liest. Mein Name ist Dena Cruz aus Leicester, England. Ich möchte die großartige Arbeit eines Zauberwirkers namens Priest Mutaba, meines Mannes, teilen, und ich hatte einen Streit, der zu unserer Scheidung führte, aber wann Er hat mich verlassen, ein Teil von mir ist bei ihm geblieben und ich war zu traurig und weinte den ganzen Tag und die Nacht. Ich suchte online nach etwas, als ich sah, dass Leute über seine großartige Arbeit aussagten und ich beschloss, ihn zu versuchen, ich tat alles, was er mir sagte zu tun und er versicherte mir, dass mein mann nach 24 stunden wieder zu mir kommen wird, am nächsten morgen hielt zu meiner größten überraschung ein auto vor meinem haus an und es war mein mann ich bin so froh, dass er dir auch helfen kann, ihm eine mail an zu schicken
     
    (greatmutaba@gmail.com —– ????)
     
    WhatsApp +234 805 468 1416

  42. Gerne gebe ich hier mein
    Gerne gebe ich hier mein Zeugnis weiter. Ich heiße Alejandraė. Ich bin aus dem Kosovo. Ich habe meinen Mann vor ungefähr sieben Jahren geheiratet, wenn er Probleme zu Hause hat, wenn er aufhört, im selben Bett zu schlafen, mit kleinen Dingen zu kämpfen hat, er immer spät nach Hause kommt, zu viel trinkt und mit anderen Frauen schläft, außer mit ihm . Er ist der Vater meines Kindes und ich möchte ihn nicht verlieren, weil wir so hart zusammengearbeitet haben, um das zu werden, was wir heute sind. Vor ein paar Wochen beschloss er nun, mich und meine Kinder alleine zu lassen und mit einer Single zusammen zu sein und eine Frau zu sein, ist schwierig. manchmal und so habe ich niemanden, an den ich mich wenden kann und ich hatte einen herzschmerz. Ich rief meine beste Freundin an und erklärte ihr alles, und meine Freundin erzählte mir von Dr. Sango, wie er ihr half, das Problem zwischen ihr und ihrem Ehemann zu lösen. Sie waren all die Jahre miteinander und es war wie ein Wunder, wie sie zueinander kamen. Ich wurde an Dr. Sango verwiesen und ihm alles per E-Mail erklärt. Er verspricht mir, mir keine Sorgen zu machen, dass er einen Zauberspruch spricht und alles darauf zurückführt, wie wir uns wieder verliebt haben und dass mein Mann von einem anderen regiert wurde weiblicher Geist, er sagte mir, dass mein Problem innerhalb von zwei Tagen gelöst sein wird, wenn ich glaube, dass ich ok sagte, also überredete er mich und zwei Tage später kam meine Liebe zurück und bat um Vergebung, dass ich jetzt so glücklich bin. Deshalb habe ich beschlossen, meine Erfahrungen mit jeder Institution zu teilen, die dieses Problem hat, und den großartigen Schriftsteller Dr. Sango in seiner E-Mail zu kontaktieren. spellspecialistcaster937@gmail.com

  43. Mein Name ist Margarita, ich
    Mein Name ist Margarita, ich komme aus Albanien
    Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 15 Jahren verheiratet. Wir heirateten glücklich mit vier Kindern, zwei Jungen und zwei Mädchen. Vor 12 Monaten bemerkte ich sein merkwürdiges Verhalten und ein paar Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann etwas sah. Er kam spät von der Arbeit nach Hause und kümmerte sich kaum mehr um mich oder die Kinder. Manchmal geht er und kommt für 2-3 Tage nicht nach Hause. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles unnötig. Ich war sehr aufgeregt und brauchte Hilfe. Eines Tages stieß ich beim Surfen im Internet auf eine Website, die vorschlug, Dr. Sango könne helfen, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und dergleichen. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für die Fehler, die er gemacht hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles normalisiert. wir leben wieder glücklich zusammen Wenn Sie eine Rechtschreibänderung benötigen, die einen tatsächlich funktionierenden Zauber aussprechen kann, schlage ich vor, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail. spellspecialistcaster937@gmail.com

  44. Ich werde es lieben, meine
    Ich werde es lieben, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Damit Sie es lernen und verwenden können, um Ihr Problem zu lösen, wenn es welche gibt. Mein Name ist Verónica von Los Angelis.
    Mein Herz tat mir weh und mein Herz brach mir, als vor sieben Monaten ein großes Problem in meiner Ehe mit meinem Mann auftauchte. so schrecklich, dass er wegen einer Scheidung vor Gericht ging. Er sagte, er wolle nie wieder bei mir bleiben und mich nicht mehr lieben. Also zog er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder unter starken Schmerzen leiden. Ich versuchte alles, um es nach langem Gebet wiederzubekommen, aber alles unnötig und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Eines Nachts kam ich von der Arbeit zurück und traf einen alten Freund, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles und er sagte mir, dass der einzige Weg, meinen Mann zurückzubekommen, darin besteht, einen Zauber namens Dr.Pellar zu besuchen, weil er auch wirklich für ihn funktioniert hat. Obwohl ich nie an Rechtschreibung geglaubt habe, hatte ich keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail des Autors, den er besuchte. E-Mail-Addresse. Also schickte ich am nächsten Morgen einen Brief an die angegebene Adresse und der Verfasser versicherte mir, dass ich meinen Mann innerhalb der nächsten 48 Stunden zurückgeben würde, sobald ich es tat. Was für eine wundervolle Aussage !! Ich habe es nie geglaubt. Also sprach er mit mir und erzählte mir alles, was ich tun musste. Als ich dann 48 Stunden später für mich arbeitete, war mein Mann erstaunt, als er mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So wunderbar !! Also kehrte er an diesem Tag mit Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er und meine Kinder verursacht hatten. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mit Hilfe des Arztes Dr.Pellar stärker als zuvor. Deshalb rate ich Ihnen, wenn Sie ein Problem haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen und Ihnen eine 100% ige Garantie zu geben, dass es Ihnen helfen wird.
    Mailen Sie ihm. E-Mail: drpellar@gmail.com

  45. Mein Name ist Juana, ich
    Mein Name ist Juana, ich komme aus Mexiko
    Ich bin Dr.Pellar sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bevor eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne Ehemann. Ich bin Dr.Pellar sehr dankbar und dankbar, weil er die Arbeit für mich erledigt hat, mein Mann zu mir zurückgekommen ist und unsere Kinder uns gebeten haben, ihm zu vergeben. Bis zu Dr.Pellars Beruf hasste mich mein Mann. Ich war sehr verärgert, frustriert und einsam, bevor ich zu meinem Ehemann zurückkehrte. Für eine andere Frau gab es immer Hindernisse. Dr. Pellar gab mir zu verstehen, dass diese Frau es meinem Mann nicht erlaubte und sie machte mich sogar krank. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich einen Arzt für Dr.Pellar gefunden. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Diese Dame für meinen Ehemann beschützte ihn nur für mich. 2 Tage nachdem Dr.Pellar den Zauber gesprochen hatte, war mein Mann bei mir. Mein Mann sagt es mir und zeigt mir, wie sehr er mich liebt und ich danke Dr.Pellar. Mein Leben, dachte ich, endete, jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an Dr.Pellar, wenn Sie größere Probleme wie mich oder sogar eine Scheidung haben. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Werke niemanden verletzen. Kontaktieren Sie ihn sofort per E-Mail. E-Mail: drpellar@gmail.com

  46. Hallo
    Hallo allerseits, ich weiß, dass irgendwo jemand dies liest. Mein Name ist Dena Cruz aus Leicester, England. Ich möchte die großartige Arbeit eines Zauberwirkers namens Priest Mutaba, meines Mannes, teilen, und ich hatte einen Streit, der zu unserer Scheidung führte, aber wann Er hat mich verlassen, ein Teil von mir ist bei ihm geblieben und ich war zu traurig und weinte den ganzen Tag und die Nacht. Ich suchte online nach etwas, als ich sah, dass Leute über seine großartige Arbeit aussagten und ich beschloss, ihn zu versuchen, ich tat alles, was er mir sagte zu tun und er versicherte mir, dass mein mann nach 24 stunden wieder zu mir kommen wird, am nächsten morgen hielt zu meiner größten überraschung ein auto vor meinem haus an und es war mein ehemann ich bin so froh, dass er dir auch helfen kann, ihm eine mail an zu schicken
     
    (greatmutaba@ yahoo. com═════ ★ ☆ ★ ●)
     
    WhatsApp +234 805 468 1416

  47. Ich war so am Boden zerstört,
    Ich war so am Boden zerstört, als mein Geliebter mich verließ. Wir waren 8 Monate getrennt. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht, was ich tun sollte, bis ich im Internet auf ein Zeugnis über Dr. Wamilele stieß, und so beschloss ich, ihn zu kontaktieren. Er erzählte mir die Dinge, die ich tun musste und ich tat alles. Heute hat sich meine Geschichte geändert und ich lebe jetzt glücklich mit meinem Mann. Interessenten können ihn über wamilelespell@gmail.com kontaktieren

  48. Ich bin Frau CONDILLA VINCENT
    Ich bin Frau CONDILLA VINCENT aus den Vereinigten Staaten, ich möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann VINCENT verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in Frankreich Urlaub machte, bezog er sich auf eine Frau namens Ashley und erzählte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte nach Hilfe, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte, bis ich meine Freundin Maria traf und ihr mein Problem erklärte. Sie sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und stellte mich einem Mann namens Dr. OMON vor, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn nach drei Tagen zurückbrachte. Maria bittet mich, mit Dr. OMON zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen. Er sagte mir, dass er sich nach drei Tagen zu mir und meinem Mann gesellen würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder nach Dingen mit mir suchte; Er überraschte mich, als ich ihn sah und begann um Vergebung zu weinen. Momentan bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Dr. OMON für mich und meinen Mann getan hat. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (omonbabalola@gmail.com). Oder whatsapp .. er in dieser Nummer. (+2348134046638) Bitte kontaktieren Sie ihn bei Problemen wie:
    (1) Wenn du möchtest, dass dein Ex zurückkommt
    (2) Wenn du immer Albträume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (5) pflanzliche Arzneimittel
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Sie möchten Ihren Mann / Ihre Frau binden, um für immer sein zu sein.
    (8) Wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen.
    (9) Lass die Leute deinen Worten gehorchen und tun, was sie wollen.
    (10) ETC-Box-Lösung
    Bitte kontaktieren Sie ihn erneut unter (omonbabalola@gmail.com) oder whatsApp .. unter dieser Nummer. (+2348134046638). und sei gesegnet

  49. Hey Leute, ich bin so
    Hey Leute, ich bin so aufgeregt, dass ich meinen Mann zurückbekomme, nachdem er mich und unsere 3 Kinder wegen einer anderen Frau verlassen hat.
    Nach zwei Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und in eine andere Stadt zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Leiden und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb habe ich online nach Hilfe gesucht und bin auf eine Website gestoßen, die angibt, dass Dr. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 48 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann war unsere Ehe von diesem Tag an stärker als zuvor. Vielen Dank an DR ISIKOLO. Er ist so mächtig und ich habe mich entschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR. ISIKOLO ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, für den ich immer bete, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen. Wenn Sie hier sind und Ihr Ex zurück muss oder Ihr Ehemann zu einer anderen Frau gezogen ist, weinen Sie nicht mehr, sondern setzen Sie sich jetzt mit diesem mächtigen Zauberwirker in Verbindung. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com.com oder an seine WhatsApp unter: +2348133261196. DR. ISIKOLO wird Sie niemals im Stich lassen.

  50. happy to get my husband
    Ich danke Dr. Okosun für seine großartige Hilfe und alles, was er für mich getan hat, seit ich von einem Freund, der ihn um Hilfe gebeten hat, vorgestellt wurde, wie er das Amt des Vorsitzenden in der Organisation, in der er arbeitet, antreten und alles zum Laufen bringen kann Für ihn ganz gut mit Hilfe von Dr.okosunakpade@gmail.com
    Ich habe ihn dann kontaktiert, weil ich meinen Ex-Freund zurück brauchte und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte. Er gab mir einige Bedingungen und teilte mir mit, dass einige Voraussetzungen erfüllt sein müssten, und dann würde er für mich arbeiten. Danach konnte ich bezahlen. Ich bot ihm alles an, was er benötigte, mit einigen Dingen, von denen er mir sagte, ich müsse arbeiten. Nach all dem sagte er mir dann, dass mein Ex-Freund, den ich brauchte, in drei Tagen zu mir zurückkehren und wieder bei mir bleiben wird, wie es mir gefällt. Am dritten Tag fand ich ihn zu meiner größten Überraschung im Geld vor meiner Haustür mit vielen Entschuldigungen in den Augen. Seitdem sind wir mit einem Mädchen Natalie und einem Jungen Luis zusammen. Vielen Dank an Dr. Okosun für Ihre großartige Arbeit. Kontaktieren Sie Dr.okosunakpade@gmail.com Ich meine, das war meine Mutter, die mich dem Arzt vorstellte, als sie herausfand, dass ich so viele Probleme in meiner Ehe hatte, und mir dann sagte, ich hätte so viel geholfen, dass ich ihn kontaktierte, um ich zu sein. ‚ siehe auch mein problem gelöst seitdem bin ich sauer ich verspreche, dass ich als log wie ich lebe weiterhin das zeugnis teilen werde und wenn jemand da durch irgendwelche schwierigkeiten in der beziehung geht, sollte sich dr okosun per e-mail melden: okosunakpade @ gmail .com können Sie al oder fügen Sie ihn auf Whats-App: 2348153044210
    Er ist außerdem auf folgende Themen spezialisiert
    (1) Wenn Sie Ex-zurück wollen.
    (2) wenn Sie immer schlechte Träume haben.
    (3) Möchten Sie in Ihrem Büro befördert werden?
    (4) Sie möchten, dass die Frauen / Männer Ihnen nachlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen
    (6) Du willst reich sein

  51. Ich werde es lieben, meine
    Ich werde es lieben, meine Erfahrung darüber zu teilen, wie ich meine Frau nach der Trennung zurückbekomme.
    Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen und Zeugnisse darüber zu teilen, wie ich Hilfe von Dr. Sango erhalten habe. Ich bin Mr.Paul aus Spanien. Nach meiner Heirat hatte ich eine nette Familie. Ich war 6 Jahre lang mit meiner Frau verheiratet und plötzlich kam ein anderer Mann in meine Frau, der mich liebte, bevor sie anfing, mit mir um Streitigkeiten zu bitten. Es war so beleidigend, dass ich ihr beim Versuch, die Wahrheit über ihre Gefühle und Gefühle zu sagen, sagte Was sie tut, ist nicht für die Familie geeignet, sie wird sehr wütend und schlägt mich mit allem, was sie um sich herum sieht. aber ich liebte sie immer noch von ganzem Herzen, trotz allem, was sie mir angetan hatte und wollte sie um jeden Preis. Dann hat sie die Scheidung beantragt. Mein ganzes Leben war zerrissen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sie ist aus dem Haus gezogen und hat mich und die 3-Jährigen verlassen. Eine sehr enge Freundin erzählte mir von Dr. Sangos Liebeszauber, um meine Frau zurückzubekommen. Sie benutzte auch Dr. Sangos Liebeszauber, um ihren früheren Freund zurückzubringen, der sie zuvor verlassen hatte. Und er sagte mir, dass sie mit der Beziehung jetzt sehr zufrieden sind. Und sie überreichte mir die Zauberbox. Zuerst war ich überrascht und hatte Angst, also beschloss ich, es zu versuchen. Obwohl ich nicht an all diese Dinge glaubte, als er spezielle Gebete sprach und den Zauber sprach, war ich so überrascht, dass meine Frau nach 24 Stunden zurückkehrte und um Vergebung bat, sie erkannte seine Fehler, ich konnte es jedenfalls nicht glauben wir sind wieder zusammen und jetzt sind wir wieder eine große glückliche familie wie vorher. Wir haben mit Dr.Sango eine Vereinbarung getroffen, um die Menschen über seine gute Arbeit zu informieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich an Dr.Sangos E-Mail-Adresse zu wenden: spellspecialistcaster937@gmail.com

