Aktion „Wünsche“

13/06/2015 - 09:00

Land-Mama Lisa

Christianes Traum: Eine Schaukel für ihren Sohn.

Ihr Lieben, wir durften schon wieder eine Leserin glücklich machen! Christiane wünschte sich eine Schaukel für ihren Sohn und zusammen mit Jako-o konnten wir es möglich machen! Wenn Ihr auch einen Traum habt, dann schreibt uns davon! WIR versuchen dann, im Kontakt mit den Firmen oder Personen, das möglich zu machen. Hier nin der glückliche Bericht unserer Leserin.

Liebe StadtLandMamas, bei schönstem Wetter haben wir endlich unser tolles Geschenk ausgepackt und ausprobiert: Eine super tolle und richtig schöne Nestschaukel von Jako-o. Unser Sohnemann hat sie direkt nach dem (sehr einfachen) Zusammenbau in Beschlag genommen, hat sie genau untersucht und Probe gelegen.
Da die Seile der Schaukel leider zu kurz sind für unseren Baum, mussten Papa und Opa die Schaukel halten und schwingen. Resultat: Unser Sohn findet die Schaukel großartig! Er strahlte zunächst übers ganze Gesicht und hat laut gelacht. Nach ein paar Minuten empfand er das Schaukeln offensichtlich auch sehr entspannend, denn er wurde ganz ruhig und ihm fielen die Augen zu. Ganz klar: Er fühlte sich rundum wohl in seiner ersten, eigenen Schaukel. Wir alle finden sie richtig toll und möchten uns auch an dieser Stelle noch mal von Herzen bei StadtLandMama und Jako-o für das tolle Geschenk bedanken! Ihr habt uns Dreien damit eine große Freude gemacht!

 

Tags: Wünsche, Stadt Land Mama, Blog, Produkte, Schaukel, Jako-o

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben