16/09/2014 - 10:07

Land-Mama Lisa

Heute: Wir verschenken einen stylischen Turnschuh von CROCS für Mama und coole Rainboots für die Kids

Ihr Lieben, die Gewinne-Woche geht weiter! Und weil wir ja gern Dinge weitergeben, die wir von Herzen empfehlen können, habe ich vorab für Euch den CROCS Women's Busy Day Lace Up- Schuh für "anstrengende Tage mit vollem Programm" ausprobiert.

Was soll ich sagen? Der Schuh fühlt sich am Fuß an wie eine Mischung aus Barfuß, Sportschuh und diesen Neopren-Schuhen, die man anzieht, wenn das Meer sehr steinig ist (haben die eigentlich einen Namen?).

Jedenfalls auf den ersten Blick sehr angenehm zu tragen, ultraleicht, wie man es von Crocs-Schuhen eben gewöhnt ist. Und es gibt auch noch einen Grund, warum es gut ist, dass ich die Schuhe testen durfte, denn sie fallen extrem groß aus. So groß, dass ich als eigentlich 39-Trägerin eine 38 bräuchte.

Zu verlosen haben wir den Schuh entweder in der Größe 39 oder in der Größe 41 - wobei diese Größen eher einer 40 und 42 entsprechen. In diesem Falle kommen also besonders großfüßige Leserinnen in Frage.

Und weil das vielleicht nicht so viele sind, dürfen wir auch noch ein Paar Kinderregenstiefel "Handle it Rainboots" verlosen! Und zwar entweder in pink in Größe 32-33 oder in rot in der Größe 32-33 oder in rot mit „Cars“-Motiv in Größe 27-28.

Ist da etwas dabei für Euch? Ansonsten geht unsere Gewinnwoche ja morgen und übermorgen noch weiter mit tollen Geschenken für Euch! Liebe Grüße und viel Glück - mal wieder!

Tags: Verlosung, Gewinn, Crocs, Schuhe, Mutter, Kinder, Regen, Sport

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Steffi — Do, 09/18/2014 - 08:28

ja-ich hab 42 und oft gibt es Schuhe garnicht in 42 - daher - ich würd mich riiiesig freuen.

Reges Leben — Do, 09/18/2014 - 08:31

Passend für den Herbst würden wir uns über den Gewinn der Rainboots in rot in Größe 32/33 riesig freuen. Die Crocs gefallen zwar auch sehr, aber leider viiiiel zu groß ;-). Liebste Grüße, Alexandra

Kathi — Do, 09/18/2014 - 08:37

Hallo, die Croqs in 39 wären perfekt um mein alltägliches "Lauf-" Programm zu absolvieren. Die Gummistiefelchen sind noch zu groß... Würde mich freuen. LG, Kathi

Sarahhe — Do, 09/18/2014 - 08:41

Hallo, ich würde mich sehr über die Crocs in 39 freuen. Die könnte ich für herbstliche Waldläufe gut gebrauchen. Lg Sarah

Sandra — Do, 09/18/2014 - 08:45

Also ich find den Gewinn auch super!! 1. Ich liebe Crocs, 2. Genau meine Größe! 3. Wir lieben Cars 4. Genau die Größe von Marius! Macht weiter so ♥

Karo — Do, 09/18/2014 - 08:46

...über ein Gewinn für Großfüßige! :D 41/42 ist genau meine Größe und die Schuhe gefallen sehr gut. Daher würde ich mich über die Crocs für Muddi in 41 freuen. :)

Kathaaa — Do, 09/18/2014 - 08:48

Oh die Mami Crocs in 39 wären super :) die sind total hübsch und laufe immer nur in Chucks herum, das wäre doch mal eine nette Alternative. Ab Oktober gehe ich wieder arbeiten und brauche ganz dringend bequeme Schuhe :P liebe Grüße Kathaaa

Kat — Do, 09/18/2014 - 08:52

Oh was für tolle Schuhe. Die Cars-Variante ist leider noch zu groß. Aber die "Mama-Schuhe", ja die sind fein und passend in der Größe 39. Das wär eine riesengroße Freude und eine wunderbare Unterstützung für den "Neumamaalltag". Da springen wir doch gern in den Lostopf:-), hüpf, hüpf. LG

Yvonne — Do, 09/18/2014 - 08:52

Auch ich würde mich sehr über die Crocs in 39 freuen. Kommentar meiner 2-jährigen "seh'n lustig aus" :-)

Nadine — Do, 09/18/2014 - 08:59

Sehr schick, da macht Sport doch gleich doppelt so viel Spaß. Größe 41 ist super. Vg Nadine

Hanna Rentzow — Do, 09/18/2014 - 09:05

Hier schlagen die Herzen höher für die Mama-Schuhe in Gr. 41 und die Cars-Schuhe in 27-28!! Hach, es wär ein Traum.... VLG

Aniko — Do, 09/18/2014 - 09:09

so würden wir uns über die Cars Stiefel oder die roten stiefel in 32/33 freuen... Denn der Herbst ist schon seid Wochen zum greifen nahe und neue Gummistiefel müssen her.... denn was wäre der Herbst ohne Pfützen hüpfen?

Rike — Do, 09/18/2014 - 09:11

Mama: Größe 41 Kind: Größe 27/28 Prima Aktion! (ulrike(at)soenksen.us)

Jana — Do, 09/18/2014 - 09:12

Ich würde mich riesig über die crocs in 39 freuen. Da wären die täglichen Kilometer mit dem Kinderwagen ein Klacks.

Anni B. — Do, 09/18/2014 - 09:13

Hallihalli, also wenn ich die freie Wahl hätte: für mich die Crocs in 39, für meine Große die Stiefel in rot. LG an die Glücksfee von Anni.

Nicki — Do, 09/18/2014 - 09:19

Ich leb auf großem Fuß und könnte die 41/42 crocs super vertragen ;-)

Christiane — Do, 09/18/2014 - 09:25

Ich stupse hier auch mal die Glücksfee an, vielleicht gewinne ich mal was. Würde mich über die Crocs in 39 freuen. Die sehen super aus.

Julia — Do, 09/18/2014 - 09:41

Die Mamaschuhe in 41 wären einfach toll. ....somit hätten die Herbstspaziergänge noch mehr Reiz:-)

Michèle — Do, 09/18/2014 - 09:43

Also ich würde kleich zwei Paar Regenstiefel nehmen. Mein Mittlerer hat gerade die 27 und der Große die 33 (und rot ist seine Lieblingsfarbe). Wir habe schon kleinere Crocs Regenstiefel und sind total begeistert - superleicht und biegsam, sodass man drn Fuß noch abrollen kann.

Nadine Sch. — Do, 09/18/2014 - 09:43

Mit den roten Rainboots in Größe 33 würde mein Schatz beim Pfützenspringen ja richtig stylisch aussehen :) Das wäre echt ne gute Sache.

Danielle Bruggm... — Do, 09/18/2014 - 09:43

wären einfach genial. In rot Grösse 32/33. DANKE!

Danielle Bruggm... — Do, 09/18/2014 - 09:44

habe ich vergessen: dabalou@hotmail.com

Christina — Do, 09/18/2014 - 09:44

Ich hätte auch sehr gute Verwendung für die Mama-Crocs in 39. Meine beiden Schwangerschaften haben aus einer knappen Schuhgröße 39 nämlich tatsächlich nun eine 40 gemacht und ich freu mich über jeden 39-Schuh, der mir noch passt :-) Und da ab nächster Woche endgültig die 7 Monate alte Restkugel wegmuss, würden die mir prima Dienste leisten!

Pamela — Do, 09/18/2014 - 09:50

Ich habe auch Schuhgröße 42 und würde mich auch wahnsinnigst über die Crocs in 41 freuen!! :) pamd(at)gmx.de

Gast — Do, 09/18/2014 - 10:10

...deshalb würde ich mich über die Crocs in Größe 41 wahnsinnig freuen! :-)

Inis Mona — Do, 09/18/2014 - 10:11

Hatte doch tatsächlich vergessen,meinen Namen dazu zu schreiben!! Also nochmal: Da ich schwarz sehr gerne als Kleidungsstück mag,würde ich mich über die Crocs in Größe 41 sehr freuen! :-)

Sarah B. — Do, 09/18/2014 - 10:12

Da alle meine Turnschuhe (insgesamt 2Paar) mittlerweile ziemlich ramponiert sind, würde ich mich riesig über die Mama Turnschuhe in 39 freuen!

Agnieszka W. — Do, 09/18/2014 - 10:17

Ein wunderschöner Schuh, der mir in 41 hervorragend passen würde :-)

Simone Fonseca — Do, 09/18/2014 - 10:31

Die Regenstiefel in pink wären super.

Ingrid — Do, 09/18/2014 - 10:38

Also die Mama würde sich sehr über die Schuhe in 39 freuen oder aber Mini-Me über die rote Variante... Mal sehen, ob wir Glück haben kleinebienen@gmx.de

Miriam M — Do, 09/18/2014 - 10:51

Das hoert sich super bequem an und sieht noch gut aus. Fuer mich waere Groesse 39 ganz super.

Miriam M — Do, 09/18/2014 - 10:52

Mit Cars in 27/28 sollte dem Schmuddelwetter in Herbst und Winter rein gar nichts mehr im Wege stehen.

Chrissi — Do, 09/18/2014 - 10:55

Passt mir!! :-) hätte ich so gerne!! Lg

Susanne W. — Do, 09/18/2014 - 10:57

Wow die Turnschuhe in Gr.39 wären perfekt für mich:-) und meine Tochter liebt den Regen und würde sich über die roten Gummistiefel freuen!

Jennifer Hepke — Do, 09/18/2014 - 11:05

Die Rainboots mit dem Cars Motiv wären für unseren dreijährigen Sohn sicher das Größte :) darüber würde er sich freuen! jennifer.hepke@gmail.com

Britta — Do, 09/18/2014 - 11:19

Also die Schuhe in 41 wären doch super - ich geh mit dem Hund durch Wald und Feld Schuhe - ich würde mich sooooo freuen! Liebe Grüße Britta (britta@robend.de)

Thais — Do, 09/18/2014 - 11:39

Mal sehen ob ich irgendwann im Leben so ein Spiel gewinne... würde mich freuen!

Nadine — Do, 09/18/2014 - 11:46

Huhu Ihr, ja wahnsinn, Eure Verschenkwoche. Da mache ich doch nochmal mit. Der Women's Busy Day Lace Up- Schuh in 39 wäre so genial, da ich total viel unterwegs bin. Lieber Gruß, Nadine nadi1009(at)online.de

Sylvie — Do, 09/18/2014 - 11:55

Da hüpfe ich doch gerne gleich zweimal in den Lostopf: Die Turnschuhe in 39 würden mir perfekt passen und die Stiefel in 27/28 meinem Sohn :-)

Anka — Do, 09/18/2014 - 12:00

Ich würde mich über die Crocs in 39 freuen, die Kinderschuhe sind noch nichts für unser Mini-Baby :)

Theresa Thaler — Do, 09/18/2014 - 12:05

Cars Gummistifel in 27/28 wären der Hit, mit meiner 36-37 komm ich für die Mamaschuhe leider nicht in Frage ;-) Thaler.theresa@gmx.net

Stefanie Wolf — Do, 09/18/2014 - 12:16

Ich liebe die Farbkombi schwarz/rosa und würde mich sehr über die Crocs in 39 freuen.

Angela — Do, 09/18/2014 - 12:30

Die Gummistiefel in Pink wären genau richtig für Lili ! Damit wir morgends zur Schule keine nassen Füße bekommen ! Angela Gauf / angelagauf@gmail.com

Bettina Schalk — Do, 09/18/2014 - 14:00

Hallo. Würde mich sehr über die Mama crogs in 41 freuen und für meinen Sohn die in 27,28.

Annika — Do, 09/18/2014 - 14:01

Die Gummistiefel mit Cars Motiv wären der Knaller für uns! Gerade jetzt im Herbst! LG

Martha — Do, 09/18/2014 - 14:29

Also ich würde mich über die Schuhe in 39 sehr freuen. Das wäre GROSSARTIG:9

Gesa — Do, 09/18/2014 - 14:36

denn die große Tochter bräuchte dringend neue Gummistiefel und da würden sich die pinken in Größe 32-33 perfekt eignen. Ich selber lebe auch eher auf großem Fuß und würde mich über diese schicken Schuhe in Größe 39 also 40 freuen. LG Gesa

Ulli — Do, 09/18/2014 - 15:09

Jaaaa, ich hätt bitte gerne die Crocs in 39 (also 40 ;-)), ich schwank eh immer zwischen den beiden Größen, da passen die sicher perfekt!! (Ulrike {at} fitundgluecklich.net)

Krissy — Do, 09/18/2014 - 16:20

Die Crocs sind super, aber ich hab normalerweise 40/41. Die 40 könnten vielleicht passen. Die Regenstiefel wären natürlich klasse, denn da wächst der Kleine noch rein. Am besten in rot mit Größe 32/33.

Meline — Do, 09/18/2014 - 16:37

Yeeehah, Crocs in 39 wären ein Traum. Lieben Dank für die Möglichkeit.

Neuen Kommentar schreiben