Gewinnspiele

29/08/2016 - 20:30

Anzeige

Für die ganze Familie: Gewinnt einen Tag im Serengeti Park Hodenhagen

Ihr Lieben, die Sommerferien sind in vielen Bundesländern nun vorbei, da wir aber im Moment echt glücklich mit euch, unseren Lesern, sind, haben wir überlegt, wie wir Euch – zumindest nochmal kurz – die Ferien verlängern können. Eine Afrika-Reise hielten wir für zu aufwendig ;-) Also haben wir uns um etwas Ähnliches bemüht. Und siehe da:

Wir schenken Euch einen Tag im Serengeti-Park in Hodenhagen! Wir haben zwei Karten für Erwachsene (im Wert von je 30 Euro) und bis zu drei Karten für Kinder (im Wert von je 24 Euro)  zu vergeben, je nachdem, wie groß Eure Familie ist!

Verbringt einen phänomenalen Tag mit Giraffen, Elefanten und Äffchen und vergesst für ein paar Stunden den Alltag. Voraussetzung: Ihr besucht den Park innerhalb der nächsten zwei Wochen (bis einschl. 11.9.), Ihr macht ein paar schöne Fotos für uns und berichtet uns später für einen Blogbeitrag von euren Erlebnissen. (Zusatzinfo: Reisekosten können leider nicht übernommen werden).

Habt Ihr Lust darauf? Dann sagt und in den Kommentaren einfach, was euer bislang schönstes Ferienerlebnis war und ob ihr mit einem, zwei oder drei Kind(ern) kommen würdet. Sobald wir die Gewinnerfamilie ausgelost haben, werden die Eintrittskarten per Post versendet.

Wir drücken Euch die Daumen für einen unvergesslich schönen Tag!

 

Tags: Freizeit, Park, Safari, Familie, Eltern, Kinder, Erlebnis

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Steffi — Mo, 08/29/2016 - 21:20

Hallo! Unser schönsten Ferienerlebnis war die gemeinsame Zeit im Schwimmbad und das damit verbundene Seepferdchen. Den Park würden wir gerne mit unseren drei Kindern besuchen.

Silke Haufe — Mo, 08/29/2016 - 21:20

Das wär ein toller Gewinn für mich und meine Familie!

Jennifer Schürger — Mo, 08/29/2016 - 21:25

Hallo liebe stadtlandmama, wir waren leider noch gar nicht wirklich im Urlaub. Sprich, weggefahren sind wir mit unseren zwei Mädels noch nicht, ABER wir haben den Sommer trotzdem richtig gut genossen. Wir sind viel in Schwimmbäder gegangen. Haben verschiedene Zoos besucht (nur nicht den in Hodenhagen ;) ), schöne Grillabende mit Freunden und deren Kindern verbracht. Kurz gesagt: wir hatten einen richtig schönen Familiensommer zu viert ohne Stress mit langen Fahrten und Staus ;D Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel Jennifer

Anja — Mo, 08/29/2016 - 21:26

Wir haben in den Ferien am meisten die Entschleunigung aus dem Alltag genossen... einfach alles mit Zeit und Genuss erleben... Toll waren auch unsere Tage auf Usedom! Wir würden unseren 3 Kindern gern eine tolle Überraschung mit dem Besuch im Serengeti Park machen ❤️

Susi Schneider — Mo, 08/29/2016 - 21:27

So richtige Ferienerlebnisse gibt es bei uns noch nicht. Aaaaaber Giraffen sind meine absoluten Lieblingstiere und ich durfte in meinem letzten Urlaub das Vergnügen haben eine private Führung und Fütterung erlebt zu haben. Dieses besondere Gefühl so nah bei den Tieren zu sein, würde ich gern nochmal erleben. Ich würde mit meinem Freund und unserem Sohn dieses Erlebnis teilen :) Lg Susi

Svenja — Mo, 08/29/2016 - 21:28

Unser schönstes Ferienerlebnis war ein Besuch im Zoo Hannover und jetzt sind wir im Wilde-Tiere-Fieber! Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Sandra — Mo, 08/29/2016 - 21:29

Oh, wie gern würde ich gewinnen! Bisher war unser tollstes Ferienerlebnis, wenn alle mit Schaufel bewaffnet am Strand von Fehmarn Burgen oder was auch immer bauen konnten. Wir würden aber auch supergern zu viert in den Serengeti Park fahren!

Jamie — Mo, 08/29/2016 - 21:30

Liebe Stadtlandmamis, Wir hüpfen wahnsinnig gerne mit dem Team double Trouble Milla & Carl in Euren Lostopf. Eines unserer schönsten Erlebnisse war, ein spontan Ausflug an's Meer letztes Wochenende ❤️ Viele Grüße, Jamie

Isabel Schneemann — Mo, 08/29/2016 - 21:35

Hallo, ich war vor Jahren schon mal im Serengeti Park, aber mit unserem Kleinen leider noch nicht. Elias (2 1/2) würde sich sicher riesig freuen! Danke für eure tollen Gewinnspiele immer :-) Liebe Grüße von den 3 Schneemännern

Janine Engler — Mo, 08/29/2016 - 21:37

Unser schönstes Ferienerlebnis war für uns letztes Jahr der erste Sommerurlaub mit unserer damaligen 1 Jährigen Tochter auf Mallorca. Jetzt ist sie 2 Jahre und vor 2 Monaten große schwester geworden und liebt Tierparks und Zoo's und vorallem Tiere. Diesen Park möchten wir unbedingt auch mal ansteuern!

Conny — Mo, 08/29/2016 - 21:39

Mein schönstes Ferienerlebnis war dieses Jahr, endlich mal wieder ein paar Tage mit meinen Lieben an der Ostsee zu verbringen. Unser Baby war erst 8 Monate alt und es war so schön zu sehen, wie wohl er sich am Strand fühlte. Leider waren wir nur 4 Tage dort. Im Serengeti Park war ich das letzte Mal vor 20 Jahren.. mit meinen Eltern. Leider haben wir es mit unseren Kundern noch nie dorthin geschafft. Oft geplant, leider nie umgesetzt. Aber vielleicht ja doch bald?? Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüsse Conny & Familie

Nicole Nitsche — Mo, 08/29/2016 - 21:40

Auf nach Klein Afrika zur SafariTour.... letztes Jahr wollten wir schon hin.... war aber schwanger (ging nicht so gut) dieses Jahr auch noch nicht geklappt aber vielleicht mit dem Anstoss....

Caro — Mo, 08/29/2016 - 21:41

Unser Schatz ist erst zwei - noch keine Ferien ! Aber das schönste war Dampflok fahren mit Oma und Opa ! Unser Sohn ist unser einziges Kind ... Lg

Kathrin — Mo, 08/29/2016 - 21:44

Zuletzt hab ich unser drittes Wunder im Bauch durch den Park getragen . Absolutes Highlight als wir Penelope die Giraffe füttern und anfassen durften. Wir würden gerne gewinnen und Fotos teilen und von unserem Familien Ausflug zu fünft berichten.

Stefanie — Mo, 08/29/2016 - 21:45

Man, der steht auf unserer to do Liste! Ist von uns aus eine bequemer tagestripp :) wir würden uns freuen

Kyra — Mo, 08/29/2016 - 21:48

Der Gewinn wäre der absolute Wahnsinn für meine 3 Männer und mich. da hätten wir mal ein wenig Abstand von dem ganzen Stress und den Wehwehchen.. Wir würden uns sehr freuen, weil wir schon gehört haben, dass es super toll sein soll und der letzte "Urlaub" leider schon viel zu lange her ist.

Jenny B — Mo, 08/29/2016 - 21:50

Wir wohnen nicht so weit weg bin Serengeti Park und wollten es diesen Sommer so gern mit den beiden Jungs erleben. Dann gab der Wäschetrockner seinen Geist auf... Wenn wir von euch die Karten bekämen, wäre es so supertoll!!!

Juliane — Mo, 08/29/2016 - 21:51

Huhu, Ich würde gerne am Gewinnspiel für den Serengeti-Park teilnehmen, da wir ohnehin geplant haben an der Einschulung unserer kleinen Emma einen Ausflug (2 Kinder) dorthin zu machen. Unser allerschönstes Ferienerlebnis dieses Jahr war, dass es meist nicht viel braucht um Kinderaugen zum strahlen zu bringen. Einen Stock, ein Stück Schnur und den Limfjord vor dem dänischen Ferienhaus und schwups hat man Krebse an der Angel die man dann wieder freilassen kann...

Manja — Mo, 08/29/2016 - 21:54

Wir würden mit drei Kindern kommen :-) Das schönste Urlaubserlebnis war für die Kinder der Urlaub bei Oma ;-)

Leenchen — Mo, 08/29/2016 - 21:59

Wir waren im Allgäu, leider mussten wir abreisen weil das Wetter so schlecht war. Ich würde gern meiner ebenfalls alleinerziehenden Schwester einen schönen Tag im Serengeti Park machen. Vielleicht nicht die klassische Konstellation ;-) schreiben würde ich auch unheimlich gern :-)

Doris Ziehlke — Mo, 08/29/2016 - 22:06

Unsere Enkelin Zoe (3)möchte mit Opa in den Serengeti Park und ihm alles zeigen. Denn er war noch nie dort. Als sie mit Oma dort war,war der Opa ganz doll krank. Sie liebt die frechen Giraffen, Ziegen,Esel und die Affen sehr. Davon erzählt sie Opa jedes mal wenn sie dort war. Deswegen wäre es schön, wenn Zoe mit Oma und Opa zusammen den Serengeti Park besuchen kann.

Annett — Mo, 08/29/2016 - 22:21

Hallo stadtlandmama, wir haben schon so viel tolles über den Serengeti-Park gehört und würden uns freuen, dort einen Tag mit unserem Sohn verbringen zu können. Wir haben viele tolle gemeinsame Familienerlebnisse, sei es ein Besuch am See, ein Ausflug in den Tierpark oder einfach ein toller Tag zu Hause. Sich auf eins festzulegen, ist immer schwierig, denn alle gemeinsamen Momente sind schön und auf ihre Art einzigartig. LG Annett

Katja — Mo, 08/29/2016 - 22:27

Unser schönstes Ferieberlebniss dieses Jahr war die Geburt unseres kleinen Elias vor sechs Wochen. Jetzt ist Johann stolzer großer Bruder. Nächste Woche machen wir unseren ersten Urlaub zu viert in der Lüneburger Heide, sind also ganz in der Nähe des Parks. Ein Kurzbesuch in Afrika würde uns allen sehr gut gefallen.

Nele — Mo, 08/29/2016 - 22:29

... war für die Kinder dieses Jahr der Besuch im Legoland in Dänemark mit Übernachtung im Ninjago-Zimmer, glaube ich. Nun ja, Geschmäcker sind ja verschieden! ;-) In den Serengeti-Park wollten wir schon ganz lange mal. Wir würden uns riesig freuen und mit zwei Kindern, also insgesamt vier Personen kommen.

Madeleine — Mo, 08/29/2016 - 22:36

Ich würd so gern gewinnen, da ich schon ewig nicht mehr da war. Mein Sohn wäre begeistert!

Angela Zoller — Mo, 08/29/2016 - 22:49

Wir waren in Italien , der erste Urlaub für den Kleinsten und somit für uns alle ganz schön speziell. Jedoch war die Freude am 2ten Tag nach der Ankunft etwas verflogen. Unser grosse Junior 3j bekam hohes Fieber und zum 1ten Mal Angina . Tag darauf wurde der Kleinste 14 Monate auch mit Fieber und Infekt krank . Sehr kurze Nächte , sehr eingeschränkte Tage und Bedürfnise für alle , besonders für unser Mädl 7j war's nicht so schön . Für unsere 3 grossen Tierbewunderer u wäre es bestimmt ein unvergesslich schönes Erlebnis . Auch wir haben einen Giraffen und einen Affen , die stets überall mithin dürfen , denn sie sind von unserem Junior Mike die Allerliebsten . Wir hoffen auf ganz viel Glück , Lieben Dank für eine solch schöne Chance . Familie Zoller

Manuela Janka — Mo, 08/29/2016 - 22:56

OMG das wäre ja richtig toll für unsere drei Kinder und uns Eltern! Wir haben unseren Sommer-Italienurlaub storniert wegen einer traurigen familiären Situation, worüber unsere Kinder natürlich sehr traurig waren. In Bayern sind ja noch fast 2 Wochen Ferien, das wäre ja wirklich ein Traum! Dann würden wir eine Nacht dort übernachten in diesem Park bei der langen Anfahrt und die Kinder könnten dann doch noch von einem tollen "Kurzurlaub" erzählen! Daumen sind gedrückt ;O)

Melanie — Mo, 08/29/2016 - 23:09

Mensch das wäre für uns echt toll, da wollten wir sowieso bald mal hin.

Jessica Neue — Mo, 08/29/2016 - 23:17

Wow...in den Serengetipark wollten wir immer schon mal! Wir, das sind Mario und Jessica (aka Papa und Mama) und Rasmus, Lotta und Oscar (die "Mücken"). Nun überlegten wir vorhingemeinsam, welches unser schönstes Urlaubserlebnis war und kommen doch zu keinem Schluss. Oscar gefielen die Rehe vor dem Ferienhaus am besten, Lotta fand die Schaukel (ein Kugelfender) im Baum am besten, Rasmus fand es super, im Fjord nach Stichlingen zu keschen, während wir Großen das Ausschlafen, das Draußensein den lieben langen Tag, die Entschleunigung und Erkundungstouren quer durch Nordjütland am besten fanden.... Liebe Grüße von uns 5en

Anne Schneider — Di, 08/30/2016 - 00:31

Das wäre genau das Richtige für uns!

Anne Schneider — Di, 08/30/2016 - 00:35

Hupsa, ganz vergessen: Unser bisher schönstes Ferienerlebnis war der Türkeiurlaub im Juni. Unsere Lütte war ganz begeistert von Sand und Meer :) Wir würden übrigens mit einem Kind hinfahren!

Nanett Geertsen — Di, 08/30/2016 - 01:24

Da würde sich meine Rasselbande aber sehr freuen!

Nanett Geertsen — Di, 08/30/2016 - 01:36

Da würde sich unsere Rasselbande aber freuen. Wir sind Nanett und Uwe und mit Paul und Anna. Unser schönstes Ferienerlebnis? Paul und Anna sind der Meinung das das Baden in der Nordsee, Mini-Golf mit Oma "Morsum" und die große Besichtigungstour am Hamburger Flughafen toll waren. Doch der allerbeste Moment war, als Oma "Westerland" nach 4 1/2 Monaten und vielen bangen Stunden im Krankenhaus, endlich wieder nach Hause gekommen ist und dort verkündet" Jetzt will ich Pommes essen!"

Fleischers — Di, 08/30/2016 - 06:51

...wäre eine Wucht für uns. Am meisten haben den Kindern bisher die Kurzausflüge an den Baggersee mit Übernachtung im Dachzelt gefallen. Wir sind zu fünft und würden uns freuen.

Gast — Di, 08/30/2016 - 07:14

Seit Jahren nehmen wir uns das vor !!!!!

Andrea Gebers — Di, 08/30/2016 - 07:18

Hallo zusammen, vor drei Jahren im Allgäu das hat mich sehr überrascht. Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt, wir waren wandern viel schwimmen, Shopping haben viele Eindrücke gesammelt. Das Klima war super! Wir sind eine Mama und ein Papa mit zwei Mädels und würden uns mächtig freuen ☀️ Alles liebe

Jule mit Noah — Di, 08/30/2016 - 07:57

... war unser erster und bisher auch einziger Urlaub in Norddeich. Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt und wir mussten zu dritt sehr viel Zeit in unserer enorm kleinen Ferienwohnung verbringen. Also ein Riesenspaß mit einem Einjährigen ;-) Deshalb würden wir uns natürlich sehr über einen zweiten Urlaub freuen!

svenja — Di, 08/30/2016 - 08:23

In diesem Sommer und in der Tagesmutter-freien-zeit war das absolut tollste Erlebnis für uns alle die Geburt unserer Tochter! Mein Sohn hat die Ferien mit Strandausflügen und Zoobesuchen mit der Tante und den Großeltern zwar genossen, aber dieser Gewinn wäre die Möglichkeit für unseren ersten Ausflug zu viert ❤☺wir würden uns alle total freuen! Alles liebe!

Mandy — Di, 08/30/2016 - 08:51

Hey zusammen, Ich habe die letzte Woche mit meiner 10Wochen alten Tochter bei meinen Eltern an der Ostsee verbracht..das war seeeeehr schön (für alle Beteiligten) :-D Papa konnte Zuhause durchschlafen, Großeltern konnten die Kleine bepuscheln und ich hatte mal viel Sonne u Zeit für mich... Ein gemeinsamer Ausflug wäre also toll um sich wieder "aneinander zu gewöhnen" ..hihi... Liebe Grüße u schaut gern hier vorbei: www.dawnofthedad.de

Kristin — Di, 08/30/2016 - 08:54

Wir sind eine Familie mit drei Kindern (7, 5 und noch 2 Jahre). Für mich war die schönste Zeit in den Ferien unser gemeinsamer Urlaub ini Dänemark, einfach ganz viel Zeit als Familie, ohne Arbeit, Schule und Kindergarten. Meine Tochter fand das Reiten dort am besten. Unsere Jungs haben ihre erste eigene Angel (gehört in Dänemark einfach dazu) bekommen und durften sie selbst auswerfen. Mit einer wurde sogar eine 3 kg schwere Lachsforelle gefangen. Leider war der zur Angel gehörende Junge kein Schlechtwetterangler und saß schon lange wieder bei Mama im Ferienhaus, während Papa und Opa den Fisch herausziehen mussten. Gebloggt habe ich noch nie, aber ich denke mit eurer Hilfe werde ich einen schönen Bericht zaubern. Fotografieren liebe ich (meine Kinder im Internet von vorne allerdings nicht so). Allerdings werden wir auch ohne eure Karten den Serengeti-Park besuchen, vielleicht sogar schon an diesem Wochenende. ;-)

Moni — Di, 08/30/2016 - 08:59

Unser schönster Urlaub war weder Amerika,Spanien,Ägypten,noch Italien sondern Dornumersiel an der Nordsee! Für uns Bayern am Alpenrand war diese wunderschöne Weite einfach faszinierend. Der Norden hats uns nun angetan :-) Wir,das sind Mama,Papa und unsre zwei Mädls,würden uns sehr über die Karten freuen.

Anna — Di, 08/30/2016 - 10:34

Hach, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selbst. Ich habe nämlich am 11.09. Geburtstag und würde dann die ganze Familie auf Safari entführen. Denn was ist ein besseres Geschenk als Familienzeit, oder? Liebe Grüße, Anna

Katja Barby — Di, 08/30/2016 - 10:38

Unser schönstes Ferienerlebnis in diesem Jahr war unser erster Urlaub zu fünft! Unser kleines Mädchen (wird Ende September 1 jahr alt) war das erste mal am Meer u ihre 2 großen Brüder haben ihr immer Wasser geholt. Wir konnten einfach ganz befreit die Zeit genießen. Von Sonnenbrand bis völlig durchnässt war alles dabei u dabei haben wir jede Sekunde ausgekostet! Wir genießen einfach jeden Moment als Familie! Unser großer Sohn liebt (Raub)katzen über alles, unser zweiter Sohn ist absolut fasziniert von Affen u unser Mini-Mädchen liebt ALLE Tiere! Vom kleinsten Käfer bis zum großen Elefanten, von der stillen Giraffe bis zum brüllenden Löwen! Ich glaube, der Serengeti Park wäre für uns 2 Erwachsene und unsere 3 kids ein absolutes Abenteuer :-)

Ziv — Di, 08/30/2016 - 10:44

Das wäre so toll. Ein prima Abschluss für die 4 Wochen Elternzeit Mann. Unser schönstes Ferienerlebnis war unser Kurztrip nach Holland. Ganz spontan, Dienstag überlegt und Mittwoch gefahren. Das erste Mal zu 4.

Nadine Flosbach — Di, 08/30/2016 - 10:56

Hey,ihr seid Spitze! Ich bin auch eine Landmama mit Bauernhof und allem was dazugehört. Immer viiiiiel Arbeit, gerade in den Sommermonaten. Daher würde uns der Ausflug so gut tun. Nur Zeit für die Familie. Die Kinder( 20 Monate und 3 Jahre) würden ausflippen und ich auch ;-). Liebe Grüße

Anica — Di, 08/30/2016 - 10:57

Wir würden uns riesig über den Besuch im Serengeti-Park freuen. Meine Tochter singt in der Kita immer das Lied " Der Affe im Zoo...der hat nen Wackelpopo" und was liegt da nicht näher, als ein Besuch im größten Safari Park Europas. Wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße Anica und Familie

Ricarda Eerden — Di, 08/30/2016 - 12:44

Hallo ihr Lieben, warum möchten wir gewinnen? Wir, dass sind Mama,Papa, Filius 1 5 Jahre alt, Filius 2 3 Jahre alt und Filia 1.5 Jahre alt. Da wir familiäre Verbindungen nach Hannover haben ( die uns dann auch beherbergen würden) & der Papa am 09.09. Geburtstag hat, würden wir riesig gerne den Supergewinn mitnehmen. Ein Kurztrip bringt schließlich unendlich viel Power für den Alltag. Einmal durften Mama und Filius 1 & 2 schonmal den Park besuchen. Doch wer bereits da War, weiß einmal ist keinmal. Also drücken wir uns selber die Daumen und hoffen dass das Glück mit uns ist :-). Liebe Grüße <3 <3 <3 <3 <3

Malena — Di, 08/30/2016 - 13:23

Als kleines Mädchen war ich mal im Serengetipark - eine tolle Idee um nun dort mit meiner eigenen Familie hin zu fahren. Wird ein toller Ausflug als Abschluss des Sommers! Und einen Blog schreiben wollte ich schon immer mal. Wir vier waren in diesem Jahr im Mai in Österreich und letzte Woche in einem Ferienpark hier in NL. Zeit zu viert ist dann immer am Wichtigsten.

Nadine Schreier — Di, 08/30/2016 - 13:59

Wir ( Maya, Mia, Lilly, Papa und Mama) würden uns sehr freuen da mitmachen zu dürfen. Unser schönstes Ferienerlebnis bisher war ein Ausflug in die Wilhelma und das Basteln der Schultüte für Maya, die am 15.09.16 eingeschult wird.(auch ein Highlight)

Miriam — Di, 08/30/2016 - 15:50

wenn wir das gewinnen würden!!! Da wollten wir schon immer mal hin!!! Unsere Ferien waren insgesamt einfach sehr schön! Vor allem, weil unseren zwei Kindern in den 6 Wochen nicht die Decke auf den Kopf gefallen ist... ;)

Neuen Kommentar schreiben