Gewinnspiele

03/08/2017 - 06:45

Anzeige

Kreativität für die Kids, Entspannung für Mama - Gewinnt Massage-Stifte von Groupon

Seit einigen Tagen ist es nun also soweit -  die Schulkinder aller Bundesländer haben Sommerferien. Ich kann mich selbst noch gut an dieses Gefühl erinnern, wenn man das letzte Mal das Schulgebäude verlassen hat und wusste: Vor mir liegen nun sechs Wochen Ferien. Sechs Wochen voller Nichtstun, Freunde treffen, im Freibad herumtoben. Ich glaube, damals gab es kein besseres Gefühl. 

Ich weiß aber auch noch, dass meine Mutter nach spätestens vier Wochen stöhnte: „Es wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt.“ Ich konnte mir damals nicht so recht erklären, wie sie das meinte  - heute mit drei Kindern weiß ich genau…

Denn seien wir alle mal ehrlich: Die Sommerferien sind zwar schön, aber für uns Mamas auch ganz schön lang. Schließlich wollen wir den Kids tolle Ferien bereiten, brauchen aber selbst auch immer mal wieder Auszeiten. Das kann mitunter ganz schön stressig werden. Denn sind erstmal alle CDs durchgehört, die Nachbarskinder im Urlaub oder das Wetter schlecht, kommt ganz schnell der Satz: „Maaaaamaaaaaaaaa, mir ist soooooo langweilig.“ 

Natürlich könnte man dann mal wieder die Eisenbahn aufbauen oder in den Zoo gehen - wir stellen Euch heute allerdings eine sehr coole Alternative dazu vor: 

Genau passend zu den Sommerfreien hat Groupon nämlich spezielle Massagestifte entwickelt, an denen Kinder Spaß haben und die gestressten Eltern zur Entspannung zu verhelfen. Wie das geht? Die Stifte leuchten 

in den bunten Farben Rot, Grün oder Blau und lassen sich ähnlich wie klassische Wachsmalstifte benutzen - nur eben auf der Haut statt dem Papier. Das heißt: Eure Kinder können sich kreativ auf Eurem Rücken austoben und Euch mal so richtig vollkritzeln - für Euch ist das ganze aber eine sanfte Massage, die Eure Haut mit ätherischen Ölen und natürlichen, hautpflegenden Inhaltsstoffen wie Sheabutter und Jojobaöl verwöhnt.  Und natürlich lässt sich die Farbe später wieder mit Wasser und milder Seife abwaschen. 

Jede Packung enthält drei Stifte: 

• Marula Stift (Blau) – angereichert mit Marula-Öl - ein natürliches, kaltgepresstes, sehr pflegendes Öl mit leichter Textur, das natürlich beruhigend, schnell absorbierend und für alle Hauttypen geeignet ist.

• Rose Stift (Rot) – angereichert mit Hagebuttenöl, das Vitamin E, Vitamin C, Vitamin D und B-Carotin enthält, um die Haut zu schützen.

• Avocado Stift  (Grün) – angereichert mit Avocadoöl, einer der reichsten Quellen an wertvollen Fettsäuren, die eine gesunde Haut unterstützen.

Wie Groupon auf diese Idee kam? Naja, Julie Szudarek, International President von Groupon, ist selbst Mutter von drei Kindern :-) Sie sagt:“ Alle Eltern erreichen irgendwann diesen Punkt, an dem sie ans Ende ihres Lateins geraten, um ihre Kinder kreativ zu beschäftigen, und gleichzeitig versuchen, eine Balance für die eigenen Auszeiten zu halten. Diese Stifte bieten den ultimativen Kompromiss, denn sowohl Eltern als auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Und genau darum geht es bei den Groupon-Sommer-Angeboten - wir bieten Hunderte von Deals, die sowohl für Eltern als auch für Kinder sind, damit der Sommer für alle eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit wird. 

Wenn Ihr also auch die Massage-Stifte gewinnen wollt, klickt HIER um eins der der limitierten Pakete zu gewinnen! Ihr solltet das schnell tun, denn die Stifte kann man nicht kaufen, sondern werden nur bis zum 13.8. HIER verlost. 

Wir drücken Euch die Daumen, denn wir sind uns sicher, Eure Kinder werden genauso großen Spaß daran haben wie ihr! VIEL GLÜCK

Tags: Groupon, Ferienzeit, Stifte, Massage, Eltern

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Anna-Maria — Do, 08/03/2017 - 15:56

Das ist ja eine coole Idee. Über diese Stifte würden wir uns sehr freuen. Vor uns liegen 3 Wochen KiGa-Ferien und das würde sicherlich allen Spaß machen.

dana tigru — Do, 08/03/2017 - 19:46

Perfekt für gegenseitiges massieren und entspannen. Meine Rasselbande würde sich sehr freuen! Alles Liebe, Dana

Christina — Do, 08/03/2017 - 21:30

Unser kleiner Picasso könnte sich mal auf meinem Rücken austoben. Dann könnte er mit einem selbst gemachten Photo das ganze für die Nachwelt festhalten ;-) Wir beide würden uns riesig über diesen Sommergruss von Euch freuen.

Jennifer — Do, 08/03/2017 - 21:44

Na, das ist doch mal eine super Erfindung!!! Danke für s Vorstellen und für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit :)

Ulrike.F — Fr, 08/04/2017 - 09:15

Das ist wirklich eine gute Idee für meinen Picasso (3 Jahre) mal schauen was dabei raus kommt wenn meine Tochter sich auf mir oder meinem Mann austoben kann

LENA — Di, 08/08/2017 - 23:48

... Darauf hat die Welt jawohl gewartet! =) Als Mutter von einer einjährigen und dreijährigen fühlt es sich ja Sonntags morgens im Halbschlaf fast wie eine Massage wenn die Kinder im Bett auf einem rumturnen ;-) aber wenn sie jetzt vollkommen "legal" die Mutti vollpinseln dürfen wird das ja ein Feiertag für die ganze Familie ;-)

Lena — Di, 08/08/2017 - 23:51

... In dem man auf den link klickt und feststellt dass nicht ihr die Stifte verlost =D *fail*

Gina Göpel — Mi, 01/03/2018 - 13:51

Die Stifte sind ja mal so ne tolle Idee, nur ja leider nicht zu kaufen und etwas vergleichbares habe ich auch nirgendwo gefunden. Vielleicht weiß die/der ein oder andere Mama / Papa eine Alternative? Ich brauch die Dinger unbedingt, oder eben das Rezept zum selber machen , bin über jede Hilfe dankbar!!!

Neuen Kommentar schreiben