05/10/2014 - 10:56

Stadt-Mama Katharina

"Berlin for Women" zu gewinnen

Ihr Lieben, 

dieses Buch kann ich Euch wärmstens empfehlen. Warum?

1. Dieser Reiseführer ist speziell für Frauen! Es geht um Mode und Lifestyle, Architektur und Design, Szenetreffs, versteckte Geschäfte, das Nachleben, Beauty und Entspannung.  

2. Tolle Frauen (Designerinnen, Galeristinnen, Fotografinnnen usw) aus Berlin verraten ihre Hotspots der Hauptstadt. 

3. Die Autorin ist unsere Freundin Laura Salm

4. Ich (Katharina) habe ein Kapitel beigesteuert. 

Das Buch gibts ab morgen in Handel - bei uns könnt Ihr 3 Exemplare gewinnen. Schreibt uns einfach, was Ihr an Berlin besonders toll findet!

Tags: Reiseführer, Berlin, Frauen, Gewinn

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Nadine Sch. — So, 10/05/2014 - 11:31

Ich würde das Buch super gerne lesen. Berlin ist meine große Liebe! So vielfältig, so trashig, so lebendig, so cool, so....einzigartig :)

Nicole Mendes — So, 10/05/2014 - 11:32

Ich war noch niemals in Berlin.. Höchste Zeit dies zu ändern! Durch eine Freundin habe ich erst vor paar Wochen wieder gehört und via Skype gesehen, dass Berlin in Puncto Trendsetter absolut anderen Städten gegenüber weit voraus ist und es einfach Kult ist das Leben so bunt, verrückt und spontan zu genießen in der Sekunde, in der man sich befindet, ob im Café, im Bus, im Club oder im Park.. Klasse Gedanke dabei das Buch 'Berlin for Woman' in den Händen halten zu können! :-)

Stephi — So, 10/05/2014 - 12:00

....ist bunt und kreativ, inspirierend und einfach irgendwie jung. Mein letzter Besuch liegt viel zu lange zurück. Lg Stephi

Nelli — So, 10/05/2014 - 12:25

Ich liebe Berlin, weil es multikulti ist und weil dort einfach niemand blöd guckt, weil man einen ausgefallen Kleidungsstil hat oder grüne Haare.

Kathi — So, 10/05/2014 - 12:26

Meine Schwester geht beruflich nach Berlin und der Reiseführer würde ihr sicher das einleben erleichtern!

Anna — So, 10/05/2014 - 12:31

...nicht. Berlin ist auch groß, laut und dreckig. Spätestens wenn kein Fahrstuhl für den Kinderwagen fährt, das Kind in der Trage ignoriert und angerempelt wird, und sich beim Notfall-Stillen in der Sbahn eine Alkoholwolke gegenüber setzt, die penetrant eine Bierdose nach der anderen leert... Da bringt mir mein lässiges Outfit von aus den Geheimtipp-Läden und mein Designer-Kaffee auch nix mehr. Ich will nur sagen: alles hat 2 Seiten, und seit die Markthalle 9 in jedem Reiseführer steht, ist sie halt kein Geheimtipp mehr ;)

Lena — So, 10/05/2014 - 14:48

... Meine Schwester dort soweit von mir weg wohnt =( wie schön es wäre wenn ich mit ihr, geführt von diesem Buch, ein Mädels Wochenende machen kann. Schwestern sind eben durch nichts zu ersetzen :-*

Lena — So, 10/05/2014 - 14:52

... Meine Schwester dort soweit von mir weg wohnt =( wie schön es wäre wenn ich mit ihr, geführt von diesem Buch, ein Mädels Wochenende machen kann. Schwestern sind eben durch nichts zu ersetzen :-*

Marina — So, 10/05/2014 - 15:43

...einfach immer und für jeden eine Reise Wert!! :)

Andrea — So, 10/05/2014 - 15:58

Berlin ist tolerant und total vielseitig und an jeder Ecke wieder überraschend neu und anders, es ist geradeheraus und man kann unerschöpflich viel entdecken...

Britta Heck (we... — So, 10/05/2014 - 16:33

Berlin habe ich erst einmal besuchen dürfen. Ist für mich auch nicht der nächste Weg. Aber ich bin infiziert und möchte auf jeden Fall wieder kommen und brauche dringend Tipps dafür. Aber jetzt zu der Frage: Berlin war für mich das New York Deutschlands. Alle Nationalitäten friedlich (meist, hoffe ich zumindest) vereint. LG Britta

Anja — So, 10/05/2014 - 17:14

nicht womAn. Steht auch so auf dem Buchcover.

Stadt-Mama Katharina — So, 10/05/2014 - 18:05

<p>Ups :-) schon geändert :-)</p>

Kathrin — So, 10/05/2014 - 18:18

Ich wohne zwar in Berlin, aber ich bin hier nicht geboren und verweile erst 5 Jahre hier. Aber das tolle ist, dass es immer neue Sachen zu entdecken gibt.Berlin ist abwechslungsreich und inspirierend. Daher hätte ich auch gern diesen Reiseführer!

nadinanina — So, 10/05/2014 - 21:40

ich liebe die vielen verrückten Menschen und die Selbstverständlichkeit das sie da sind. nadinejak@web.de

Luisita — Di, 10/07/2014 - 13:32

...ist immer eine Reise wert!

Neuen Kommentar schreiben