FROHE WEIHNACHTEN 2019, IHR LIEBEN!

x-mas

Ihr Lieben, heute ist Heiligabend. Ein besonderer Tag für uns und für viele in diesem Land.

In einer Welt, die immer komplexer wird und in der alles individueller und einzigartiger wird, besinnen wir uns in diesen Tagen noch einmal auf das Wesentliche. Auf die Familie. Oder auf Menschen, die uns wichtig sind, denn Familie, das müssen ja nicht zwingend Verwandte sein.

Ist das nicht schön, dieses Gefühl des Gemeinsamen?

Als in unserer Kindheit noch „Wetten Dass…“ lief und am nächsten Morgen alle bei den Wetten mitreden konnten. Wenn Fußballweltmeisterschaft ist und man auch da weiß, dass da dieses Gemeinschaftsgefühl ist, dass es kaum jemanden egal ist, dass alle irgendwie nicht dran vorbeikommen.

Weihnachten ist genau so eine Zeit. 

Heute ist Heiligabend. Ein besonderer Tag. Egal wo oder mit wem wir diesen begehen. Er ist aufgeladen, dieser Tag, manchmal sogar konfliktreich. Oder traurig, weil jemand fehlt. Immer aber besonders.
Weil wir zu uns kommen. Weil wir uns auf das besinnen, was wir haben oder nicht haben. Weil wir unseren Gedanken, Erinnerungen und Gefühlen freien Lauf lassen.  
WIR WÜNSCHEN EUCH, dass ihr diese Momente nehmt, wie sie kommen.

WIR WÜNSCHEN EUCH UND EUREN FAMILIEN EIN HERZENS-FEST.

FROHE WEIHNACHTEN, Ihr Lieben!

Eure Lisa&Katharina


Du magst vielleicht auch


3 comments

  1. Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten euch und all euren Lieben…!
    Danke für euren Blog, das wunderbare Buch und das Aufmerksam machen auf viele kleine und große interessante Dinge! Kommt gut ins neue Jahr und macht bitte genauso weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert