29/11/2012 - 10:23

Stadt-Mama Katharina

Für Euch: Das Winter-Bingo der Kinderkrankheiten

Ihr Lieben,

nachdem Lisa und ich gestern getrennt voneinander in verschiedenen Notfallambulanzen mit unseren Kindern den Nachmittag zwischen Snackautomat, langen Gängen und Fass-das-nicht-an fristen durften, bin ich gestern Abend dann nochmal kreativ geworden und habe Euch, die ihr hoffentlich für meinen Galgenhumor empfänglich seid, ein kleines Bingo-Spiel der Kinderkrankheiten gebastelt. Einfach anklicken, ausdrucken, an den Kühlschrank heften, die Krankheiten Eurer Bambini ankreuzen und wer eine Reihe hat, bitte "Hier" schreien...

Und was macht eigentlich Lisa, heute? Habe Sie heute noch gar nicht auf unserem E-Mail-Chat gesehen...

Maxime hat übrigens eine beginnende Lungenentzündung. Nach dem Norovirus und einer Mittelohrentzündung, also genau die richtige Ergänzung...

Bin echt schon am überlegen, ob er vor Weihnachten überhaupt noch in die Kita gehen soll...

Naja, bis bald! Schönen Tag Euch! Eure Caro xxx

Tags: Stadt-Mama Caro, Bingo

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Nina — Fr, 11/30/2012 - 08:38

Das finde ich total witzig :D Aber je größer sie werden, desto mehr fällt weg. Zum Glück! Und jetzt klopfe ich auf Holz. Gut, einiges lässt sich bei uns Dank Impfungen vermeiden, Masern, Mumps, Röteln, Windpocken.. Allerdings hatten 2 von 3 die Ringelröteln. Und statt Grippe Schweinegrippe. Aber den Rest haben wir durchaus mitgemacht. Welch Freude! :D Ich leite das Kinderkrankheiten-Bingo mal weiter, sehr witzig, wirklich! ;D Viele Grüße, Nina http://ninchentestet.blogspot.com

Neuen Kommentar schreiben