04/09/2014 - 09:16

Land-Mama Lisa

Aktion I-Tüpfelchen: Wir verschenken das Baby Album an...

Ihr Lieben,

die letzten Tage war hier so viel los durch den Start von Katharina als neuer Stadtmama, das meine Aktion I-Tüpfelchen so ein bisschen untergegangen ist. Heute kam ich aber endlich zum Losen und das BABY ALBUM von Andrea Wong geht an Inga, die diesen Kommentar verfasst hat:

Ich kann mich Mama-Fan nur anschließen.Super Idee!

Und das Buch wäre perfekt für Peer, dem 4 Wochen alten Baby meiner Cousine!

Liebe Grüße

Liebe Inga, schickst Du uns Deine Adresse - am besten an lisa.harmann(at)gmail.com - dann bringe ich das Buch auf den Weg zu Dir.

Wer hier neu mitliest: Es geht bei der Aktion darum, dass Eltern andere Eltern unterstützen. Ich möchte hier immer mal wieder Bücher oder Spielsachen oder Sonstiges zur Verfügung stellen, damit Ihr es an Mütter oder Väter weitergebt, denen Ihr mal eine Freude machen wollt oder denen eben im Moment eine kleine Überraschung gut tun würde. Ich starte auch gleich schon eine weitere Verschenk-Aktion. Im nächsten Post.

P.S. Wer selbst etwas übrig hat, um es für diese Aktion zur verfügung zu stellen, der darf sich auch gern bei mir melden.

Tags: Geschenk, Verschenken, Freude, Aktion, Eltern helfen Eltern

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben