19/02/2014 - 13:42

Land-Mama Lisa

Hier erzählt Wiebke, wie aus ihrem Mitbewohner der Mann für´s Leben wurde

Ihr hattet bei Facebook aufgerufen, unsere Liebesgeschichte zu erzählen. Hier kommt meine Liebesgeschichte...

Wenn man uns fragt, wie wir uns kennen gelernt haben, dann erzählen wir gerne: "Wir haben schon länger zusammen gewohnt, als wir zusammen sind". Häh? Das geht doch gar nicht. Manche sind 20 Jahre zusammen und wohnen dennoch getrennt. Aber andersherum?

Die Auflösung: Wir waren WG-Mitbewohner: Ich und eine Freundin suchten einen neuen Mitbewohner. Als ER unsere Wohnung betrat, war er mir auf Anhieb sympathisch. Kaum hatte er die Wohnung nach dem "Vorstellungsgespräch" verlassen, riefen wir ihn an und sagten ihm zu. Und bereits zwei Wochen nach seinem Einzug kamen wir uns beim Filmeabend näher...

Das ist jetzt fast fünf Jahre her. Inzwischen haben wir ein Kind und den Ring bekomme ich dieses Jahr auch noch angesteckt! Unsere ehemalige Mitbewohnerin ist natürlich auch eingeladen.

Zum Weiterlesen: http://verflixteralltag.blogspot.de/

Tags: Liebe, Liebesgeschichte, Gastbeitrag

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Wiebke — Di, 03/04/2014 - 14:46

Schön, dass ich dabei bin :-)

Neuen Kommentar schreiben