Gewinnspiele

07/02/2017 - 07:00

Anzeige

Gewinnt eine BabyBjörn-Wippe im Wert von über 150 Euro und erfahrt, warum wir sie schon seit langer Zeit lieben

Ihr Lieben, wie Ihr ja wisst, ist meine Schwester gerade mit ihrem ersten Kind schwanger. Und als sie mich das letzte Mal in Berlin besucht hat, haben wir gemeinsam eine Erst-Ausstattungs-Liste erstellt.

Da ist mir wieder bewusst geworden, dass es tausend Dinge gibt, die frischgebackene Mamas scheinbar haben sollten - die sich im Alltag aber dann gar nicht bewähren. Und dass es im Gegenzug auch Dinge gibt, auf die ich jetzt, bei Kind Nr.3, immer noch absolut schwöre. 

Ein Produkt, das ich jeder Erst-Mama empfehlen würde, ist die Babywippe von BabyBjörn. Ich habe meine von meiner Schwägerin bekommen, die sie auch für ihre beiden Kinder genutzt hat. Als ich die Wippe das erste Mal sah, hätte ich nicht gedacht, wie intensiv sie bei uns im Gebrauch sein würde. 

Aber tatsächlich nutzen wir die Wippe jeden Tag. Am Anfang natürlich auf der flachsten Stufe, umso älter die Kinder wurden, desto steiler stellte ich sie. Wann ich die Wippe nutze?

- das Baby liegt darin, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache

- das Baby wippt vor sich hin, wenn ich in der Küche stehe und Essen vorbereite

- ich halte die Wippe mit meinem Fuß in Bewegung, wenn ich am Essenstisch sitze und mal nicht mit Baby auf dem Arm essen will

- meine anderen Kinder haben in der Wippe das erste Fläschchen bekommen 

- und in der Wippe haben sie die ersten Löffelchen Brei bekommen (zum Glück sind die Bezüge ja waschbar!)

- wir haben die Wippe sogar in den Urlaub mitgenommen (sie ist nämlich zusammengeklappt ganz flach und leicht zu transportieren)

Und während man am Anfang die Kinder noch anschubsen muss, lösen sie selbst später durch ihre Bewegungen das Wippen aus (also herrliches Schaukeln ganz ohne Batterien oder Kabel) Auf meine Kinder hatte das Wippen immer eine total beruhigende Wirkung. 

Nun ist meine Wippe nicht mehr die neueste (2 Kinder meiner Schwägerin, meine beiden Großen lagen drin, dann habe ich sie einer Freundin ausgeliehen und benutze sie jetzt fürs dritte Baby wieder selbst), aber jetzt haben wir die Babywippe von BabyBjörn(gibt es übrigens schon seit 1961 und wurde in Schweden erfunden) in neuem Design: 

Die neue Babywippe Bliss gibt es nun in  kuscheligem Baumwollstepp in vier eleganten Farben und in weichem, anschmiegsamem Mesh in drei frischen, modernen Farben.
„Wir wollten ein neues Design als Hommage auf unseren Klassiker von 1961 entwerfen“, sagt BabyBjörn Unternehmensgründerin und Kreativdirektorin Lillemor Jakobson. „Wir freuen uns, dass so viele Eltern unsere Babywippe lieben. Wir wollten ein weiches, zeitgemäßes Erscheinungsbild, das zum Stil und der Persönlichkeit unserer Kunden passt, und das alles in Farben, die in vielen Einrichtungen funktionieren."
 
Und weil wir so überzeugt von dem Produkt sind, wollen wir Euch zusammen mit BabyBjörn eine Babywippe Bliss in Antrathizgrau/Cotton im Wert von über 150 Euro schenken. Kommentiert einfach, warum Ihr die Wippe unbedingt braucht - das Los entscheidet dann. Viel Glück!!!

 

Tags: Baby Björn, Babywippe, Wippen, Baby, Bliss, Schweden, Kinder, Familie

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Christina — Di, 02/07/2017 - 07:29

...Hätten wir eine Wippe für unsere 8 Wochen alte Maus. Denn so schön es auch ist, die Möglichkeit wieder Mal mit beiden Händen zu essen wäre großartig :-)

MARTINA — Di, 02/07/2017 - 07:30

Ich würde die Wippe gern gewinnen, weil meine Freundin, die vorgestern ihr Baby bekommen hat, diese Wippe unbedingt braucht und ich sie damit überraschen möchte!

Gianna seidel — Di, 02/07/2017 - 07:32

Unser 3. Kind kommt in 3 Wochen zur Welt. Unsere jetzige Wippe (Chico) ist schon ziemlich runter geranzt und es wäre doch auch mal schön etwas so tolles neues für Baby Ida zu gewinnen

Ursula — Di, 02/07/2017 - 07:34

Ich würde die Wippe gerne meiner Freundin schenken, ihre kleine Marie ist jetzt im perfekten Alter dafür, es wäre ein kleines Dankeschön, weil sie mich mit den Zwillingen immer und jederzeit unterstützt hat.

Luise — Di, 02/07/2017 - 07:35

Wir würden gerne die neue Babybjörn Wippe gewinnen, weil wir in 2 Wochen unsere 2. Tochter erwarten und die Wippe den Alltag mit zwei Kindern unter 2 sicher erleichtern würde. Außerdem sieht sie wunderbar aus :-)

Sabine — Di, 02/07/2017 - 07:38

Die Wippe sehr gut gebrauchen weil wir nur eine ganz billige haben in der Babysöhnchen nicht liegen möchte.

Claudia — Di, 02/07/2017 - 07:39

Nachdem wir die letzte Babywippe (ein günstiges Modell) von Freunden bekommen haben und es jetzt nach 2 eigenen und dem Kind unserer Freunde endgültig das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich für Nummer drei noch etwas "schönes, neues" haben, nachdem nach zwei Kindern ja eigentlich alles vorhanden ist was man so für Kinder braucht. :)

Katharina — Di, 02/07/2017 - 07:39

Hallo StadtLandmamas. Unsere Tochter ist so ein richtiger Kribbelkrabbel und könnte sich in der Wippe mal ein bißchen entspannen. Und uns gleich mit... Viele Grüße und Danke für den tollen Blog!

Karo — Di, 02/07/2017 - 07:40

wir haben eine solche Wippe bereits bei Freunden gesehen & ich kann mir meine kleine darin wunderbar vorstellen... sie liebt wippende/schaukelnde Bewegungen... aber eine solche Wippe werden wir uns nie leisten können... aber vielleicht haben wir Glück und ein Traum geht in Erfüllung?

Yvonne — Di, 02/07/2017 - 07:40

Weil wir vor knapp drei Wochen nochmal Nachwuchs bekommen haben und die Babybjörn Wippe, die wir schon vor 10 Jahren bei unsrem ersten Sohn hatten uns restlos begeistert hat. Diese Wippe haben wir jedoch weitergegeben und es muss unbedingt wieder eine bei uns einziehen :)

Nono — Di, 02/07/2017 - 07:41

Ich möchte die Wippe für den Babyneffen gewinnen, damit das Baby (er ist 2 Wochen älter als Katharinas Jüngste) darin selbst wippen kann, wenn Mama kocht, isst oder duscht. Liebe Grüße Nono

Indra — Di, 02/07/2017 - 07:45

Ich bin ungeplant mit meinem dritten Wunder schwanger und bin durch einen schweren Schicksalsschlag Alleinerziehend und würde mich einfach mal riesig über ein Gewinn freuen ❤

Ramona Runge — Di, 02/07/2017 - 07:47

Ich würde diese Wippe gern der heiß erwarteten neuen Erdenbürgerin meiner Freundin schenken. Auf das Baby wurde über sechs Jahre gewartet - umso verdienter ist ein so tolles Willkommensgeschenk ....

GabiVi — Di, 02/07/2017 - 07:47

Ich hätte diese Wippe gerne für mein 2. Enkerl, das wir mit großer Freude im April erwarten - leider wurde die alte Wippe von Emma, die darin ihren Spaß hatte, weitergegeben :-(

Anja Hammerschmidt — Di, 02/07/2017 - 07:47

für mein kleines unruhiges Mäuschen (7 Wochen). Hinlegen geht nämlich gar nicht, nur tragen und schaukeln. Duschen, Essen oder Kochen für die Große (6 Jahre) geht meist nur mit energischer Meckerei oder einarmig von statten. Die Wippe könnte mir und meiner Familie etwas mehr Ruhe in den Alltag bringen. Liebe Grüße Anja

Ariane Dzieia — Di, 02/07/2017 - 07:47

Hallo ich bin eine kugelnde bald Zweifach Mama die Wege bis hier hin waren geprägt von Schicksalsschlägen und Rückschlägen. Diese Wippe könnten wir uns so nicht leisten aber ich habe viel von ihr gehört und nach deinem Bericht werde ich wahrscheinlich heut Nacht tatsächlich davon träumen... dieser Gewinn wäre mit Worten nicht zu beschreiben.

Franzi — Di, 02/07/2017 - 07:49

Die Wippe ist ein echter Knaller! Ich hatte mir bei meiner großen Tochter eine von einer Freundin ausgeliehen und war total begeistert! Für Nachwuchs Nummer zwei wäre eine eigene Wippe einfach nur traumhaft!!!

Steffi Grätz — Di, 02/07/2017 - 07:50

Ich würde die Wippe gerne gewinnen weil sie mir meinen Alltag mit 3 Kindern sicher vereinfachen wird.

Anja — Di, 02/07/2017 - 07:50

Ach, das wäre ja total toll!!! Wir würde sehr gerne die Babywippe von BabyBjörn gewinnen. Leider haben wir keine...und so wäre vor allem das Duschen für mich wieder einfacher. Von Freunden haben wir gehört, die die Wippe derzeit ebenfalls nutzen, dass sie sehr gut ist! Außerdem gefällt sie uns auch sehr gut.

Carolin — Di, 02/07/2017 - 07:52

Wir möchten die Wippe gerne gewinnen, damit unser zweiter Nachwuchs, der im April kommt, immer einen guten Überblick hat, was gerade am Tisch passiert und er sich durch das Wippen bspw. Wenn die Mama sich duscht, kurz ablenken kann. Liebe Grüße Carolin

Anja — Di, 02/07/2017 - 07:53

Ich würde Sie meiner Cousine schenken die mit Zwillingen schwanger ist. :-) ... Wir haben auch eine und von der war Sie sehr begeistert. Wir haben die Wippe ständig in Gebrauch gehabt für unsere Tochter. Würde ich die Wippe gewinnen bekommt meine Cousine unsere und die neue :-)

Gesine — Di, 02/07/2017 - 07:55

Hallo! Bei uns ist nun auch bald der dritte Zwerg da und auch bei den beiden Großen war eine Wippe nicht wegzudenken! Leider haben wir unsere Wippe nach dem zweiten weggeben und sie hat eine weitere Runde gedreht und ist nun nicht mehr da.... also werden wir uns eine neue anschaffen müssen. Und tatsächlich steht diese Wippe auf der Liste, da ich sie bei Freundinnen begeistert bewundert habe! Die Kinder können viel besser wippen, als in unserer alten und trotzdem steht sie stabil! Wir würden uns wirklich sehr über so ein tolles Geschenk freuen!

Helena Henrich — Di, 02/07/2017 - 07:56

Meine Schwester bekommt auch ihr erstes Kind. SO scöööön. Für Sie hätte ich super gerne die Baby Björn Wippe :)

Maria — Di, 02/07/2017 - 07:58

Hallo! ....nach einer sehr stressigen Nacht lese ich den Artikel über die Wippe und fühle mich an mein früheres Ich erinnert dass sich bei Liebeskind in eine Tasche verguckt hat...geändert hat sich vieles seitdem Samuel da ist-aufgrund der schweren Geburt mit der Saugglocke ist das Ankommen im neuen Leben viel schwerer und abends sieht man auf herzzereissende Art wie alle Eindrücke des Tages zu viel für den Kleinen sind. Man kann nicht helfen, nur beistehen....halten und tragen, schauckeln und summen....und hoffen dass es irgendwann vorbei ist.

Judith köhler — Di, 02/07/2017 - 07:59

Als alleinerziehende Mutter bin ich auf jede Hilfe angewiesen. Zur Zeit ziehe ich den Kinderhochstuhl durch die Gegend was echt anstrendend ist. Der baby Björn wurde mir das Leben wirklich erleichtern. Meine beiden Zwerge sind 1 1/2 Jahre auseinander und 2 Jahre und 10 Monate

Ulrike — Di, 02/07/2017 - 07:59

Ich hätte sehr gerne eine Babywippe und die von BabyBjörn begeistern ja bereits sehr viele Eltern. Ich stelle es mir unheimlich praktisch vor, das Kind sicher ablegen zu können, wenn ich mal kurz unter die Dusche springe oder in der Küche rumwirbel. Das Kind immer in der Nähe, aber die Hände frei. Da wir Ende des Monats unser erstes Kind erwarten, wäre das natürlich gerade ein optimaler Zeitpunkt! :) LG Ulrike von 5hearts.de

Malaika — Di, 02/07/2017 - 08:00

Ich werde in den nächsten Tagen Tante eines Mädchens (nach 2 Neffen und 2 Söhnen, das 1.!!! Aus irgendeinem Grund haben mein Bruder und meine Schwägerin noch keinen Stubenwagen oder ähnliches und ich mache mir echt Gedanken, wie meine liebe Schwägerin mal in Ruhe auf´s Klo kann wenn sie das Baby halten muss... Also müsste ich unbedingt diese Wippe für unser neues Familienmitglied gewinnen!!!

Stefanie — Di, 02/07/2017 - 08:02

Die Wippe würde es mir leichter machen, bald 3 kleine hungrige Kerlchen gleichzeitig zufrieden zu stellen :)

Tine H. — Di, 02/07/2017 - 08:02

Diese Wippe wäre für uns perfekt. Unser Baby kommt im Mai und ich habe die leise ZY Hoffnung, dass ich dann mal 1 Minute länger duschen könnte, als beim 1. Kind.

Clara — Di, 02/07/2017 - 08:03

Weil unsere Wippe gerade den Geist aufgegeben hat. Sie war noch von meinem Neffen und Nichte, mein Sohn hat darin gewippt und nun, bei meiner Tochter ist sie leider kaputt gegangen. Ein Leben mit Baby ohne Wippe ist einfach nicht vorstellbar :-) Wir brauchen sie ganz, ganz dringend, es ist mit der wichtigste Gegenstand in unserem Kinderhaushalt.

Rebecca — Di, 02/07/2017 - 08:05

Ich hatte für meine große Tochter keine Wippe - und manchmal habe ich das irgendwie vermisst (keine Ahnung, warum wir nicht einfach eine gekauft haben!? ;-D). Den Fehler will ich beim 2. Kind nicht machen...

Lina — Di, 02/07/2017 - 08:05

Ohhhh fabelhaft! Mini Nummer 2 ist unterwegs und ich weiß seit meinem Großen, dass Wippen einfach tolle Alltagshelfer sind, gerade wenn man allein ist! Würde mich auch über eine Verlosung von 2 extra Armen freuen... - so als Alternative zur Babywippe :D Liebste Grüße!!!

Regina Träger — Di, 02/07/2017 - 08:05

Diese geniale Wippe zu gewinnen wäre einfach der Wahnsinn! Wir durften all ihre Vorzüge schon mal Kennen- und Liebenlernen, da uns eine Freundin ihre Babybjörn Wippe geliehen hat. Und unsere kleine Lina war schwer begeistert von der Wippe. Besonders das Schaukeln hat ihr große Freude bereitet. Leider mussten wir die Wippe jetzt aber wieder abgeben, da die Freundin sin für ihren Nachwuchs braucht. Und da wir alle die Wippe so sehr vermissen, wäre es toll, wenn wir sie hier gewinnen würden!!!!

Steffi — Di, 02/07/2017 - 08:06

Ich würde die Wippe nicht für mich gewinnen wollen sondern für meine Freundin, die gerade mit Drillingen schwanger ist. Im Freundeskreis findet man die meisten Babysachen einmal vielleicht aber auch zweimal drei wippen für sie ist aber eine unlösbare Aufgabe. Und nachdem die kleinen nicht wirklich geplant waren gibt es auch noch nicht wirklich die großen Vorbereitungen dafür. Ich fand unsere Wippe auch immer super, habe sie durchs ganze Haus getragen vor allem wenn ich duschen wollte oder Wäsche gewaschen habe.

Maike — Di, 02/07/2017 - 08:09

Wir haben unser drittes Kind bekommen und so eine Wippe haben wir leider noch nicht . Ich hatte alle Babysachen von den Geschwisterkindern verkauft da ich nicht damit gerechnet habe das es noch ein drittes Wunder gibt - nun müssen wir nach und nach alles neu anschaffen ... die Wippe zu gewinnen wäre einfach großartig.

Julia Heidolf — Di, 02/07/2017 - 08:13

Wir würden uns sehr über die Wippe freuen, weil wir seit 18 Tagen den kleinen, süßen Oskar bei uns haben. Mit der Wippe wären wir gerade auch räumlich flexibler und das würde auch den großen Bruder freuen. Außerdem haben wir auch mal einen Gewinn verdient :).

Claudia — Di, 02/07/2017 - 08:13

Ich würde die Wippe gern gewinnen, weil ich nicht gedacht hätte, dass sie wirklich so wichtig sein kann. Ich lasse mich gern überzeugen!

Tanja — Di, 02/07/2017 - 08:15

Wir haben auch eine Wippe von Babybjörn im Einsatz und auch für mich zählt sie zu den must have Dingen bei der Babyausstattung. Ich würde die Wippe gerne an eine liebe Freundin weitergeben, die bald wieder Mama wird.

Maria — Di, 02/07/2017 - 08:15

Da im Sommer Kind 2 ankommt würde ich mich sehr darüber freuen. Da ich eigentlich nicht hätte noch mal schwanger werden können, haben wir nach Nummer 1 alles verkauft und müssen jetzt noch einmal alles neu anschaffen.

Andrea Ceylan — Di, 02/07/2017 - 08:16

Weil unsere Dickmadame immer mehr am Familienessen teilnimmt, könnten wir sie in der Wippe prima auf unseren großen Esstisch stellen und sie wäre mittenmang dabei :-)

Daniela — Di, 02/07/2017 - 08:16

Die Wippe ist toll, sieht Hammer aus und Baby Nr. 2 ist quasi schon fast da (40+4)! Ich würde mich sehr freuen und der kleine Mann sicher auch! LG Dani

Ann Cathrin — Di, 02/07/2017 - 08:16

Wir "liebäugeln" schon länger mit der stylischen Wippe. Unser Dalmatiner wäre ein toller "Wippen sitter" Wir würden uns sehr freuen <3

Wendy Schönfeldt — Di, 02/07/2017 - 08:16

Wir würden uns sehr darüber freuen, da uns in diesem Monat unser drittes Kind das Leben versüßen wird. Unsere Jüngste ist noch sehr anhänglich und ich habe bei bekannten gesehen, wie toll diese Wippe bei den Minis ankam :) und so kann man sie wirklich auch mal absetzen und sich um die anderen beiden Mäuse widmen und das Baby kann trotzdem etwas sehen vom geschehen

Silja — Di, 02/07/2017 - 08:17

In 6 Wochen etwa kommt unser 3.Kind zur Welt. Ich bin sicher, wir werden die Möglichkeit brauchen, das Baby auch mal sicher ablegen zu können, z.B. beim Kochen oder während wir essen. Ich habe schon lange mit dieser Babywippe geliebäugelt, sie zu gewinnen wäre einfach super!

Jana — Di, 02/07/2017 - 08:17

Oh, ein toller Bericht der wirklich toll den Kosten-Nutzen-faktor darstellt. Ich liebäugle schon sehr lange mit einem babyBjörn, aber nun ist es doch wieder der ausgeleierte Wipper meiner großen geworden. Nun muss unser kleiner Mann, halb mit dem PoPo schleifen. Wir könnten den BabyBjörn sehr dringend gebrauchen, damit unser schatz sich schön auspowern kann und ich ihn mal wieder ohne schlechtes Gefühl ablegen kann.

Kathrin — Di, 02/07/2017 - 08:17

Eigentlich habe ich solche Wippen immer abgelehnt weil ich die Kinder darin nicht "Parken" wollte. Aber jetzt bei unserem zweiten merke ich einfach das der Mensch nunmal keine Krake ist und nur zwei Arme hat. Und auf der Krabeldecke und im Laufstall fühlt unsere Kleiner sich irgendwie nicht wohl. LG Kathrin

Christian — Di, 02/07/2017 - 08:18

Wow wir durften die Wippe bereits bei Freunden testen, über eine eigene würden wir uns riesig freuen.

Kathrin — Di, 02/07/2017 - 08:21

Mein Sohn hat diese Wippe in der Hebammen Praxis während den Rückbildungskurs Stunden kennen gelernt und geliebt. Ich würde sie erst lieben Freunden leihen und sie dann fürs zweite Kind selbst nutzen wollen

Gast — Di, 02/07/2017 - 08:22

Hallo! Ich wrwarte im August mein 2.Kind. Da ich krankheitsbedingt in Hartz IV gerutscht bin und ich viele gebrauchte Sachen für unser Würmchen habe, würde ich mich über eine NEUE Babywippe ganz besonders freuen! Vielen Dank <3

Julia R. — Di, 02/07/2017 - 08:23

Ich würde die Wippe gerne meine Schwägerin schenken, die im April ihr erstes Kind bekommt. Es ist ein Wunschkind und sie mussten sehr lange darauf warten, bis es endlich geklappt hat. Finanziell ist es bei ihr sehr eng und sie leiht sich viele Dinge für das Baby zusammen oder kauft gebrauchte Sachen! Da wäre es doch schön, wenn ich sie mit einer nigelnagelneuen Wippe überraschen könnte!:-))

Neuen Kommentar schreiben