Berliner und Potsdamer aufgepasst! Registrierungsaktion am 9.11.! CARLOS will leben!

carlos

Das ist Carlos. Carlos hat noch viel vor: Er muss noch schwimmen lernen, eine viel zu große Zuckertüte tragen, vom Fahrrad fallen, heimlich hinter der Turnhalle knutschen, zu spät nach Hause kommen und seine Eltern auf die Palme bringen. Und eigentlich hat Carlos noch genug Zeit dafür, denn Carlos ist erst zwei Jahre alt. Aber Carlos hat Leukämie und sucht dringend einen Knochenmarkspender. Um möglichst viele potentielle Spender zu gewinnen, erhält die Familie – die Eltern sind Darsteller bei GZSZ – tatkräftige Unterstützung von ihren Freunden und Kollegen der TV-Produktionsfirma UFA SERIAL DRAMA. Gemeinsam mit der DKMS organisieren sie eine Registrierungsaktion am

9. November 2014. Von 11-16 Uhr in der Metropolis Halle im Filmpark Babelsberg, Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam.

Hier geht es zum offiziellen Flyer der Aktion.

Aufruf der Eltern:

Seit einigen Wochen sind wir mit unserem Carlito (2 Jahre alt) im Krankenhaus.
Er hat eine seltene Art der LEUKÄMIE (Blutkrebs).
Auf einmal ist ALLES anders…
Unendlich traurig und fassungslos standen wir da!
Unsere Welt steht Kopf…
Doch wir werden mit unserem Carlito kämpfen und ihn wieder gesund mit nach Hause nehmen.
Die Chemotherapie hat begonnen und Carlito hat die ersten Operationen gut überstanden.
Wir haben einen langen Weg vor uns und letztendlich steht uns eine Knochenmarktransplantation bevor.
Carlito hat uns versprochen zu kämpfen, wie ein großer Löwe!

Uns ist bewusst geworden, dass es JEDEN von uns treffen kann!
JEDER kann dazu beitragen Carlitos und das Leben Anderer zu retten!!!

Bitte nimm Dir die Zeit, informiere Dich über die Deutsche Knochenmarkspenderdatei ( www.dkms.de ) und registriere Dich als Spender!
Teile und like diesen Beitrag, sodass wir viele Menschen erreichen!

Wir danken jedem von Euch – von ganzem Herzen!
Carlito, Susi & Jay

Die Texte haben wir dem Blog Carlos und Du entnommen.

86aad5439aa14970baa383d3fe6aa706

Du magst vielleicht auch