Aktion „Wünsche“

01/05/2015 - 12:00

Land-Mama Lisa

Aktion "Wünsche an Stadt Land Mama": Leserin Nina träumte vom Britax Go!

Liebe Lisa, liebe Katharina, ich glaub’s echt nicht. Ich sitze hier wie ein Walross, 35. Schwangerschaftswoche, wartend auf mein erstes Kind und krieg gleich Wehen vor lauter Freude. Tausend Dank für Eure Unterstützung!

Dank Euch haben wir jetzt einen wunderschönen, superschicken Britax GO Kinderwagen in unserer Wohnung stehen, der nur darauf wartet, endlich von unserem Neuankömmling Probe gefahren zu werden. Ach so, hier lesen ja noch mehr Menschen mit. Wie das alles kam? Also:

Ich hatte die Kinderwagen-Bewertungen bei Stiftung Warentest gelesen und da hab ich mich spontan in den Britax GO verliebt. Ich erzählte Lisa davon und sie sagte: „Neulich haben wir auch einer Leserin den Traum eines Interviews mit Rolf Zuckowski erfüllt. Ich werde mal schauen, was wir tun können...“

Also hast Du, Lisa, den Zauberstab in Form Deines Mailkontos in die Hand genommen und Britax einfach gefragt, ob sie mir diesen Traum von einem Wagen erfüllen würden – sofern ich denn dann auch bei "Stadt Land Mama" darüber schreibe, wie er mir gefällt. Und aaaah, was soll ich sagen: Jetzt steht er hier im Wohnzimmer. Bei uns. DANKE! 

Der Wagen sieht toll aus, bietet jede Menge Stauraum und ist weitaus intuitiver als wir es sind.... (siehe Fotos). Er ist im Aufbau total einfach und ohne große Schwierigkeiten auch alleine zu bewältigen. Er ist auch richtig schön groß, so dass wir uns in den nächsten drei Jahren keine Sorgen mehr um einen fahrbaren Untersatz für unsere kleine Dame machen müssen.

Rahmen und Sitzschale sind getrennt leicht zu tragen und die Räder können ganz einfach an- und wieder ausgeklickt werden. So können wir ihn schnell und ohne viel Aufwand im Kofferraum verstauen. Der Säuglingsaufsatz wirkt sehr stabil und auch sonst macht der Kinderwagen einen guten ersten Eindruck.

Jetzt muss ich nur noch schnell das Kind auf die Welt bringen und dann geht’s auch schon auf zur ersten Tour :-) Dann gibt es nochmal genaueres Feedback und einen Geländegängigkeitstest mit Baby!

Liebe Grüße und 1000 Dank aus Berlin,

Nina

P.S. Dies ist der erste Beitrag zu unserer Aktion "Wünsche an Stadt Land Mama". Wenn Ihr auch einen Traum habt, dann schreibt uns davon und wir schauen, ob wir ihn möglich machen können. Sei es ein Interview mit Eurem Lieblingssänger, ein Dankeschön an die Ärzte Eurer Geburtsklinik oder eben ein Produkt, in das Ihr Euch unsterblich verliebt habt. WIR versuchen dann, im Kontakt mit den Firmen oder Personen, das möglich zu machen. Das wird nicht immer gelingen, aber bestimmt ab und zu einmal. Also: kramt mal in Euren Wünschen herum und überlegt, ob wir Euch da in irgendeiner Weise helfen können...

Tags: Kinderwagen, Aktion, Träume werden wahr, Blog, Gewinn, Britax

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Claudia — Fr, 05/01/2015 - 11:37

Hallo Ihr Lieben, wohin kann man denn seine Wünsche schicken? Hier posten oder per Email?

Stadt-Mama Katharina — Fr, 05/01/2015 - 13:45

<p>Schick uns gerne eine Mail!&nbsp;</p>

Neuen Kommentar schreiben