Gewinnspiele

15/02/2017 - 06:15

Anzeige

Das ideale Geschenk zur Geburt: Wir verlosen zuckersüße Babypakete von gutmarkiert

Ihr Lieben, bei Kind Nr. 3 ist ja so einiges anders. Natürlich sind die ersten Wochen mit einem Baby immer aufregend und neu - aber glücklicherweise ist man doch etwas entspannter mit allem. 

Man weiß einfach, dass das Kind auch sauber wird, wenn man es nicht in einem extra Badeeimer badet, sondern einfach mit den großen Geschwistern in die Badewanne legt. 

Man weiß, dass schlaflose Nächte zwar hart, aber irgendwann auch vorbei sind. 

Man weiß, dass man nicht in die Notaufnahme fahren muss, nur weil das Kind ein bisschen Schnupfen hat. 

Und man weiß, was man fürs Baby braucht - und was nicht. 

Deshalb habe ich auf die Frage: „Was wünscht Du Dir zu Geburt?“ auch: „Dass Du mir mal einen Topf Suppe kochst“ geantwortet- denn wer braucht schon den 15. Strampler oder die 12. Schnullerkette? 

Von Kind zu Kind habe ich mir immer mehr „Dinge mit Sinn“, also Sachen, die ich wirklich gebrauchen könnte, gewünscht und immer weniger Sachen, die man halt haben sollte (weil es auf irgendwelchen Ausstattungs-Listen im Internet steht). 

Und ich habe mir auch öfter Dinge gewünscht, die das Baby am Anfang zwar nicht braucht, die später aber absolut sinnvoll sind. 

Als meine Tochter wenige Tage alt war, flatterte mir jetzt das Babypaket von gutmarkiert ins Haus. Und ich war sofort begeistert - aus zwei Gründen:

1. Die 16 Meilenstein-Karten

Diese Karten mit so wichtigen Botschaften drauf wie „Heute habe ich meinen ersten Brei gegessen“ oder „Heute habe ich meinen ersten Zahn bekommen“ finde ich einfach ganz zauberhaft. Ich habe bereits ein Foto mit der Karte „Heute habe ich das erste Mal gelächelt“ geschossen und an Oma, Opa, Tanten und Onkel verschickt. Auf jeder Karte ist eine Datumszeile, so dass dieser denkwürdige Moment wirklich nicht in Vergessenheit geraten kann. 

2. Die Namens-Schilder

Noch hat meine kleinste Tochter keine Dinge, die ich als „ihrs“ kennzeichnen muss, aber das kommt natürlich spätestens, wenn sie in die Kita kommt. Oder wenn in der Krabbelgruppe plötzlich drei gleiche Fläschchen herum liegen. Und genau für solche Situationen habe ich jetzt schon alle Namensetiketten und zwar in diesen Ausführungen: 

- 18 runde Namensaufkleber, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

- 18 Textilaufkleber zum Aufkleben auf das Wäscheetikett, waschmaschinen- und trocknergeeignet

- 20 Bügeletiketten, die von glattem Stoff wieder entfernt werden können

- 20 superweiche Bügeletiketten, die mit dem Stoff verschmelzen – besonders sanft zur weichen Babyhaut

Das Tolle: Alle konnte ich online selbst gestalten - dh. bestimmen, ob ich nur den Vornamen oder den Vor-und Nachnamen haben möchte und ob noch ein süßes Symbol drauf gedruckt werden soll. Ich habe mich für kleine Eulen und den Vornamen entschieden - das Ergebnis ist wirklich sehr niedlich!

Das komplette Babypaket gibt es entweder für Jungs oder für Mädchen und kostet 22,95 Euro zzgl. Versand. Ich finde, dass die Babypakete ein tolles Geschenk für alle Mütter sind, die behaupten, dass sie schon alles zusammen haben. Und es ist ideal für all diejenigen, die etwas Besonderes schenken wollen. 

Und deshalb (JUHU!!!!!) dürfen wir heute drei Pakete an Euch verlosen. Bitte kommentiert einfach, für wen Ihr das Paket gewinnen wollt, das Los entscheidet dann! Viel Glück!!!

Tags: Gut markiert, Gewinnspiel, Etiketten, Namen, Namensschilder, Meilensteinkarten

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Kathrin — Mi, 02/15/2017 - 11:58

...meine Freundin Tanja, deren Kleine bald da sein wird. ❤

Annika — Mi, 02/15/2017 - 11:58

Für meine liebste Freundin Katja, die vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter geworden ist und einen ganz zauberhaften Sohn zur Welt gebracht hat.

Tanja Wunsch — Mi, 02/15/2017 - 12:00

Da ich momentan 4 Freundinnen habe, die schwanger sind und dicht beieinanderliegende Termine haben, würde ich im Gewinnfall einfach die nehmen, die ihr Kind als nöchstes bekommt

Ramona — Mi, 02/15/2017 - 12:02

Ein wunderbares Welcome-Geschenk für das lang ersehnte Mädel meiner Freundin - was jeden Moment das Licht der Welt erblickt ...

Jenny — Mi, 02/15/2017 - 12:03

Für meine liebe Freundin, die in den nächsten Tagen ihr Kind bekommt.

Steffi — Mi, 02/15/2017 - 12:03

Ich würde gern für meine liebe Nachbarin gewinnen, die ihr erstes und lange heiß ersehntes Kind erwartet <3

Sabrina — Mi, 02/15/2017 - 12:04

Ich möchte das Paket für meine beste Freundin gewinnen, die bald ihre zweite Tochter zur Welt bringen wird.

Dounia Gencer — Mi, 02/15/2017 - 12:08

Für meine Schwester die diesen Monat noch ihr Kind kriegt.

Nina — Mi, 02/15/2017 - 12:11

Meine Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihr drittes Kind. Sie hat schon einen Jungen und ein Mädchen, braucht also wirklich nichts mehr... da wäre das eine richtig tolle Sache !

Bettina Rath — Mi, 02/15/2017 - 12:11

Ich würde das Set meiner besten Freundin schenken, die in 4 Wochen ET mit ihrem ersten Kind hat... Sie würde sich bestimmt sehr freuen!

Stephanie — Mi, 02/15/2017 - 12:11

Ich würde gerne für eine Freundin gewinnen deren Kind im Mai zur Welt kommt. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen

Janin Lemke — Mi, 02/15/2017 - 12:14

Darf ich mir das Paket auch selber schenken? Wir haben bei Baby Nr.2 (3Monate alt) viel weniger geschenkt bekommen als bei Nr. 1 (3Jahre). Und wir könnten es gut gebrauchen. :)

Carolin — Mi, 02/15/2017 - 12:16

Ich würde es meiner Freundin Alex schenken. Zum zweiten Mal sind wir ungeplant zusammen parallel schwanger. Ihr würdet also quasi zwei Familien auf einmal damit glücklich machen :) Ganz liebe Grüsse Carolin

Kristin — Mi, 02/15/2017 - 12:19

Ich würde mich sehr über das Paket freuen und es meiner Freundin Nina schenken, die im Juli ihr erstes Kind erwartet.

Carina — Mi, 02/15/2017 - 12:22

Das dritte Baby meines Bruders kommt die Tage auf die Welt. Er und meine Schwägerin würden sich sicher freuen.

Kirsten — Mi, 02/15/2017 - 12:26

Für meine Freundin Andrea, damit sie bei jetzt drei Jungs nicht durcheinander kommt :)

Cora — Mi, 02/15/2017 - 12:28

Unser bester Freund wird jetzt bald zum 1. mal Papa. Und ich denke das er uns seine Frau schon viele tolle Sachen bekommen werden. Aber dieses Paket ist mal was ganz besonderes und ausgefallenes. Ich bin sicher das die beide bzw. dann 3 sich darüber freuen werden.

Krissi — Mi, 02/15/2017 - 12:30

Ich würde das Paket meiner lieben Nachbarin schenken, die meiner Tochter so viele Sachen von ihrer Tochter geschenkt hat und nun einen Sohn erwartet.

Tante Anja — Mi, 02/15/2017 - 12:31

Huhu, diese Babypaket wäre super für meine Schwägerin, die in den nächsten Tagen ihr 3. Kind zur Welt bringt. Wie schon im Bericht erwähnt hat sie nämlich auch schon vieles an Ausstattung und das ist das ideale Geschenk zur Geburt ;-)

Katharina — Mi, 02/15/2017 - 12:39

Hej, der Gewinn ist wahnsinnig toll und wir könnten ihn super gebrauchen, da meine Tochter ab Mai in die Krippe geht und wir mit den Klebern alles das, was sie so mitbringen muss, kennzeichnen könnten. Super praktisch und totschick! Ich drücke daher kräftig die Daumen, dass wir Glück haben! Viele liebe Grüße

Antonia — Mi, 02/15/2017 - 12:40

Das Paket wäre super für meine Schwägerin, die im Sommer ihr 2. Kind bekommt :)

Franziska — Mi, 02/15/2017 - 12:45

Ich würde das Willkommenspaket sehr gerne einer lieben Freundin und Patin meiner kleinen Tochter schenken.

Vanessa — Mi, 02/15/2017 - 12:56

Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich würde die Etiketten gerne für meinen kleinen Schatz nehmen. Bald geht sie nämlich in die Krippe und da würde ich gerne alles markieren :D Liebe Grüße!

JULE Basner — Mi, 02/15/2017 - 12:57

Ich würde das Babypaket meiner besten Freundin schenken,die im September ihr erstes Baby erwartet,worüber ich mich sooo wahnsinnig freue :)

Teresi — Mi, 02/15/2017 - 13:05

Das ist echt eine tolle Idee! Ich würde es der ehemaligen Kita-Erzieherin unseres Sohnes schenken. Sie ist mittlerweile auch schwanger und wir stehen noch in Kontakt, ich denke das würde sie auch sehr freuen :)

Stefanie — Mi, 02/15/2017 - 13:06

Das ist wirklich mal ein sinnvolles Geschenk zur Geburt! Ich möchte es meiner Freundin Jule schenken. Sie wird im April zum ersten Mal Mama.

Alice Bünning — Mi, 02/15/2017 - 13:11

Ich würde das Paket der Patentante unseres Sohnes schenken. Die wird Anfang März zum 1.Mal Mama.

Nadine Langhorst — Mi, 02/15/2017 - 13:14

Hallöchen, ich würde es gerne meiner Freundin schenken, die seit November ihren lang ersehnten Traum in den Armen hält. LG

Anke — Mi, 02/15/2017 - 13:17

würde es der Mutter meines Patenkindes schenenken. Sie hat mit 15 jahren Abstand gerade Kind Nr. 2 bekommen und würde sich bestimmt freuen.

Kerstin — Mi, 02/15/2017 - 13:23

Ich würde das Paket gerne unserer kleinen Tochter schenken. Sie ist im Dezember geboren und unser 3. Kind. Das Paket finde ich total super!! Eine wirklich tolle Idee!!

Kathleen — Mi, 02/15/2017 - 13:26

Das ist doch ein super Geschenk für eine Zwillingsmama Sabrina mit zwei Jungs. So kommt sicher nichts durcheinander.

Claudi O. — Mi, 02/15/2017 - 13:31

Ich sitze gerade in den Startlöchern...Die Geburt steht kurz bevor und daher würde ich das Geschenk mir/uns selbst machen.

Miriam — Mi, 02/15/2017 - 13:41

Fuer meine liebe Freundin, die im Maerz ihr Baby bekommt.

Tanja Beck — Mi, 02/15/2017 - 13:47

Oh das wäre das ideale Geschenk für den kleinen Nachbars Jungen, der nächste Woche auf die Welt kommen soll. Wir fiebern schon ganz eifrig mit ;)

Evi — Mi, 02/15/2017 - 13:48

Das Paket wär für eine liebe Freundin, die das 2. Baby erwartet!

Katja — Mi, 02/15/2017 - 13:50

Das wäre ja ein tolles Geschenk für meine Freunding, die bald ihr erstes Baby bekommt. LG

Carina — Mi, 02/15/2017 - 14:03

Gerne würde ich das Paket für unseren kleine Mann gewinnen! Die ersten Krabbelgruppen und Treffen haben gezeigt, dass viele Flaschen und Jacken doch zum verwechseln ähnlich sind!

Pia — Mi, 02/15/2017 - 14:06

Ich würde das Paket so gerne für Yvonne und ihren Bauchzwerg gewinnen! ❤

Daniela — Mi, 02/15/2017 - 14:11

ich möchte gerne gewinnen!!

Ziv — Mi, 02/15/2017 - 14:13

Das wäre ein tolles Geschenk für das 2. Kind meiner Cousine.

Anne — Mi, 02/15/2017 - 14:20

Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden gerne ganz eigennützig für uns selber teilnehmen, da in wenigen Tagen Baby Nr.2 zur Welt kommt. Bei Baby Nr.1 hat es mich schon immer geärgert, dass wir diese Karten nicht hatten. Haben dann ab dem 3. Monat leihweise die Karten einer Freundin bekommen, aber da konnten wir natürlich nie ein Datum reinschreiben. Der Große kommt im April in die Kita, da wären die Namens-Schilder das i-Tüpfelchen! Vielen Dank

Maike — Mi, 02/15/2017 - 14:22

Wow, ich würde es gerne für meine Freundin gewinnen die bald ein Mädchen erwartet

Ulrike — Mi, 02/15/2017 - 14:24

Wow, toller Gewinn. Ich möchte das Paket von Gutmarkiert gerne für meinen Enkel gewinnen. Lg

Barbara — Mi, 02/15/2017 - 14:24

Ich würde dieses tolle Paket gerne für mich gewinnen :-) Kind 4 ist überraschend unterwegs und endlich möchte ich mal diese tollen Ereigniskarten nutzen...

Marco — Mi, 02/15/2017 - 14:25

Für meinen Arbeitskollegen der bald Papa wird. Lg

Maike — Mi, 02/15/2017 - 14:33

Für meine liebe Freundin Conny die Ende März eine Tochter bekommt.

Daniela — Mi, 02/15/2017 - 14:40

Ich würde mich sehr über das Paket freuen, um unsere Sachen dann für die Kita zu markieren.

Vanna S. — Mi, 02/15/2017 - 14:43

Gerne würde ich ein Paket für unsere <3 Bauchprinzessin<3 die in 9 Wochen auf die Welt kommen soll gewinnen.

Maria Klotzsche — Mi, 02/15/2017 - 14:57

Ich möchte natürlich für meinen Sohn gewinnen. Damit er gut ausgerüstet ist für die Kitazeit und wir nicht alles selber beschriften müssen. ❤

Claudia Meinecke — Mi, 02/15/2017 - 15:20

Ich würde das Paket gerne für meinen Max gewinnen. Er ist 4 Monate und muss seine Sachen ja vor seinem Bruder beschützen ;)

Neuen Kommentar schreiben