  52. Bin Mr. James mit Namen aus
    Bin Mr. James mit Namen aus Kanada? Ich fühle mich in meiner Ehe wieder so gesegnet, nachdem Dr.Pellar meine Frau zurückgebracht hat, die sich für gute zwei Jahre von mir getrennt hat. Obwohl ich am ganzen Körper Münder habe, wird es nicht ausreichen, Dr.Pellar für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann hat sich für zwei Jahre von mir getrennt und hatte ohne sie Schmerzen und Qualen. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte, bis ich Dr. Pellar meinte, den ich online kontaktierte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass meine Frau sich innerhalb von 48 Stunden bei mir meldet, soweit mein Herz noch für sie schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und meine Frau rief mich genau an, als Dr.Pellar sagte. sie flehte und sagte, sie brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich an Dr.Pellar wenden
    per E-Mail drpellar@gmail.com Wenn Sie eines der folgenden Probleme haben, ist er auch perfekt
    (1) Möchtest du deinen Ex zurück?
    (2) Hast du immer schlechte Träume?
    (3) Möchten Sie in Ihrem Büro befördert werden?
    (4) Möchtest du, dass Frauen / Männer dir nachlaufen?
    (5) Möchtest du ein Kind?
    (6) Willst du reich sein?
    (7) Möchtest du deinen Ehemann / deine Ehefrau binden, um für immer dein zu sein?
    (8) Benötigen Sie finanzielle Unterstützung?
    (9) Wurden Sie betrogen und möchten Sie Ihr verlorenes Geld zurückerhalten?
    (10) Heilung von Krebs, HIV / AIDS, Herpes und allen Arten von Krankheiten (11) Sie möchten Eheprobleme und geschiedene Ehe beenden
    (12) Kindererziehung
    (13) Generationsunterbrechung
    (14) Job bekommen
    15) Spiritueller Schutz
    (16) Kräuterpflege
    (17) Scheidungszauber
    (18) Heiratszauber
    (19) Trennungszauber
    (20) Geldzauber
    (21) Liebeszauber
    (22) schwanger werden
    (23) Unternehmensschutz
    (24) Zauber für familiäre Probleme
    (25) Probleme vor Gericht Wenn Sie Informationen über Liebes- oder Geldzauber benötigen oder möchten, können Sie dieses Problem heute im Spell Of Solution Temple lösen. Kontaktieren Sie Dr.Pellar über die folgende E-Mail-Adresse drpellar@gmail.com

  53. Mein Name ist Chizobam, ich
    Mein Name ist Chizobam, ich komme aus Mexiko, ich möchte allen, die dies gerade lesen, wichtige Informationen zusenden, Vorsicht vor falschen Zaubersprüchen, ich habe über 7 Jahre nach Hilfe gesucht, niemand konnte mir helfen. Meine Frau hat mich verlassen und ist mit einem anderen Mann gegangen. Ich war 7 Jahre lang allein. Vor ein paar Tagen meinte ich das Zeugnis einer anderen Dame hier im Internet, die über Dr. Sango spricht und sagte, dass dieser Mann ein großartiger Zauberwirker ist hatte Mut und kontaktierte Dr. Sango um Hilfe und er war so nett, dass er mir sofort antwortete und mir meine Probleme erklärte und mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, er sagte, dass er meine Frau innerhalb von 24 Stunden zu mir bringen würde, ich war überrascht und ich wartete darauf, schließlich musste ich jedem mitteilen, dass es wie ein Wunder geschah, dass meine Frau mich anrief und bat, ihr zu vergeben … Ich vergebe ihm sofort und sagte Dr. Sango, dass ich seinen Namen hier im Internet teile Und bei Radiosendern mache ich das jetzt. Wenn einer von Ihnen Hilfe in Ihrer Beziehung, in der Ehe oder bei menschlichen Problemen benötigt, wenden Sie sich an ihn, um eine Lösung zu finden. Ich versichere Ihnen mit meinem Leben, dass dieser Mann, Dr. Sango, echt und mächtig ist. Kontaktieren Sie ihn: E-Mail: spellspecialistcaster937@gmail.com

  54. Mein Name ist Jack, ich
    Mein Name ist Jack, ich möchte mein Zeugnis darüber abgeben, wie ich meine Frau nach einer Scheidung zurückerhalten habe
    Ihre Hilfe, Dr.Pellar, hat mein Leben wirklich verändert. Seit ich ihn kontaktiert habe, um meine Frau wiederherzustellen und mein Zuhause friedlich zu machen, hat sich alles durch deinen Liebeszauber verändert. Jetzt finde ich Glück und Seelenfrieden. Sie gaben mir Hoffnung und Sie lächelten wieder in mein Gesicht, als ich dachte, alles sei verloren. Ich habe drpellar@gmail.com im Internet kontaktiert, um mir zu helfen, weil mein Haus wirklich zusammengebrochen ist und meine Frau mich nicht mehr interessiert hat. Ich beschloss, Hilfe zu suchen und nahm Kontakt mit Dr.Pella auf
    im Internet, als ich diesen wundervollen Liebeszauber traf. Er sagte mir, was zu tun sei und was ich tun müsse, damit er für mich arbeiten könne, alles in Ordnung sei und versicherte mir dann, dass ich ihm zwei Tage geben würde, dass er auf jeden Fall wiederkommen und am zweiten Tag wiederkommen würde als er es mir erzählte und ich war überrascht, als seine Kontrollmacht einen Liebeszauber ausübte. Danke, Dr.Pellar
    Meine Frau wird sich scheiden lassen. Wir haben seit dem Tag, an dem wir unser erstes Kind gezeugt haben, ohne Liebe und Vertrauen gestritten und gestritten, und sie hat sich von mir scheiden lassen. Und all diese Versuche, ich versuchte verschiedene Mittel, um es wiederzubekommen, ich versuchte auch mehrere andere Zauberer in den Vereinigten Staaten, aber keiner von ihnen konnte meine Julia wiederherstellen. Nur bis ich Dr.Pella kontaktierte, garantierte er mir dringende 48 Stunden Zauber, und er versicherte mir, dass meine Frau wieder bei mir sein werde. Ich schreibe Ihnen und bedanke mich herzlich dafür, dass Sie unsere Versprechen halten und meine begabten und großen Kräfte einsetzen, um ihn nach Hause zu bringen. Ich war aufgeregt zu wissen, dass Sie sich auf das Verbinden von Liebhabern spezialisiert haben. Danke, Herr, für die Hilfe in den schlimmsten Zeiten meines Lebens, dass du so ein großartiger Zauberwirker bist und mir einen Liebeszauber gegeben hast, der mir so viel Freude in meiner Ehe bereitet hat. Meine Frau ist zurückgekehrt und verspricht, mich nie wieder zu verlassen. Wenn Sie an seiner Fähigkeit zweifeln, vertrauen Sie mir. Sie sollten das Risiko eingehen. Es zahlt dich auf eine Art und Weise, die du dir nicht vorstellen kannst. Wenn Sie jetzt da sind und einen mächtigen und dringenden Liebeszauber brauchen, um Ihren früheren höflichen Kontakt wiederherzustellen, senden Sie Dr.Pella eine E-Mail an drpellar@gmail.com

  55. Brauchen Sie eine 100-prozentige Finanzierung? %
    Hallo Herr und Frau
    Suchen Sie ein Darlehen? Um Ihr Geschäft zu führen oder ein Geschäft zu unterhalten, eine Wohnung zu kaufen oder Ihre Schulden zu begleichen. Meine Finanzberater in Zusammenarbeit mit den Banken. Wir bieten Ihnen eine Gutschrift innerhalb von 72 STUNDEN an; Ich höre dich geben. Wir haben Dienstleistungen.
    – PERSÖNLICHES KREDIT
    – IMMOBILIENKREDIT
    – Wohnungskredite
    – Autokredit
    – RÜCKZAHLUNG VON SCHULDEN
    – KAPITAL- UND KÜNSTLERKREDIT
    – Andere Kredite usw.
    Unser Zinssatz beträgt 3%, Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Mindestens 10.000 EUR, bis zu 900.000 EUR für Ihre Kreditanträge;
    E-Mail: „gourrandandress@gmail.com“
    Vertraulichkeit

  56. Mein Name ist Jessica. Ich
    Mein Name ist Jessica. Ich bin wieder so glücklich und hier, um mein Lebenszeugnis darüber zu teilen, wie ich meinen Ex zu mir zurückbekommen und von hsv2 geheilt habe. Ich litt seit zwei Jahren unter hsv2, weil mein Mann das Interesse verlor In mir begann er sich seltsam zu benehmen und kam erst spät nach Hause. Also unterschrieb er schließlich eine Scheidung und verließ mich für eine andere Frau und ich liebte ihn so sehr, dass ich mich entschied, einen Weg zu finden, ihn zurückzubekommen. Ich erzählte es einer Freundin von mir und sie stellte mir einen Zauberer namens Dr. Sealords vor. Sie gab mir seinen Kontakt. Ich kontaktierte den Arzt und erklärte ihm, dass er versprochen habe, mir zu helfen. Ich habe ihm vertraut und ihm geglaubt. Er half mir zuerst, eine Liebe auszusprechen Zauber und mein Mann kam zurück zu mir auf die Knie und flehte mich an, dass es ihm leid tut für alles, was er mir angetan hat. Ich war so glücklich, nachdem er zu mir zurückgekehrt war, erzählte ich Dr. Sealords von meinem hsv2-Virus und er half mir auch mit einem sehr wirksamen Kräutermedikament, das ich 6 Tage lang einnahm. Danach ging ich zur Untersuchung ins Krankenhaus und stellte fest, dass dies der Fall war Ich war frei von Herpes-Simplex-Virus (hsv2). Vielen Dank an Dr. Sealords für seine Superkräfte und Kräutermedizin. Wenn jemand ein Problem hat, rate ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Ich empfehle ihn. Sie können ihn über diese E-Mail kontaktieren. sealordspellcast @ gmail.com

  57. Hallo
    wow, bin so glücklich, super mutaba, danke, dass du mir geholfen hast, einen Liebeszauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückgebracht hat. Füge ihn zu WhatsApp hinzu (+234 805 468 1416). Er kann dir helfen, einen Liebeszauber zu wirken, um deinen Ex-Liebhaber zurückzubringen.

  58. EIN GROSSER ZAUBERFALL
    Ik ben hier om Dr. Ododo en zijn spirituele hulp hartelijk te bedanken voor het redden van mijn relatie. Niemand zou geloven dat ik en mijn ex ooit weer bij elkaar zullen komen, geliefden. Maar deze geweldige spreukspeler heeft ons in slechts 48 uur verenigd. Dr. Ododo is echt een echte en eerlijke online spell caster. Neem nu contact met hem op via: ododoherbalhome@gmail.com je kunt hem ook WhatsApp hem 2348151247638 .. Hij kan je ook helpen op … 1) rechter spell 2) Lost Love Spells 3) Divorce Spells 4) Marriage Spells 5) Binding Spell. 6) Zwangerschap spreuken 7) Breakout spreuken 8) Loterij spreuken 9) Geld spreuken 10) Banen gelegenheid spreuken

  59. Hallo
    Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen habe, der mich über 3 Monate verlassen hat. Wir haben seit mehr als 7 Jahren geheiratet und zwei Kinder bekommen. Bei uns lief es gut und wir freuen uns immer. Bis sich mein Mann eines Tages so benahm, wie ich es nicht verstehen konnte, war ich sehr verwirrt darüber, wie er mich und die Kinder behandelte. Später in diesem Monat kam er nicht wieder nach Hause und rief mich an, dass er sich scheiden lassen wolle. Ich fragte ihn, was ich falsch gemacht habe, um dies von ihm zu verdienen. Er sagte nur, dass er eine Scheidung will, die er hasse und nicht will mich in seinem leben wiedersehen, ich war sauer und auch frustriert weiß nicht was ich tun soll, ich war länger als 2 wochen krank wegen der scheidung. Ich liebe ihn so sehr, dass er für mich alles war, ohne ihn ist mein Leben unvollständig. Also beschloss ich, es meiner Kollegin zu sagen, und als ich ihr erzählte, dass es einen Psychic Spell Caster namens GREAT MUTABA gibt, sollte ich ihn kontaktieren, damit er meine Probleme lösen kann. Also gab sie mir seine E-Mail und seine Website und ich kontaktierte GREAT MUTABA und erklärte ihm alles, was mit ihm passiert ist. Und er sagte mir nur, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann zu mir zurückkehren würde, als er ging. Ich dachte, es sei ein Witz. Aber es war eine Überraschung für mich, als es passierte, wie GROSSER MUTABA es sagte. Jetzt gebe ich Zeugnis dafür, was GREAT MUTABA kann. Wenn Sie also ein ähnliches Problem haben wie ich, können Sie sich auch an GREAT MUTABA wenden. Ich weiß, dass er Ihr Problem auch weiterhin lösen wird. Hier ist eine GROSSE MUTABA-E-Mail (greatmutaba @ yahoo . com oder greatmutaba @ gmail . com) oder füge sie auf whatsapp 234 805 468 1416 hinzu,,,,,,,

  60. Hier könnten Sie die Kosten
    Hier könnten Sie die Kosten allen Glaubens tauschen. Benötigen Sie spirituelle Hilfe, Zauberwirker, um alle Arten von Krankheiten, Schwangerschaftszauber, Finanzzauber, Geschäftsförderung, Ihre Ex zurückzubekommen, Liebeszauber, Rachezauber, Lupus und mehr zu heilen , Schweigen Sie nicht mit einer beschämenden Handlung. E-Mail: dr.otiagaspellcaster@gmail.com

  61. Hallo
    DAS IST KEIN WITZ. VERTRAUEN SIE GROSSEM DR. MUTABA. Ich heiße Dobry Dorren Tom aus USA. Der großartige Dr. Mutaba ist wirklich mächtig und weiß, wie er seinen Job perfekt macht. Ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre. Mein Ex hat sich immer mit mir gestritten und mich immer geschlagen. Er begann sich seltsam und lustig zu benehmen und verließ mich ohne Grund für ein anderes Mädchen. Ich dachte, alle Hoffnung wäre weg. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf Great Dr. Mutaba gestoßen. Ich habe so viele Zeugnisse über ihn gesehen. Ich war entzückt und kontaktierte ihn per E-Mail und erzählte ihm, was los war. Er lachte und versicherte mir, mich zu beruhigen, dass er mir helfen und dass mein Ex bettelnd zurückkommt. Er hat seine Arbeit gemacht und den Zauber für mich gewirkt und in 3 Tagen kam mein Ex und entschuldigte sich genau so, wie er es mir sagte. Heute leben wir beide zusammen und sind noch mehr verliebt als früher, bevor er ging. Kontaktieren Sie die Great Dr. Mutaba für Ihre eigene Hilfe. Sie können ihn kontaktieren unter: (greatmutaba @ yahoo . Com oder greatmutaba @ gmail . Com) oder ihn auf whatsapp +234 805 468 1416 hinzufügen

  62. Hallo allerseits! Ich bin
    Hallo allerseits! Ich bin hier, um mitzuerleben, was Dr. Wamilele in meinem Leben getan hat. Er stellte meine Ehe wieder her, die fast zwei Jahre lang gescheitert war. Mit seiner spirituellen Weisheit brachte er meinen Ex-Ehemann zurück und ließ meinen Ehemann mehr denn je lieben. Wenn Sie ein Beziehungs- oder Eheproblem haben, kontaktieren Sie ihn über wamilelespell@gmail.com

