Landleben

30/05/2016 - 07:45

Land-Mama Lisa

EM 2016 - Deutschland für´n Arsch: Die lustigsten Produkte für Familien zur Fußball-Europameisteisterschaft

Ihr Lieben,

am Wochenende haben wir ein Fest gefeiert und einer unserer Gäste postete am Tag drauf ein Bild unserer Klopapierrolle. Warum? Weil sie grün-weiß ist und darauf Tooor steht und Torwrt-Handschuhe und Bälle zu sehen sind. Ihr wisst ja: Fußballbegeisterte Familie uns so. Und dann konnten wir eben am EM-Toilettenpapier nicht vorbeigehen. Ist ja eh für´n Arsch, das Zeug, könnte man doch so sagen, oder? Und weil wir es so lustig fanden, dass das einem Gast auffiel, haben wir uns mal auf die Suche nach weiteren lustigen Produkten zu EM 2016 gemacht - und sind fündig geworden....

  • 1. Der Fußball-Grill

Oh, wer wird bei dem Gedanken an gutes Wetter und open air Fußball gucken nicht schwach? Mit diesem Fußball-Grill lohnt es sich dann auch gkleich doppelt, noch Freunde dazuzuladen und unvergerssliche Fußballabende zu erleben.

  • 2. Fußballwindeln

Die beste Erfindung für kleine, fußballbegeisterte Hosenscheißer sind ja wohl diese Fußballwindeln mit Ball-Aufdruck... Und dann alle: Toooooor! wenn das Kind... ach lassen wir da...

  • 3. Fußball-Sitzsack fürs KinderzimmerEin Fußball-Sitzsack, um die Spiele der EM in der bequemst möglichen Stellung zu sehen? Nicht schlecht.
  • 4. Fußball-Tor-Bett fürs Kinderzimmer

Heieieiei, wer´s wirklich ernst meint, mit der Fußball-Liebe, der kann seinem Kind ein Fußball-Bett in Form eines Fußball-Tores anbieten. Wer da nachts nicht von Manuel Neuer träumt, ist selber schuld.

  • 5. Fußballfieber-TablettenHeutzutage gibt es doch gegen alles irgendwelche Kügelchen, warum also nicht auch mal Pillen gegen Fußballfieber verteilen, wenn das Kind der Nationalelf nicht ganz über den Weg traut... Wer sie nicht essen will, kann schließlich auch Finger-Fußball damit spielen.
  • 6. Fußball-SchnullerMama und Papa wollen in Ruhe Fußball gucken? Was hilft da wohl besser als ein Fußball-Schnuller?!
  • 7. EM-NutellaIch weiß ja nicht, wem es noch so geht, aber ich bin ein Stress-Esser. Und wenn Deutschland wackelt beruhige ich mich gern mit Leckereien. Gut, dass es da die EM-Sonderedition von Nutella gibt...
  • 8. Nachwuchs-Kicker-UmstandsmodeIhr wollt Eurer schwangeren Frau oder Freundin etwas Schönes zur EM schenken und setzt eh bereits fußballerische Hoffnung in Euer Ungeborenes? Vielleicht ist dann dieses Umstands-Shirt mit Nachwucks-Kicker das Richtige.
  • 9. Fußball-KondomeWer lieber weiter in Ruhe und ohne Babygeschrei im HIntergrund Fußball-EM schauen möchte.... Spaß beiseite.... Aber lustig sind diese Fußball-Kondome natürlich trotzdem!

Habt eine tolle EM, Ihr Lieben!!!!

 

P.S. Nein, dies ist kein Werbepost und die Links sind keine Affiliate-Links, an denen wir etwas verdienen würden. Wir haben diesen Beitrag nur zum Spaß und ohne werbliche Hintergedanken verfasst. Ausschließlich für Euch!

 

 

 

Tags: Familie, Mamablog, Fußball-EM, Produkte, Ball, Fußball, Kicker, Nachwuchs, Europameisterschaft

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

simone paul — So, 06/26/2016 - 12:05

Wo kann man die Sachen Bestellen?

Neuen Kommentar schreiben