Gewinnspiele

05/06/2015 - 09:45

Land-Mama Lisa

Gewinnspiel: Ein BERG Pedal Gokart im Wert von 249,- Euro - für EUCH

Ihr Lieben, juhuuuu Sonne! Endlich draußen sein! Endlich Wochenende! Was gäbe es da Passenderes, als ein Pedal Gokart" der Firma BERG zu verlosen! Das niederländische Unternehmen möchte nämlich das Gleiche wie wir: Dass möglichst viele Kinder aktiv an der frischen Luft spielen. Dafür entwickelt BERG besonders sichere Trampoline, auf denen sie sich richtig austoben können UND eben rasante Pedal-Gokarts, mit denen sie jeden Tag neue Abenteuer erleben.

EINES DAVON DURFTEN WIR TESTEN.

EINES DIESER GOKARTS DÜRFEN WIR EUCH SCHENKEN!

Und zwar den BERG Buddy für Kinder von drei bis dreiunddreißig. Ach so, nee, für Kinder bis acht eigentlich, aber ich kann ehrlich gesagt auch super bequem drauf sitzen, wie Ihr seht!

Das Ding sieht nicht nur aus wie ein Designerstück im Garten, sondern es ist auch super zu fahren. Damit es stabil am Boden bleibt, hat es eine Pendelachse, damit auch Unebenheiten ausgeglichen werden und es lässt sich mit den Pedalen beschleunigen, bremsen und auch rückwärts fahren. Lenker und Sitz sind verstellbar, so dass der BERG Buddy mit seinem Fahrer wächst.

Bei uns zu Hause gab es natürlich erstmal Tränen, wer zuerst fahren darf und dann auch weiter Streitigkeiten, weil es ja kein Doppelsitzer ist und die Zwillinge gern immer gleichzeitig fahren wollen... Ich hätte natürlich einen zweiten Testwagen nehmen können, aber DAS HAB ICH NATÜRLICH NICHT GEMACHT, DENN DER ZWEITE IST JA FÜR EUCH!

Wer möchte den tollen BERG BUDDY im Wert von 249,- Euro gewinnen?

Der schreibe uns bitte in den Kommentaren hier, auf was er sich im Sommer am meisten freut und bitte seinem ganzen Namen... weil es jetzt schon so oft vorgekommen ist, dass sich die Gewinner nicht gemeldet haben.   

Den Gewinner geben wir in der nächsten Woche bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Geschwisterstreitigkeiten haften wir nicht. Also alles wie immer! Einen schönen Wochenendstart Euch und viel GLÜCK! 

 

Transparenzbalken: Für dieses Gewinnspiel haben wir ein Gokart zum Testen erhalten und dürfen Euch eines schenken. Ein Honorar gab es nicht.

Tags: Kooperation, Berg, Kettcar, Pedal Gokart, Buddy, Gewinnspiel, Stadt Land Mama, Blog

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Tanja — Fr, 06/05/2015 - 08:36

.... Spaziergänge mit dem Baby im Tragetuch, das wahrscheinlich nicht einschlafen will und dem großen Bruder. Sein Trettraktor ist zu laut und dem Laufrad ist er entwachsen, bis zum Geburtstag (an dem er ein Fahrrad bekommen soll) dauert es noch ein bisschen, deswegen wäre das Berg-Cart suuuuuuuuuper und mein Großer würde sich bis zur Ohnmacht freuen!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

Lena — Fr, 06/05/2015 - 08:37

Hui! Gestern habe ich mich mit meiner Familie noch über GoKarts unterhalten :)! Ich habe drei Kinder zwischen 1 und 8, die fänden das suuuuper! Rumtollen im Garten und überhaupt im Freien und das die drei da jetzt schon richtig selbständig zusammen spielen, darauf freue ich mich diesen Sommer am meisten ! LG Lena

Lena — Fr, 06/05/2015 - 13:36

Ich auch - Lena Busch bin ich :)

Melanie frühbauer — Fr, 06/05/2015 - 08:38

Sommer sonne Sonnenschein baden im See radeln Picknick machen Wassermelone essen Erdbeeren pflücken

Michaela Midderhoff — Fr, 06/05/2015 - 08:39

Ich liebe es im Sommer barfuß über den Rasen mit unserem Sohn zu toben. Dieses Gefühl von Freiheit ist einfach schön.

Heike Franssen — Fr, 06/05/2015 - 08:41

Hallo! Wir freuen uns auf den Sommer Urlaub, eine Woche Ostsee gefolgt von einer Woche Nordsee. Eine Woche bleibt dann noch übrig, in der meine beiden Kinder - natürlich brav abwechselnd ;-) - das PEDAL GOKART bespielen möchten. Lieben Gruß

Denise Restel — Fr, 06/05/2015 - 08:42

...gemütliche Abende am Lagerfeuer, grillen mit Freunden und den ersten Sommer zu viert. <3

Angela — Fr, 06/05/2015 - 08:42

Da ich im Sommer geboren würde bin ich ein echtes Sommerkind ! Und ich liebe einfach alles am Sommer: Kleidchen und Sandalen, meine nackten Füße auf unserem Rasen, warme Nächfe auf der Terasse, Wassermelone am Pool .... Liebe Grüße Angela Gauf (angelagauf@gmail.com)

Annette Pilger — Fr, 06/05/2015 - 08:42

Wir freuen uns im Sommer auf ganz lange Draussen sein! Wasserspiele, Erdbeeren und Eis mit Sahne. Sonne und Sommerregen, Flipflops und den Geruch von Sonnenmilch. Wir würden gern für unsere Jungs gewinnen ;-) Annette

Janine Stern — Fr, 06/05/2015 - 08:45

Wir verbringen den Sommer hoffentlich fast nur draussen im Garten (Elternzeit machts möglich), naschen Früchte aus eigener Ernte, hüpfen durch den Rasensprenger u genießen die Freiheit. Da käme der Flitzer super gelegen :-)

Imke Lohmann — Fr, 06/05/2015 - 08:49

...ich freue mich auf die Go kart Wettrennen in unserem Baugebiet. Nicht nur im Sommer, sondern sobald kein Schnee mehr liegt;) Alle Kinder, von 3-10 haben inmer so viel Spaß. Und es ist toll, den kleinen Flitzern zuzusehen! LG und einen schönen sonnigen Tag, Imke:)

Alexandra Uude — Fr, 06/05/2015 - 08:54

Wir freuen uns darauf den ganzen Tag draußen zu verbringen und dabei viel saftiges Obst und Eis zu essen:-) Alexandra Uude

MAIKE MOHR — Fr, 06/05/2015 - 08:56

Hey, ich freue mich auch schöne Tage im garten oder auf der nahegelegenen badeinsel mit meinem Sohn Mattis. Und wenn ich dann zu unserem Pferd muss könnte er mit dem super KART über den Hof düsen! :-) Liebe grüße

nancy bernhard — Fr, 06/05/2015 - 08:56

Liebe Stadtlandmama, es gibt sicherlich viele Dinge auf die man sich im Sommer freuen kann. Z.b. der Geruch von Sonnencreme, planschen, Fahrradtouren, die vielen Menschen die sich Überfall zusammen finden um zu Grillen, Überfall ausgelassenen Kindergeschrei.. Und und und. Aber am allermeisten freue ich und meine Kinder uns auf Beeren :-) Erdbeeren, Johannisbeeren usw. Der kleinste ist den ganzen Tag nur auf Achse um unseren kleinen Garten nach reifen Früchten abzusuchen. Es gibt nichts schöneres als sein freudiges quietschen, wenn er eine reife Beere gefunden hat.. Ganz herzliche Grüße Nancy Bernhard

Peggy Zawilla — Fr, 06/05/2015 - 08:58

Ich freue mich in diesem Jahr auf den Sommer, da ich einmal ganz egoistisch bin und beruflich 3Wochen in Südafrika sein werde. Eigentlich ein Unding als Mama von zwei Mäusen im besten Gokart-Alter. Ich sollte zu Hause sein, freue mich aber trotzdem drauf. Das Go-Kart würde meinen Süßen sicher die Zeit verkürzen bis Mama wieder da ist und wäre daher bei uns bestens aufgehoben. Als ebenfalls Land-Mama sende ich euch herzlichste Grüße! Peggy Zawilla

Tanja Rische — Fr, 06/05/2015 - 08:59

Ich freue mich auf entspannte Freibadbesuche mit meinen beiden großen Jungs und nun zum ersten Mal auch mit unserer kleinen Mausi, auf laue Terrassenabende mit meinem Mann, auf unseren Ostsee-Urlaub im August, auf das schnelle Anziehen am Morgen, auf "ohne Socken", und ganz viele Sonnenstunden, die gute Laune machen :-),

Kristina Birgoleit — Fr, 06/05/2015 - 09:04

Dieses Jahr freu ich mich sehr auf unseren Sommerurlaub an der niederländischen Küste. Wasser und Sand ohne Ende, die besten Voraussetzungen für einen Urlaub mit unserem 1 1/2 jährigen Entdecker. Daheim reicht es aber leider nur für einen Sandkasten und ein Planschbecken, aber das ist auch schon super interessant und entspannt für uns alle. Viele Grüße aus dem Speckgürtel um Stuttgart, Kristina Birgoleit

Kristin Stock — Fr, 06/05/2015 - 09:10

....erstmal freue ich mich, wenn er denn dann überhaupt da ist! NIcht zu heiß, nicht zu nass, nicht zu kalt! Ich freue mich auf Biergaten-Besuche, viel Bewegung in der Natur, viel Freibad und Zeit...Zeit für meine Familie, Bücher lesen, Balkon pflegen und geniessen! Das Pedal Gokart wäre so perfekt dem Kind den Sommer zu versüßen.

Kathrin Schiller — Fr, 06/05/2015 - 09:10

Sommer.... Kinderlachen, Eis essen, Ausflüge draussen in der Natur, Picknick, Frühstück auf dem Balkon. .. im Sommerregen mit den Jungs tanzen gehen. .. einfach das Leben leben, lieben und geniessen ! Kaddy Schiller

Katrin Otto — Fr, 06/05/2015 - 09:10

Auf super schönes Wetter,damit wir unsere Freizeit im Garten verbringen können. Wir lieben es an der frischen Luft zu sein und unser Sohn steht total auf die Gokarts. Es wäre ein echtes Highlight wenn wir das Gokarts gewinnen würden. VIELE grüße Katrin Otto

Stephanie Stubbe — Fr, 06/05/2015 - 09:12

Ooooh man. Wenn dieses tolle Teilchen bei uns einziehen würde, wären die Jungs (4 und 7 Jahre) aus dem Häuschen. Da wir auf dem Land wohnen, ist es genau das Richtige. Wir freuen uns bei schönem Wetter draußen zu sein. Vor allem nutzen wir gerne die Möglichkeiten vor Ort wie Vogelpark- und Strandbesuche. Ja, wohnen dort, wo andere Urlaub machen, ist schon etwas Feines. Schöne Grüße aus Meck-Pomm Stephanie Stubbe

Sarah Meyer — Fr, 06/05/2015 - 09:13

Meine Füße ins Wasser halten und ein Eis schleckern :-)

Tina Durand — Fr, 06/05/2015 - 09:15

Ich freue mich darauf, dass unsere Kühe endlich auf der Alp sind.

Franzi Karagür — Fr, 06/05/2015 - 09:17

Wir freuen uns auf Eis Eis Eis. Jeden Tag und sogar zum Frühstück. Am liebsten selbstgemacht, aber gern auch Kugel in der Waffel ;-) Oh und übers Gokart fahren würden wir uns natürlich riiiiiiiiesig freuen <3

Claudia Timmermanns — Fr, 06/05/2015 - 09:21

Ich freue mich auf den Baubeginn für unser Traumhaus und natürlich dann auf den eigenen Garten. Meine Jungs sind noch 2, aber Fahrzeuge teilen klappt ganz gut. Manchmal. Eigentlich. Du kennst das sicher...

Sabrina Thiele — Fr, 06/05/2015 - 09:24

Ich freue mich diesen Sommer am Meisten auf die Wasserschlachten mit dem Großen und viiiiiel Zeit mit dem Kleinen dank Elternzeit! Ein Go Card würde unseren Fuhrpark komplett machen, da sich der Große NUR mit einem fahrbaren Untersatz fortbewegt. Das wäre sooooo toll!!!

iryna dubyna — Fr, 06/05/2015 - 09:35

ich freue mich dass die Kinder wieder ohne Hosen, Schuhen und Jacken in den Garten rauskkönnen.

Kristin Warme — Fr, 06/05/2015 - 09:40

... strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel, barfuß über die Wiese hüpfen, das tägliche Eis essen, Planschen im Wasser und die knappe Kleidung. Super cooler Hauptgewinn :-) Wir machen gerne mit u versuchen unser Glück. Happy Sommer!!!

Ulrike Geiger — Fr, 06/05/2015 - 09:40

..und unsere 2 Hexen können raus soviel sie wollen! Leider sind sie unheimlich neidisch auf unsere 2 Nachbarsjungs und deren Fuhrpark und würden sich tierisch freuen, ebenfalls auf unserem Hof rumcroozen zu können. Die Mama auch :-D

Stefanie Spittka — Fr, 06/05/2015 - 09:43

Urlaub, Baden, mit Wasser spielen, Eis Essen , Ausflüge mit Fahrrad und Picknick und einfach nur die Sonne genießen...gute Laune. LG Steffi

Christine Angel... — Fr, 06/05/2015 - 09:44

Wir freuen uns einfach darüber das es uns gut geht egal was für wetter oder Jahreszeit ;) aber natürlich freuen wir uns am meisten aufs baden gehen in den Seen in unserer nähe ,heim kommen aufs Fahrrad zu schwingen und ab ins Wasser. oder wenn papa kommt mit dem auto hin am abend und vor dem bett gehn noch mal abkühlen im kühlen nass einfach herrlich,die kinder reden im winter schon immer davon worauf sie sich am meisten wieder freuen wenn der winter wieder weg ist :D

Ute Kaulen — Fr, 06/05/2015 - 09:51

Sommer Ich freue mich auf die warmen Strahlen der Sonne, die summenden Bienen, das duften der Rosen. Auf spielende Kinder im Garten, dass plantschen im Wasser auf die lauen Sommerabende mit Grillwurst, einem kühlen Drink und mit vielen lieben Menschen um mich.

Ulrike Geiger — Fr, 06/05/2015 - 10:10

Ups, Thema verfehlt vor lauter Begeisterung für das Gokart! Wir lieben im Sommer das Barfuß-über-die-Wiese-springen, das freudige Quiken unserer Kinder im Planschbecken, lange Abende auf der Terrasse und Eis essen!!! Wir freuen uns darauf, endlich wieder die warme Sonne auf unserer Haut zu spüren, Sonnencreme zu riechen und tolle Ausflüge an Seen mit Picknick zu machen.

Stefanie Rondorf — Fr, 06/05/2015 - 10:19

Wir lieben den Sommer. Die Tage sind schön lang und wir können viel zeit im Garten verbringen. Wir sind gerne in den feldern unterwegs und danach wird gegrillt. Das gute Sommerwetter macht einfach Tag für Tag gute Laune :-)

Nina I. — Fr, 06/05/2015 - 10:22

Am allermeisten freuen wir uns auf einen schönen Sommer im neuen Haus mit großem Garten!!! Und das Spielgefährt ist perfekt für meinen Sohn (6), Fahrrad wird auf Dauer langweilig und den Cityroller seiner Schwester kriegt er immer nicht. Liebe Grüße Nina Imdahl

Tanja Vogel — Fr, 06/05/2015 - 10:23

Wir freuen uns am meisten auf unseren Sommerurlaub in Südfrankreich dessen Höhepunkt die Hochzeit meiner Schwester sein wird. Die Kinder sind schon so aufgeregt!

Heike Bull — Fr, 06/05/2015 - 10:31

Ich freue mich am meisten, dass das Leben im Sommer wieder leichter wird! Türen auf, Kinder raus, alle glücklich! Und unser Sandwich-Junge in der Mitte würde sich mit seinen fast 6 Jahren bestimmt am allermeisten über das Gokart freuen. Da würden die beiden Schwestern und die anderen Kinder in der Straße bestimmt staunen!!! Heute ist in Bremen der erste richtige Sommertag. Gleich wird das Planschbecken gefüllt, die Kinder freuen sich riesig! Euch auch einen wunderbaren Sommer mit hoffentlich ganz viel Sonne! Liebe Grüße, Heike

Denise Wünsche — Fr, 06/05/2015 - 10:35

Wir freuen uns total auf die Sommerzeit. Unsere Jungs lieben es den ganzen Tag draußen zu baden, zu toben, Eis zu essen... abends wird mit den Nachbarn gegrillt und gelacht... unbezahlbar! Und ein GoCard würde alles noch perfekter machen :-)

Claudia Jungclaus — Fr, 06/05/2015 - 10:35

Im Sommer hoffen wir auf Sonnenschein, aber auch mal Regen darf es sein, wir lieben es einfach kunterbunt und geniessen den Sommer um uns herum. Wir haben 3 Jungs, die würden staunen, mit diesem GoKart rumzubrausen... Zu Oma und Opa um die Ecke, mit diesem GoKart gelingt dann sicher auch diese Strecke. Sommer-sonnige Grüsse, Claudia Jungclaus

Alexandra biermann — Fr, 06/05/2015 - 10:43

ICh feue mich am meisten auf die Zeit draußen. Mit den Kindern spazieren gehen, spielen und draußen essen. befreundete Kinder haben auch so ein tolles Gefährt, wo meine daneben stehen und staunen. Lisa, dass ist auch nicht weit weg von dir. :-) Liebei grüße und einen tollen Sommer an alle. Bei Facebook Alexandra demmer

Miriam — Fr, 06/05/2015 - 10:51

... aufs Grillen im Garten, laue Naechte und weniger Klamotten.

Simone Fuchs — Fr, 06/05/2015 - 10:52

Im Sommer kann mein Sohn endlich Zeit mit seinen Grosseltern verbringen. Dieses Jahr heisst das ein bisschen Meer und ein bisschen Bauernhof.

Stefanie Döbler — Fr, 06/05/2015 - 11:01

ich freu mich auf eine hoffentlich sehr warme zeit, damit mein sohn viel mit wasser spielen kann, ohne dass ich mir sorgen um bronchitis machen muss. auf die sommerferien, in denen ich es hoffentlich mit beiden kindern draußen schön hab, auf den wildpark, das meer, und, und, und...

Nuria Pape — Fr, 06/05/2015 - 11:23

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich auf Sonne, draußen sein, T-Shirt Wetter, Grillabende! Wünsche euch Stadt und Landmamas einen schönen Sommer und schicke liebe Grüße, Nuria

Martina — Fr, 06/05/2015 - 11:23

Ferien und Glace essen .... flipflops anziehen und am meisten: viel zeit draussen ! martina

Annett Schröder — Fr, 06/05/2015 - 11:27

... die ersten Sommerferien mit meinem Sohn und der damit verbundenen Urlaub an der Ostsee. Und er würde sich sicher über ein paar Runden mit dem BERG BUDDY auf der Strandpromenade freuen :)

Sabine Mischke — Fr, 06/05/2015 - 11:37

Wir freuen uns auf Eis, Sonne und Garten... und natürlich auf GoKart fahren :-) Liebe Grüße Sabine Mischke

Isabell Marschall — Fr, 06/05/2015 - 11:41

Wir freuen uns auf die vielen Stunden, die wir nun endlich wieder draußen verbringen können. Sommer Sonne, Strand, Urlaub Eis... Und der Hammer wäre.... auch mal etwas u gewinnen. Meine beiden würden sich riesig freuen. LG

Miriam de Bastos — Fr, 06/05/2015 - 11:41

... am meinsten freue ich mich auf unseren Garten. Endlich ab in die Sonne die Kinder einfach draußen spielen lassen und das Leben genießen :-D

Tanja Beck — Fr, 06/05/2015 - 11:42

Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Wir freuen uns diesen Sommer darauf wenn wir unser Haus fertig stellen und endlich der Umzug aus einer 2 Zimmer Wohnung in unser neues Leben statt findet. Wenn wir an einem lauen Sommerabend auf Klappstühlen auf der nicht vorhanden Terrasse sitzten und Abendessen ;) Weil das perfekte Sommervergnügen dieses Jahr nicht so stattfindet wäre das Gokart ein super Trost ;)

Neuen Kommentar schreiben