Landleben

30/06/2017 - 10:45

Land-Mama Lisa

Konfetti und Liebe: Die Ehe für alle ist da! Hier die schönsten Tweets zum Thema

Ihr Lieben, der Bundestag hat es soeben beschlossen! Die Ehe für alle kommt. Und weil die Emotionen gerade im Netz so hochkochen, wollten wir euch an dieser Freude heute einfach malteilhaben lassen. Viel Spaß damit an diesem historischen Tag!

Die Sendung mit der Maus freut sich

 

Beatrice von Storch freut sich nicht

 

Teresa Bücker von der Edition F ist happy

 

Die heute-show lässt nach Fehlern suchen

 

Mami Huntzefuntz kann ihr Glück kaum fassen

 

Auch Suse ist gerührt

 

Selbst Spongebob zeichnet Regenbögen

 

Und Jenny macht sich gleich auf den Weg

 

Das Familienministerium ist erleichtert

 

Während Schnorri auch nachdenkliche Töne anstimmt

 

Zum Mitweinen ist auch dieses Video von Buzzfeed aus dem Zuschauerraum des Bundestags. Wenn Bilder mehr sagen, als Worte <3

 

Jane jubelt mit einer animierten Kinderzeichnung

 

Jens bringt die vielen frei gesetzten Emotionen sachlich auf den Punkt

 

Böhmi nimmt es selbstverständlich mit Humor

 

Und Sonja merkt man ihre Freude in jedem Wort an

 

Alle Welt schaut grad auf uns

 

Und selbst GOTT äußert sich ;-)

 

Elly findet die beste Verknüpfung zum Berliner Wetter

 

An dieser Stelle denkt jemand an unserer aller Zukunft ;-)

 

Wie das alles in der Praxis umzusetzen ist? Das fragt sich der Vater von Hatice Akyün…

 

Und Ruthe braucht jetzt leider Kopfhörer

 

Zu guter Letzt nur ein Wort von der großen Ninia

 

 

Foto: pixabay

Zum Weiterlesen:

"Mama, ich bin lesbisch!" Wie sich das Outing des eigenen Kindes anfühlt

Warum wir den Begriff Regenbogenfamilie nicht mögen

 

 

Tags: Liebe, Ehe für alle, Hochzeit, Heiraten, Schwule, Lesben, Homosexuell, Freude

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Kathi — Fr, 06/30/2017 - 16:37

Die erste Bundestagsdebatte im Fernsehen bei der ich Pipi in den Augen hatte .......

Jessi K — Mo, 07/03/2017 - 11:32

Hey, ich freue mich für sehr für euch! Da hat der Kampf sich doch mal gelohnt! Ein unvergesslicher Tag! Na da wird der CSD sicher noch bunter am Wochenende!

Ivan Malara — Do, 11/02/2017 - 15:57

Guten Tag teuer Freund!! Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

Neuen Kommentar schreiben