Gewinnspiele

18/04/2019 - 10:45

Anzeige

KidzAudio Badoo: Endlich ein nachhaltiges UND stylisches Soundsystem für Kinder - mit Gewinnspiel!

Ihr Lieben, ihr kennt das doch bestimmt, wenn es plötzlich still wird im Haus. Ihr merkt das gar nicht sofort, aber nach einigen Minuten Wellness im Ohr (diese Ruhe!) werdet ihr dann doch skeptisch, stimmt´s? Jedenfalls ist das bei uns so.

Wenn ich die Kinder nicht höre, dann ist irgendwas im Busch. Dann führen sie normalerweise etwas im Schilde. NORMALWEISE. Jetzt ist aber jüngst eine kleine Bambusbox in unseren Haushalt eingezogen, die eigentlich gar nicht so heißt, sondern offiziell KidzAudio Badoo genannt wird.

Es handelt sich dabei um eine viereckige Wunderbox, die nicht nur wie ein Pferdeflüsterer nur für Kinder funktioniert und sie damit ruhig werden lässt, sondern die auch noch verdammt stylisch aussieht. Aber der Reihe nach.

Bei der Kidz Audio Badoo handelt es sich um einen tragbaren multifunktionalen Bluetooth Kinderlautsprecher. Der Henkel aus lebensmittelechtem Silikon lässt sich nach Belieben austauschen, es werden gleich mehrere Farben mitgeliefert. Außerdem wiegt die gesamte Wunderbox nur anderthalb Kilo!

Das sind aber ja nur die Äußerlichkeiten, die schon mal überzeugen. Die inneren Werte sind aber noch ein Stückchen beeindruckender. Denn die Kinder können damit neben Musik auch Hörbücher anhören, entweder über einen USB Stick, über einen AUX Anschluss oder eben über Bluetooth.

Zusätzlich, und das ist insbesondere für unseren kleinen Sängerknaben hier von entscheidender Bedeutung, können die Kinder ihren eigenen Gesang, ihr Klavier- oder Gitarrenspiel oder andere (zum Beispiel Pups- oder Vogelpieps-)Geräusche aufnehmen. Dabei erklärt sich die Bedienung des Gerätes von selbst.

Der Klang ist dabei echt phänomenal, natürlich und weich, echt überzeugend. Der Akku hält überragend lange sechs Stunden, das hat uns echt beeindruckt. Dazu kommt, dass mit dem robusten Bambus nicht nur extraleichtes Material ausgewählt wurde, sondern auch einfach ein Nachhaltiges ohne Giftstoffe, behandelt lediglich mit natürlichem Leinöl.

Zum Schutz der Kinder lässt sich außerdem die Maximallautstärke begrenzen und die Sleep-Funktion ist einfach auch super-praktisch für Eltern…

Tja, was soll ich sagen?! Wenn es ein Gerät schafft, sogar unsere Kinder für eine Zeitlang in seinen Bann zu ziehen, so dass sie sich freiwillig in die Kuschelecken ihrer Zimmer verkriechen, dann ist das natürlich echt unbezahlbar.

Und der Badoo eignet sich tatsächlich schon für Kinder ab drei, die gern den Kuckuck und den Esel oder auch mal die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten hören wollen. Und dafür benötigen wir Eltern nicht einmal Abos, Clouds oder Apps, wir brauchen einfach nur ne gute MP3-Playlist… Was für eine Entlastung! Herrlich praktisch.

Und die Einschlafhilfe, kein Witz, die eignet sich sogar für uns Eltern. Die Geschichten werden damit zum Beispiel über 30 Minuten leiser bis sie schließlich ganz ausgeblendet werden… ich fang schon beim Aufschreiben an zu gähnen…

Und weil es ja gemein wäre, wenn nur wir von der KidzAudio Badoo profitieren würden, dürfen wir euch heute eine dieser tollen Boxen im Wert von 99,90 Euro verlosen. Bitte schreibt uns einfach, wem ihr die Bambus Wunderbox gern schenken würdet oder welches Hörspiel oder Lied das liebste Eurer Kinder ist. Das Los entscheidet dann wie immer. Wir wünschen euch VIEL GLÜCK!

 

Tags: Soundsystem, Lautsprecher, Technik, Kinder, Hörbücher, Freizeit, Musik

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Johanna — Do, 04/18/2019 - 11:33

Schönes Gerät! Bei uns laufen die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski und Bobo Siebenschläfer rauf und runter!

Simone — Do, 04/18/2019 - 11:42

Wir wuerden uns sehr freuen! Wir hoeren gerne Superneo von Sibylle Rieckhoff.

Jes — Do, 04/18/2019 - 12:02

Das ist eine tolle Box, leider etwas teurer für zwischendurch. Aber wenn wir die gewinnen würden, bekäme sie mein Sohn. Er hört immer Hörspiele zum einschlafen. Leider dudelt unsere Box bis wir die irgendwann ausmachen. Das ist sehr blöd.

Marcus — Do, 04/18/2019 - 12:04

Tolles Gewinnspiel danke! Unsere Söhne und unsere Ohren würden uns über den Gewinn sehr freuen!

Berenice — Do, 04/18/2019 - 12:12

Mein Mann und ich sowie viralen unsere Tochter wären begeisterte Gewinner. Ich Stelle ich Gedanken schon Mal ne Playliste zusammen.

Marion S. — Do, 04/18/2019 - 12:15

Am liebsten hören wir (Kind und Mutter) die Geschichten von HEIDI. Ich habe selbst als Kind schon ihren Erlebnissen in den Bergen und mit Fräulein Rottenmeier in Frankfurt gerne gelauscht.

Tanya — Do, 04/18/2019 - 12:15

Unsere beiden Kinder bekämen es als gemeinsames Geschenk... hören könnten sie damit Jim Knopf oder die Pixi Hörbücher

Julika — Do, 04/18/2019 - 12:16

Ich würde die Box meinem großen Sohn Anton schenken, der zurzeit am liebsten meine alten Kalle Blomquist Kassetten hört!

Victoria — Do, 04/18/2019 - 12:16

Ich würde die Box meiner Tochter schenken. Gerade wegen der Regulierung der Lautstärke

Simona — Do, 04/18/2019 - 12:17

... da sind wir dabei. Meine Tochter liebt Hörspiele, vor allem Bibi und Tina, die Box wäre der Hammer!

Johanna — Do, 04/18/2019 - 12:17

Mein fünfjähriger Sohn und ich würden gerne unsere Lieblingeschichten mit der „Bambusbox“ hören.

Tanja — Do, 04/18/2019 - 12:18

Unsere Tochter liebt abends zum einschlafen ein Hörspiel der Filly Fairies. Ihr würde ich die Box schenken.

Alexandra R — Do, 04/18/2019 - 12:18

Wie toll, das klingt ja super! Ich würde sie gern meiner Tochter schenken, die noch keine eigenen Abspielmöglichkeiten hat und deren Lieblingslieder gerade die Kuh Lieselotte Musicalsongs sind und die Hörspiele für sich entdeckt (gerade von Bibi und Tina), liebe Grüße Alexandra

Wiebke — Do, 04/18/2019 - 12:18

Meine Tochter fände das sicher klasse! Bei ihr läuft gerade Harry Potter und der Stein der Weisen oder Musik von Bummelkasten.

Gabi — Do, 04/18/2019 - 12:20

Schwer, der Kleine hat eine Toniebox, die Große hört eigentlich am liebsten mit Kopfhörern, also die Midimaus. Sie tanzt gern mit ihren Freundinnen durchs Zimmer, da würde die Box sehr gut passen.

Annika Otto — Do, 04/18/2019 - 12:21

Das wäre ein mega Geschenk für meine kleine Tanzmaus!

Maria — Do, 04/18/2019 - 12:22

Meine Tochter hat würde sich sicher riesig freuen. Momentan läuft viel Conni oder Rolf Zuckowski.... :-)

Daniela — Do, 04/18/2019 - 12:23

Hier wohnt ein absoluter Hörspiel Fan!! Da würde sich Carlotta riesig darüber freuen!!

Carola — Do, 04/18/2019 - 12:23

Cooles Teil, da würden sich meine Kids bestimmt riesig freuen. Momentan gibt es immer die drei ??? Kids über Bluetooth an nen Mini Lautsprecher an ner Steckdose, geht zwar, aber der Sound könnte besser sein.

Anni — Do, 04/18/2019 - 12:23

Bei uns steht Bullerbü ganz hoch im Kurs!

Allyn Müller — Do, 04/18/2019 - 12:25

Die Box würde ich meinen zwei kleinen Mädchen schenken ... am liebsten wird derzeit hulapalu gehört und super danach getanzt ...

Nadine Beschnidt — Do, 04/18/2019 - 12:26

Genau das Richtige für meine kleine Rockröhre. Dann würde sie nicht ständig unsere Anlage in Beschlag nehmen sondern könnte ihr KiZi zur Tanzfläche umgestalten.

Vera Brödner — Do, 04/18/2019 - 12:28

Das wäre der Oberknaller für meinen 4-jährigen Sohn.

Vera Brödner — Do, 04/18/2019 - 12:30

Am liebsten hört er zur Zeit Pippi Langstrumpf und Wickie

René — Do, 04/18/2019 - 12:30

Sehr stylisches Gerät um welches sich meine Beiden im Falles des Gewinns sicher gern streiten würden. Und sollte's nicht klappen, sind 100€ für guten Klang, Verarbeitung und nicht zuletzt Nachhaltigkeit alles andere als zu viel. Sechs Stunden mit'nem Akku finde ich zwar jetzt nicht unbedingt überragend (hab' hier eine Box welche 18Std. durchhält), aber absolut ausreichend. Ach ja: hier würde uns aus der Bambusbox der Drache Kokosnuss entgegenrufen

Stephanie — Do, 04/18/2019 - 12:31

Ich würde das gerne meinem Mittleren schenken, der damit Was ist Was Junior rauf und runter hören könnte.

Kaete — Do, 04/18/2019 - 12:32

Für meine Kids, die immer meinen Lautsprecher missbrauchen.

Rebecca D — Do, 04/18/2019 - 12:35

Meine Söhne würden sich sehr darüber freuen, sie versinken am liebsten in den Geschichten von Peterson und Findus.

Laura — Do, 04/18/2019 - 12:35

Ich würde sie gerne meinem Sohn schenken. Er hört aktuell gerne Benjamin Blümchen :-)

Iris G. — Do, 04/18/2019 - 12:36

Diese Box würde ich gerne für meine drei Töchter gewinnen! Zur Zeit ist Die Eule mit der Beule und Leo Lausemaus total der Hit bei der Mittleren. Die Große Siebenjährige hört gerade so gerne die Hits von Alice Merton ...

Ina Pohl — Do, 04/18/2019 - 12:38

Da springe ich gerne für meine zwei kleinen Tanzmäuse in den Lostopf!

Karen Schrepp — Do, 04/18/2019 - 12:40

Sehr gerne würde ich die Box gewinnen und meinen Neffen schenken!

Christiane — Do, 04/18/2019 - 12:44

Die Box gefällt mir super! Die andere, die es gibt, mit den Figuren, hat mich nicht so überzeugt, dass ich sie kaufen würde. Diese sieht echt toll aus! Das wäre wirklich was für meinen kleinen Rabauken

Claudia — Do, 04/18/2019 - 12:45

Uihh, die würde ich gern meinen beiden Mädels schenken. Die beiden lieben es Musik zu hören und dabei zu tanzen. Derzeit ist das Lieblingslied " Stups der kleine Osterhase". Wir würden uns sehr freuen!

Verena Arnold — Do, 04/18/2019 - 12:45

Die wäre super. Zum 8. Geburtstag für meinen Sohn. De übt gerade, weil er bei Voice Kids mitmachen möchte. Damit ging das super.

Bianca — Do, 04/18/2019 - 12:48

...so was suche ich schon lange.Die Box wäre perfekt für meinen Sohn, der gerne und überall Musik und Hörbücher hört.

Kathrin — Do, 04/18/2019 - 12:50

Diese wunderschöne Box würde ich gerne für meine 2 Kinder gewinnen! Sie hören beide gerne Benjamin Blümchen, wie ich früher!

Franka Wellendorf — Do, 04/18/2019 - 12:51

Wir würden uns sehr über die Box freuen. Unser Alter Recorder hat leider den Geist aufgegeben und dieses schöne Gerät würde uns , bei drei kinder, lange Freude bereiten

Nora — Do, 04/18/2019 - 12:52

Ich würde die Box den beiden großen Mädels schenken. Sie hören gerne Lieselotte!

Daniela Westphal — Do, 04/18/2019 - 12:52

Wow ich bin echt begeistert! Die Box ist nicht nur wirklich schön sondern auch was für mein ökoherz. Meine Tochter ist jetzt 6 u hört schon gerne lange hörbücher, CDs müssen da immer gewechselt werden... Die kurze spieldauer der anderen beliebten hörbox ist ja auch jedem bekannt. Im Moment hört sie gerne die Geschichten vom Sams oder Jim Knopf... Aber auch Musik zum tanzen vorm Spiegel wird hier gern gehört. Meine Tochter würde sich wahrscheinlich riesig über so ein Geschenk freuen

Sarah Müller — Do, 04/18/2019 - 13:03

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Das klingt ja wirklich toll. Diese Box wäre ideal für meine zwei Jungs und bald für das Baby. Dann können die zwei dem Kleinen selbstständig die Musik anmachen.

Anni — Do, 04/18/2019 - 13:05

Passt perfekt in das Kinderzimmer meiner Kleinen. <3 Sie hört gerne Kinderradio.

Marena Hofmann — Do, 04/18/2019 - 13:06

Hallo, das Liebslingslied ist "Bibi und Tina" . Wir würden uns sehr über die Box im Kinderzimmer und auf Wohnmobilreisen freuen!

Kristin H — Do, 04/18/2019 - 13:06

Ich habe sie letztens einmal ganz kurz in echt gesehen und kannte sie bis dahin noch garnicht. Ich würde sie meinem großen Sohn schenken, der grade viel mit Tönen usw. experimentiert.

Nergis — Do, 04/18/2019 - 13:08

Das wäre das erste Geschenk für meine Zwillinge (noch im Bauch)...

Daniela Speckmaier — Do, 04/18/2019 - 13:08

Beide kids würden die Box bekommen....sie lieben Musik hören...Dauerbrenner is Welcome to New York ....

Katha — Do, 04/18/2019 - 13:11

Damit wir auch mal wieder unser iPad benutzen dürfen, oder es mal keinen Streit gibt, WAS darauf gehört werden soll...“Der kleine König“ oder „Das magische Baumhaus“.

Nadine — Do, 04/18/2019 - 13:12

Das hört sich wirklich nach einer super Box an. Unsere drei Jungs würden sich auch sehr freuen über so einen tollen Gewinn. Hier wird grad gern Biene Maja gehört.

Carolin Grassow — Do, 04/18/2019 - 13:12

Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen! Er liebt Hörbücher von Benjamin Blümchen und Rabe Socke sehr.

Barbara — Do, 04/18/2019 - 13:16

Wow so eine tolle Box. Mein Sohn würde gerne eine conni Geschichte anhören und meine Tochter Musik zum Tanzen.

Neuen Kommentar schreiben