05/01/2013 - 10:32

Land-Mama Lisa

Coole Kontaktanzeige. Tja Caro, heute gibt's ne "Challenge" für Dich...

Liebe Caro,

also da hättest Du mich im Vorhinein echt mal anrufen sollen, bevor Du Dich in die Qualen des Legolandes begibst. Wir waren da nämlich auch schon mal. Sauteuer und aaaaanstrengend. Und weil ich meine Zeit nicht mit Verägerung über kommerzielle Freizeitveranstaltungen für Kinder, die das noch gar nicht schätzen könnne, verplempern will, heute mal was ganz anderes. Der BerlinPankowBlogger hat nämlich gestern bei Facebook eine Kontaktanzeige aus der Berliner Zeitschrift Zitty zitiert, die mich zum Lachen gebracht hat. Im Wortlaut:

'Ne Freundin von mir arbeitet beim Theater und ist jetzt mit einem Schauspieler liiert. Eine andere jobbt im Schwimmbad und hat sich einen Bademeister geangelt. Die Dritte ist Dozentin und schläft mit einem ihrer Studenten. Hätte ich (w,35) Dich in meinem Arbeitsumfeld kennengelernt,wärst Du alt und nicht ganz richtig im Kopf. Deswegen versuch ichs mal so. ...@gmail.com

Und jetzt , liebe Caro, kommt Deine "Challenge" für heute! Bitte verfass' doch auch mal so eine Kontaktanzeige für Dich. Du kannst das, davon bin ich fest überzeugt. Und sie wird uns sicherlich genauso zum Schmunzeln bringen wie die oben erwähnte. Denn wir haben zwar Beziehungen.... aber um die als Mutter noch jung zu halten, muss man sich doch immer mal wieder selbst spiegeln (Du kannst sie ja von mir aus auch an Pausti richten, wenn Dir das sonst zu doof ist). Ich bitte Dich also um den ersten Schritt und bin seeeehr gespannt.

Bis später also... Und für alle Leser, die Lust haben mitzumachen: Bitte einfach Eure ehrliche (NICHT ernst gemeinte) Kontaktanzeige unten in die Kommentare schreiben oder gern auch per mail an uns, wir stellen sie dann anonymisiert ein.

Ich freu mich drauf!
Hehe.

Fotocredit

Tags: Land-Mama, Kontaktanzeige, Zitty

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben