Swoppster: Rückenfreundlicher Kinderstuhl im Wert von 265,- Euro zu gewinnen!

swopper im home office

Ihr Lieben, wenn Ihr wüsstet, auf welchem Traum-Stuhl ich diesen Beitrag gerade schreibe… Im Grunde sitze ich auf einem Gymasntikball in schick  – und in noch gemütlicher, weil er nie weg-titscht. Ich präsentiere: Den SWOPPER von Aeris. Der haut mich ECHT vom Hocker!

Der Swopper ist ein Stuhl ohne Lehne, der nicht nur nach unten und oben, sondern auch zu den Seiten federt. Pssst: Angeblich verbraucht man beim Sitzen darauf sogar Kalorien! Manchmal testen wir ja Dinge und denken: Joah, hätt ich mir jetzt selbst nicht gekauft. Bei diesem Stuhl ist es etwas Anderes. Ich als dauernd vor dem Computer arbeitende Rückenleidende kann mir wirklich keinen tolleren Sitz vorstellen. Ich bin hin und weg. swopp3

Aus der Beschreibung des Herstellers: Der Swopper ist ein 3D-Aktiv-Sitz, der das gesunde, bewegte Sitzen ermöglicht und sich den Bewegungen des Körpers anpasst. Somit fördert der Stuhl nicht nur Aktivität, sondern fordert sie sogar. Wir nennen das aktives Sitzen. Das alles hat seinen Sinn und viele Vorteile: er hält Bänder und Gelenke fit, trainiert den Rücken und ist gut für die Bandscheiben.

Klingt das nicht super? Und in echt übertrifft er diese Beschreibung sogar noch. Innerlich fighte ich gerade Kämpfe aus, ob ich ihn im HomeOffice stehen lasse oder ihn mit zur Arbeit nehme. Noch nicht entschieden! Äußerlich fighte ich mit den Kindern. DIE haben nämlich auch einen Narren am Hopse-Stuhl gefressen und streiten sich, wer drauf darf. (Ich! Sonst keiner, verdammt, nicht, dass das gute Stück noch kaputt geht…).

swoppster in cherry red

Nun gibt es den SWOPPER aber auch noch als Kinderversion mit dem Namen: SWOPPSTER. (Vermutlich muss ich den anschaffen, damit meine Kinder nicht mehr auf MEINEM Stuhl rumhüpfen…). Der Swoppster sorgt nämlich dafür, dass Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang auch im Sitzen ausleben können… Und DEN dürfen wir Euch schenken! Morgen ist doch Nikolaus, genau. Und deswegen möchten wir damit Euch und Euren Kindern etwas Gutes tun. Der Stuhl wäre doch vielleicht auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Kinder! wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euch sogar aussuchen, in welcher Farbe ihr ihn gern hättet – es gibt ihn in grün, blau, orange oder rot – schaut mal in den Konfigurator

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Ihr schreibt uns hier – wie immer – einfach einen Kommentar. Wenn Ihr einen Farbwunsch habt, dann schreibt diesen gern dazu. swoppster orange von oben

Und hier noch zwei tolle Videos zur Handhabe:

Tipps zur Benutzung:

So geht swoppen:

 

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wir verlosen die Kinder-Variante – während ich selbst die Erwachsenen-Variante getestet habe. Titsch, titsch, titsch….

7d418321b1374e70a767065d709e12df

Du magst vielleicht auch


114 comments

  1. Swoppster
    Hüpfen ist das größte für unseren kleinen ☺️Und wenn man das nützliche mit dem gern gemachten verbinden kann. Schreie ich hier!! Z

  2. Das ist mit Sicherheit genau
    Das ist mit Sicherheit genau das richtige für unseren Sohnemann…der auf seinem aktuellen Stuhl vor dem Schreibtisch entweder nach hinten kippelt, krumm sitzt oder lang überm Schreibtisch 😉 Grün würde perfekt in sein Zimmer passen.

  3. Hey, unsere Tochter sitzt
    Hey, unsere Tochter sitzt immer noch auf dem TrippTrapp, da wir uns noch für keinen Schriebtischstuhl entscheiden konnten ;-). Das vorgestellte Exemplar sihet klasse aus! Und auch meine wuselige Trine hat darauf genügend Bewegungsreize, so dass sie nicht ständig aufstehen muss! rot oder grün der Farbwunsch der Dame 🙂

  4. Swoopster
    Gerne hätte ich den Stuhl, denn mein Sohn so klein und cool, hat ziemlich viele Hummeln im Pool und würde sich freuen über den Stuhul soooo 😉

  5. Ich hoffe die Verlosung ist noch nicht vorbei,
    denn ich würde liebend gern mit in den Lostopf hüpfen. Ich selbst habe seit mindestens 10 Jahren meinen Swopper in Knallrot als Bürostuhl und mein Sohn liebt ihn und missbraucht ihn als Hüpfpferd, Karussell und und und … Er würde sich sicherlich wahnsinnig über einen eigenen freuen.

  6. Titschen, bouncen, bellen
    Käm Herr Nik’laus zwei mal schellen,
    hätte Jan schon bald den Swoppster-
    hoppste er. Vor Freude- und zwar sehr!!

  7. Klasse!
    Der Hocker ist ja toll! Da könnte mein Zappelphillip sich sogar noch im Sitzen bewegen (und dazu noch ganz legal, haha). Seine Lieblingsfarbe ist blau oder manchmal auch grün, aber es wäre total egal, da beide Farben super aussehen.

  8. SWOOOOOOPPSTER
    Ich habe gleich zwei Jungs die sich den Swoppster wünschen
    Einfach toll für Kids die eh schon lange genug in der Schule still sitzen müssen.
    Sie haben ihn im Möbelhaus ausprobiert und wolltesn es ohne den Stuhl gar nicht verlassen. Ein Stuhl – nicht Spielzeug. Das heisst schon was.
    Wir würden uns sehr freuen – da spielt die Farbe keine Rolle.

  9. Swoppster Stuhl für Laura
    Hallo ;-)! Vor ein paar Tagen habe ich durch eigenes draufsitzen bemerkt, wie grottig der eigentlich gute Stuhl meiner Zweitklässlerin ist. Er ist im Grunde fast nicht zumutbar. Wir brauchen dringend einen neuen und würden uns soooo über den Swoppster freuen. Die Farbe ist zweitrangig, wenn Laura nur wirklich bald darauf sitzen dürfte. Viele liebe Grüße, Veronika

  10. Wenn er noch da ist…
    … würde sich mein Jung über einen blauen Stuhl freuen. Er geht nämlich seit diesem Jahr in die Schule und hat noch keinen Stuhl für seinen neuen Schreibtisch. LG

  11. Lili (7) bekommt jetzt bald
    Lili (7) bekommt jetzt bald ihren eigenen Schreibtisch und da käme der witzige Stuhl genau passend. Am liebsten in weiß !!

  12. Kinderstuhl gewinnen
    Bei uns hätte er zwar ein irres aber liebevolles Zuhause zwischen Star Wars Figuren und Lesemappen gefunden.
    Ein Kind das gerade in die Schule gekommen ist, muss zuerst lernen zu sitzen. Mit dem Hocker wäre es evtl. einfacher 🙂

  13. Swoppster-Hoppster
    Der perfekte Stuhl für meine Tochter, die auch beim Malen, Basteln und Schularbeiten dem Bewegungsdrang mit Hibbeln und Dribbeln nachgibt. Und mein Gymnastikball ist ihr noch zu gross. Der Stuhl in Blau für sie und wir könnten zusammen mit dem Popo wackelnd fröhlich kleben, schreiben, malen. Viele Grüsse von uns beiden also

  14. Suuuuuuper!
    Nikolaus ist ja nun leider schon vorbei, aber meine zwei Kleinen würden sich auch riesig zu Weihnachten über so einen suuuuper Hopsestuhl freuen – am liebsten in Orange!

  15. Wir würden den Stuhl gern in
    Wir würden den Stuhl gern in blau gewinnen – hier gibt es zwei Kinder, die Bewegung lieben! Tolles Gewinnspiel übrigens – danke!
    Gruß Birgit

  16. Oh, das hört sich ja toll an!
    Oh, das hört sich ja toll an! Der grüne Stuhl würde perfekt in unser Kinderzimmer passen!
    Liebe Grüße, Andrea

  17. Gewinnspiel
    Liebe Lisa, wie du auf dem Foto strahlst…wunderschön 🙂
    Ich möchte auch so strahlen und freue mich, wenn der Stuhl unter unserem Weihnachtsbaum Platz finden würde. Liebe Grüße
    Grün oder blau wäre klasse

  18. Wow…
    Das wär ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder! Und als Ergotherapeutin kann ich noch bestätigen, dass dieses Ding nicht nur lustig sondern auch wirklich gut für die Haltung, aber auch für die Aufmerksamkeit der Kinder ist! In unserem Kinderzimmer würde er in grün super gut hineinpassen!

  19. Swoppster
    Hallo,
    ich würde mich über einen grünen Stuhl für unsere Tochter freuen..
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lieb Grüße
    Ina

  20. Boah!!
    In Grün wäre der der Hammer!
    Vielen Dank füre eure genialen Verlosungen!
    Liebe Grüße,
    Christin.

  21. Toll!
    Das sieht nach einem tollen Hocker aus. Schlau auch, ihn für Kinder anzubieten, also BEVOR der Rücken kaputt ist. Mir gefällt türkis-blau am besten.

  22. Lieber guter Nikolaus, bring den Stuhl zu uns nach Haus! 🙂
    Lieber guter Nikolaus, bring den Stuhl zu uns nach Haus! 🙂

    Mit diesem Teil liebäugele ich schon lange für mein wirbelwindiges Tochterkind, die nie nie nie länger als ein paar Minuten still sitzen kann. Vielleicht malt und bastelt sie dann auch einmal an ihrem Schreibtisch mit so einem tollen Stuhl unterm Hintern und nicht nur auf dem Fußboden?! Es wäre ein Traum 🙂

  23. Stuhl bitte in Grün
    Liebend gern würden wir diesen Stuhl gewinnen. Und wenn es geht, dann doch bitte in Grün. Das passt wunderbar in unser Kinderzimmer.
    Ich drücke uns die Daumen. Danke!

  24. Von unseren Dreien haben erst
    Von unseren Dreien haben erst zwei einen eigenen Schreibtischstuhl. Daher wäre der Stuhl (in grün) perfekt für unsere Jüngste!

  25. Toll
    So eine Sitzmöglichkeit wäre wirklich ganz toll für meinen Sohn. Uns würde der Swoppster in Rot am besten gefallen.

    Lg

  26. Kleiner Zappelmann
    Da würde sich mein Sohn sehr freuen. Er hat nach sechs Jahren endlich ein eigenes Zimmer, aber noch keinen passen Stuhl für den Schreibtisch

  27. Ui! Wie super! Da versuch ich
    Ui! Wie super! Da versuch ich mein Glück! Mein Schulkind hat Bedarf 🙂
    LG von Anni.

  28. super Stuhl!!
    Der Stuhl wäre optimal für unseren Junior, der bald in die Schule kommt. Grün wäre unser Favorit 🙂

  29. oh was würde ich mich freuen!
    oh was würde ich mich freuen!!! Wir haben einen Teenie Sohn und wir bemerken so oft, in was für einer unmöglichen Haltung er jetzt schon sitzt…. Wir hüpfen also hiermit in den Lostopf….
    Liebe Grüße Christine

  30. Hallo!

    Hallo!

    Da versuche ich gern mein Glück 🙂 am liebsten in der Farbe blau

    liebe grüße
    christina

  31. Perfekt!
    Meine beiden Mädchen würden sich sicher freuen ☺️ toller Stuhl, ich bin begeistert. Bisher werden die Hausaufgaben bevorzugt im stehen gemacht, vielleicht wird sich in Zukunft auch mal gesetzt.

  32. Genau den brauchen wir
    Hallo

    Genau so was haben wir gesucht. Uns fehlt der Swoppster in Violett fürs Kinderzimmer.

    Wäre echt klasse wenn ihr uns da helfen könntet.

    Kuss

  33. swoppster
    Hallo, ich hab einmal auf der Erwachsenen Version Probe genommen – einfach super. Ich würde gerne den Stuhl für meinen Sohn Luis gewinnen. Blau würde gut passen, aber mein Sohn sagt immer er liebt alle Farben

  34. Noch besser lernen!
    Würde den Stuhl sehr gern für einen unserer Zwillinge gewinnen. Als Fast-Vorschulkinder sind sie schon fleißig am Malen und Buchstabenüben und der Stuhl hilft bestimmt klasse bei der Konzentration! Gern in blau (für unseren Sohn) oder in rot (für unsere Tochter). Viele Grüße!

  35. Der Stuhl wäre perfekt für
    Der Stuhl wäre perfekt für unsere Tochter! Und rot ist ihre Lieblingsfarbe!

  36. Bewegung gehört bei uns immer dazu
    Deshalb wär dieser Stuhl genau das richtige für meine Tochter. Im nächsten Sommer wird sie eingeschult und da brauchen wir noch die passende Ausstattung. Da ihre Lieblingsfarbe nicht dabei ist, wäre blau oder grün die passende Farbe für ihr Zimmer.

    Liebe Grüße
    Anja

  37. Für unsere beiden Mädchen
    wäre der Hocker super…Vorallem die Kleine kann nie still sitzen. Ein Hocker in weiß wäre traumhaft!!!

  38. Wäre schön
    Da wir drei Jungs haben, wäre der Stuhl wahrscheinlich im Dauereinsatz. Rot wäre super.

  39. swoppster
    Der Stuhl ist großartig! Ich sitze schon seit längerem im Büro auf einer Billigvariante und seit dem sitze ich gerade, unglaublich, er trainiert einfach nebenher die Muskeln. Für meinen jährigen Sohn brauche ich dringend einen Stuhl, er sitzt derzeit auf nem alten Küchenstuhl, der Blaue wäre perfekt! Danke für Eure wunderbaren Beiträge, die ich täglich lese!

  40. Der Stuhl sieht toll aus und
    Der Stuhl sieht toll aus und wenn wir es uns aussuchen dürften hätten wir ihn gerne in Apfel-Grün 🙂

  41. gewinnspiel
    Ich würde den Stuhl gerne in rot für meine Tochter gewinnen. Vielleicht kann ich sie so zum sitzen bringen.

  42. Der Stuhl wäre ein Traum für meine Tochter…
    …die nächstes Jahr in die Schule kommt. Am schönsten in beige.

  43. Wow finde ich echt toll diese
    Wow finde ich echt toll diese Verlosung.hätte gerne in blau für den Sohn☺️

  44. Rot, blau, grün…ich find sie alle wunderschön!!!-)
    Ich würde ihn meinem Sohn schenken, der nächstes Jahr in die Vorschule kommt! Demnächst kommt ein richtiger Tisch in sein Zimmer und das würde so gut passen *träum*
    LG

  45. Den wollte ich schon immer haben
    Super das ihr dieses tolle Teil verlost für unseren großen der im nächsten Sommer in die Schule kommt genau das richtige am besten in Feuerrot wie er immer so schön sagt oder grün. so dann hoffe ich mal das die Losfee es gut mit uns meint.
    LG Sabrina

  46. Lieber Weihnachtsmann
    …über diesen Stuhl würde sich unser aktiver Kleiner freuen. Stillsitzen ist nämlich „sooo schwierig“ 😉 Am besten in blau! Viele Grüße

  47. Tolles Geschenk für meinen Sohn
    Das wäre die perfekte Ergänzung zum neuen Schreibtisch für unser i-Dötzchen.

    Fröhlichen Nikolaus euch allen!

    Liebe Grüße, Nina

    PS: Wo gebt ihr die Gewinner bekannt? Irgendwie verpasse ich dies immer…

  48. swoppster
    Das wäre genau das Richtige für meine Tochter , die nie ruhig und mit beiden Pobacken auf Stuhl sitzen kann.

  49. der superHocker
    Ich habe einen ähnlichen für mich am Schreibtisch,wo meine Kurze zu kurz für ist. Und ich wusste gar nicht,dass es die tollen Hocker auch für Knirpse gibt. Da würdet ihr der Kurzen eine riesen Freude machen, wenn sie einen Hocker hat, wie Mama. Wir würden uns über rot,blau oder grün freuen.
    Lieben Gruß
    Alexandra

  50. Oh wie toll
    Ich kenn nämlich die Erwachsenenvariante und mein Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen (ok, er ist noch etwas klein, aber er liebt momentan mit mir auf meinem Gymnastikball – der Variante für Arme, hihi – zu sitzen und zu hupfen, also ich denke später wird ihm das echt gefallen!!

  51. Ja! Ja! Ja! Wir hätten den
    Ja! Ja! Ja! Wir hätten den tollen Stuhl auch ganz wahnsinnig gern! In dem knackigen Apfelgrün 🙂 Einen schönen Nikolaustag euch!

  52. Grün wäre traumhaft und würde
    Grün wäre traumhaft und würde super in das Kinderzimmer unserer kleinen Maus passen!

  53. Wow, das wäre perfekt für
    Wow, das wäre perfekt für unsere große Tochter. Sie leidet jetzt schon als 10-jährige sehr oft an Rücken- und Nackenschmerzen. Bestimmt durch falsches Sitzen bei den Hausis und in der Schule! Aber auch leider wegen der schweren Schultasche, was sich auf der Realschule nicht vermeiden lässt, da jeden Tag andere Fächer und andere Lehrer und nie das gleiche Klassenzimmer! Der Stuhl wäre bestimmt perfekt für unsere Tochter und so wären auch sicher die Beschwerden weniger.

  54. So ein Stuhl wäre großartig
    Den hätte ich gerne für meine Tochter in rot – perfekt zu Nikolaus. Vielleicht haben wir ja Glück …

  55. Oh das wäre ein Highlight zu
    Oh das wäre ein Highlight zu Weihnachten. Ich habe jetzt schon öfter über den Stuhl gelesen und könnte mir vorstellen dass er sehr gut in blau zu uns passen würde.
    Ein toller Gewinn! Liebe Grüße aus Braunschweig!

  56. Swopp-Swopp-Hurra
    Saß auf dem Erwachsenen-Stuhl schon mal Probe und dachte gleich: Wellness für den Poppes! Und wenn es das nun auch für unsere geliebten Minis gibt…Für meinen Sohn wäre das der perfekte Stuhl – zum Wippen, Sitzen, Glücklichsein.

  57. Blau blau blau
    Blüht der Enzian… Oder auch hoffentlich bald solch ein toller Stuhl- bei der Beschreibung muss man ihn haben wollen….

  58. Habenwill-haben-will-haben-will….
    Rückenfreundlich? Her zu mir!!
    Ich hatte nämlich die letzten Tage „Rücken“ und das war gar nicht lustig (ich sitze nämlich auch den ganzen Tag vorm PC). Noch dazu sieht er schick aus, also perfekt. Und pst… ein paar Kalorien könnte ich auch verlieren ;-))
    Das würde ich auch auf dem Kinderstuhl testen ;-))
    Nee, also im Ernst, der Stuhl sieht klasse aus und wäre genau das richtige für meine hibbelige Tochter. Da bräuchte (könnte die nicht mal mehr kippeln (und wer weiß, vielleicht sitzen wir ja irgendwann mal im Partnerlook?)
    Liebe Grüße
    Jutta

  59. Ich möchte den Swoppster gerne gewinnen
    Hallo,
    Der ist ja toll! Den würde ich gerne in rot für meine Tochter gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie

  60. Lustig, lustig trallalala
    Hier liebe Nikolaus!! Wir waren so brav dieses Jahr und mein Schatz würde sich riesig drüber freuen 🙂

  61. oh jaaaaa, perfekt für unsere
    Kleine bzw große Künstlerin, die so gerne und oft am Tisch sitzt und zeichnet… ihr Zimmer ist in grün – aber im Grunde ist die Farbe egal. Und perfekt wenn das Sitzball-feeling so ganz ohne Ball zu erleben ist. Ich selbst sitze im Büro auf dem Ball und kann das nur empfehlen der Rücken hat so selbst beim lümmeln was zu tun… einen schönen zweiten Advent euch!

  62. Der Stuhl käme wie gerufen…
    ….da unsere Tochter ja inzwischen zur Schule geht und auch bald einen eigenen Schreibtisch bekommen muss in ihrem Zimmer. In ocean-blue passt diese perfect zur türkisen Wand. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Stuhl gewinnen!

  63. Bewegung muss her!
    Fantastisch! Was für ein Stuhl!
    Könnt ihr euch noch an die Bälle erinnern, die Anfang der 90er das Non-Plus-Ultra im Klassenraum und im Kinderzimmer waren?
    Ich fand die damals schon toll, denn es geht nichts über Bewegung beim sitzen!

    Leider rollt der Ball ständig in den Weg und ist somit ziemlich nervig!

    Bitte beschenkt uns mit mit dem Nerven- und Platzsparendem sowie genial aussehenden Swopper!

    LG! 🙂

  64. Hocker
    Wow. Wahnsinnsgewinnspiel. Von diesem Hocker habe ich schon viel gehört. ..und da der sohn nächstes Jahr in die Schule kommt hätten wir super gerne einen in grün.
    Lg carola

  65. Der ist cool…
    Und er wäre Super für meine Tochter.Für Ihren Schreibtisch und eine schöne Sitzhaltung wäre er Perfekt!Aber da er so stylisch ist wäre er sicher vielseitig nutzbar.Vor dem TV oder beim Kartoffeln schälen oder Plätzchen Backen 🙂 Meine Tochter sitzt öfter irgendwo herum 😉 Einfach Klasse und ich drück die Daumen!Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.Advent!!!

  66. Brauch ich unbedingt, weil super!
    Wir haben schon einen für die Große, aber die Kleine braucht unbedingt auch einen! Orange, wenn wir gewinnen! Danke!

  67. Swoopster
    Wahnsinn-wir sind zwar noch weit vom Schulalter entfernt, aber da würde sich meine große sehr freun und die Mama als Physiotherapeutin erst recht:-)

  68. Zappelphilipp
    Also, in rot wäre das der Hammer für meinen Wirbelwind. Gut wäre halt noch eine müde-mach-Funktion im Stuhl, wo könnte man die denn ordern?
    😉

  69. Wibbel Wabbel
    Dieser Stuhl würde das Kinderzimmer unseres Sohnes perfekt ergänzen. Für ein bewegungsintensives Kind genau das Richtige, um die Körperwahrnehmung zu schärfen.

  70. Swoppster
    Liebe Stadtlandmamas, hach, vor meiner Elternzeit hatte ich bei meinem tollen Ex-Arbeitgeber auch einen Swopper, der ist genial! Gern hüpfen wir für die Kinder-Version in den Nikolausstiefellostopf. Wäre mega, wenn wir den Grünen gewinnen. Ho, ho, ho! Eure Nadine

  71. Love it
    Dieser Stuhl wäre der Knaller für meinen Großen. Gerne in blau 🙂 einen schönen 2. Advent euch.

  72. Wirklich mal ein kindgerechter „Stuhl“
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass still sitzen nix für Kinder ist und auch nicht beim lernen hilft. Insofern, liebend gerne her damit 😉 am liebsten in blau…

  73. Wow, der ist großartig. Eine
    Wow, der ist großartig. Eine Kollegin hat den auch bei uns im Büro, aber bisher war ich für daheim zu…sparsam 🙂
    Wir würden uns wahnsinnig über den grünen Stuhl freuen!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  74. Der Stuhl ist ja der Knaller!
    Der Stuhl ist ja der Knaller! Ich hüpfe wahnsinnig gerne für den blauen mit in den Lostopf.
    Lieben Dank! Jamie

  75. Das wäre ja genau das
    Das wäre ja genau das Richtige für mein zukünftiges Schulkind, 2016 beginnt der Ernst des Lebens 🙂

  76. Was für ein Stuhl! Den hätten
    Was für ein Stuhl! Den hätten wir sehr gerne für unseren Schuljungen, am Besten in Nikolausrot! So jetzt drücken wir uns mal ganz fest die Daumen. Julia

  77. Juhuuuuu, da bin ich doch
    Juhuuuuu, da bin ich doch gleich dabei. Meine Mädels würden sich über grün, orange oder rot freuen 🙂

  78. Awuuu
    Sooo sehr gerne hätte ich den- für den kleinen Kinderpopo im Kinderzimmer 🙂 In Grün, in Blau- oder so!

  79. Super!
    Den Stuhl hätte ich auch gern für meinen Sohn! Und am besten in grün!
    Wir drücken die Daumen!!

  80. Das wär genau das richtige
    Das wär genau das richtige für meinen Zappelphilipp-Erstklässler-Sohn… In grün wäre perfekt;)

  81. Swoppster
    Der Swoopster wäre perfekt für meinen Sohn, da er aufgrund von verkürzten Sehnen eh schon Probleme mit der Haltung hat wäre ein Stuhl der ihm hilft rückenfreundlich zu sitzen beim malen und Hausaufgaben machen super. Wir hoffen also mal, dass wir Glück haben 🙂 Die Farbe blau wäre super, doch auch rot würde in das Zimmer passen 🙂

  82. Den würde ich sooooo super
    Den würde ich sooooo super gern für meinen Sohn gewinnen, der dieses Jahr eingeschult wurde.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Gruss Julia

  83. Bewegungsstuhl 😉
    Hallo, ich habe 3 Jungs im Grundschulalter, die STÄNDIG in Bewegung sind. Ein solcher Stuhl
    Wäre toll, um ihrem Bewegungsdrang noch mehr nachzugeben. Hätte den Stuhl gerne in grün ;-), LG