Stadtleben

02/09/2016 - 11:30

Stadt-Mama Katharina

Jubiläum! Lisa und Katharina schreiben hier nun schon über 2 Jahre zusammen

Ihr Lieben, wir haben gestern tatsächlich unseren Jahrestag verschwitzt!

2 Jahre und 1 Tag gibt es STADT LAND MAMA also nun in dieser Konstellation  - mit Lisa und Katharina.

Viiiiieeeeeel ist passiert, seit dem 1.9. 2014.

Wir haben die Seite hübscher gemacht, neue Rubriken eingeführt, viele tolle Mamas interviewt, Gewinne rausgehauen und Einblicke in andere Familien bekommen.

Wir sind gewachsen und erreichen jeden Monat mehr als 200.000 Menschen. Als Katharina einstieg, hatte unsere Facebook-Gruppe 6000 Fans – heute sind es fast 23.000.

Manchmal sind wir fast erstaunt, wie professionell wir STADT LAND MAMA organisieren (sechs neue Beiträge jede Woche!), an anderen Tagen geht es bei uns drunter und drüber (1200 ungelesen Emails!).

Wir bekommen so viel Feedback von Euch, Emails, Facebook-Nachrichten, Kommentare – das ist das schönste Lob für unsere Arbeit.

STADT LAND MAMA hat sich weiter entwickelt, ist größer geworden, nicht nur zahlenmäßig, sondern auch inhaltlich. Neben ehrlichen Geschichten aus unserem Familienalltag, greifen wir auch immer wieder aktuelle Themen auf, die uns bewegen. Das ist nicht immer bequem oder leicht verdaulich - aber das wollen wir auch nicht immer sein. 

Es macht uns weiterhin viel Spaß und wir haben immer noch Lust, uns weiterzuentwickeln und uns neue Dinge für Euch auszudenken. Wir danken Euch für die vielen wahnsinnig tollen Gastbeiträge und wir freuen uns sehr auf all das, was wir hier noch gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Zur Feier des Tages haben wir Euch die Beiträge rausgesucht, die Euch und uns in der letzten Zeit besonders bewegt haben. 

1. Was sie im Wochenbett alles falsch gemacht hat, schrieb Katharina HIER.

2. Wie eine Mutter um ihr Frühchen bangte, könnt Ihr HIER nachlesen. 

3. Was ein Flüchlingsjunge mit Lisas Familie zu tun hat, stand HIER.

4. Wie das Leben als Alleinerziehende ist, könnt Ihr HIER lesen. 

5. Einen Gastbeitrag über eine schwierige Ehe gab es HIER

Sind Eure Lieblings-Beiträge dabei? Sonst schreibt sie gern in die Kommentare.

Viel Spaß beim Stöbern und bleibt gern bei uns, denn ohne Euch wäre das alles hier nicht!

 

Tags: Blog, Jubiläum, Mamablog, Arbeit

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben