Gewinnspiele

19/12/2015 - 12:00

Anzeige

Adventsverlosung 1: Drei CD´s von "Hotel Transsilvanien 2"

Ihr Lieben, Hörspiele sind bei uns einfach ein Dauerbrenner. Besonders unser Jüngster braucht nach der Schule erstmal eine CD, um runterzukommen. Das ist sein Ritrual, da dürfen wir nicht dran rütteln. Und ganz ehrlich: Während ich TV für Kinder immer eher mit Bauchgrummeln erlaube, finde ich Hörspiele richtig toll und unbedenklich. Die Geräusche, die Gespräche - ich glaube, das beflügelt die Fantasie. Bei uns läuft grad das "Hotel Transsilvanien 2" in Dauerschleife. Darin geht es um folgendes:
Die Tochter von Graf Drakula, Mavis, heiratet, deswegen dürfen nicht mehr nur noch Monster nun auch auch Menschen ins Hotel Transsilvanien. Das führt zu wirtschaftlichem Erfolg. Doch Drak macht sich trotzdem Sorgen. Sein Halb-Enkel Dennis, der Sohn von Mavis und Johnny (übrigens gesprochen von Andreas Bourani) hat nämlich keine Vampir-Qualitäten...

Bei uns läuft die CD grad in Dauerschleife. Wir dürfen drei CDS vom Hotel Transsilvanien 2 - dem Original Hörspiel zum Kinofilm verlosen!

Schreibt uns einfach in die Kommentare, welche Hörspiele Ihr früher gehört habt!
 

Tags: CD, Hörspiele, Medien, Kinder, Gecshichten, Fantasie, Draku, Hotel Transsilvanien

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Anne W. — Sa, 12/19/2015 - 13:31

Die Kassetten habe ich rauf und runter gehört!

Anni — Sa, 12/19/2015 - 15:15

Bei mir waren Fünf Freunde der Hit :-) LG von Anni.

Astrid — Sa, 12/19/2015 - 15:17

Ja. Bei mir waren es auch Bibi Blocksberg - und Benjamin Blümchen.

martina weninger — Sa, 12/19/2015 - 16:19

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Pumuckl und Regina Regenbogen

Kathrin Schürholz — Sa, 12/19/2015 - 17:19

Die 3 Fragezeichen ( hüstle auch heute noch) und Hanni uns Nanni, alles von Enid Blyton LG Kathrin

Anke — Sa, 12/19/2015 - 18:46

Ich kann mich nur an Benjamin Blümchen erinnern. Und da habe ich jetzt noch alle Kassetten von :-)

Jennifer G. — Sa, 12/19/2015 - 19:50

Bei mir gab es ja noch die Kassetten und ich hatte ganz viel Alf Hörspiele,die hab ich geliebt.Meistens habe ich eine Kassette bekommen wenn ich krank war und mit Mama noch schnell einkaufen war :-) Und dann hab ich die Kassette im Bett gehört! Liebe Grüße

Melanie Baute — Sa, 12/19/2015 - 20:17

Ich habe gerne Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Regina Regenbogen gehört. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende. Melanie Gerne geteilt auf Facebook und vielen Dank für die tolle Verlosung.

Katrin K — Sa, 12/19/2015 - 20:59

5 Freunde, Hanni und Nanni, Bille und Zottel, Trixie Belden

WichtelMama — Sa, 12/19/2015 - 21:31

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und ( ganz alt von meinen Vater) Hui Buh Kassetten, die habe ich besonders geliebt! Lg

Claudi — So, 12/20/2015 - 09:31

Also ich habe die ganzen Erich Kästner Hörbucher gehört sowie die Die drei ??? Serie.....Damit habe ich Stunden verbracht und konnte am Ende jeden Satz nachsprechen:-)

Sylvie — So, 12/20/2015 - 22:17

Ich habe hauptsächlich Bibi Blocksberg gehört :-)

Sigrid — Mo, 12/21/2015 - 10:44

Ich habe Meister Eder und sein Pumuckel geliebt

Johanna Ester — Di, 12/22/2015 - 15:00

Ich habe die Bibi Blocksberg Hörspiele über alles geliebt. Meine Tochter findet die ok... Aber leider nur ok...

Matthias Kirsch — Sa, 12/26/2015 - 09:10

Fünf Freunde

Neuen Kommentar schreiben