Gewinnspiele

27/03/2014 - 09:45

Land-Mama Lisa

Design-Kinderhochstuhl vom Erfinder des Tripp Trapp im Wert von 240,- Euro zu gewinnen!

ÜBERRASCHUNG! Wie schon gestern versprochen, gibt es heute eine ganz wunderbare Verlosung hier bei „Stadt Land Mama“. Die Firma Evomove hatte nämlich die tolle Idee, Caro zur Geburt ihrer kleinen Tochter einen NOMI Hochstuhl für Cleo zu schenken.

Caro war natürlich ganz gerührt und wir dachten trotzdem beide: Hm, NOCH schöner wäre es ja, wenn nicht nur Caro beschenkt würde, sondern auch IHR, unsere Leser. Also haben wir einen ZWEITEN Hochstuhl für Euch rausschlagen wollen! Und was sollen wir sagen? Es hat geklappt!

Wir verlosen hier nun also ganz hochoffiziell einen NOMI Kinderhochstuhl in der Standard-Ausstattung mit Bügel extra im Wert von 240,- Euro! Gestaltet wurde dieser vom Erfinder des Tripp Trapp Hochstuhls, Peter Opsvik, in Zusammenarbeit mit dem dänischen Unternehmen Evomove. Das Besondere: Es ist ein Hochstuhl, der vom Säuglings- bis ins Jugendalter genutzt werden kann! Er ist funktional, ergonomisch und super-sicher, aber er ist vor allem auch: schick. Ha, Klein-Cleo! Wenn Du wüsstest, was Dich da erwartet! Da wirst Du später noch Deine ersten Partys drauf verbringen auf dem Stuhl J

Selbstverständlich wird Caro sich auch noch einmal mit einem Erfahrungsbericht zum neuen Super-Hochstuhl als Geburtsgeschenk melden. Bis dahin drücken wir Euch die Daumen!

Was müsst Ihr tun? Bitte schaut Euch auf der Evomove-Seite die Farben des Hochstuhls an und schreibt uns Eure Lieblings-Farbkombi hier unter dem Blogeintrag in die Kommentare. Am kommenden DIENSTAG werden wir dann hier in den Kommentaren den glücklichen Gewinner bekannt geben. Die Losfee entscheidet. Wie immer. Und der Rechtsweg, der ist auch ausgeschlossen, wie immer.  VIEL GLÜCK!

P.S. Auf der BabyWelt in Hamburg (vom 28. - 30. März) zeigt das dänische Unternehmen Evomove zum ersten Mal den neuen Design-Hochstuhl Nomi dem deutschen Publikum. Stand C7. Neben der Präsentation wird auf der Baby Welt eine Fotografin schöne Familienfotos von und für die Besucher machen.

Tags: Gewinnspiel, Nomi, Tripp Trapp, Evomove, Stadt Land Mama, Blog, Hochstuhl, Kinder

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Miriam — Do, 03/27/2014 - 10:27

Ein super Gewinnspiel! Wir wuerden uns ueber die Kombination 'coral red & white oak' freuen.

Nicole — Do, 03/27/2014 - 10:27

uuuuh, der sieht aber schick aus! Die Walnuss-Lime Kombi finde ich am schönsten! Liebe Grüße von Nicole mit noch ungeschlüpftem Sohnemann

Sophia W. — Do, 03/27/2014 - 10:38

Das ist ja mal ne hammer Verlosung! Vielen Dank euch beiden :) Mir gefällt die Kombi Coffee + White Oak am besten! Liebe Grüße

Petra — Do, 03/27/2014 - 10:39

Die Kombi Coral Red und White Oak trifft genau den Geschmack unserer kleinen Tilda, die auf rote Farbtupfer steht. Und sei es nur, um die Spuren der Tomatensauce zu verstecken. ;)

Isolde — Do, 03/27/2014 - 10:39

Sieht einfach klasse aus! Die Kombination "Oak & Lime" passt am besten in unsre Wohnung! Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

Jessy — Do, 03/27/2014 - 10:43

White+Beech White !HAMMER! ich dreh durch sehn die TOLL aus *.*

Katharina — Do, 03/27/2014 - 10:43

Toller Stuhl! Wir würden sehr gern gewinnen! Uns gefällt diese Farbcombi am Besten: white - white oak Viele Grüße

Tine — Do, 03/27/2014 - 10:44

Klasse - da mache ich gerne mit :) Mir gefällt Oak-Ocean am besten! Liebe Grüße Tine

Jana — Do, 03/27/2014 - 10:45

Mehr fällt mir zu dem Stuhl nicht ein :-) Ocean-Black wäre wohl unsere Kombi :-)

Tine — Do, 03/27/2014 - 10:46

Klasse - da mache ich gerne mit :) Mir gefällt Oak-Ocean am besten! Liebe Grüße Tine kristine1987(ääääääät-Zeichen)gmx.de PS: Bitte den ersten Kommentar löschen, da ich ein Erkennungszeichen vergessen hatte und das ja sicherlich hilfreich ist, wenn man keine Mailadresse angeben muss ;)

Hédi — Do, 03/27/2014 - 10:47

... kommt im August zur Welt und würde sich total über die Kombi 'Beech-White und Ocean' freuen! - Und ich erst! <3

Kathrin David — Do, 03/27/2014 - 10:47

Klasse. Das ist doch was für uns! Mit gefällt Coffee mit White Oak am besten. Und fürs Kissen passt super Jelly bean dazu Liebe Grüße Kathrin

anouk — Do, 03/27/2014 - 10:47

Mir gefällt ocean&oak oderr white oak! Würd prima zu unserem braun, grünen Tripptrapp passen. Prima habt ihr noch einen 2. Abgestaubt!! :D

Katharina B. — Do, 03/27/2014 - 10:48

Der Stuhl würde in white-white oak super in unser neues Zuhause passen.

Mario — Do, 03/27/2014 - 10:48

fände ja die Kombination White Oak und White - schlicht und immer klassisch! - wunderbar!

Sarah — Do, 03/27/2014 - 10:49

Klasse das ihr euch dafür eingesetzt habt, einen zweiten Stuhl zu bekommen um ihn zu verlosen. Danke dafür! Uns gefällt die Kombi Oak Ocean sehr gut. LG

Carina — Do, 03/27/2014 - 10:49

Da sind ja alle Kombis toll! Aber mir gefällt white/white oak am besten!! Tolle Idee!

Anja& Helena — Do, 03/27/2014 - 10:49

Hallo, dieser Hochstuhl ist ja traumhaft schön! Die Kombination Ocean & jelly bean würde meiner kleinen Helena bestimmt gefallen :-) Viele Grüße von uns beiden

Julia — Do, 03/27/2014 - 10:50

Ganz schlicht white mit beech-White! Das wäre eine schöne Kombi!

Perlenmama — Do, 03/27/2014 - 10:51

Wow, dass ist ja ein mega-tolles Gewinnspiel! Und die Stüle sind echt wirklich schick!! In White+Walnut würde der perfekt in meine küche passen! ;-) Liebe Grüsse, Die Perlenmama

Simone — Do, 03/27/2014 - 10:52

Wow das würde von unser Baby das im August zur Welt kommt soooo schön passen! Und auch im Neuen Haus ;) uns würde Standart white zu white oak sehr gut gefallen und würden die Babyschale dazu bestellen! Das wäre cool!

Meike — Do, 03/27/2014 - 10:53

Toll, toll, toll!!!!! Finde ja den Trip Trap schon schön, aber der is ja echt n Knaller!!!! White& White Oak wäre perfekt! So, und nun feste Daumen drücken... LG

Inge — Do, 03/27/2014 - 10:54

Hallo eine tolle Möglichkeit. Mir gefällt der coral-farbige Hochstuhl sehr gut. Wäre sehr froh, ihn zu gewinnen!

Pamela — Do, 03/27/2014 - 10:54

Also am besten gefällt mir die Kombi Coral Red mit White Oak. <3

vanboe — Do, 03/27/2014 - 10:56

Coral red mit white oak ist toll!

Sina Niemann — Do, 03/27/2014 - 10:58

Das nenne ich mal *Familien-stylisch! ;) Ich finde die Walnut-White Kombi am schönsten.. ;)

susanne gschwen... — Do, 03/27/2014 - 11:00

Lime/white oak... ein traum

Anja — Do, 03/27/2014 - 11:00

Da Mamas absolute Lieblingsfarbe grün ist: Lime & White Oak. Hach, wäre es schön, den abgegrabbelten Tripp Trapp loszuwerden :-)

Angela — Do, 03/27/2014 - 11:02

Was für ein tolles Gewinnspiel !! Zu unseren Möbeln würde am besten white/white oak passen.... Sonnige Grüße Angela

Floffl — Do, 03/27/2014 - 11:03

Schaut super aus in Coral red und walnut.. Das wäre was für unsere Zweite und unseren Kleinen, die Große sitzt auf einem TrippTrapp

Silke Ahlert — Do, 03/27/2014 - 11:03

WOW! Was für ein toller Stuhl! Für meinen kleinen Räuber, würde mir die Farbe Petrol/Oak am besten gefallen!!!! Echt super Teile! Schwarz-weiß ist natürlich auch mega...nur leider sieht weiß ja sooooos schnell schmuddelig aus, bei dem was die kleinen die ganze Zeit an Essen verteilen....

Claudia O. — Do, 03/27/2014 - 11:07

Genial!! Oak-White wäre passend!

Sinsemilla — Do, 03/27/2014 - 11:08

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn hat einen normalen Tripp Trapp Hochstuhl und im Oktober erwarten wir nun unser 2. Kind. Da muss also auch ein zweiter Stuhl her. Wir würden uns riesig darüber freuen und werden uns vom Design des Stuhles auf der Messe in Hamburg überzeugen! Liebe Grüße aus Hamburg!

Linn — Do, 03/27/2014 - 11:11

Wir würden uns sehr über einen Hochstuhl in der Kombi Ocean/white Oak freuen! Unser drittes Kind braucht dringend einen Hochstuhl, die beiden Großen wollen ihren Tripp-Trapp nicht wieder hergeben ;-) Liebe Grüße Linn

Susanne — Do, 03/27/2014 - 11:12

Der Stuhl sieht wirklich klasse aus. Am besten gefällt mir die Kombi Pale Pink+ walnut.

Katharina — Do, 03/27/2014 - 11:16

Hallo und danke erstmal für das tolle Gewinnspiel. In wenigen Tagen kommt unser Sohnemann auf die Welt und ihm würde doch bestimmt Lime + Walnut gefallen :) Liebe Grüße und macht weiter so!

Sylvie — Do, 03/27/2014 - 11:19

Wir würden uns für Nummer 2 im Oktober sehr über die Kombi Coral Red /Black freuen :-)

Gast — Do, 03/27/2014 - 11:22

Oh wie wundervoll der aussieht ♥ PalePinkWhiteOak würde mit unserem Bonbonfarbenen Zuhause und einem kleinen blondem Lockenkopf sicherlich herzhaft harmonieren :)

Die Sarah — Do, 03/27/2014 - 11:23

Oh wie wundervoll der aussieht ♥ PalePinkWhiteOak würde mit unserem Bonbonfarbenen Zuhause und einem kleinen blondem Lockenkopf sicherlich herzhaft harmonieren :)

dini — Do, 03/27/2014 - 11:23

uuh - white & white oak gefällt uns sehr :) *glückskleeblätter um mich herum streu* :D

antje — Do, 03/27/2014 - 11:28

das wäre etwas für mein krümmelchen - seiner ist schon fast 14jahre alt und wurde schon von seinem cousin und seinem bruder benutzt und mann merkt ihm auch an das er in die jahre gekommen ist. mir gefällt Lime + White Oak + Jellybean am schönsten . lg antje gerlachhg@web.de

Anja — Do, 03/27/2014 - 11:31

In white & white oak finde ich den super schön. *daumendrück*

ivonne — Do, 03/27/2014 - 11:31

sehr gelungenes design! für meine tochter würde ich white-white oak wählen (- immer zeitlos, schön und stilvoll!). liebe grüsse!

krgf — Do, 03/27/2014 - 11:34

Ein wirklich stylischer Stuhl! das modell white-aok/ocean wäre der Hinkucker an unserem Esstisch :-) T

Susanne W. — Do, 03/27/2014 - 11:35

..und tolles Gewinnspiel:-) Meine Tochter Minna ist jetzt 4 Monate alt und würde sich sehr über einen in lime/walnut freuen, weil der so gut zu uns passen würde. Danke schön!

Susanne — Do, 03/27/2014 - 11:35

Wir würden uns wahnsinnig über white mit White oak freuen. Das würde perfekt zu unserer neuen Küche und dem neuen Massivtisch in Eiche passen. :-)

AnnyS — Do, 03/27/2014 - 11:36

Was für ein tolles Gewinnspiel... unsere Traumfarbe wäre: coffee+oak Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit soetwas zu gewinnen! Liebe Grüße Anny

Julia Schlacher — Do, 03/27/2014 - 11:37

Oh was für ein tolles Gewinnspiel! hab grad mit den Farben rumexperimentiert und ich steh total auf coffee-oak, das würde super in unsere küche passen. überhaupt ist das design ist der hammer!!! wir würden uns sehr freuen!!

Manoah — Do, 03/27/2014 - 11:38

Ach wie schön!!! White & oak wäre perfekt!!

Plautzenpaule — Do, 03/27/2014 - 11:39

Der ist ja mal schick! Ich finde die Kombi Walnut / Coffee super. Das würde nämlich hervorragend zu unserem schon vorhandenen Tripp Trapp passen, und Kind 2 wäre dann auch mit einem super Hochstuhl versorgt :-)

Neuen Kommentar schreiben