14/02/2014 - 10:26

Land-Mama Lisa

Caros Abschied Teil 2: Die Wünsche unserer Leser an Dich als Bald-zweifach-Mama

Liebe Caro, dies hier sind die schönsten Wünsche unserer Leser für Dich...

JANA:

Liebe Caro, was wünscht man einer Frau für das 2. Kind? Da es rund um den Geburtstermin je nach Phase ganz verschiedene Herausforderungen gibt, werde ich meine guten Wünsche also nach Phasen einteilen :-D

1.) Zuerst wünsche ich dir GEDULD bis zur Geburt, die Zeit kann einen verrückt machen, egal ob 5 Tage vor oder nach dem Termin.

2.) Dann wünsche ich dir Wehen die dir den Weg weisen und dich nicht zerreißen. Dann wünsche ich dir guten Beistand für die Geburt, eine tolle Hebamme, besonnene Ärzte und einen chilligen Pausti :-D Ich wünsche dir eine selbstbestimmte Geburt, die dir und der kleinen Maus und euren Bedürfnissen gerecht wird. Für deine Tochter wünsche ich Gesundheit und einen guten Start in das Leben.

3.) Und für die Zeit nach der Geburt wünsche ich dir Harmonie, Gelassenheit und immer eine helfende Hand!

______

AGNES:

Liebe Caro, Dir und Euch allen alles, alles Gute für die nächste Zeit! Ganz liebe Grüße von einer Alt-Venusbergerin zur anderen ... Deine Agnes

______

ANGELA:

Liebe Caro, vielen Dank dass Du alle Leser an dieser spannenden Zeit Deiner 2. Schwangerschaft hast teilnehmen lassen. Ich habe mich ganz besonders jedes Mal über Deine Zeilen gefreut, weil ich ja ungefähr zur gleichen Zeit zum 2. Mal Mutter werde. Ich werde Deine Beiträge echt vermissen, denn sie haben mir die Warterei versüßt, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin.... Auf diesem Wege wünsche ich Dir nur das Beste für die Zeit vor der Geburt Deiner Tochter und natürlich für die Zeit zu viert ! Ich wünsche Dir, dass alles so wird wie Du es Dir erträumst ! Bis bald ! Grüße aus Troisdorf ! Angela

Tags: Abschied, Mutterschutz

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben