Adventsverlosung 1: Drei CD´s von „Hotel Transsilvanien 2“

hotel transsilvanien2 cd cover rgb

Ihr Lieben, Hörspiele sind bei uns einfach ein Dauerbrenner. Besonders unser Jüngster braucht nach der Schule erstmal eine CD, um runterzukommen. Das ist sein Ritrual, da dürfen wir nicht dran rütteln. Und ganz ehrlich: Während ich TV für Kinder immer eher mit Bauchgrummeln erlaube, finde ich Hörspiele richtig toll und unbedenklich. Die Geräusche, die Gespräche – ich glaube, das beflügelt die Fantasie. Bei uns läuft grad das "Hotel Transsilvanien 2" in Dauerschleife. Darin geht es um folgendes:
Die Tochter von Graf Drakula, Mavis, heiratet, deswegen dürfen nicht mehr nur noch Monster nun auch auch Menschen ins Hotel Transsilvanien. Das führt zu wirtschaftlichem Erfolg. Doch Drak macht sich trotzdem Sorgen. Sein Halb-Enkel Dennis, der Sohn von Mavis und Johnny (übrigens gesprochen von Andreas Bourani) hat nämlich keine Vampir-Qualitäten…

Bei uns läuft die CD grad in Dauerschleife. Wir dürfen drei CDS vom Hotel Transsilvanien 2 – dem Original Hörspiel zum Kinofilm verlosen!

Schreibt uns einfach in die Kommentare, welche Hörspiele Ihr früher gehört habt!cd 0
 

Du magst vielleicht auch


15 comments

  1. Bibi forvever!
    Ich habe die Bibi Blocksberg Hörspiele über alles geliebt. Meine Tochter findet die ok… Aber leider nur ok…

  2. Also ich habe die ganzen
    Also ich habe die ganzen Erich Kästner Hörbucher gehört sowie die Die drei ??? Serie…..Damit habe ich Stunden verbracht und konnte am Ende jeden Satz nachsprechen:-)

  3. Benjamin Blümchen, Bibi
    Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und ( ganz alt von meinen Vater) Hui Buh Kassetten, die habe ich besonders geliebt!

    Lg

  4. Ich habe gerne Benjamin
    Ich habe gerne Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Regina Regenbogen gehört.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook und vielen Dank für die tolle Verlosung.

  5. Lieblingshörspiel
    Bei mir gab es ja noch die Kassetten und ich hatte ganz viel Alf Hörspiele,die hab ich geliebt.Meistens habe ich eine Kassette bekommen wenn ich krank war und mit Mama noch schnell einkaufen war 🙂 Und dann hab ich die Kassette im Bett gehört!
    Liebe Grüße

  6. Hotel transilvanien
    Die 3 Fragezeichen ( hüstle auch heute noch) und Hanni uns Nanni, alles von Enid Blyton

    LG
    Kathrin