Wochenend-Liebe! Gewinnt unser Buch mit persönlicher Widmung!

buch 1

Ihr Liebsten, vor dreieinhalb Wochen ist unser Buch "WOW MOM – Der Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Kind" erschienen und hat uns seitdem so viele schöne Momente beschert. Wir bekommen so Nachrichten, dass Euch das Buch gut gefällt. Und tatsächlich war das Buch schon mehrmals online ausverkauft – für uns ein riesen Erfolg. 

Wir wollen heute einfach nochmal DANKE sagen und verlosen ein Exemplar, das wir natürlich signieren. Wenn Ihr also selbst gerade schwanger seid oder entbunden habt – oder Eure beste Freundin, Kollegin, Chefin, Nachbarin, Schwester, Schwägerin, Kitaerzieherin inmitten dieser turbulenten Zeit steckt – dann kommentiert hier einfach, für wen und warum Ihr das Buch gewinnen wollt. Das Los entscheidet dann und wir melden und dann natürlich bei Euch, um die persönliche Nachricht im Buch abzusprechen. 

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!wowmom autorenbild

PS: Unser Buch ist nicht nur online erhältlich, sondern natürlich im Buchladen um die Ecke und in vielen Rossmann-Filialen. 

 


Du magst vielleicht auch


65 comments

  1. Wundervolles Geschenk
    Ich würde dieses Buch sehr gerne meiner Freundin schenken die gerade das erste mal entbunden hat! Sie hat noch viele Hürden zu meistern und könnte beim stillen das Buch genießen.

  2. Mein Bauchbewohner macht sich bald auf den Weg…
    …tolles Buch! Ich bin schon ganz gespannt wann mein Bauchbewohner endlich auszieht 😉

  3. Für eine Freundin, die ihr
    Für eine Freundin, die ihr erstes Kind erwartet und sich als Kinderärztin mehr Gedanken macht als die meisten Mütter.

  4. Ich würde das Buch meiner
    Ich würde das Buch meiner Schwägerin schenken, die im November das 2. Kind bekommt. Sie würde es mir sicher einmal ausleihen, da auch ich gerade erst mein 2. Wunder gekommen habe. Kurz vor Erscheinung des Buchs.

  5. Meine liebe Schwägerin
    Meine liebe Schwägerin erwartet ihr erstes Kind und ich würde es ihr sehr gerne schenken! Und dabei auch selber mal reinschmökern 🙂

  6. Wow Mom
    Ich nehme für mich selbst Teil. Ich werde nächste Woche zum ersten Mal Mama mit einer kleinen Maus und bin sehr aufgeregt. ☺️

  7. Für meine liebste Schwester und MICH 😀
    Ich stecke mit meinem 4 Monate alten Sohn inmitten einer Achterbahnfahrt des Mama-Daseins und hab schon viele turbulente Zeiten hinter mir . Meine kleine Schwester erwartet ihr Baby im Januar … also würde das Buch irgendwann weiter gereicht werden 🙂 wir würden uns freuen !!

  8. Das Buch würde ich meiner
    Das Buch würde ich meiner Cousine schenken, welche kürzlich entbunden hat. Nach sehr viel Versuchen (bei denen in Kliniken nachgeholfen wurde) hatte es endlich bei ihr geklappt. Das Buch wäre ein tolles Geschenk.

  9. Gewinnspiel Buch
    Ich würde gerne dieses Buch gewinnen und wenn ich es gelesen habe würde ich es an meine Schwägerin „weiterschenken“da sie im September auch Mama wird.

  10. Mein Schwesterherz…
    ..bekommt jetzt doch tatsächlich mit 38 nochmal ein Mädele. Respekt! Daher wollte ich Ihr mit dem Buch zeigen, dass es auch mit 2 Kindern zu wuppen ist! Das wäre super!

  11. Hallo ihr beiden,

    Hallo ihr beiden,
    Glückwunsch zum neuen Buch! Es sieht toll aus, klingt spannend und ich könnte eure Unterstützung momentan in der Elternzeit gut gebrauchen!
    Viele Grüße!

  12. Caro
    …. Hat Ende Juli die bezaubernde Luisa zur Welt gebracht! Sie macht das ganz wundervoll, aber wir kennen das, beim ersten Kind gibt Ss so viele Zweifel und so viele Fragen. Sie hätte bestimmt viel Freude an dem Buch!
    Und wer weiß, vielleicht lässt sie mich (seit 3 Monaten 2-Fach Mama) ja auch mal rein schauen 🙂

  13. Schwere Entscheidunc
    Ich verschenke so gerne…Ich habe auch momentan 3 Freundinnen die mit mir schwanger sind. Ich würde es aber auch gern selber lesen,
    …Hmm oder wie lesen es gemeinsam?!

  14. Meine Schwägerin ist aktuell
    Meine Schwägerin ist aktuell schwanger und ich würde Ihr mit diesem wundervollen Buch gerne eine Freude bereiten

  15. WOWMOM
    Ich habe das Buch selbst, war meine Urlaubslektüre, würde es einer meiner Ärztinnen schenken, die vor ein paar Wochen geboten hat.

  16. Ein besonderes Buch für eine besondere Mama
    Ich würde dieses Buch gerne einer Freundin schenken, die gerade vor 2 Tagen entbunden hat. Eine tolle Frau mit einem großen Herz

  17. WOW MOM
    Ich würde das Buch meiner besren Freundin Katja, die ihr erstes Kind bekommt, schenken! Weil ich das Buch am liebsten auch selber lesen würde, würde ich es mir anschließend mal ausleihen!

  18. Ich würde mich riesig freuen
    Ich würde mich riesig freuen das Buch für mich selbst zu gewinnen. Unser kleiner Schatz hat mit noch nicht mal 8 Monaten schon 8 Zähne und mehr sind am kommen, da könnte ich ein bisschen Zuspruch gut gebrauchen 😉

  19. Bestes Geschenk für eine frische Mama
    Ich habe euer Buch bereits meiner Freundin geschenkt und werde es auch noch meine Cousine schenken. Als Gewinn wäre es aber auch perfekt!;-) Sie hatte mit fast 40 eine schwere erste Schwangerschaft und leider auch eine sehr lange, anstrengende Geburt. Nun ist sie auch viel allein mit ihrer Kleinen, der der Papa viel Arbeit. Ich denke, euer Buch kann ihr viele Zweifel und Unsicherheit nehmen. Danke dafür!

  20. Danke sagen!
    Die wundervolle Patentante unseres (zweiten) drei Monate alten Sohnes ist im dritten Monat schwanger…
    Ich würde ihre Schwangerschaft gerne mit diesem tollen Buch als Geschenk feiern! Und ihr danke sagen, das sie unseren Sohn als Patentante angenommen hat!

  21. Achterbahn der Gefühle
    Ich bin in der 34. SSW und ich schwanke zwischen Himmelhochjauchzend und ZuTodebetrübt…. Während ich mich wahnsinnig auf den kleinen Mann freue, der bald in unserem Leben sein wird, bin ich auch unfassbar unsicher und habe Angst… ich hätte sehr gerne das Buch und ich werde es, sofern ich es nicht gewinne auf jeden Fall besorgen/ besorgen lassen, da ich bei euch echt das Gefühl habe verstanden zu werden… Daaaanke dafür!! Alles Liebe, Verena

  22. Für mich
    Auch wenn es etwas egoistisch erscheint, aber ich würde das Buch gerne für mich gewinnen, da ich mich zur Zeit im Wochenbett befinde das eine tolle Leküre dafür wäre. Möge die Losfee mit mir sein. 🙂

  23. Ich würde mir selbst eine
    Ich würde mir selbst eine Freude machen! Bin zurzeit mit unserem dritten Kind schwanger und hinter mir liegen anstrengende und erschöpfende Wochen. Das Buch wäre ein Highlight für mich!

  24. Für die Zwillingsmama
    Tolle Aktion! Eine liebe Freundin von mir hat vor wenigen Wochen eineiige Zwillinge bekommen. Da die Mäuse leider an Koliken leiden, ist sie aktuell 24/7 gefordert. Ihr würde ich gerne eine Freude mit dem Buch machen! LG

  25. Gewinn
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde das Buch gerne meiner Freundin schenken. Sie hat über Jahre versucht, schwanger zu werden und nun ist es so weit. Ich habe euer Buch bereits gelesen und finde es einfach nur toll. Ich war in der ersten Zeit mit Kind oft überfordert und bin es nun zeitweise immer noch. Es ist wahnsinnig wichtig zu wissen, daas man nicht alleine damit ist und dass es anderen genauso geht. Ich schaffe es, eine ganz passable Chefin von einem Team zu sein, bekomme es aber nicht hin, dem Kind die Windel zu wechseln ohne dass die Nachbarn die Polizei rufen wegen des Geschreis. So etwas hätte ich vorher nie gedacht.
    Ich möchte meiner lieben Freundin zeigen, dass man eine gute Mutter ist auch wenn man öfters überfordert ist und jeder alles besser zu wissen scheint.

  26. das wäre ein tolles geschenk
    das wäre ein tolles geschenk für meine kollegin, die nächste woche in den mutterschutz geht und dann bald ihr erstes kind bekommt

  27. passt genau…
    …mein Sohn kam wie euer Buch vor 3,5 Wochen auf die Welt und ich würde mich sehr darüber freuen 😉 danke für die Verlosung 🙂

  28. Ich würde mich sehr über das
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, bin seit knapp acht Wochen nun dreifach Mama und lese gerne von euch…

  29. Ich möchte es meiner Freundin
    Ich möchte es meiner Freundin zu ihrer zweiten Schwangerschaft gerne kaufen, aber gewinnen mit Signatur ist natürlich noch viel toller
    Sie gehört zu den unsicheren zweifelnden supermamas und würde sich bestimmt freuen

  30. Die beste Cousine der Welt
    …hätte dieses Buch mehr als verdient. Ich habe das Buch am Donnerstag gekauft und trotz 20 Monate alter Tochter fast durch! Ich lese jede freie Minute und musste schon am Anfang weinen. So ein wundervolles Buch, das jede Mama lesen sollte.

  31. Meine Freundin = frischgebackene Mami
    Meine Freundin hat im März eine kleine süße Maus bekommen und hat leider nicht viele Freundinnen zum Austausch.

  32. Gewinnspiel
    Hallo ihr beiden lieben, ich würde das Buch sehr gerne meiner Schwägerin Kathrin schenken, die gerade in der 1. Zahn Phase ihres kleinen Schatzes steckt und das Buch sicher sehr gut gebrauchen könnte :)!

  33. Meine Schwester
    ist grad mit Mäuschen Nummer 2 schwanger. Sie würde sich bestimmt über ein bisschen Lektüre freuen, zumal das erste Jahr mit dem ersten Baby auch noch nicht rum ist 😉

  34. Für mich! Weil ich letztes
    Für mich! Weil ich letztes Jahr Mutter wurde und total überrascht bin, wie sehr ich darin aufgehe. Das letzte Jahr hat mich so stolz und happy gemacht – dafür würde ich mich gern belohnen :-)!

  35. Buch
    Ich würde das Buch so gern für meine beste Freundin Hannah gewinnen. Sie wird nach vielen aufs und abs im Dezember Mama und könnte da euer Buch als Begleitung sicher gut gebrauchen.

  36. Nach mehreren unschönen
    Nach mehreren unschönen Erfahrungen im Bezug auf Kinderwunsch sieht es für uns nun endlich sehr gut aus! 2020 erwarten wir unser erstes Kind und euer Buch wäre dabei bestimmt eine Bereicherung!

  37. Für meine Freundin
    … meine Freundin bekommt mit großem Abstand völlig überraschend ihr 3. Wunder. Alles nochmal von vorne, obwohl man schon das Licht der Zweisamkeit am Horizont schimmern sah. Ich wollte ihr von Anfang an Euer Buch schenken. Mit einem Gewinn hätte ich noch Budget für einen süßen Wollanzug, den sie sich wünscht. Darum hüpfe ich in den Lostopf *hüpf*hüpf*platsch*

  38. Für mich..
    ..da ich gerade mein erstes Mal entbunden habe und zum Stillen gerne ein paar aufmunternde und schöne Texte lesen würde, die mich durch die erste spannende und neue Zeit begleiten

  39. Gewinnspiel
    Ich selbst würde mich sehr über das Buch freuen. Ich verfolge euren Blog schon längere Zeit und habe vor knapp 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Da finden sich bestimmt noch viele gute Tipps und während der Große in der Kita ist, habe ich öfter Zeit und Ruhe zum Lesen.

  40. WOWMOM
    Neben mir liegt mein kleines 8 Tage altes Baby und ich bin gespannt auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die mir nun zum zweiten Mal bevor steht.
    Über euer Buch habe ich schon viel gelesen und würde es nun gern „in Echt“ in der Hand halten.

  41. Ich würde mich riesig über
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, da ich grad mit unserem zweiten Mäuschen schwanger bin und dies ein prima Zeitvertreib im Mutterschutz wäre 🙂

  42. Für die beste Schwester…
    …, die es kaum noch erwarten kann, ihr Mäuschen im Arm zu halten!
    Und da ich mich in den letzten Jahren sehr durch stadtlandmama verstanden gefühlt habe, wenn das Chaos über den Kopfwuchs, würde ich dieses Du-bis bist-nicht-alleine-und schaffst das-Gefühl gerne mit auf den Weg geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert