Gewinnspiele

05/04/2017 - 11:15

Anzeige

Beschriftete Geschenkbänder: Gewinnt einen brother P-touch und überrascht Eure Verwandtschaft

Ihr Lieben, es gibt ja so Dinge, von denen wir früher nicht im Träume gedacht hätten, dass es sie wirklich irgendwann geben könnte. Ich warte zwar immer noch auf eine sich selbst aufräumende Wohnung, aber bis dahin freue ich mich einfach über Dinge, die eben jetzt schon erfunden sind – und uns das Leben schöner und leichter machen können. Und weil ihr ja auch etwas davon haben sollt, verlosen wir am Ende des Beitrages natürlich auch eins der Wundergeräte an Euch!

Worum es geht? Es geht um den P-touch der Firma brother. Klingt modern, oder? Ist es auch! Der P-touch ist ein Gerät, das nicht nur handlich ist und deswegen im turbulenten Familienalltag nicht im Weg herumsteht, weil es in jede Schublade passt. Nein, der PTouch ist tatsächlich ein Wundergerät, das man nie mehr aus der Hand geben möchte, wenn man einmal gesehen hat, wie gut das ankommt, was das Gerät vollbringt: beschriftete, seidige Bänder oder Aufkleber.

Es geht um Deko! In einem Familienleben stehen doch immer wieder Feste an, Kindergeburtstage, Familienfeiern,  Weihnachten, Ostern, Silvester. Es stehen aber auch immer wieder Geschenke an. Und der Ptouch verleiht jedem fest und jedem Geschenk einen persönlichen Touch. Wie das funktioniert? So:

So funktioniert der brother P-touch

Du legst eine Art Kassette in die Rückseite des Gerätes ein. Diese beinhaltet bedruckbare Stoffbänder oder Aufkleber. Schließlich gibst du einen Text ein. Das kann FROHE OSTERN sein oder ein Name. Das Tollste aber ist: Du legst vorher nicht nur die Farbe des Bandes fest, sondern kannst dann auch noch mit der Schrift spielen. Es gibt diverse Hintergrundmuster, fortlaufende Rahmen oder Buchstabenmarkierungen. Wenn ich ehrlich bin: Unsere Kindere sind im Umgang jetzt schon profihafter damit als ich es wohl je sein werde. Aber es ist doch ein wunderbarer Nebeneffekt, wenn nicht immer die ganze Deko an mir hängen bleibt, oder?

Wir haben also in den letzten Wochen bereits die Lieblings-Bundesligaspieler der Jungs auf Bänder gedruckt, die sie seither als Armband benutzen. Wir haben Freundschaftsbänder für die beste Freundin hergestellt und schon einmal bei einem osterlichen Frühstück überlegt, wie wir das Osterfrühstück gestalten könnten.  Die Bänder lassen sich schließlich auf Einladungen drucken, als Geschenkanhänger umfunktionieren, als personalisierte Tischkarten oder als Deko einfach auf den Tisch legen. Ziemlich cool!

Und weil ja nicht nur bei uns, sondern auch bei euch Ostern quasi vor der Tür steht, freuen wir uns, euch eins dieser Geräte im Wert von 39,90 Euro verlosen zu dürfen. Sagt uns in den Kommentaren doch bitte einfach, für welchen Anlass ihr den brother P-touch unbedingt brauchen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.4.2017 – dann werden wir den Gewinner per Los ziehen.  Teilt den Beitrag auch gern mit euren Freunde, denn wir denkern, dass so ein Gerät doch in jedem Haushalt gut aufgehoben wäre. VIEL GLÜCK EUCH!

Und um Euch vorzuwarnen. Ja, die Kinder werden sich mit dem Gerät wohl auch - wie beu uns - den ein oder anderen Scherz erlauben... Dieses Schild hängt jetzt jedenfalls bei der Land-Familie an der Eingangstür ;-)

Tags: Dekoration, Deko, Geschenke, Feste, Familienfeiern

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Carla — Mi, 04/05/2017 - 11:50

Hi stadtlandmama, wöfür kann man es gebrauchen? Na hier auf jeden Fall für alle Geburtstage. Ich liebe kleine selbstgestaltete Karten, die machen aber immer so viel Arbeit.. da würde ich doch lieber mit so einem individuellen Geschenkband auffahren!! Beste Grüße, Carla

Yvonne — Mi, 04/05/2017 - 11:52

Ihr lieben, mit dem Start des Frühlings, starten bei uns in der Familie auch die Geburtstage und da ich Geschenke gern ganz besonders verpacke und es auch gern mit VIIIIEL schnick schnack sein darf. Wäre dieser Gewinn Perfekt für mich! Liebste Grüße!

sb — Mi, 04/05/2017 - 12:08

Für Geburtstage und Nikolaus können wir das besonders gut gebrauchen.

Helena — Mi, 04/05/2017 - 12:08

Ostern ja, aber da ach folgen vier Geburtstage in einem Monat! Und die Einschulung steht auch noch an! Oh was für eine geniale Erfindung!

Jana — Mi, 04/05/2017 - 12:15

Wie haben dieses Jahr so viele Anlässe, das ich mir seeehhhrrr freuen würde. Bei uns ist diese Jahr noch eine Kommunion, ein 40., und noch eine Einschulung. Bei 4 Kindern liegt bei uns immer was an. Im April noch 2 Kindergeburtstage und Ostern. LG

Maike — Mi, 04/05/2017 - 12:22

Mein kleiner Mann kommt bald in die Krippe, und ich stelle mir vor, dass da etwa tausend Dinge auf uns warten, die liebevoll mit seinem Namen zu beschriften sind. Dafür wäre der kleine brother perfekt! :-)

Silke — Mi, 04/05/2017 - 12:22

Was für ein toller Gewinn! Wir würden ihn für personalisierte Geschenkbänder nehmen. Das wäre der Knaller bei den ganzen Geburtstagen, die bei uns anstehen. Viele Grüße Silke

Katja — Mi, 04/05/2017 - 12:42

Das ist wirklich ein richtig schöner Gewinn. Ich könnte ihn sehr gut für unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit nächstes Jahr gebrauchen. Für dieses Jahr werden dann die Einladungskarten für den Geburtstag meine Kleinen damit versehen. Das wäre perfekt und ich würde mich richtig freuen ❤

Melanie — Mi, 04/05/2017 - 12:50

... sind doch super zu gestallten damit. Wir bekommen hier gerade ganz viele aus der Schule mit und damit würden sich bestimmt tolle Aufkleber mit dem Namen meiner Töchter und deren Freunde machen lassen. Die würden vielleicht große Augen machen. :-)

Alexandra — Mi, 04/05/2017 - 12:50

Danke für die tolle Vorstellung und Verlosung! Bei uns stehen neben Ostern auch noch alleine in April und Mai fünf Geburtstage und eine Konfirmation an, zu denen mir viele schöne Ideen für die Bändchen kommen. Und dann geht unsere Maus dies Jahr in den Kindergarten, wo man Etiketten gut brauchen kann. Ich habe mit Freude gesehen, dass es auch ein Textil-Aufbügelband für den P-touch gibt, das wäre dafür superpraktisch :-)

Lina — Mi, 04/05/2017 - 13:03

Hallo! Für uns würde sich so ein Drucker auch auf jeden Fall lohnen! Es kommen mehrere Kindergeburtstage in der Familie und im Freundeskreis auf uns zu, mein Mann und ich feiern dieses Jahr unsere Hochzeit nach, eine Einschulung im Sommer, eine Kommunion und nächstes Frühjahr kommt unser Kleiner in die Kita. Eingenähte Namensbänder fände ich da auch ziemlich toll! ;-) LG

Anke — Mi, 04/05/2017 - 13:34

würden uns sehr darüber freuen, da es im Alltag in Kita und co so viele Dinge gibt, die man beschriften muss. Das wäre sehr hilfreich.

Steffi — Mi, 04/05/2017 - 13:36

Ich bin geschenkseinpackerin meiner ganzen familie, bekomme alle geschenke, leider nur zum verpacken, aber das mach ich ja gerne & dafür würd ich den brother p- touch brauchen (:

Domi — Mi, 04/05/2017 - 14:28

Ich bräuchte das für jeden Anlass. Bei uns stehen demnächst viele Geburtstage, Hochzeiten und Geburten an, für die ich gerne geschenke verpacke. Da wäre Drucker perfekt.

Alexandra — Mi, 04/05/2017 - 14:43

...ich fall´ tot um! Und damit das nicht passiert, brauche ich den brother p-touch unbedingt! ...äh, also ich meine natürlich: bitte. ;-) Was für eine tolle Erfindung!

Lena — Mi, 04/05/2017 - 14:49

... fallen mir ein die ich beschriften würde. Bänder für Tischdeko oder Geschenke oder Blumendeko oder Tasche der Kinder oder unten beim Schnürsenkel mit Namen oder oder oder... Oder auch gerne mal als Klebestreifen um manche Sachen vor der restlichen Familie zu sichern! Damit meine Küchenschere nicht immer bei meinem Mann in der Werkstatt landet oder meine Schminkpinsel bei den Barbiesachen oder mein allerliebster Lieblingsjogurt zu vll auch mal den Weg in meinen Magen finden kann und nicht vorher der restlichen Bande zum Opfer fällt =)

Iris — Mi, 04/05/2017 - 15:01

Das wäre einansoluter Knaller für die Einladungen zu unserer Einweihungsparty! Abgesehen von all den Geburts, Feiertagen und Geschenken.....

Steffi — Mi, 04/05/2017 - 15:01

Oooh da würd ich gern Webbänder zum Einnähen in meine selbstgemachten Sachen machen. Das wäre phantastisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

Julia — Mi, 04/05/2017 - 15:03

Dieses Gerät ist der absolute Hammer, da werd ich mir die Finger wund tippen, soviele Ideeen , die mir durch den Kopf schwirren. Mein großer Sohn ist Autist und ich habe für ihn, vorallem im Kinderzimmer alles besonders strukturiert und ordentlich und hede Kiste und Schublade wird von mir immer beschriftet und mit Bildern gekennzeichnet. Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass es so ein Gerät gibt, aber das ist wie für uns geschaffen. Das wär etwas ganz besonderes und ich würde mich riesig freuen.

Tina — Mi, 04/05/2017 - 15:06

Ich mag Beschriftungsgeräte total gern. Wahnsinn das man auch Bänder bedrucken kann. Gebrauchen könnte ich das Gerät für so viel: z. B. steht der Geburtstag meines Sohnes an, den Kalender verschönern, ein neues Türschild und zur Beschriftung von Aufbewahrungen in meiner neuen Nähecke.

Nadine Flosbach — Mi, 04/05/2017 - 15:09

Mega Gerät!!! Und für eine BastelMama ein absoluter Traum, ich habe direkt 1000 Ideen. Dieses Jahr gibt es auch noch einige Anlässe (Hochzeit, Kommunion, Geburtstage....) Ich würde mich riesig freuen! Liefe Grüße

Magdalena — Mi, 04/05/2017 - 15:13

Wow - das ist ja ein cooles Teil! Brother als Drucker haben wir schon, aber solche Geschenkbänder wären schon klasse. Wir erwarten im Mai unser drittes Baby, da könnten wir ja mal mit dem Babynamen anfangen oder mit einem danke-Band für die Geschenke, die da kommen werden. Oder für Geburtstagseinladungen der beiden anderen Kinder. Ich finde solche personalisierten Dinge immer klasse.

Barbara — Mi, 04/05/2017 - 15:14

Gestern versucht Ostereier zu dekorieren. Nun hat das kleine Kind einen grünen Mund, das große Kind bunte Hände und die Eier sind meilenweit von der Vorlage auf der Packung entfernt. Da stelle ich es mir doch sehr viel entspannter vor so ein Bändchen auszudrucken und um das Ei zu wickeln. Ansonsten kann man natürlich grds Zuhause alles belabeln: Aufbewahrungskisten, Handtuchhalter, Vorratsgläser usw. Definitives Haben-Will!

Natanja — Mi, 04/05/2017 - 15:15

Ich würde mich rießig darüber freuen. Wir werden als Familie dieses Jahr 66 alt und das wäre großartig für die Einladungskarten. Abgesehen davon fange ich im neuen Schuljahr wieder an in der Grundschule zu arbeiten und würde damit sehr gerne den Schulalltag für meine Schüler aufpeppen.

Mary — Mi, 04/05/2017 - 15:16

Würde ich vor allem die Schminke meiner Töchter, die immer wieder in Streit geraten, wem was jetzt genau gehört..Ein irres Teeniechaos hier :-) . Lg Mary

Christina — Mi, 04/05/2017 - 15:41

Wie toll! Und dann noch in pink! Ich würde erstmal alle Boxen und Schachteln der Bastelsachen beschriften! Und die Kinder kleben so gerne, es würde ihnen wohl ziemlich Spaß mYcgrn die Wohnung zu tapezieren ;)

Nele — Mi, 04/05/2017 - 15:49

Großartig! Das würde ich gern gewinnen. Gelegenheiten wie Geburtstage, Geschenke, Einladungen gibt es mit zwei Kindern ja reichlich. Vielen Dank für die Verlosung!

Sabine — Mi, 04/05/2017 - 16:01

Spielzeug für Mama, wie toll!

Lisa — Mi, 04/05/2017 - 16:14

Meine Mama strickt und näht sehr viel, ihre Handmade-Etiketten besorgt sie sich bisher im Laden. Mit dem PTouch könnte sie sich selber kreative Etiketten drucken und diese in den Arbeiten für ihr erstes Enkelkind verarbeiten. :)

Ulrike — Mi, 04/05/2017 - 16:16

Für unserer Oster Frühstück mit der ganzen Familie wäre es toll zu gewinnen. Lg

Melanie Baute — Mi, 04/05/2017 - 16:40

Auf jedenfall für die ganzen Schulsachen zum beschriften und meine ganzen Bastelkisten, damit ich nicht mehr so la He nach etwas suchen muss. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag Gerne geteilt auf Facebook

Ilka — Mi, 04/05/2017 - 16:53

Ihr Lieben! Das ist ja ein tolles Gerät! Und es würde sich wahnsinnig gut in meiner Bastelkiste machen. Nicht nur, dass ich zwei Töchter habe, für deren Kindergeburtstage ich immer neue tolle Giveaways suche und die auch sonst gerne bebastelt werden, wir heiraten auch im Juni 2018! Dafür mache ich viel selbst und habe jetzt schon tausende Ideen, was ich mit selbstgestalteten Bändern alles anstellen könnte! Liebe Grüße, Ilka

Fritzilotta — Mi, 04/05/2017 - 16:56

Ich und meine Tochter sind Queens of Bastel und immer wieder auf der Suche nach zauberhaften Ideen. Und da es jede Menge Festtage, Kindergeburtstage, feiern und Feste gibt, außerdem Haarschleifen immer verloren gehen, wären wir ganz begeistert, zu gewinnen ❤

Christiane — Mi, 04/05/2017 - 17:15

Da schläft das kreative Erzieherinnenherz höher. Wäre großartig, zu gewinnen

Kathrin — Mi, 04/05/2017 - 17:37

Hallo, das Gerät wäre bei uns ein echter Allrounder! Papa nutzt es im Büro, Mama klebt den Namen des Sohnemanns in die Schuhe und unser Briefkasten könnte auch eine neue Beschriftung gebrauchen! Gruß

Marco — Mi, 04/05/2017 - 17:43

Super Gewinnspiel, für den nächsten Geburtstag der zwillinge käme der Gewinn wie gerufen.

Heike Scardia — Mi, 04/05/2017 - 17:50

Huhu meine Liebe, eine wirklich tolle Gewinnchance, danke dafür! Auch bei uns wäre dieses tolle Teilchen mehr als willkommen. Ob zum Schulsachen beschriften, Ordner beschriften, Tupperware personalisieren,...... das Teilchen hätte eine Menge bei uns zu tun! LG Heike

Natalie — Mi, 04/05/2017 - 17:54

Oh,, ich als eine tolle Idee, meine Geschenke sehen immer gleich aus, damit könnte ich eine Einzigartigkeit In die Verpackungen reinbekommen. Dann drücke ich mir selbst doch mal die Daumen!

Jan — Mi, 04/05/2017 - 18:09

Wir heiraten bald! Könnten wir also gut gebrauchen e4jKky

Alina — Mi, 04/05/2017 - 18:10

Wow, was für ein geniales Gerät! Wir könnten es für so vieles verwenden, in der Schule (zwei angehende Lehrer hier), personalisierte Geschenkbändchen, Dekoration...Wäre wirklich toll, danke für das Gewinnspiel! Liebe Grüße :)

Gast — Mi, 04/05/2017 - 18:11

Taufe, Geburtstage​,.... Und in acht Monaten ist schon fast wieder Weihnachten ... ;)

Jenny — Mi, 04/05/2017 - 18:12

Wir heiraten relativ spontan mit Baby Nr. 2 im Bauch im Juni. Weil draußen und Biergarten, brauchen wir noch ein Erkennungszeichen für die Gäste. Ein bedruckter Aufkleber wäre perfekt - so kann jeder selbst bestellen und der Kellner erkennt unsere Gäste. Das wäre toll.

Svenja — Mi, 04/05/2017 - 18:23

...für meine Grundschulklasse, damit wird jedes Kunstwerk der Kinder zu einem individuellen Geschenk für die Familie. Zudem kann alles im Klassenraum schön beschriftet werden:)

Stephanie Schikora — Mi, 04/05/2017 - 18:23

Oh da würde mir einiges einfallen. Geburtstage, der 45. Hochzeitstag meiner Eltern, Taufen... Würde mich riesig darüber freuen

Magdalena — Mi, 04/05/2017 - 18:30

ich liebe es geschenke und torten mit bänder zu verzieren! das wäre DAS Geschenk schlechthin!

Sarah Schavoir — Mi, 04/05/2017 - 18:53

Hallo! Oh, das wäre so super toll! Für alle Geschenke und mein Selbstgemachtes. Würde mich sehr freuen

Verena — Mi, 04/05/2017 - 19:03

Wir haben noch die Geburtstage aller 3 Kinder anstehen, nächste Woche Ostern, im Sommer Einschulung und dazu das komplett fehlende Talent der Mutter irgendwie was kreatives, schönes auf Einladungen, Tischdeko odersinstiges zu bekommen. Die Zwillinge starten im Sommer mit der Kita, da gäbe es bestimmt auch ne Menge zu beschriften (ich glaub ich fang vorsorglich 2 Minate vorher schon damit an...)

Ulrike.F — Mi, 04/05/2017 - 19:03

Mir fallen da einige Sachen ein die man damit beschriften kann, zb Kindergarten Rucksack oder ähnliches

Kerstin K — Mi, 04/05/2017 - 19:30

Was es nicht alles gibt :) Wäre auf jeden Fall was für die Deko zum ersten Geburtstag unserer kleinen Tochter nächsten Monat :) oder (falls Muddi das richtig verstanden hat) um damit endlich mal die ganzen Vorratsbehälter zu beschriften

Johanna — Mi, 04/05/2017 - 19:43

Großfamilie...gefühlte 100 Feste im Jahr...da würde der Kleine zur Hochform auflaufen. :)

Neuen Kommentar schreiben