27/07/2013 - 17:50

Land-Mama Lisa

Adios muchachas, die Land-Mama macht Urlaub (dank Schulkind in der Hochsaison...)

Huhu Caro, jaja, die Koffer sind gepackt. Und Du packst das auch - ohne mich!

Ich nehme mir frei, so richtig. Ich werde nicht auf mein Smartphone schauen, ich werde nicht mit einem Ohr am Hörer hängen, ich werde nicht schreiben. Ich werde im Sand sitzen und Burgen bauen und schlafen und lesen und essen und spielen und ... was sonst noch so alles passieren wird, das werde ich Euch dann im Nachhinein gern berichten.

Ich versuche wirklich, mich daran zu halten. Kein TV, kein Netz, nur Familie. Es gibt einen wunderschönen Beitrag zum Thema Warum ich eine Pause brauche, den ich in vielen Punkten nachvollziehen kann. Und darum breche ich jetzt auf, mit Flossen und Flügeln im Gepäck, mit Mann und Kindern und einem wirklich fantastischen Familien-Reiseführer von Companions, den ich Euch sehr ans Herz legen kann (es gibt ihn auch für andere Ziele und ich werde für diese Erwähnung NICHT bezahlt, falls jetzt wieder kritische Stimmen wach werden), weil er haarscharf auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten ist, kompakt, gute Texte, sehr zielführend. Ich bin wirklich begeistert und werde ihn, weil er eben auch - familienfreundlich - recht dünn ist, jetzt erstmal von vorn bis hinten durcharbeiten.

Ich freu mich auf frei, freu mich aber auch schon jetzt wieder, zurückzukommen zu Euch, meiner Caro-Blogkollegin und meinen Lieblingslesern. Adios, muchachas!

Tags: Mallorca, Familienreise, Urlaub, Kinder

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Jana — Sa, 07/27/2013 - 23:26

Bleibt uns ja nur noch dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!

Sophie (die blo... — So, 07/28/2013 - 10:52

Ich wünsche euch viel Spaß auf Malle! Und danke für den Buchtipp. Ja, es ist schon komisch, dass man heute fast dazu schreiben muss, dass es sich NICHT um Erwähnungen gegen Bezahlung handelt. "Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten" hat mal jemand gesagt. Warum sollte man schöne Dinge denn nicht auch weiterempfehlen?

Cappu Mum — So, 07/28/2013 - 19:17

Liebe Lisa, einen wunderbaren Urlaub mit der Familie:)))! Mallorca ist so schön, genieß die freie Zeit. Liebste Grüße, Claire

Cappu Mum — So, 07/28/2013 - 19:17

Liebe Lisa, einen wunderbaren Urlaub mit der Familie:)))! Mallorca ist so schön, genieß die freie Zeit. Liebste Grüße, Claire

Anne — So, 07/28/2013 - 22:10

und schönen Urlaub! Lg Anne

Nina — Mi, 07/31/2013 - 09:11

Liebe Lisa, nur so nebenbei: wir haben dieses Jahr MENORCA entdeckt, und ich muss sagen für Familien fast noch schöner als Mallorca. Kannst du dir ja mal merken, wenn du willst!

Neuen Kommentar schreiben