Produkttests

28/11/2016 - 06:00

Anzeige

Im Praxist-Test: Wie mit Anki Drive die Grenze zwischen Realität und Virtuellem verschwimmt

Ihr Lieben, wir haben im Blog von Kaufhof eine echt skurrile Sache besprochen, die wir testen durften. Schaut doch gern mal rüber. Es geht um Anki Drive, eine Autorennbahn, die zwar im Zimmer steht, die aber wie ein Computerspiel funktioniert.

Hä?, denkt ihr jetzt? Ihr müsst es selbst lesen. Es ist wirklich faszinierend, wie sich Real Life und virtuelle Realität hier treffen. Mit der Overdrive App, die wir uns aufs Handy luden (ist aber auch Tablet-kompatibel), steuern wir unsere Autos oder unseren Supertruck (ICH will den fahren, nein ICH!) wie mit einer Fernbedienung. Wir können darüber beschleunigen, uns in die Kurve legen – und dabei läuft auch noch dramatische Musik…

Wer also noch etwas Ausgefallenes für Weihnachten sucht... nicht nur Eure Kids werden begeistert sein... sondern vermutlich auch eure Männer ;-)

Hier lest ihr den ausführlichen Testbericht!

Tags: Kaufhof, Anki Drive, Testbericht, Spielzeug, Autos

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben