Produkttests

06/11/2015 - 12:30

Anzeige

Gibt´s denn sowas? Ein Kissen, das kräht...

Manchmal kriegen wir ja wirklich herrlich-köstliche Anfragen von Firmen, bei denen wir nicht Nein sagen können. Nun schrieb uns Kelloggs und fragte, ob wir nicht Lust hätten, im Rahmen der Aktion "Kellogg Love Your Cereal" einen Prototypen zu testen. Wir wussten ja nicht, auf was wir uns da einlassen!!!

Uns erreichte also ein riesiges Paket, darin: Ein Kissen und ein Hahn. Ja, richtig, ein Hahn. Wir haben zwar gerade eh einen Hahn-Überschuss im Garten, aber die Hähne im Garten erfüllen nicht solche Aufgaben, wie dieser selbst hergestellte Hahn.

Das Kissen platzierten wir also im Kinderzimmer. Wer hier schon länger mitliest weiß, dass wir auf drei verschiedenen Stockwerken wohnen, dazwischen: zwei riesige Treppen. Die mir besonders morgens schwer fallen, wenn ich hochtrotte, um die Kinder zu wecken und zum Frühstück zu holen.

Diese Erfindung versprach jetzt also, dass mir dieser Gang erspart bleiben würde. Und Tatsache! Unten auf dem Frühstückstisch hatte ich den selbst gebauten Hahnenkopf stehen, auf den ich nur kurz drücken musste, um die Kinder zu wecken!

Wie das ging? Na so: Im Kissen befindet sich ein kleines Gadget, dass, sobald ich unten drücke, anfängt zu krähen: Kiiiikeriiiikiiii! Kommt zum Frühstück.

Ich lauschte, ob ich oben Stimmen hören würde oder ein Poltern. Nichts. Ich drückte nochmal auf den Hahn. Nichts.

Also schlich ich mich doch hoch und fand meine drei Kindern gackerten zusammen im Bett unserer Tochter. Das Kissen hatten sie im Arm und versuchten, mit ihren Decken das Geräusch verstummen zu lassen. Deswegen hatte ich also nichts gehört. Wach waren sie aber trotzdem alle. Wie toll!

Da es sich bei dem Hahn aber leider um einen Prototypen handelt, der auch nach zwei Wochen wieder unseren  Stall … äh… unsere Wohnung verlassen musste, hoffe ich doch sehr, dass das Ding in Serie geht. Ich glaube, besonders für Eltern, die viele Treppen zwischen Bett und Frühstückstisch haben, ist das eine ganz schön tolle Erfindung…. ;-)

 

 

 

Tags: Kelloggs, Kissen, Frühstück, Eltern

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben