Gewinnspiele

01/09/2017 - 06:15

Stadt-Mama Katharina

Gewinnt ein Mama-Baby-Yogaspray für gute Nerven und Entspannung

Ihr Lieben, unsere Freundin Kathrin von Momazing hat uns hier ja schon mal einen ganz schönen Gastbeitrag geschrieben und Entspannung-Ticks für Mamas verraten.   Jetzt hat die zweifache Mama gemeinsam mit der Molekularbiologie und Dreifach-Mama Bettina Görner "Little Om" entwickelt - ein brandneues Mama-Baby-Yogaspray, das nach Zitrone und Myrte duftet und zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse von Mamas, Babys und Kleinkindern abgestimmt ist.

"Wenn du Yoga magst, kennst du das vielleicht auch: Als Mama nimmt man sich fest vor, die Matte auszurollen und dann kommt doch wieder etwas dazwischen… Zumindest fühlt es sich für uns so an. Die piepsende Waschmaschine, die ausgeräumt werden will, der Abwasch, der sich türmt, die Müdigkeit, die uns einfach nur auf die Couch plumpsen lassen möchte. Hier genau kommt „Little Om“ ins Spiel - Ein Sprühstoß in eure Yoga-Ecke und schon hellt sich die Stimmung auf. Zitrone wirkt mit ihrem frischen, fruchtigen Duft tonisierend und konzentrationssteigernd und beruhigt nebenbei die Nerven. Ganz wichtig für uns Mamas! Myrte zentriert uns und wirkt entspannend und entkrampfend auf das Nervensystem", sagt Kathrin. 

Und weil wir finden, dass jede Mama gute Laune und Entspannung verdient hat, verlosen wir hier drei Yoga-Sprays. Schreibt uns einfach in die Kommentare, was Euch gerade happy macht. Das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK. 

 

 

Tags: Yoga, Spray, Entspannung

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Angela — Fr, 09/01/2017 - 14:55

Happy macht mich meine Familie und heute ganz besonders mein 8 Monate alter Engel der mich mit einem strahlenden Lächeln beglückt was einfach einzigartig ist.

Beatrice — Fr, 09/01/2017 - 15:21

... das wir bald zu viert sind, denn im Oktober kommt unser kleiner Mann :)

Katja — Fr, 09/01/2017 - 15:44

...das der Große auf einmal so selbstständig ist und ich dadurch ungeahnte Freiräume habe ;-)

Katrin Menga — Fr, 09/01/2017 - 15:49

Mich macht es glücklich mit meinen beiden Kindern im Wald spazieren zu gehen und anschliessend in einem schönen Münchner Biergarten zu entspannen:-) soweit das geht mit 2 kids:-)))

Dorothea — Fr, 09/01/2017 - 15:58

Mich macht gerade happy, dass wir den richtigen Kiga für unsere Kleine gefunden haben!

Ines — Fr, 09/01/2017 - 18:50

Ich gönne mir eine halbe Woche Meditation an der Ostsee mit einem buddhistischen Mönch aus Sri Lanka. Endlich Zeit für mich! Happy!

Maike — Fr, 09/01/2017 - 20:54

Mich machen meine Kinder glücklich wenn sie voller Freude im Garten spielen und toben und lachen.

Cornelia — Fr, 09/01/2017 - 21:41

Oh, ich würde so gerne wieder Yoga machen! Glücklich machen mich meine beiden Mäuse zusammen und jede auf ihre eigene Art! Liebe Grüße Cornelia

Steffi — Fr, 09/01/2017 - 21:57

Happy macht mich, wenn ich an unseren Urlaub in der Bretagne denke! Ein wunderschönes Fleckchen Erde mit meinen Liebsten!

Franzi — Sa, 09/02/2017 - 01:26

Gerade macht mich besonders glücklich dass mein Partner bald noch einmal zwei Monate Elternzeit hat und wir ganz viel Zeit zu Dritt haben werden :)

Mari — Sa, 09/02/2017 - 04:27

Besonders happy macht mich die gemeinsame Familienzeit am Wochenende - im Wald, im Schwimmbad, auf dem Spielplatz, am Meer, ...

Bine — Sa, 09/02/2017 - 07:13

Mich macht es gerade richtig happy, dass wir Tickets für die Toten Hosen bekommen haben und somit einen Paarabend in Aussicht haben ;).

Sonja — Sa, 09/02/2017 - 12:19

Mich macht mein Mann und meine Kinder glücklich und die Großeltern, die mich so toll unterstützen.

Lydia — Sa, 09/02/2017 - 14:03

...Mich ein Tag mit meinem Kind und meinem Mann, am liebsten an der frischen Luft! Abends dann aber auch gerne Füße hoch und ab auf die Couch!

Sara — Sa, 09/02/2017 - 15:54

Meine Tochter macht mich jeden Tag glücklich.

Anni — Sa, 09/02/2017 - 16:21

Mich macht happy, dass grad Wochenende ist und wir einfach tun können, was wir wollen. Oder auch gar nichts müssen. Wir hatten alle 4 eine anstrengende Woche und umso schöner ist es gerade einfach daheim zu sein ;-) LG von Anni.

Yvonne — Sa, 09/02/2017 - 20:34

...dass ich ab dem 14.09. einmal pro Woche an einem Einsteiger Yogakurs teilnehmen kann, denn meine Tochter ist nun in der 6. Klasse und schon so selbstständig, dass sie auch mal abends allein bleibt. Habe Anfang des Jahres auf einer Kur Yoga das erste Mal so richtig ausprobiert und es hat mir sehr sehr gut getan. Bin dankbar, dass ich in unmittelbarer Nähe das Satya Loka Studio gefunden habe ;-)

Eva — Sa, 09/02/2017 - 22:19

Mich macht meine Kleine so happy; ihr zuzusehen, wie sie jeden Tag mehr kann, mehr spricht - ihr Entdeckerdrang, und die wachsende Selbständigkeit, sie macht mich einfach stolz!

steffi — Sa, 09/02/2017 - 23:46

Hallo, das ist jetzt nicht sehr innovativ, aber meine Tochter macht mich unheimlich happy! Liebe Grüße, Steffi

Tany — So, 09/03/2017 - 13:10

Ich freu mich auf den 18. Geburtstag meiner Großen! Lg

Toni — So, 09/03/2017 - 14:31

...macht mich zur Zeit happy ! Liebe Grüße aus Bayern

Christine S. — So, 09/03/2017 - 14:55

... dass mein Mann seine schwere OP gut übersteht und es endlich aufwärts geht. Ansonsten mach mich meine Kleine glücklich, wenn sie mit mir knuddeln will!

Maja — So, 09/03/2017 - 15:59

Ich bin glücklich dass ich die Abschlussprüfung zumindest überstanden habe :)

Jennifer D. — Di, 09/05/2017 - 13:10

....weil ich den Besten Mann der Welt hab.Mit dem Ich 2 wundervolle Kinder hab. Früher hätte ich nie gedacht das ich Mal dieses "typische" Familienleben führe....Haus,2 Kinder und verheiratet zu sein.Mein Leben ist Wunderbar und ich bin Happy das ich so leben darf.

Manuela G. — Di, 09/05/2017 - 13:20

Mich macht Happy wenn ich mit meinem Hund Nelly in der Natur Spazieren gehen kann und die Schönheit der Natur genieße.Und wenn mich meine Enkelkinder mal wieder mit Ihrer Happy guten Laune besuchen dann bin Ich die Glücklichste Oma der Welt.Denn es gibt nichts Schöneres als Fröhliches Kinderlachen im Haus zu haben,mit einer Portion Wirbelwind und Bohrenden Fragen

Thomas — Di, 09/05/2017 - 13:24

Am Glücklichsten macht mich zur Zeit der Gedanke das ich nach Jahrelanger Harter Arbeit ab Oktober in Rente gehe und die Zeit mit meiner Frau genießen kann.Als Opa von Zwei Enkelkindern Freue ich mich auf Zoo Besuche und Urlaube.Oder wenn ich meinen Enkelsohn aus dem Kindergarten abhole oder mit meiner Enkeltochter bei Thalia nach Büchern stöbern kann.Einfach die Schönen Dinge des Lebens Nutzen,wofür Ich sonst weniger Zeit hatte

Claudia Hisiroglu — Di, 09/05/2017 - 15:41

Mich macht happy wenn es meiner Familie gut geht, die Sonne scheint, die Alltagssorgen gerade weit weg sind, noch sind ja Ferien. Das ich jetzt dann zur Entspannung einen Fußpflegetermin habe, ach mir würden noch viele Sachen einfallen. LG CLAUDIA

Neuen Kommentar schreiben