Produkttests

25/06/2015 - 08:15

Anzeige

Kooperation: WIR durften Bahlsen Happy Cake probieren. IHR könnt einen Preis im Wert von 1000 Euro gewinnen!

Ihr Lieben, ein paar schöne und sommerliche Tage liegen ja nun schon hinter uns, die wurden zwar von den letzten Tagen unterbrochen, aber ab JETZT soll es wieder schöner werden. Und das ist gut, denn nachdem wir viele Jahre lang mitten in der Stadt gewohnt haben, genießen wir besonders an schönen Tagen unser Landleben ganz besonders. Wir waren so viel draußen, dass meine Freunde bereits fragten, ob wir schon im Urlaub waren, weil mein Gesicht schon so braun geworden ist. Aber: Nix da. Einzig frische deutsche Luft bislang.

Wir sind mal spazieren gegangen, haben mal gegrillt und mal gepicknickt. Für letzteres durften wir jetzt ein paar süße Minikuchen testen: Bahlsen Happy Cake. Und damit auch Ihr etwas davon habt, könnt Ihr am Ende sogar einen Schatz im Wert von 1000 Euro gewinnen!

Die Bahlsen Happy Cake traut man sich ja kaum anzubeißen, weil sie einen so freundlich anlächeln. Aber probieren wollten wir ja schon... Es gibt sie, wie Ihr seht, in zwei Sorten: Heller Kuchen mit Schokocremefüllung und dunkler Kakaokuchen mit Milchcremefüllung. Warum wir immer von Kuchen sprechen? Nun, weil es Kuchen sind. Ganz weich-fluffige Konsistenz mit süßer Creme in der Mitte. Wir haben die Küchlein auch zum Klassenfest unserer Jungs mitgenommen, was wirklich gut ankam!

Sie schmecken übrigens nicht nur zum Picknick, sondern auch ganz hervorragend als Vorspeise... finden unsere Kids...

Ich selbst mochte sie ja am liebsten in Kombination mit Erdbeeren... Oder - sehr praktisch - auf dem Weg durch den Garten... In den Augen meiner Kinder eignen sie sich auch ganz besonders zum Herumspaßen...

Und weil Happy Cake happy machen, wollen wir auch Euch noch happy machen: Wir verschenken Euch, zusammen mit Bahlsen, einen individuellen Geburtstagsplaner im Wert von 1000,- Euro! Dieser übernimmt die gesamte Organisation und Umsetzung des besonderen Tages für bis zu elf Kinder und bespricht individuell mit Euch und Eurem Kind das Lieblingsmotto mit Spikelen und Deko! Am Geburtstag Eures Kindes könnt Ihr Euch also einfach zurücklehnen und entspannen...

Das Einzige, was Ihr tun müsst: Kommentiert, was Euch im Moment besonders HAPPY macht. Wir freuen uns auf Eure Freuden!

Tranparenzbalken: Für diesen Beitrag haben wir ein Honorar und einige Minikuchen erhalten.

 

Tags: Kooperation, Werbung, Bahlsen, Happy Cakes, Blog, Mini-Kuchen

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Manuela Janka — Do, 06/25/2015 - 09:12

Mich macht zur Zeit total happy, dass das Wetter wieder besser wird und meine drei Kinder wieder im Garten spielen, toben, klettern, rutschen, schaukeln und einfach Kind sein dürfen, können. Dazu macht mich happy, dass bald die Sommerferien anfangen, mein Mann dann Urlaub hat und wir die Zeit als Familie genießen können! ;O) Zudem macht es mich happy, wenn ihr imemer so tolle Gewinnspiele startet! Danke!

Katharina — Do, 06/25/2015 - 09:47

Mich macht im Moment das noch ganz zaghafte und unglaubliche Wissen happy, ein weiteres kleines Wesen unter meinen Herzen zu tragen :)

Isolde — Do, 06/25/2015 - 10:01

momentan: der bevorstehende Urlaub ansonsten immer wenn mein kleiner lacht, wir schöne Tage oder Stunden erleben, oder es guten Kuchen gibt ;-) LG

Posseliesje — Do, 06/25/2015 - 10:08

Mich macht es happy, dass endlich wieder die Sonne scheint und die Kinder draußen spielen können. Außerdem freue ich mich auf die bald beginnende Elternzeit meines Mannes und unseren Urlaub. :-) Liebe Grüße, Kerstin M.

Janine Stern — Do, 06/25/2015 - 10:17

... macht mich meine Elternzeit. So kann ich meine 3 Kids ganz u gar genießen ♡♡♡

Nathalie Lepa — Do, 06/25/2015 - 10:46

Happy macht mich jeder Tag, den Gott werden lässt. Den ich gesund sein darf um meine Familie zu genießen. Meine kleine Tochter (6 Wochen alt ) beim schlafen zu bewachen. Mit meinem großen/kleinen Sohn (3 Jahre) so zu lachen, dass uns der Bauch wehtut. Die Liebe meines Mannes der mit mir nun schon seit 11 Jahren alles teilt und mich immernoch oder gerade deswegen liebt. Das wir das Glück haben in einem so privilegierten Land zu leben um unseren Kindern alles geben zu können, was sie brauchen. Ich bin einfach Happy und Dankbar für mein Leben und jeden kleinen Moment darinnen.

Ni — Do, 06/25/2015 - 10:47

Mich macht HAPPY, morgens schon in Sportkleidung zum Kindergarten zu fahren und nach dem Abgeben der Zwerge direkt an unserem schönen Flüßchen entlang zu joggen. Bewegung, frische Luft, Natur - Herrlich. Das Gewinnspiel ist klasse, ich drück mir die Daumen ;-) Grüße von Ni

Miriam — Do, 06/25/2015 - 11:35

Nach über 8 Jahren und 3 neuen Erdenbürgern-Elternzeit, habe ich einen bomben Halbtagsjob bei meinem immernoch Arbeitgeber bekommen, mit dem ich Kinder und Arbeit gut unter einen Hut bringen kann ohne Ganztagsbetreuung ( dies macht die Kinder besonders happy). Na gut, der Mann springt morgens als Bringdienst ein! Ich bin happy mit den neuen Kollegen und der monatlichen Überweisung und das alles so gut klappt! Dabei habe ich während den 8 Jahren so oft gedacht, dass es mit arbeiten gehen nix mehr wird!

Lisa — Do, 06/25/2015 - 11:41

mich freut einfach meine kleine Tochter!!!was sie alles lustiges quasselt mit ihren 22 Monaten und mich freut, dass sie einen Platz in einer Spielgruppe bekommen hat, in der sie nach den Ferien 3 Vormittage mit so liebevollen Erzieherinnen spielen, singen, tanzen, lachen und basteln kann.

Wichtel Mama — Do, 06/25/2015 - 11:47

Im Moment macht mich mein Sohn täglich Happy, indem er jeden Tag etwas mehr redet, endlich nach fast 2 Jahren Therapien. Unser Garten mit meinen Obst Sträuchern, die ich mittlerweile abernten kann und mein Gemüse Garten, machen mich ebenfalls sehr Happy!

Danny — Do, 06/25/2015 - 12:39

Mich freut sie Aussicht mit diesem Gewinn meiner Frau den gewünschten 3 Tage Geburtstagsfestmarathon zu ermöglichen und ihr damit ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, weil sie mich jeden Tag unendlich glücklich macht.XzYN4N

steffi — Do, 06/25/2015 - 12:42

...macht mich gerade die Vorfreude auf die Teensfreizeit - ganz ohne eigene Kinder am Bodensee und mit bestimmt super Wetter und coolen Begegnungen.

Sigrid — Do, 06/25/2015 - 13:59

Besonders Happy macht mich noch viel Zeit mit meinen Zwillingen zu verbringen bevor der Arbeitsalltag wieder beginnt im September...

Kristin S. — Do, 06/25/2015 - 14:06

Mich macht es HAPPY zu sehen, dass sich die Bemühungen und die Arbeit meiner Familie langsam bezahlt machen. Bezahlt mit unbezahlbaren Dingen, wie ein Lächeln meines Sohnes, eine Umarmung meines Partners. Wir haben immer gesagt, wir machen mal ne "dicke, fette Party!" :-)

Lena — Do, 06/25/2015 - 14:33

Meine Tochter macht mich ganz doll happy!!! Jeden Morgen wenn sie gesund und munter aufwacht und mich anstrahlt und ich mich frage was wir heute zusammen erleben werden und ob sie vielleicht etwas Neues gelernt hat. Wenn dann auch noch die Sonne lacht und es so warm ist dass wir nicht nur tagsüber sondern auch abends mit dem Papa noch etwas Zeit draußen verbringen können sind wir umso 'happier'. 'Happiest' machen mich zur Zeit die Wochenenden ganz ruhig zu dritt, oder mit Freunden und Familie.

Nadine S. — Do, 06/25/2015 - 14:56

Die sehen ja lecker aus :) Mich macht glücklich, dass nach einer endlos scheinenden Grippewelle in der Familie alle wieder fit und voller Tatendrang sind! Yeah!!!

Mirjam — Do, 06/25/2015 - 15:02

dass das Sohn-Zeugnis sich immer besser entwickelt und die ersten Noten für ihn wunderbar ausgefallen sind ... Auch wenn sie nicht dem Durchschnitt entsprechen :). Die hübsche Sonne und Feeeeerien!!! Ab morgen!!!

Kristin — Do, 06/25/2015 - 15:06

Mein Leben macht mich happy. Meine drei Kinder, mein Mann, mein Haus und Garten. Eigentlich alles. Ich bin rundum glücklich! Die Kuchen sind toll. :-)

Jennifer G. — Do, 06/25/2015 - 16:52

Oh man,das klingt ja soooo toll.Ich weis gar nicht wer sich mehr Freuen würde...ich glaub es würde wildes Gekreische von Klein und Groß geben ;-) HAPPY bin ich im Moment darüber das es uns vieren soooo gut geht.Ich bin HAPPY das ich mit meinem Freund im Juli 11Jahre verliebt bin <3 Ich bin HAPPY das meine Kinder gesund sind und wir wirklich Alle Richtig gut drauf sind!Ich bin im Leben angekommen,ich weis was ich möchte und ich weis was mich glücklich macht...und das ist nun mal meine Familie.Im so HAPPY das ich ein so Riiiiiiesen Glück in meinem Leben hatte und hab...und ich wirklich jeden Tag Grund genug habe um HAPPY zu sein.Meine Schwester trägt dazu auch sehr viel bei(sie ist mein Zwilling nur 5 Jahre eher geboren :-) ) Und meine günstig erworbene Winterjacke,die im Schrank hängt und auf mich wartet...die macht mich auch seeeeehr HAPPY :-) Wo andere nen Kleinen(oder Großen) Schuhtick haben,habe ich nen Jacken-Tick.Ich drück uns für das Gewinnspiel gaaaanz doll die Daumen <3

Anni — Do, 06/25/2015 - 17:14

Mich macht ganz happy, dass der Alltag und einfach das Leben bei uns gerade so stressfrei und unkompliziert laufen und alle Familienmitglieder entspannt sein können :-)

Anna — Do, 06/25/2015 - 17:31

jeder dieser "Kekse" ist ja einzeln eingepackt. Das macht mich ganz und gar nicht happy, was für ein Müll da wegen so nem kleinen Keks entsteht ..

Christina — Do, 06/25/2015 - 18:10

Ich bin happy, weil ich meine MS im Moment überhaupt nicht spüre und ich meinen Sohn nach fast drei Jahren im Kampf mit Postpartalen Depressionen endlich wieder richtig genießen kann. Ich bin happy, weil ich nun seit dreizehn Jahren mit meinem Lieblingsmann zusammen bin (für uns eine absolute Glückszahl, denn auch unser Sohn ist an einem Freitag, den 13. geboren). Dann bin ich happy über so viele tolle Erlebnisse, die wir gemeinsam hatten (wunderschöne Städtereisen zu Zweit nach Barcelona, Amsterdam, Paris, Lissabon, Wien, Kopenhagen, New York und Chicago und jetzt das erste Mal nach viereinhalb Jahren wieder Zeit zu Zweit in Rom, schöne Familienurlaube nach Ibiza mit Freunden und im Club Aldiana in der Türkei. Aber ganz besonders happy macht mich, dass es mir und meiner Familie so gut geht: das Lächeln von meinem Sohn und meinem Mann macht mich glücklich!

Nina Hammer — Do, 06/25/2015 - 19:29

***Was uns Happy macht?*** Mit unseren drei Kindern in freudiger Erwartung auf unser Nesthäkchen in Bälde von der Großstadt in die Kleinstadt zu ziehen & endlich schnell unkompliziert in der Natur sein zu können! :-)

Johanna Ester — Do, 06/25/2015 - 20:13

Mich macht das Wetter mega happy - wenn die Sonne scheint, wenn es draussen schön ist und wir draussen barfuss rumlaufen können. Da strahlen alle Gesichter.

Lisa — Do, 06/25/2015 - 20:22

Jeder einzige Tag mit meiner fast 2-jährigen Murkelin ist ein kleines Wunder!

Dani — Do, 06/25/2015 - 20:28

Mich macht happy, viieel Zeit mit meiner fast 2jährigen Tochter zu verbringen und zu vertrödeln, bevor sie in ca. zwei Wochen große Schwester wird. ..

Femke — Do, 06/25/2015 - 22:37

dass meine beiden Kinder immer besser miteinander spielen können. Dann freue ich mich auf unseren ersten richtigen Familieurlaub. 14 Tage ohne Arbeit und mit viel Zeit für uns in Spanien.

Anna — Fr, 06/26/2015 - 10:28

...die bevorstehende Geburt unserer Zwillinge und die große Freude ihrer bald großen Schwester darauf sehr HAPPY! Das Gefühl bald eine große Familie zu haben lässt die Glücksgefühle nur so sprudeln :-) Genießt die kommenden Sommertage Liebe Grüße, Anna

Saskia — Fr, 06/26/2015 - 13:06

Ich bin happy, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch :-) Und mich macht happy, dass meine erste Tochter am 9. und meine zweite Tochter zwei Jahre später am 8. August geboren wurde. So können wir eine große Geburtstagsparty "gleich in einem Aufwasch" ausrichten. Und die Mädchen später ihre Teenager-Parties gemeinsam feiern. Eine raus und eine rein.

Jan Klatt — Fr, 06/26/2015 - 23:33

macht mich das endlich Wochenende is ;)

Uta — Sa, 06/27/2015 - 12:29

Mich macht momentan unser Familienzuwachs happy. Unser Sohn ist gerade 14 Wochen alt und die große Schwester (2,5) ist total verliebt. Sie singt für ihn und knutscht ihn ständig ab. Der kleine Mann macht also alle happy ;o)

Sonja — Sa, 06/27/2015 - 18:06

endlich Sommer ist und wir mit den Kindern viel draußen spielen können

Sarah — Sa, 06/27/2015 - 21:01

Mmhh diese Kuchen sehen ja lecker aus! Besonders happy macht mich gerade Sonne- wenn sie denn Mal scheint und die wenigen Augenblicke am Tag wenn alle Familienmitglieder mit sich und der Welt zufrieden sind.

Andrea — Sa, 06/27/2015 - 21:53

Hallo Lisa, Am Kindergeburtstag entspannt zurücklehnen - das würde mich natürlich sehr happy machen! Aktuell machen mich Erdbeeren mit Vanillesauce, Salty Peanut-Eis vom Bäcker ums Eck und der tolle Geruch nach Sommer, den man schon morgens um sechs einatmen kann, glücklich. Und die schönen bunten Sommernagellackfarben. Und und und - Sommer halt! Jetzt muss er nur noch zurückkommem, der unstete Kerl... Liebe Grüße, Andrea

Annika — Sa, 06/27/2015 - 22:59

mich freut mein kleiner Knirps, und dass wir als Familie gerade so viel Zeit miteinander haben!! Denn Zeit mit seinen Lieblingen ist sowieso das größte Geschenk!

Christine — So, 06/28/2015 - 09:23

Mich macht im Moment die Aussicht auf schöne Sommertage happy, das Wetter und den Garten geniessen!

Helga — So, 06/28/2015 - 13:27

Mich macht Happy, dass mein Mann gerade nach einer OP wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen wurde

Katrin — So, 06/28/2015 - 13:55

Die Sonne, der Badesee und meine Kinder machen mich happy! :-)

Jasmin — So, 06/28/2015 - 19:05

Mich macht happy, dass meine jüngste Tochter nun ihre ersten Schritte macht und sooo süß durch die Wohnung tapst

SonjaB — Mo, 06/29/2015 - 14:39

Mich macht happy, dass ich Urlaub habe und ganz viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann

Neuen Kommentar schreiben