Landleben

04/12/2016 - 08:45

Land-Mama Lisa

Einen schönen zweiten Advent Euch!

Ihr Lieben, wir wünschen Euch von Herzen einen wunderschönen zweiten Advent im Kreise Eurer Familien. Wir haben den Tag mit diesem Lied begonnen - "Hallelujah" von Pentatonix neu interpretiert - das uns alle, die Großen und die Kleinen fesselt, auch wenn man es immer und wieder anhört und anschaut <3

Und wer nicht nur hören möchte, den schicken wir gern noch zu diesem wunderbar-witzigen Nikolaus-Gedicht aus Lisas Kindheit. Denn am Dienstag kommt schließlich der Nikolaus und möchte doch bestimmt auch etwas vorgetragen bekommen, oder?

Macht´s Euch schön und gemütlich!

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Manuela — So, 12/04/2016 - 12:50

Einfach wunderschön!! Tausend Dank! Gänsehaut! Nikolausgedicht super ;O) Schönen 2. Adventssonntag!

Jutta von siebe... — So, 12/04/2016 - 18:44

Du hast auf jeden Fall zu einem schönen, zweiten Advent beigetragen. So ein stimmungsvolles Lied und dann das Kracher-Gedicht. Ob meine Kinder das für mich auswendig lernen?? Liebe Grüße Jutta

Neuen Kommentar schreiben