  63. Endlich hat ein Mann namens

    Endlich hat ein Mann namens Dr. Akobe mein Glück wiederhergestellt. Ich bin Shole Kakhaz. Ich möchte, dass sich jeder auf dieser Seite / diesem Forum mir anschließt. Ich danke Dr. Akobe für das, was er gerade für mich und meine Familie getan hat. Ich war verheiratet Zu meinem Mann 5 Jahre lang lebten wir glücklich zusammen für diese Jahre und nicht bis er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, wo er diese Prostituierte traf, die ihn verhexte, um mich und die Kinder zu hassen und sie nur so zu lieben, als mein Mann zurückkam Von der Reise sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter einen anderen Mann geheiratet hatte, als nach meinem Tod der Mann, mit dem sie geheiratet hatte, mich und meinen nicht behandelte Kinder gut, also war ich so verwirrt und suchte nach einer Möglichkeit, meinen Ehemann zu mir und meinen Kindern zurückzubringen. Als ich eines Tages auf meinem Computer stöberte, sah ich ein Zeugnis über diesen MANN, DR. Dr.Akobe, akobemagicspell@gmail.com Im Internet geteilt von einer Dame und es beeindruckt mich auch, also denke ich auch daran, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, als ich darüber nachdachte, was ich und meine Kinder durchmachen, also kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle ruhig bleiben für nur zwei tage, damit mein ehemann wieder zu mir kommt und zu meiner größten überraschung erhielt ich am zweiten tag einen anruf von meinem ehemann, der mich nach den kindern fragte und ich rief bei dr. akobe an und er sagte, deine probleme seien gelöst, mein kind wie ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame so mit all dieser hilfe von dr zurück bekomme Akobe von akobemagicspell@gmail.com Ich möchte, dass Sie alle in diesem Forum mit mir ein großes Dankeschön an DR.Akobe senden. Außerdem berate ich jeden bei solchen oder ähnlichen Problemen über seine persönliche E-Mail akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
    Dies sind einige der Lösungen, die er in der Lage ist …
    1. Zauberspruch für Vertrauen (die Leute werden dir immer vertrauen und dir glauben)
    2. Stellen Sie die Gesundheit der Kranken wieder her
    2. Bring deine Ex-Liebe zurück
    3. Halten Sie jemanden davon ab, sich in Ihre Beziehung einzumischen.
    4. Geben Sie Medikamente für starke und lang anhaltende Erektion
    5. Schneller Heiratsantrag
    6. Reinigt alles Pech und stellt dein Glück wieder her
    7. Sie möchten von allen in Ihrer Familie geliebt werden.
    8. Benötigen Sie einen gut bezahlten Job in Ihrem Fachgebiet.
    9. Befreie dich von jedem bösen Zauber
    10. Sie wollen schnelles Geld, Reichtum, Wohlstand und Ruhm.
    Kontaktieren Sie ihn jetzt über akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
    Bitte können Sie dieses großartige Zeugnis kopieren und auf anderen Foren / Websites veröffentlichen, damit die Leute wissen, dass es eine gute Lösung für alle Arten von Familienzusammenbrüchen oder geschiedenen Familien gibt.

  64. Hallo
    Ich bin Ldia Ann aus den USA. Mein Mann hat mich am 13. Juni 2010 grundlos verlassen. Er ist bei einer anderen Frau eingezogen. Ich wollte mich umbringen und habe so viele Zauberer ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Mein Leben war sehr bitter und traurig. Dann erzählte mir eines Tages eine Freundin von diesem Zauberwirker namens Great Mutaba, der ihr in ihrer eigenen Situation half, als ihr Ehemann sie verließ. Aber zuerst habe ich es nicht geglaubt, weil ich so viele von ihnen getestet habe und es nicht funktioniert hat. Sie bat mich weiter, also beschloss ich, diesen Zauberwirker namens Great Mutaba auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und gab ihm alle notwendigen Informationen, die er benötigte. Er lachte nur und sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann mich in weniger als zwei Tagen zurückruft, und ich glaubte, und nachdem er den Zauber beendet hatte, rief mich mein Mann an und begann zu betteln. Er entschuldigte sich und kam weinend für eine zweite Chance zu mir zurück. Heute leben ich und mein Mann glücklich wie nie zuvor. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Zauberwirker aufgrund seiner Arbeit mächtig ist, mein Mann ist wieder zu Hause. Ich bin jetzt eine sehr glückliche Frau und seitdem hat er mir Liebe gezeigt wie nie zuvor. Vielen Dank, Großer Mutaba, ich werde dir für immer dankbar sein. Sie können ihn über seine E-Mail erreichen: (greatmutaba @ y ahoo. Co m) oder ihn über WhatsApp hinzufügen (+234 805 468 1416). Er wird jedes Problem lösen, mit dem Sie jetzt konfrontiert sind. Kontaktieren Sie ihn einfach und sehen Sie sich seine Arbeit an. Nochmals vielen Dank Great Mutaba.

  65. Trennung
    Hallo, ich bin seit 17 Jahren verheiratet und 21 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben 4 Kinder und ein gemeines Haus.
    Seit der 1 Geburt unserer Zwillinge, hatten wir schon wenig Zeit füreinander und unsere Interessen und Intimität hat sich verändert. Der Kinderwunsch war noch nicht abgeschlossen und es kamen unsere anderen Töchter mit 5 Jahren Abstand zur Welt. Vielleicht war auch dies, ein Versuch die Ehe zusammenzuschweißen. Aktueller Zustand, ich habe vor 7 Monaten jemand kennengelernt und lieben. Mein Mann wusste davon und ich stand kurz vor dem Auszug. Dann hat mich etwas gebremst. Ich hatte Angst die Kinder zu verlieren und den neuen Partner hassen sie. So habe ich alles beendet und bin zurück zu meinem Mann. Ich kann aber so nicht weiterleben. Wir streiten nur noch wegen der Affäre und ich kann überhaupt nicht mehr intim mit ihm sein. Es ist eine Beziehung wie Bruder und Schwester. Ich habe so große Angst mich zu trennen, weil ich glaube, dass mein Mann mir danach das Leben zur Hölle macht. Wo kann ich Hilfe finden?
    LG Yvonne

    1. So sind Frauen
      Du machs erst deinem Kerl das Leben zur Hölle und hast nun Angst davor, dass er dasselbe macht. Prima. Echt so richtig typisch Frau! Anderen zumuten was ma nselbst auf keinen Fall erleben will. Mit nem anderen vögeln? immer doch solange es der eigene Typ nicht macht. Kinder wegnehmen, ja klar, soll er doch gucken wie er ohne klar kommt. Aber selber auf die Kinder verzichten? Auf keinen Fall, das würde ja weh tun.
      Weiber muten ihren Männern und Exen regelmäßig Situationen zu die sie selbst nie ertragen wollten. Tolle bessere Menschen seid ihr!

  66. WIE ich meinen Ex zurückbekommen habe
    Wer heute dieses Zeugnis liest, sollte mit mir und meiner Familie feiern, denn es begann für einige Leute als Witz und andere sagten, es sei unmöglich. Mein Name ist Günter Thomas und ich komme aus Hamburg, aber ich ziehe mit meiner Frau nach Chicago USA. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und eine schöne Frau. Etwas Schreckliches geschah mit meiner Familie, ich verlor meinen Job und meine Frau verließ mein Haus, weil ich mich und die Familienbedürfnisse nicht kümmern konnte. von ihr und meinen Kindern in diesem bestimmten Moment. Es gelang mir neun Jahre lang, keine Frau zu unterstützen, um mich um die Kinder zu kümmern. Ich versuche, meiner Frau eine Testnachricht zu senden, aber sie blockiert mich davon, mit ihr zu reden. Ich versuche, mit ihrer Freundin und ihren Familienmitgliedern zu sprechen, weiß aber immer noch, dass einer mir helfen könnte, und ich habe mich später bei so vielen Unternehmen beworben, aber sie haben trotzdem nicht angerufen Ich kam, bis ein treuer Tag kam, an dem ich mein Leben nie vergessen werde. Als ich einen alten Freund von mir traf, dem ich alle meine Schwierigkeiten erklärte, und er erzählte mir von einem großartigen Mann, der ihm hilft, einen guten Job im Coca zu bekommen Cola Company und er erzählte mir, dass er ein Zauberkünstler ist, aber ich bin eine Person, die niemals an einen Zauberkünstler glaubt, aber ich beschloss, ihn zu versuchen, und Drigbinovia hat mich angewiesen, mir zu zeigen, was ich in diesen sieben Tagen zu tun habe. Ich folge ihm alle Anweisungen und tun, was er mich gebeten hat, um gut zu tun.Drigbinovia sicher, dass alles gut ging und meine Frau würde mich nach Drigbonovia wundervolle Arbeit wiedersehen. Meine Frau ruft mich mit einer unbekannten Nummer an und entschuldigt sich und sie sagte mir, dass sie mich wirklich vermisst und unsere Kinder und meine Frau nach Hause zurückkehren. Heute bin ich Geschäftsführer der Firma paragon in den USA. Wenn Sie Probleme haben, senden Sie eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: doctorigbinovia93@gmail.com oder WhatsApp unter +2348144480786, um das beste Ergebnis zu erhalten. Nehmen Sie die Dinge als selbstverständlich an und es wird Ihnen genommen. Ich wünsche dir das Beste.

  67. Von wegen Hilfsangebote
    Ihr Lieben,
    wie an der Überschrift erkennbar, kann ich über Hilfsangebote nur müde lächeln. Letzten Sommer habe ich mich nach 9 Jahren Beziehung von meinem Partner und Vater unserer 3Jährigen getrennt und lebe seit Jahresanfang mit ihr in Dortmund. Leider werden wir was Hilfsangebote angeht nur von „Fragen Sie mal da und da nach“ weitergereicht. Der Fall einer Alleinerziehende, die im 4.Semester mit Ü30 ohne Bafög studiert und nebenher mit einer Teilzeitstelle von 19,5Std arbeitet scheint hier sämtliche Stellen zu überfordern. Um endlich mein Studium beenden zu können, würde ich die Teilzeitstelle gerne streichen, was ich so lange nicht mache, bis ich nicht weiß, welche Hilfen meiner Tochter und mir zustehen und wir von Studienkredit und Unterhält alleine nicht leben können.
    Ja, vielleicht bin ich ein besonderer Sonderfall aber es ist sehr frustrierend, wenn man Auszug/Umzug, Kitaplatzsuche, Job und Uniprüfungen erfolgreich gestemmt hat, nicht weiter zu kommen.
    Aber ich gebe nicht auf 🙂
    Und das befreiende, schöne Gefühl, was Daniela beschreibt, kann ich nur unterstreichen.
    Danke euch & besonders dir, Daniela!
    Viele Grüße, Nici

  68. Hilfsangebote
    Ihr Lieben!
    Im Artikel wird von Hilfsangebote gesprochen. Könnt Ihr vielleicht ein paar nennen und Unterstützungswege aufzeigen?
    Liebe Daniela… ich wünsche Dir und Deinen Kindern das Allerbeste! Dein Mut und Deine Kraft werden Deinen Kindern Stärke geben und ihnen ein Vorbild sein.
    Herzliche Grüße von Tanja

    1. @Tanja
      Liebe Tanja, oft gibt es von Stadt zu Stadt unterschiedliche Hilfen, zb über die Caritas oder die städtische Familienhilfe. Einfach mal Trennungshilfe und die Stadt in der du wohnst googeln. Oder Du schickst uns eine Mail, dann recherchieren wir mal für Dich!

  69. Trennung
    Hallo Daniela, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin seit 5 Monaten getrennt (nach 12 Jahren Beziehung, 2 Jungs zwischen 2 und 6) und mir geht es blendend! In 3 Wochen beziehe ich mit meinen Kindern unser kleines Häuschen und freue mich dermaßen drauf. Ich bin mir sicher, dass meine Jungs jetzt schon etwas Glück von mir abbekommen weil ich einfach ausgeglichener und entspannter bin seit der Trennung (die Trennung ist leider ziemlich heftig, ohne Jugendamt und Anwalt klappt es nicht). Ich gucke positiv in die Zukunft und laufe zum Teil grinsend und mit Mittelfinger durch unser Kölner Vorstadt-Dörfchen, welches nur aus „glücklichen“ Familien besteht 😉 ich hab’s geschafft!